Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Aygin » Haatransplantation bei Serkan Aygin Clinic
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haatransplantation bei Serkan Aygin Clinic [Beitrag #170107] :: Mo, 18.03.24 11:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
ich bin TD, 29 Jahre alt und Bauingenieur in Duisburg. In den nächsten
Wochen und Monaten werde ich euch meine Erfahrungen mit der Dr. Serkan Aygin Clinik
mitgeben.
Bei mir hat es ab dem 20. Lebensjahr angefangen. Meine Haare wurden von Jahr zu Jahr
kahler und man sah immer mehr Kopfhaut durch die Haare. Am Anfang habe ich
aufgehört meine Haare mit Wax, Gel zu stylen und stieg in Haarsprays um. Danach auch
in den letzten Jahren zu Haarpulver, um die kahle stellen auf der Kopfhaut abzudecken.
Letztendlich ist mir mein äußeres Erscheinungsbild sehr wichtig und ein volles Haar
würde mir mehr Selbstbewusstsein geben. Ich habe gemerkt, dass ich meinem erblich
bedingten Haarausfall nicht aus dem Weg komme und mir wurde letztes Jahr klar, dass
ich eine Haartransplantation nötig habe. Ich habe angefangen im Internet und in meinem
Umfeld zu recherchieren. Ich habe durch Zufall bei einem Friseurtermin eine Person
kennengelernt, der mit 25 Jahren eine Haartransplantation bei Dr. Serkan Aygin machen
ließ. Das Ergebnis hatte mich überzeugt. Nach ca. einem Jahr recherchieren, habe ich
mich dazu entschieden die Haartransplantation bei Dr. Serkan Aygin zu machen. Was
mich dazu bewegt hat sind die jahrelange Erfahrung von Dr. Serkan Aygin, seine
Auszeichnungen, genauso wie die Ergebnisse und Berichtungen der ehemaligen
Patienten.
Nach Kontaktaufnahme mit der Klinik von Dr. Serkan Aygin, wurde ich sofort mit einer
Ansprechpartnerin in Whatsapp und deutscher Sprache angeschrieben. Meine Fotos
habe ich für die kostenlose Voruntersuchung geschickt. Dies hat Paar Tage gedauert, weil
Herr Dr. Serkan Aygin dies selbst untersucht und die Empfehlung gibt. Danach haben wir
gemeinsam ein Termin vereinbart und die restlichen Prozeduren liefen ohne Probleme.
Ich werde ein Tag nach meinem 30. Geburtstag operiert. Das ist ein Geschenk, den ich
mir selbst gemacht habe. Ich werde mit meiner Mutter nach Istanbul fliegen und die Zeit
dort genießen. Ich bin sehr gespannt was mich in den nächsten Tagen, Wochen und
Monaten erwarten. Ich hoffe auf ein gutes Ergebnis und werde in den nächsten Wochen
regelmäßig über den weiteren Verlauf meiner Haartransplantation berichten.

Mit freundlichen Grüßen.
TD


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haatransplantation bei Serkan Aygin Clinic [Beitrag #170228 ist eine Antwort auf Beitrag #170107] :: Do, 04.04.24 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen, ich hatte jetzt meine Haartransplation bei Dr. Serkan Aygın. Der Transport war pünktlich und unkompliziert. Im Hotel haben wir ein Zimmer mit einer großen Terrasse und mit Bosphorus Blick bekommen, was wunderschön war. Am nächsten morgen des Ankunftes, wurde ich vom Hotel abgeholt und sind zu der Klinik gefahren. Die gesamte Klinik ist wunderschön und modern eingerichtet mit sehr vielen Kunstwerken. Es war sehr voll, was die Nachfrage an Serkan Aygın Klinik bestätigte.
Ein Arzt der Klinik von Dr. Serkan Aygın ist dann gekommen und hat bei mir die Haarlinie eingezeichnet und mir erklärt, dass ich 4100 Grafts bekomme und diese mit der DHI Methode eingepflanzt wird.
Ein Tag später war der OP Termin. Es dauerte ca. 7 Stunden, ganze Prozedur war schmerzfrei und sehr einfach und die 7 Stunden haben sich um die Hälfte kürzer angefühlt. Man ist während des OPs im Dämmerungsschlaf. Die OP wurde von professionellen Händen durchgeführt. Mein Vorderbereich wurde stark bestückt mit 2900 Grafts, dann 700 Grafts wurden im Übergangsbereich zum Tonsur hin eingepflanzt. Zuletzt im Tonsur wurden dann 500 Grafts eingesetzt. Die Grafts wurden hauptsächlich aus dem Hinterkopfbereich entnommen nur 300 davon aus dem Bartbereich.
Danach also ein Tag nach der OP bekam ich die Nachuntersuchung und Pflege. Dabei wurde auch erklärt wie und worauf ich in nächster Zeit achten muss. Der Aufenthalt in Istanbul war auch sehr schön.
Jetzt muss ich mit Geduld und Pfelege die komplette Prozedur abwarten. Ich bin jetzt sehr spannend auf meine Haare!

