Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Muss ich mir Sorgen machen ? Wann wachsen die Haare ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Muss ich mir Sorgen machen ? Wann wachsen die Haare ? [Beitrag #169963] :: Do, 22.02.24 18:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte meine HT am 11.12.23 und gehe jetzt langsam auf die 3 Monate zu. Ich mache mir sorgen da ich viele kahle Stellen auf dem Kopf habe und die Haare immer noch viel zu Licht sind. Aus dem Grund trage ich meine Haare gerade ganz kurz. Bin ich immer noch in der schockloss Phase ? Hier mal ein paar Bilder wie meine Haare aussahen paar Wochen nach der op und eins wie es jetzt gerade ist. Vllt könnt ihr mir ja sagen ob es gerade eine normaler Zustand ist oder ob die HT bei mir vllt fehlgeschlagen ist.


Bild nr 1 ist vom 7 Januar
Bild nr 2 ist vom 21.12.24
Bild nr 3 ist von Heute (22.2.24)
Nicht wundern wegen der haarlinie. Ich hatte 1-2 Wochen nach meiner HT wieder einen Eingriff wo sie die haarlinie korrigiert haben.


  • Anhang: IMG_2535.jpeg
    (Größe: 293.35KB, 178 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2368.jpeg
    (Größe: 238.10KB, 164 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2801.jpeg
    (Größe: 325.60KB, 169 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Muss ich mir Sorgen machen ? Wann wachsen die Haare ? [Beitrag #169964 ist eine Antwort auf Beitrag #169963] :: Do, 22.02.24 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Tarik Yalcin schrieb am Do, 22 Februar 2024 18:41
Ich hatte meine HT am 11.12.23 und gehe jetzt langsam auf die 3 Monate zu. Ich mache mir sorgen da ich viele kahle Stellen auf dem Kopf habe und die Haare immer noch viel zu Licht sind. Aus dem Grund trage ich meine Haare gerade ganz kurz. Bin ich immer noch in der schockloss Phase ? Hier mal ein paar Bilder wie meine Haare aussahen paar Wochen nach der op und eins wie es jetzt gerade ist. Vllt könnt ihr mir ja sagen ob es gerade eine normaler Zustand ist oder ob die HT bei mir vllt fehlgeschlagen ist.


Bild nr 1 ist vom 7 Januar
Bild nr 2 ist vom 21.12.24
Bild nr 3 ist von Heute (22.2.24)
Nicht wundern wegen der haarlinie. Ich hatte 1-2 Wochen nach meiner HT wieder einen Eingriff wo sie die haarlinie korrigiert haben.

Ab Monat 3 bis 4 beginnt erstmal das Wachstum, das bedeutet aber nicht dass sie schon zu sehen sind.

Abwarten bis monat 6 da kann man ein erstes Fazit ziehen.




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Elite Hair
Nächstes Thema: Sehr guter Doc aber Ergebnis ungenügend
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***