Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Minoxidil
(Minoxidil vor Haarop ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Minoxidil [Beitrag #174576] :: Do., 10 Juli 2025 08:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Moin,
Ich hab am 10/11.11.25 einen Termin zur Haarop bei dr.Ayoub.
Jz habe ich Ende Mai mit Minoxidil regaine Schaum 5% angefangen.
War das eine gute Idee oder sollte ich das lieber absetzen ?
Habe ein wenig Sorge das der Shedding Effekt bis in den November anhält und so das Ergebnis verfälscht bzw.ich mehr grafts benötige.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Minoxidil [Beitrag #174578 ist eine Antwort auf Beitrag #174576] :: Do., 10 Juli 2025 08:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meiner Meinung nach wäre es am besten, wenn Sie dieses Thema direkt mit Dr. Ayoub besprechen würden. Er kann Ihnen sicher die beste Empfehlung geben

Aw: Minoxidil [Beitrag #175589 ist eine Antwort auf Beitrag #174576] :: Do., 13 November 2025 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich nutze auch den Schaum von Regaine. Darum ist ärztliche Erstuntersuchung bzw. Beratung immer am sinnvollsten und keine Ferndiagnose. Je nachdem was du für ein Typ bist (Donor).
Ich finde, wenn man 1 Jahr wartet, macht man nichts verkehrt, es sei denn, der Arzt rät was Anderes.

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wie dauerhaft ist eine Haartransplantation?
Nächstes Thema: Artikel zum Thema HT
Gehe zum Forum:

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Serkan Aygin Dr. Serkan Aygin
MedHair Clinic Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Dr. Bicer Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Tayfun Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Medical Travel Die beste Haartransplantation Türkei
Elithair Marktführer mit über 150.000 Patienten. Größte Haarklinik der Welt
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic