Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Meine negativen Erfahrungen mit DION Hair Clinic
(Nach 1,5 Jahren nach der Haartransplantation zeige ich euch mein Ergebnis) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine negativen Erfahrungen mit DION Hair Clinic [Beitrag #173776] :: Sa., 29 März 2025 07:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Meine Haartransplantation, sowohl das Verlauf, als auch das Ergebnis sind in meiner Wahrnehmung sehr schlecht. Macht euch ein eigenes Bild.

• Anhang: IMG_5725.jpeg
    (Größe: 590.37KB, 860 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_5726.jpeg
    (Größe: 291.88KB, 776 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_5727.jpeg
    (Größe: 242.35KB, 779 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine negativen Erfahrungen mit DION Hair Clinic [Beitrag #173779 ist eine Antwort auf Beitrag #173776] :: Sa., 29 März 2025 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sorry aber dein Beitrag ist ziemlich nichtssagend...

Bilder vor der OP bzw. auch kurz danach wären sinnvoll und ein paar mehr Infos.

Hattest du vorher schon eine OP? Wie viel wurde entnommen?

Dein Donor sieht nicht gut aus, soviel steht schon mal fest.

Aw: Meine negativen Erfahrungen mit DION Hair Clinic [Beitrag #173782 ist eine Antwort auf Beitrag #173776] :: Sa., 29 März 2025 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir brauchen mehr Infos:
Welche Technik, wie viele Grafts, Erwartungshaltung, etc.

Das Ergebnis sieht tatsächlich nicht gut aus.

VG

Haarausfall seit etwa 22. Lebensjahr
Tendenz zu NW6 väterlicher- und mütterlicherseits
2014 HT FUT Hattingen Hair ca. 5.500 Grafts
2025 HT FUE Hattingen Hair ca. 3.000 Grafts
-------------------------------------------------
ca. 8.500 Grafts

Aw: Meine negativen Erfahrungen mit DION Hair Clinic [Beitrag #173793 ist eine Antwort auf Beitrag #173776] :: Mo., 31 März 2025 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo lieber Patient,

wir würden gerne die Vorher-Nachher-Bilder sowie alle relevanten Informationen öffentlich zur Verfügung stellen, um eine sachliche und faire Diskussion im Forum zu ermöglichen. Gerade die hier fehlenden, aber entscheidenden Hintergrundinformationen würden helfen, das Ergebnis besser einzuordnen und nachvollziehbar zu machen.

Würden Sie einer öffentlichen Diskussion auf fairer Faktenbasis zustimmen? Mit Ihrem Einverständnis würden wir sämtliche Informationen in anonymisierter Form hier veröffentlichen.

Viele Grüße,
Dion Hair Clinic

Dion Hair Clinic
Schürenweg 61
41063 Mönchengladbach

www.dionhairclinic.de
info@dionhairclinic.de

Aw: Meine negativen Erfahrungen mit DION Hair Clinic [Beitrag #173800 ist eine Antwort auf Beitrag #173776] :: Di., 01 April 2025 10:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich habe auch eine Transplantation in der Dion Hair Clinic gemacht. Bei mir ist es  1 Jahr her die Haarse sind bei mir sehr gut gewachsen. Ich hoffe das es auch so bleibt. Darf ich fragen wie alt du bist und hast du Bilder von vorher kurz vor und nach der OP?   

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine HT Erfahrung als Frau
Nächstes Thema: DION HAIR CLINIC - Fazit: Sehr zufrieden
Gehe zum Forum:

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Serkan Aygin Dr. Serkan Aygin
MedHair Clinic Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Dr. Bicer Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Tayfun Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Medical Travel Die beste Haartransplantation Türkei
Elithair Marktführer mit über 150.000 Patienten. Größte Haarklinik der Welt