Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Sehr guter Doc aber Ergebnis ungenügend
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Sehr guter Doc aber Ergebnis ungenügend [Beitrag #169913] :: Fr, 16.02.24 19:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,
ich hatte vor einigen Jahren eine Haartransplantation bei einem doch sehr renommiertem Arzt. International wie auch hier im Forum. Leider war das Ergebnis nicht wirklich zufriedenstellend. Sehr licht alles, Haarline nicht wirklich gut etc.
Aber mir war auch klar dass irgendwann die nächste HT folgen wird. Sei es zur Auffüllung, die Tonsur etc.
Jetzt meine Frage. Wie sollte ich weiter vorgehen? Mich wieder bei dem gleichen Arzt melden und hoffen es wird diesmal ein besseres Ergebnis oder es direkt bei einem anderen ähnlich gutem Arzt versuchen?
Kann es überhaupt etwas werden wenn vielleicht beim ersten mal die Anwuchsrate etc. schon bei einem sehr guten Arzt nicht top waren?

Wie würdet ihr vorgehen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sehr guter Doc aber Ergebnis ungenügend [Beitrag #169914 ist eine Antwort auf Beitrag #169913] :: Fr, 16.02.24 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Remux schrieb am Fr, 16 Februar 2024 19:45
Hi,
ich hatte vor einigen Jahren eine Haartransplantation bei einem doch sehr renommiertem Arzt. International wie auch hier im Forum. Leider war das Ergebnis nicht wirklich zufriedenstellend. Sehr licht alles, Haarline nicht wirklich gut etc.
Aber mir war auch klar dass irgendwann die nächste HT folgen wird. Sei es zur Auffüllung, die Tonsur etc.
Jetzt meine Frage. Wie sollte ich weiter vorgehen? Mich wieder bei dem gleichen Arzt melden und hoffen es wird diesmal ein besseres Ergebnis oder es direkt bei einem anderen ähnlich gutem Arzt versuchen?
Kann es überhaupt etwas werden wenn vielleicht beim ersten mal die Anwuchsrate etc. schon bei einem sehr guten Arzt nicht top waren?



Wie würdet ihr vorgehen?

Bilder!

[Aktualisiert am: Fr, 16 Februar 2024 20:47]




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sehr guter Doc aber Ergebnis ungenügend [Beitrag #169937 ist eine Antwort auf Beitrag #169914] :: Mo, 19.02.24 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer war der Arzt? Leider kommt das in den besten Händen immer wieder mal vor.

Mein Motto ist du sollst nur zu einem Arzt gehen in dems du vollstes Vertrauen hast. Also eher wechseln.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sehr guter Doc aber Ergebnis ungenügend [Beitrag #169991 ist eine Antwort auf Beitrag #169913] :: So, 25.02.24 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bilder mache ich demnächst weil ich auch noch paar andere Kliniken schreiben will. Kann aber noch etwas dauern

Ja das Problem ist, es gibt glaube ich vielleicht ein zwei Ärzte die besser oder auf dem gleichen Level sind in D,B,CH. Und vielleicht nützlich wenn er schonmal Vorwissen hat. Kannst mir ne PN schreiben aber will erstmal abwarten wie sich das entwickelt wenn ich wieder näheren Kontakt mit der Klinik habe

[Aktualisiert am: So, 25 Februar 2024 18:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Muss ich mir Sorgen machen ? Wann wachsen die Haare ?
Nächstes Thema: HT Korrektur?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***