Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT bei Haarpraxis Bremen (Dr Ahmad)
(Empfehlungen) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT bei Haarpraxis Bremen (Dr Ahmad) [Beitrag #171017] :: Mo., 24 Juni 2024 21:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle!

Ich spiel mit dem Gedanken, eine HT im Raum Bremen durchführen zu lassen und wollte hier nachfragen, ob jemand Erfahrungen mit der Haarpraxis Bremen und bei Doktor Munawar Ahmad hat.
Die Bewertungen im Internet, hauptsächlich auf Google Maps, sind gut und scheinen zumindest zum Großteil von glaubhaften Accounts zu kommen, dennoch wollte ich mir eine Meinung hier einholen, falls sie jemand hat.
Danke für eure Zeit.

MfG
Jannik

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Haarpraxis Bremen (Dr Ahmad) [Beitrag #171023 ist eine Antwort auf Beitrag #171017] :: Di., 25 Juni 2024 09:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Google Bewertungen sind so eine Sache, da gibt es eine ganze Industrie dahinter, wo Bewertungen gekauft werden können.

Bilder würden helfen und ein paar mehr Worte zu dir: was ist die Erwartungshaltung, nimmst du Medis etc.

Aw: HT bei Haarpraxis Bremen (Dr Ahmad) [Beitrag #171025 ist eine Antwort auf Beitrag #171017] :: Di., 25 Juni 2024 10:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Noch einige Infos zu Google-Bewertungen:

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&th=15768&goto=170910#msg_170910

Ich habe deinen Beitrag in das Unterforum "Uservorstellungen" verschoben. Vielleicht magst du ja zunächst hier schauen und den "kleinen Steckbrief" ausfüllen >

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&th=9809&goto=114609#msg_114609

Da du ja momentan erst "mit dem Gedanken spielst", eine Haartransplantation durchführen zu lassen, könnten Mituser deine Situation anhand des "Steckbriefs" besser einschätzen und du könntest dich hier in Sachen Entscheidungshilfe mit erfahrenen Usern austauschen.

Viele Grüße,
Mona

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Aw: HT bei Haarpraxis Bremen (Dr Ahmad) [Beitrag #175231 ist eine Antwort auf Beitrag #171017] :: Mi., 01 Oktober 2025 08:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich möchte dort womöglich auch eine HT machen. Hast du neue Inofs? 🫠 Ich brauche Hilfe.
Danke im Voraus.

Aw: HT bei Haarpraxis Bremen (Dr Ahmad) [Beitrag #175560 ist eine Antwort auf Beitrag #175231] :: Di., 11 November 2025 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Torsten,

ich kann dir Munawar Ahmad in Bremen nur empfehlen. Ein Experte auf seinem Gebiet mit einem herausragenden Team. Ich habe dort vor kurzem 4000 Grafts erhalten und bin sehr zufrieden. Das Endergebnis steht zwar noch aus, aber es wurde aus meiner Sicht sehr sauber gearbeitet. Freue mich aufs Endergebnis in 12 Monaten.

Aw: HT bei Haarpraxis Bremen (Dr Ahmad) [Beitrag #175600 ist eine Antwort auf Beitrag #171017] :: Fr., 14 November 2025 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst du den Steckbrief ausfüllen damit wir uns ein Bild von deiner Situation machen können:

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9809-Neu_hier%3F_Dann_bitte_zuerst_hier_lesen_--%3E_/

Aw: HT bei Haarpraxis Bremen (Dr Ahmad) [Beitrag #175605 ist eine Antwort auf Beitrag #175560] :: Sa., 15 November 2025 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
4000 Grafts nur in die Areale 1,2 und teilweise 3...
Super Arbeit Wink

Haarausfall seit etwa 22. Lebensjahr
Tendenz zu NW6 väterlicher- und mütterlicherseits
2014 HT FUT Hattingen Hair ca. 5.500 Grafts
2025 HT FUE Hattingen Hair ca. 3.000 Grafts
-------------------------------------------------
ca. 8.500 Grafts

Aw: HT bei Haarpraxis Bremen (Dr Ahmad) [Beitrag #175628 ist eine Antwort auf Beitrag #175605] :: Mi., 19 November 2025 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es hat auch alles gepasst an den zwei Tagen. Nun sind acht Tage vergangen und alles ist super. Schade, dass es noch Monate bis zum Endergebnis dauert.

Aw: HT bei Haarpraxis Bremen (Dr Ahmad) [Beitrag #175630 ist eine Antwort auf Beitrag #175560] :: Mi., 19 November 2025 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ndhm schrieb am Di., 11 November 2025 20:05
Hi Torsten,

ich kann dir Munawar Ahmad in Bremen nur empfehlen. Ein Experte auf seinem Gebiet mit einem herausragenden Team. Ich habe dort vor kurzem 4000 Grafts erhalten und bin sehr zufrieden. Das Endergebnis steht zwar noch aus, aber es wurde aus meiner Sicht sehr sauber gearbeitet. Freue mich aufs Endergebnis in 12 Monaten.

Sieht nicht nach 4t Grafts aus

Aw: HT bei Haarpraxis Bremen (Dr Ahmad) [Beitrag #175633 ist eine Antwort auf Beitrag #175630] :: Do., 20 November 2025 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Werwolf,

Foto mag überbelichtet sein, oder wie kommst du darauf? Heute wurden die Krusten entfernt, sehr schöne Dichte deutet sich an - auch wenn die Haare erstmal alle wieder ausfallen werden. Werde hier nach 6-7 Monaten ein Zwischenergebnis posten.

Aw: HT bei Haarpraxis Bremen (Dr Ahmad) [Beitrag #175634 ist eine Antwort auf Beitrag #175560] :: Do., 20 November 2025 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ndhm schrieb am Di., 11 November 2025 20:05
Hi Torsten,

Ok, dann ist es die Belichtung.

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Vorstellung und Einschätzung
Nächstes Thema: Neu hier? Dann bitte zuerst hier lesen -->
Gehe zum Forum:

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Serkan Aygin Dr. Serkan Aygin
MedHair Clinic Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Dr. Bicer Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Tayfun Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Medical Travel Die beste Haartransplantation Türkei
Elithair Marktführer mit über 150.000 Patienten. Größte Haarklinik der Welt