Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wunde an Graft nach 3 Wochen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wunde an Graft nach 3 Wochen [Beitrag #171159] :: Sa., 27 Juli 2024 06:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich hatte vor drei Wochen meine HT (FUE), 4400 Grafts. Bisher lief alles super, allerding ist bei einem Graft eine kleine Blutung entstanden. Ich habe es nach dem Sport bemerkt (habe ein paar Liegestützen gemacht), weiß aber nicht, ob es während dem Sport oder schon vorher enstanden ist. Ich habe mich nicht gestoßen oder so. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte und was soll ich machen? Ich würde die Klinik kontaktieren und habe einmal mit Wasser die Stelle sanft abgespült. Vllt zum Hintergrund: an der Stelle hatte ich noch ein paar Haare - ich frage mich, ob ggf. die neuen Grafts mit den Alten in Konflikt sind?

Vielen Dank!

• Anhang: IMG_9919.jpg
    (Größe: 934.87KB, 448 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wunde an Graft nach 3 Wochen [Beitrag #175670 ist eine Antwort auf Beitrag #171159] :: Do., 27 November 2025 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo hanshelm,

ich habe auch vor 3 Wochen eine HT durchführen lassen und bin bislang sehr zufrieden. Bislang auch ohne sichtbaren Haarverlust. Allerding habe ich seit heute einen solchen Blutfleck wie du an einem Graft. Wie ist es bei dir ausgegangen? Ist es nur bei dem einen geblieben? Hoffentlich alles völlig harmlos ohne Folgekompliktionen...VG

Aw: Wunde an Graft nach 3 Wochen [Beitrag #175671 ist eine Antwort auf Beitrag #171159] :: Do., 27 November 2025 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo ihr zwei,

im Zuge der Nachbehandlung bei Fragen direkt an die Klinik wenden

Deinem Bild nach zu urteilen harmlos.

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Anfrage für einen Artikel
Nächstes Thema: Isotretinoin Einnahme bei Haartransplantation
Gehe zum Forum:

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Serkan Aygin Dr. Serkan Aygin
MedHair Clinic Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Dr. Bicer Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Tayfun Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Medical Travel Die beste Haartransplantation Türkei
Elithair Marktführer mit über 150.000 Patienten. Größte Haarklinik der Welt