|
Erfahrungen mit Dr. Bekir Bek Ankara HT [Beitrag #175664] :: Mo., 24 November 2025 12:29
|
|
|
Hallo zusammen,
ich plane aktuell eine HT bei Dr. Bekir Bek in Ankara. Nach Durchsicht einiger internationaler Erfahrungsberichte wirkt er fachlich sehr kompetent und scheint alle Schritte selbst zu durchzuführen.
Allerdings habe ich ein paar Punkte, bei denen ich mir unsicher bin und hoffe auf echte Erfahrungen von Patienten, die bereits bei ihm waren:
Kommunikation läuft ausschließlich über Whatsapp, Antworten kommen sehr verzögert.
- Anzahlung habe ich geleistet, aber noch keine eindeutige schirftliche Bestätigung, ( auf Nachfrage überhaupt in Betracht gezogen )
- Restbetrag soll Cash sein, ist normal hab ich gelesen bei mir sind es ca. 4000Grafts für 2,50 Euro
Mir ist bewusst, dass in der Türkei anders gearbeitet wird, aber bevor ich schlussendlich buche, würde ich gerne wissen
Gibt es hier jemanden, der bereits persönlich bei ihm war und über seine Erfahrung berichten kann ( Ablauf, Organisation, Ergebnis ) ? Einige Ergebnisse konnte ich finden vor allem auf Reddit, da jedoch wurde er selber wohl erwischt wie er Accounts mit Kundenergebnissen erstellt hat...Alles so ne Sache. Die ganzen Rezensionen sind auch immer von frisch erstellten Accounts... Es bleibt ein ungutes Gefühl..
Ich möchte niemanden schlecht reden - im Gegenteil, ich finde Ihn echt interessant, aber eine ehrliche Rezension aus erster Hand wäre mir sehr wichtig.
Grüße
|
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Fr. Dez 05 04:11:22 MEZ 2025
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00229 Sekunden