Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Bitte um Hilfe
(Haartransplantation nach 14 monate) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bitte um Hilfe [Beitrag #175859] :: Di., 30 Dezember 2025 01:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend,

ich benötige bitte Hilfe!

Ich hatte vor 14 Monate meine Haartransplantation! Es wurden ca. 1800 bis 2000 Grafts verwendet! Mich würde einmal interessieren ob der Winkel von den haaren so /foren/transplant/index.php/fa/67901/0/[img]/foren/transplant/index.php/fa/67902/0/[img]/foren/transplant/index.php/fa/67903/0/[/img][/img]passt!
Op sich die Optik noch verbessert! ( sieht immer noch so ein gesteckt aus) und ob sich noch an der Fülle was tut!

Vielen Dank für die Hilfe. anbei die Bilder 😉

• Anhang: IMG_1947.jpeg
    (Größe: 1.02MB, 114 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1950.jpeg
    (Größe: 397.87KB, 43 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1948.jpeg
    (Größe: 1.04MB, 40 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Hilfe [Beitrag #175861 ist eine Antwort auf Beitrag #175859] :: Di., 30 Dezember 2025 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
nach 14 Monaten kannst du nicht mehr mit Neuwachstum rechnen; Tonsur vereinzelt möglich aber darum geht es dir hier denke ich nicht.

Also anhand der Bilder fällt mir auf:
- Dichte nicht ideal..wie viele Grafts pro cm² wurden in den Bereichen verpflanzt? Grundsätzlich sollten feine 1er Grafts in die Haarlinie und dahinter sollte eine ansteigende Blickdichte gegeben sein. Das ist bei dir nicht der Fall.
- Winkel finde ich in der Tat nicht so gelungen. Müsste m.E.n. etwas flacher sein. Auch sehe ich ein paar Multis

In welcher Klinik warst du?
Was sagt die Klinik dazu bzw. hast du diese kontaktiert?
Hast du noch mehr Bilder (vor der OP, kurz danach, Heilungsverlauf)?

Aw: Bitte um Hilfe [Beitrag #175862 ist eine Antwort auf Beitrag #175859] :: Di., 30 Dezember 2025 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/67907/0/Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

ich war in Nürnberg.

Es wurden etwa 1.800 bis 2.000 Grafts eingesetzt. Wie viele Grafts pro Quadratzentimeter das genau waren, wurde mir nicht konkret mitgeteilt. Mir wurde lediglich gesagt, dass dies das maximal sei. was an dichte geht.

Die Klinik sagt, ich solle noch bis Januar warten und bezeichnet das Ergebnis als nicht schlecht. Ich habe jedoch leider das Gefühl, dass ich nur hingehalten werde. Mir wurde im Vorfeld ein anderes Ergebnis zugesichert, weshalb ich sehr enttäuscht bin. Ehrlich gesagt bin ich darüber auch sauer.

Anbei die Bilder.

Danke für die Hilfe

• Anhang: IMG_0791.jpg
    (Größe: 530.08KB, 30 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1447.jpg
    (Größe: 291.14KB, 11 mal heruntergeladen)

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Schwitzen nach Haartransplantation
Nächstes Thema: Top-User
Gehe zum Forum:

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Serkan Aygin Dr. Serkan Aygin
MedHair Clinic Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Dr. Bicer Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Tayfun Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Medical Travel Die beste Haartransplantation Türkei
Elithair Marktführer mit über 150.000 Patienten. Größte Haarklinik der Welt