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haatransplantation bei Serkan Aygin Clinic [Beitrag #170233 ist eine Antwort auf Beitrag #170107] :: Fr, 05.04.24 07:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bin gespannt, halt uns am laufenden.
Frohes Wachstum!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haatransplantation bei Serkan Aygin Clinic [Beitrag #170325 ist eine Antwort auf Beitrag #170107] :: Do, 18.04.24 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben,

heute ist Woche ein Monat her nach meiner Haartransplantation in der Dr. Serkan Aygin Clinic.

Ich habe die Vorgaben der Dr. Serkan Aygin Clinic bis jetzt streng verfolgt. Bis jetzt ist alles gut gelaufen fühle mich fit und habe jetzt auch mit Sport angefangen. Ich habe die erste Zeit im Home Office gearbeitet aber sobald die Schwellungen und die Krüsten weg sind kann man einen ganz normalen Alltag verbringen. Nur ein sehr sehr leichtes Taubheitsgefühl auf dem Kopf ist noch vorhanden. Ab und an etwas habe ich etwas Kribbeln und Jucken, ist aber völlig normal und man gewöhnt sich daran. Denke, dass es auch ein Zeichen ist, dass sich da was in der Kopfhaut tut.
Ab jetzt fühle ich mich auch eher gesellschafttauglich, obwohl mir die eingepflanzten Haare ausfallen und das nicht so einen schönen Erscheinungsbild ist.
In den ersten zwei Wochen habe ich die Lotion und das Shampoo benutzt. Wonach alle Krusten abgegangen sind, bin ich nur mit dem täglichen Wäsche meiner Haare und der sanften Massage mit dem Shampoo fortgefahren.
In den kommenden Tagen werde das Meso Gel anfangen anzuwenden, welches die Dr. Serkan Aygin Clinic empfohlen hat. Mir wurde Finasterid empfohlen, um die vorhandenen Haare weiter vor einem Haarausfall zu schützen. Aber, da ich mit den Nebenwirkungen dieses Medikamentes nicht in Berührung kommen wollte, wurde mir die Saw Palme Extract beinhaltende Medikament empfohlen, welches auf natürlichem Basis Haarausfall vorbeugt und keine Nebenwirkungen, wie bei demMedikament Finasterid auftretten können, habe ich angefangen diese täglich einzunehmen.

Auf den weiteren Verlauf bin ich sehr gespannt . Ich werde regelmäßig über den weiteren Verlauf berichten.

LG


  • Anhang: IMG_4523.jpeg
    (Größe: 342.75KB, 21 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4524.jpeg
    (Größe: 69.45KB, 16 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4525.jpeg
    (Größe: 296.31KB, 16 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4526.jpeg
    (Größe: 230.25KB, 18 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haatransplantation bei Serkan Aygin Clinic [Beitrag #170326 ist eine Antwort auf Beitrag #170107] :: Do, 18.04.24 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben,

heute ist Woche ein Monat her nach meiner Haartransplantation in der Dr. Serkan Aygin Clinic.

Ich habe die Vorgaben der Dr. Serkan Aygin Clinic bis jetzt streng verfolgt. Bis jetzt ist alles gut gelaufen fühle mich fit und habe jetzt auch mit Sport angefangen. Ich habe die erste Zeit im Home Office gearbeitet aber sobald die Schwellungen und die Krüsten weg sind kann man einen ganz normalen Alltag verbringen. Nur ein sehr sehr leichtes Taubheitsgefühl auf dem Kopf ist noch vorhanden. Ab und an etwas habe ich etwas Kribbeln und Jucken, ist aber völlig normal und man gewöhnt sich daran. Denke, dass es auch ein Zeichen ist, dass sich da was in der Kopfhaut tut.
Ab jetzt fühle ich mich auch eher gesellschafttauglich, obwohl mir die eingepflanzten Haare ausfallen und das nicht so einen schönen Erscheinungsbild ist.
In den ersten zwei Wochen habe ich die Lotion und das Shampoo benutzt. Wonach alle Krusten abgegangen sind, bin ich nur mit dem täglichen Wäsche meiner Haare und der sanften Massage mit dem Shampoo fortgefahren.
In den kommenden Tagen werde das Meso Gel anfangen anzuwenden, welches die Dr. Serkan Aygin Clinic empfohlen hat. Mir wurde Finasterid empfohlen, um die vorhandenen Haare weiter vor einem Haarausfall zu schützen. Aber, da ich mit den Nebenwirkungen dieses Medikamentes nicht in Berührung kommen wollte, wurde mir die Saw Palme Extract beinhaltende Medikament empfohlen, welches auf natürlichem Basis Haarausfall vorbeugt und keine Nebenwirkungen, wie bei demMedikament Finasterid auftretten können, habe ich angefangen diese täglich einzunehmen.

Auf den weiteren Verlauf bin ich sehr gespannt . Ich werde regelmäßig über den weiteren Verlauf berichten.

