Haartransplantation [Beitrag #174970] :: Fr., 05 September 2025 09:08
|
Deyzi
|
Ich bin mit der Klinik äusserst zufrieden. Der Abholservice am Flughafen hat reibungslos funktioniert.
Direkt nach unserer Ankunft wurden eine Blutuntersuchung sowie ein EKG durchgeführt. Anschliessend brachte man uns zurück ins Hotel.
Am nächsten Morgen begann bereits die Transplantation. Wir wurden pünktlich abgeholt, und meine Frau durfte mich bis zur Vorbereitung begleiten. Der Eingriff verlief problemlos, Schmerzen hatte ich kaum, und auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt. Nach dem Anlegen des Verbands wurde ich zurück in mein Zimmer gebracht.
Am darauffolgenden Tag erfolgten die Haarwäsche und die Nachkontrolle.
Alles in allem handelt es sich um eine hervorragende Klinik. Der gesamte Ablauf war reibungslos, und alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Ich würde die Klinik jederzeit weiterempfehlen.
|
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Aw: Haartransplantation [Beitrag #174971 ist eine Antwort auf Beitrag #174970] :: Fr., 05 September 2025 10:53
|
Mona
|
Deyzi schrieb am Fr., 05 September 2025 09:08...Alles in allem handelt es sich um eine hervorragende Klinik. Der gesamte Ablauf war reibungslos, und alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Ich würde die Klinik jederzeit weiterempfehlen.
Hallo
Es freut uns, zu hören, dass du mit deiner Behandlung und allem Drumherum zufrieden bist. Hier in diesem Forum kann das aber nur interessant und hilfreich sein, wenn du uns auch in Form von Bildern teilhaben lässt und auch die Fakten deiner HT nennst.
Viele Grüße,
Mona
|
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Fr. Dez 05 13:14:08 MEZ 2025
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00290 Sekunden