Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Saphir-FUE-Haartransplantation in der Türkei- 1 Jahr danach
(Haartransplantation Türkei - 1 Jahr danach ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Saphir-FUE-Haartransplantation in der Türkei- 1 Jahr danach [Beitrag #174557] :: Mo., 07 Juli 2025 22:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ,

Mein Name ist Sebastian und hatte vor ca einem Jahr meine Haartransplantation in der Türkei . Ich war vor der Op sehr ängstlich und nervös aber die freundlichen und emphatisch Mitarbeiter der Firma Hermest sind sehr gut auf mich eingegangen und nahmen wir meine Angst .
Die Anreiße , der Ablauf der Op , die Abreiße hat sehr gut geklappt. Istanbul ist eine attraktive Metropole die immer eine Reise wert ist. Die Nachsorge war monatlich über WhatsApp mit vielen Guten Ratschläge seitens der Mitarbeiter.
Ich bin sehr froh das ich meine Haartransplantation in der Türkei bei Hermest gemacht habe

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Saphir-FUE-Haartransplantation in der Türkei- 1 Jahr danach [Beitrag #174558 ist eine Antwort auf Beitrag #174557] :: Di., 08 Juli 2025 05:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
keine Vorher/Nachher Bilder? Anzahl Grafts, Preis etc.
Dein Erfahrungsbericht ist sehr kurz gehalten Smile

08/2018 Fue 2014 Grafts @ HLC

Aw: Saphir-FUE-Haartransplantation in der Türkei- 1 Jahr danach [Beitrag #174560 ist eine Antwort auf Beitrag #174557] :: Di., 08 Juli 2025 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sebastian44 schrieb am Mon, 07 July 2025 22:53
Hallo ,

Mein Name ist Sebastian und hatte vor ca einem Jahr meine Haartransplantation in der Türkei . Ich war vor der Op sehr ängstlich und nervös aber die freundlichen und emphatisch Mitarbeiter der Firma Hermest sind sehr gut auf mich eingegangen und nahmen wir meine Angst .
Die Anreiße , der Ablauf der Op , die Abreiße hat sehr gut geklappt. Istanbul ist eine attraktive Metropole die immer eine Reise wert ist. Die Nachsorge war monatlich über WhatsApp mit vielen Guten Ratschläge seitens der Mitarbeiter.
Ich bin sehr froh das ich meine Haartransplantation in der Türkei bei Hermest gemacht habe

Hallo Sebastian

Bis hier her haben wir lediglich erfahren, dass du besagte Klinik aufgesucht hast. Für einen Erfahrungsbericht ist das aber zu wenig, wie es schon der User "tomsik" beschrieben hat.

Bitte ergänze deinen Bericht mit den erforderlichen Angaben samt Bildern bis zum 11.07., andernfalls entfernen wir den Beitrag, da er keine Informationen enthält.

Viele Grüße,
Mona

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Aw: Saphir-FUE-Haartransplantation in der Türkei- 1 Jahr danach [Beitrag #174569 ist eine Antwort auf Beitrag #174557] :: Mi., 09 Juli 2025 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ,

Bei meiner Haartransplantation wurden insgesamt 4000 Grafts verpflanzt. Die Kosten lagen bei 2300 Euro , inklusive OP , Transfer , Unterkunft und natürlich die Nachsorge.
Ich schicke euch noch einige Bilder .
Ich bin sehr froh das ich die Haartransplantation in der Türkei gemacht habe.
Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian

Aw: Saphir-FUE-Haartransplantation in der Türkei- 1 Jahr danach [Beitrag #174579 ist eine Antwort auf Beitrag #174557] :: Do., 10 Juli 2025 08:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Freut mich sehr, dass du zufrieden bist! Ich drücke dir die Daumen, dass das Ergebnis richtig gut wird.

Aw: Saphir-FUE-Haartransplantation in der Türkei- 1 Jahr danach [Beitrag #174583 ist eine Antwort auf Beitrag #174579] :: Do., 10 Juli 2025 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
vulcanus schrieb am Do., 10 Juli 2025 08:58
Freut mich sehr, dass du zufrieden bist! Ich drücke dir die Daumen, dass das Ergebnis richtig gut wird.
Was soll denn nach einem Jahr noch kommen. Das Ergebnis ist ehr mager, für 4000 grafts leider sehr diffus und eine Türken Haarlinie mit dem Zirkel gezogen.

3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024
750   Grafts FUE Heitmann 2025
=====
10.860 Grafts

Keine Medis

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Tonsur Erfahrungsbericht Türkei
Nächstes Thema: 6 Monate nach DHI
Gehe zum Forum:

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Serkan Aygin Dr. Serkan Aygin
MedHair Clinic Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Dr. Bicer Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Tayfun Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Medical Travel Die beste Haartransplantation Türkei
Elithair Marktführer mit über 150.000 Patienten. Größte Haarklinik der Welt