LG


  • Anhang: IMG_4523.jpeg
    (Größe: 342.75KB, 14 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4524.jpeg
    (Größe: 69.45KB, 7 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4525.jpeg
    (Größe: 296.31KB, 8 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4526.jpeg
    (Größe: 230.25KB, 8 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haatransplantation bei Serkan Aygin Clinic [Beitrag #170327 ist eine Antwort auf Beitrag #170107] :: Do, 18.04.24 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben,

heute ist Woche ein Monat her nach meiner Haartransplantation in der Dr. Serkan Aygin Clinic.

Ich habe die Vorgaben der Dr. Serkan Aygin Clinic bis jetzt streng verfolgt. Bis jetzt ist alles gut gelaufen fühle mich fit und habe jetzt auch mit Sport angefangen. Ich habe die erste Zeit im Home Office gearbeitet aber sobald die Schwellungen und die Krüsten weg sind kann man einen ganz normalen Alltag verbringen. Nur ein sehr sehr leichtes Taubheitsgefühl auf dem Kopf ist noch vorhanden. Ab und an etwas habe ich etwas Kribbeln und Jucken, ist aber völlig normal und man gewöhnt sich daran. Denke, dass es auch ein Zeichen ist, dass sich da was in der Kopfhaut tut.
Ab jetzt fühle ich mich auch eher gesellschafttauglich, obwohl mir die eingepflanzten Haare ausfallen und das nicht so einen schönen Erscheinungsbild ist.
In den ersten zwei Wochen habe ich die Lotion und das Shampoo benutzt. Wonach alle Krusten abgegangen sind, bin ich nur mit dem täglichen Wäsche meiner Haare und der sanften Massage mit dem Shampoo fortgefahren.
In den kommenden Tagen werde das Meso Gel anfangen anzuwenden, welches die Dr. Serkan Aygin Clinic empfohlen hat. Mir wurde Finasterid empfohlen, um die vorhandenen Haare weiter vor einem Haarausfall zu schützen. Aber, da ich mit den Nebenwirkungen dieses Medikamentes nicht in Berührung kommen wollte, wurde mir die Saw Palme Extract beinhaltende Medikament empfohlen, welches auf natürlichem Basis Haarausfall vorbeugt und keine Nebenwirkungen, wie bei demMedikament Finasterid auftretten können, habe ich angefangen diese täglich einzunehmen.

Auf den weiteren Verlauf bin ich sehr gespannt . Ich werde regelmäßig über den weiteren Verlauf berichten.

LG


  • Anhang: IMG_4526.jpeg
    (Größe: 230.25KB, 24 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4525.jpeg
    (Größe: 296.31KB, 14 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4524.jpeg
    (Größe: 69.45KB, 14 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4523.jpeg
    (Größe: 342.75KB, 18 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haatransplantation bei Serkan Aygin Clinic [Beitrag #170328 ist eine Antwort auf Beitrag #170107] :: Do, 18.04.24 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben,

heute ist Woche ein Monat her nach meiner Haartransplantation in der Dr. Serkan Aygin Clinic.

Ich habe die Vorgaben der Dr. Serkan Aygin Clinic bis jetzt streng verfolgt. Bis jetzt ist alles gut gelaufen fühle mich fit und habe jetzt auch mit Sport angefangen. Ich habe die erste Zeit im Home Office gearbeitet aber sobald die Schwellungen und die Krüsten weg sind kann man einen ganz normalen Alltag verbringen. Nur ein sehr sehr leichtes Taubheitsgefühl auf dem Kopf ist noch vorhanden. Ab und an etwas habe ich etwas Kribbeln und Jucken, ist aber völlig normal und man gewöhnt sich daran. Denke, dass es auch ein Zeichen ist, dass sich da was in der Kopfhaut tut.
Ab jetzt fühle ich mich auch eher gesellschafttauglich, obwohl mir die eingepflanzten Haare ausfallen und das nicht so einen schönen Erscheinungsbild ist.
In den ersten zwei Wochen habe ich die Lotion und das Shampoo benutzt. Wonach alle Krusten abgegangen sind, bin ich nur mit dem täglichen Wäsche meiner Haare und der sanften Massage mit dem Shampoo fortgefahren.
In den kommenden Tagen werde das Meso Gel anfangen anzuwenden, welches die Dr. Serkan Aygin Clinic empfohlen hat. Mir wurde Finasterid empfohlen, um die vorhandenen Haare weiter vor einem Haarausfall zu schützen. Aber, da ich mit den Nebenwirkungen dieses Medikamentes nicht in Berührung kommen wollte, wurde mir die Saw Palme Extract beinhaltende Medikament empfohlen, welches auf natürlichem Basis Haarausfall vorbeugt und keine Nebenwirkungen, wie bei demMedikament Finasterid auftretten können, habe ich angefangen diese täglich einzunehmen.

Auf den weiteren Verlauf bin ich sehr gespannt . Ich werde regelmäßig über den weiteren Verlauf berichten.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation bei Dr.Serkan Aygin
Nächstes Thema: Erfahrungsbericht - Dr. Serkan Aygin Clinic
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***