Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Planung Haatransplantation
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Planung Haatransplantation [Beitrag #174140] :: Mo., 19 Mai 2025 21:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
Stelle mich mal kurz vor, ich bin 30 Jahre, Immobilienverwalter, komme aus Thüringen und leider unter Haarausfall, das ganze Startete vor ca 7 Jahren extrem aggressiv und lies in den letzten 2 Jahren fast komplett nach. Dem Haarausfall habe ich Depressionen, sozialer Rückzug, ein quasi nicht mehr vorhandenes Selbstwertgefühl und in vielen Situationen Lebensfreude, eine durch mein weggebrochenes Selbstvertrauen in die Brüche gegange Beziehung (4 Jahre) und etliche Sitzungen beim Psychologen zu verdanken. Das ich überhaupt noch ohne Cap aus der Tür gehe verdanke ich Streuhaar, was aber nunja, bescheiden aussieht. Ich habe mich endlich dazu entschieden eine HT lassen zu machen, in der Hoffnung dass ich wieder mit Selbstvertrauen ins Leben gehen kann. An ein paar erfahrene User, ich würde mal ein paar Bilder hochladen und könnt ihr mir sagen ob dies überhaupt möglich ist und wenn ja, mit welchen Kosten wäre (in der Türkei) zu rechnen?
Lg

[Aktualisiert am: Mo., 19 Mai 2025 22:01]

• Anhang: IMG_8770.jpeg
    (Größe: 1.46MB, 453 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_8768.jpeg
    (Größe: 1.50MB, 424 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_8765.jpeg
    (Größe: 1.55MB, 424 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Planung Haatransplantation [Beitrag #174141 ist eine Antwort auf Beitrag #174140] :: Di., 20 Mai 2025 06:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AaronColter schrieb am Mo., 19 Mai 2025 21:56
Hallo zusammen,
Stelle mich mal kurz vor, ich bin 30 Jahre, Immobilienverwalter, komme aus Thüringen und leider unter Haarausfall, das ganze Startete vor ca 7 Jahren extrem aggressiv und lies in den letzten 2 Jahren fast komplett nach. Dem Haarausfall habe ich Depressionen, sozialer Rückzug, ein quasi nicht mehr vorhandenes Selbstwertgefühl und in vielen Situationen Lebensfreude, eine durch mein weggebrochenes Selbstvertrauen in die Brüche gegange Beziehung (4 Jahre) und etliche Sitzungen beim Psychologen zu verdanken. Das ich überhaupt noch ohne Cap aus der Tür gehe verdanke ich Streuhaar, was aber nunja, bescheiden aussieht. Ich habe mich endlich dazu entschieden eine HT lassen zu machen, in der Hoffnung dass ich wieder mit Selbstvertrauen ins Leben gehen kann. An ein paar erfahrene User, ich würde mal ein paar Bilder hochladen und könnt ihr mir sagen ob dies überhaupt möglich ist und wenn ja, mit welchen Kosten wäre (in der Türkei) zu rechnen?
Lg
Hallo, Andreas Krämer kontaktieren!

Du bist ein schwieriger und auf Bildern nicht gut einzuschätzender Fall.

Dein geringer Haut-Haar Kontrast ist jedoch von Vorteil daher sollte jemand sich das mal live ansehen.

Viel Erfolg!

[Aktualisiert am: Di., 20 Mai 2025 06:46]

3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024
750   Grafts FUE Heitmann 2025
=====
10.860 Grafts

Keine Medis

Aw: Planung Haatransplantation [Beitrag #174172 ist eine Antwort auf Beitrag #174140] :: Do., 22 Mai 2025 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Türkei ist nur Bicer zu empfehlen. Ob sich das Vorhaben bei dir lohnt (rechne mal mit mehren OPs verteilt über mehrere Jahre) hängt im ersten Schritt davon ab, was dein Spender hergibt.

Nimm bitte Abstand von so Massenkliniken in der Türkei

Aw: Planung Haatransplantation [Beitrag #174175 ist eine Antwort auf Beitrag #174172] :: Fr., 23 Mai 2025 07:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wäre eine Kombi aus finasterid und minoxidil erstmal sinnvoll?

Aw: Planung Haatransplantation [Beitrag #174176 ist eine Antwort auf Beitrag #174140] :: Fr., 23 Mai 2025 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was ist denn dabei dein Ziel?

Du kannst Finasterid mal ausprobieren, eventuell nach vorheriger Rücksprache mit deinem Dermatologen. Ich bin grundsätzlich einer hier im Forum der Finasterid nicht pauschal schlecht redet. Die Nebenwirkungen treten bei einem sehr geringen Teil der Anwender auf. Dann natürlich absetzen. Wenn du es verträgst und du das Gefühl hast, dass der HA weniger wird, die Haare kräftiger werden kannst du dabei bleiben. Eventuell auch mal Dosierung runterfahren und schauen. Für Minox gilt ähnliches. Aber erwarte bei deinem Status keine Wunder. Ihr würde so oder so aber nicht beides gleichzeitig einnehmen.

Wie rgv250blau schrieb, kannst du mal in die Beratung bei Andreas Krämer gehen.

Ärzte, welche ich dir empfehlen kann sind Feriduni, Heitmann, Bicer, Bisanga, Ayoub, Hattingen (Reihenfolge keine Rangfolge). Auch dort erhälst du Beratung, da ist keiner dabei, welcher Patienten gewinnen muss, die haben alle lange Wartelisten.

Aw: Planung Haatransplantation [Beitrag #174203 ist eine Antwort auf Beitrag #174172] :: Di., 27 Mai 2025 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DELH100670 schrieb am Do., 22 Mai 2025 21:04
Türkei ist nur Bicer zu empfehlen. Ob sich das Vorhaben bei dir lohnt (rechne mal mit mehren OPs verteilt über mehrere Jahre) hängt im ersten Schritt davon ab, was dein Spender hergibt.

Nimm bitte Abstand von so Massenkliniken in der Türkei
Also das in der ganzen Türkei nur Bicer zufriedenstellende Arbeit leistet glaube ich fast nicht.
Kenne auch Leute die bei Elitehair, Aygin oder Hair of Istanbul gute Ergebnisse erziehlten obwohl die genannten Kliniken hier oft runtergemacht werden.

Aw: Planung Haatransplantation [Beitrag #174211 ist eine Antwort auf Beitrag #174203] :: Mi., 28 Mai 2025 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, Bekir Bek zb.  der liefert auch gut ab.  war mal bei HLC

Aw: Planung Haatransplantation [Beitrag #174215 ist eine Antwort auf Beitrag #174140] :: Mi., 28 Mai 2025 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
HLC und Bek zusammen mit den anderen Buden zu nennen ist nicht haltbar.

Und hey, das ist meine Meinung zur Türkei und ich erhalte tatsächlich von Bicer keine Provision. Auch wird euch keiner hier aufhalten wenn ihr zu einer der genannten Massenklinik geht (HLC jetzt mal explizit ausgenommen)

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Besuch Dermatologe sinnvoll?
Nächstes Thema: Beratungstermin für HT erst bei 4 cm Haarlänge
Gehe zum Forum:

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Serkan Aygin Dr. Serkan Aygin
MedHair Clinic Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Dr. Bicer Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Tayfun Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Medical Travel Die beste Haartransplantation Türkei
Elithair Marktführer mit über 150.000 Patienten. Größte Haarklinik der Welt
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic