Haartransplantation Forum
FUT (Strip), FUE, Kosten, Erfahrungen, Ärzte

Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Bitte um Einschätzung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bitte um Einschätzung [Beitrag #176518] :: So., 17 Mai 2026 23:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
ich habe diese Community entdeckt und wollte euch bitten, mir eine Einschätzung zu geben.
Ich habe seit ca 1 Jahr bemerkt, dass meine Haare dünner werden. Meine gesamte Familie sagt mir, es sei nicht so, mein Vater und meine Großväter haben nämlich keinen Haarausfall. (Der eine hat etwas dünnere Haare, aber erst seitdem er 60 ist, ich bin 23)
Ich merke es trotzdem und bin extrem frustriert, weil jeder von ihnen mir mittlerweile genervt entgegenkommt, wenn ich das Thema aufbringe.
Ich habe von 6 Dermatologen verschiedene Meinungen gehört. Eine davon meinte es sei MPB, die anderen meinten es sei temporär wg Stress (ich habe mein Staatsexamen vor kurzem geschrieben), die anderen meinten wiederum es sei sebbhorroische Dermatitis (meine Kopfhaut wird extrem schnell fettig) und das wegen der entzündeten Kopfhaut auch Haare ausfallen.

Anbei lege ich ein paar Bilder (nass und trocken) dem Post bei und bitte euch, einzuschätzen wie schlimm das Ausdünnen ist, und ob es noch eine Möglichkeit gibt, das langfristig zu beheben.
Vielen Dank im Voraus.
  • Anhang: Bild 3.jpeg
    (Größe: 262.34KB, 80 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Bild 1.jpeg
    (Größe: 268.11KB, 67 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Bild 2.jpeg
    (Größe: 293.15KB, 66 mal heruntergeladen)
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Mo. Juni 01 20:14:37 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01299 Sekunden
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer - Freier Berater
Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Marktführer mit über 150.000 Patienten. Größte Haarklinik der Welt
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Bank of Hair