Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » DION HAIR CLINIC - Fazit: Sehr zufrieden
(Ergebnis nach 1,5 Jahren) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
DION HAIR CLINIC - Fazit: Sehr zufrieden [Beitrag #173796] :: Mo., 31 März 2025 16:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Servus,

ich möchte auch gerne meine Erfahrungen mit der Dion Hair Clinic kundtun. Ich hatte vor ca. 1,5 Jahren eine Haartransplantation und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Mein Schwager, selber Arzt für Dermatologie, hatte ebenfalls seine Haartransplantation bei Dion. Mir hat das Ergebnis damals sehr gut gefallen und so saß ich kurzerhand selber auf dem OP-Stuhl.

Fazit: Ich kann die Dion Hair Clinic weiterempfehlen. Natürlich ist jeder Mensch anders, wahrscheinlich sind auch die Ergebnisse von Mensch zu Mensch unterschiedlich, aber sowohl bei meinem Schwager als auch bei mir sind die Ergebnisse absolut super geworden. Gerne könnt Ihr eure Meinung ja mal zu den Bildern teilen.

UND NEIN ICH WURDE NICHT BESTOCHEN  :d

Herzliche Grüße Bokki

[Aktualisiert am: Mo., 31 März 2025 16:57]

• Anhang: nach18M.jpg
    (Größe: 138.12KB, 561 mal heruntergeladen)
  • Anhang: vorher.jpg
    (Größe: 176.45KB, 553 mal heruntergeladen)
  • Anhang: final.jpg
    (Größe: 96.10KB, 528 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DION HAIR CLINIC - Fazit: Sehr zufrieden [Beitrag #173797 ist eine Antwort auf Beitrag #173796] :: Mo., 31 März 2025 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leider sagen deine bilder absolut nichts aus.
Lad mal detailierte pre und post op sowie bilder vom ergebnis hoch.

Aw: DION HAIR CLINIC - Fazit: Sehr zufrieden [Beitrag #173803 ist eine Antwort auf Beitrag #173797] :: Di., 01 April 2025 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pre und Post OP sieht gleich aus  :lol:

3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024
750   Grafts FUE Heitmann 2025
=====
10.860 Grafts

Keine Medis

Aw: DION HAIR CLINIC - Fazit: Sehr zufrieden [Beitrag #173808 ist eine Antwort auf Beitrag #173796] :: Di., 01 April 2025 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also hier geht es wohl nur um NW2 auf NW1, aber genau sehen, kann ich auch nix Smile.

Haarausfall seit etwa 22. Lebensjahr
Tendenz zu NW6 väterlicher- und mütterlicherseits
2014 HT FUT Hattingen Hair ca. 5.500 Grafts
2025 HT FUE Hattingen Hair ca. 3.000 Grafts
-------------------------------------------------
ca. 8.500 Grafts

Aw: DION HAIR CLINIC - Fazit: Sehr zufrieden [Beitrag #173809 ist eine Antwort auf Beitrag #173796] :: Di., 01 April 2025 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
finde den Unterschied zum ziemlich erheblich. Aber finde ich gut wenn es nicht auffällt, dass etwas gemacht wurde  8)

• Anhang: 5tage.jpg
    (Größe: 310.90KB, 383 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 8mon.jpg
    (Größe: 266.82KB, 382 mal heruntergeladen)
  • Anhang: haarabbruch.jpg
    (Größe: 172.90KB, 372 mal heruntergeladen)

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine negativen Erfahrungen mit DION Hair Clinic
Nächstes Thema: Haartransplantation Post OP Tag 8
Gehe zum Forum:

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Serkan Aygin Dr. Serkan Aygin
MedHair Clinic Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Dr. Bicer Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Tayfun Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Medical Travel Die beste Haartransplantation Türkei
Elithair Marktführer mit über 150.000 Patienten. Größte Haarklinik der Welt