Startseite » Erfahrungsberichte  » Deutschland, A, CH » Hairmedic » 2.500 Grafts - HP bei hairmedic am 11.02.2023
(Haartransplantation ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon1.gif   2.500 Grafts - HP bei hairmedic am 11.02.2023 [Beitrag #165724] :: Sa, 11.02.23 21:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

bin 33 Jahre alt und habe mich, aufgrund meines Haarausfalls, für eine HP bei hairmedic entschieden.

Beratung, Betreuung, OP , Ärzte, Angestellte sowie das erste Ergebnis nach der OP einfach nur TOP !! Bin mehr als zufrieden. Wie alle anderen auch, bin ich auf die weiteren Ergebnise in den nächsten Wochen/Monaten sehr gespannt. Hairmedic ist eine sehr schöne, saubere und patientenorientierte Klinik in Dortmund. Man fühlt sich sehr wohl. Absolut empfehlenswert. Wenn HP, dann bei Hairmedic😎 #made in germany🇩🇪

Bilder sind beigefügt !!! 😬

Mit freundlichen Grüßen
Sergio😊


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.500 Grafts - HP bei hairmedic am 11.02.2023 [Beitrag #165725 ist eine Antwort auf Beitrag #165724] :: So, 12.02.23 00:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Werbebilder Very Happy gab es da Rabatt dafür Laughing du bist schon top zufrieden. cool. mit dem essen das es dort gab. den Kissen? " #made in germany🇩🇪" deutscher Arzt in deutscher Klinik? oder wars ein deutsches Essen made in germany Very Happy ? sorry. ganz authentisch sieht dein post nicht aus. aber seis drum. gutes Wachstum!


[Aktualisiert am: So, 12 Februar 2023 00:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.500 Grafts - HP bei hairmedic am 11.02.2023 [Beitrag #165727 ist eine Antwort auf Beitrag #165725] :: So, 12.02.23 08:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ricardo, danke für deine Nachricht.

Schade, dass mein erster Beitrag für dich nicht authentisch rüberkam. So bewerte ich nun mal, wenn ich von etwas fasziniert und begeistert wurde. Für mich und für alle anderen die die OP hinter sich haben, fängt nun mal ein neuer Lebensabschnitt an. Da ist man voller Freude es gemacht zu haben und auf die weiteren Ergebnisse voller Vorfreude😊

Die Werbebilder sind selbstverständlich nicht erforderlich gewesen, da die Klink bereits in der Überschrift steht.
Die beiden Bilder von der Klink hielt ich zusätzlich fest für meine persönlichen Erinnerungsfotos.

Beim Posten dachte ich mir einfach die beiden Bilder mit hochzuladen, da ich von der „kostenlosen“ Beratung, Betreuung, Übernachtung, Verpflegung und von der „kostenpflichtigen“ Behandlung sowie vom gesamten Team mehr als zufrieden gewesen bin. Waren sehr zuvorkommend.

Das „made in germany“ habe ich ergänzt, weil ich stolz war und es toll fand meine HP in Deutschland ausgeführt zu haben.

Aufgrund meinen persönlichen sehr guten Erfahrungen in dieser Klink, sollte es einfach dadurch nochmal mehr verdeutlichen.

Übrigens die anderen Patienten, die ich dort kennenlernen konnten, berichteten nach ihrer OP die gleiche top Zufriedenheit😊

Warst du denn auch bereits dort ?
Hast du andere Erfahrungen gesammelt?

Viele Grüße Sergio


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.500 Grafts - HP bei hairmedic am 11.02.2023 [Beitrag #165736 ist eine Antwort auf Beitrag #165724] :: So, 12.02.23 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolltest du die Haarlinie so gerade und etwas tiefer?
Bzgl FIN etc bist du aufgeklärt und verträgst es seit längerer Zeit gut gehe ich von aus?
Wünsche dir frohes Wachstum.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.500 Grafts - HP bei hairmedic am 11.02.2023 [Beitrag #165758 ist eine Antwort auf Beitrag #165724] :: Mo, 13.02.23 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein Beitrag hat leider null Aussagekraft.

Ich war selber bei hairmedic und bin grundsätzlich zufrieden wie es bis hier her lief. Aber nach 2 Monaten bin ich selbst weit davon entfernt irgend etwas endgültig bewerten zu können. Daher kannst du es nach 2 Tagen erst recht nicht. Nach 1-2 Wochen sieht übrigens jeder geil aus. Jeder Anfänger kann die Haare einsetzen. Bis dahin sind alle neuen Haare da. Wie die Wuchsrichtung ist, wie die Anwuchsrate ist, wie die Dichte ist, wie das Endergebniss aussieht etc etc kann man aber erst viel später beurteilen.
Nach 2-3 Wochen fallen aber erst einmal alle Haare wieder aus, und dann sehen wir mal weiter.

Du hast keine Fotos nach der Behandlung hochgeladen. Ein unscharfes Bild von davor. Und auf diesem Bild ist die Haarlinie fragwürdig tief. Muss nicht schlecht sein, aber schwer zu beurteilen.
Dazu sonst keine Beiträge von dir bis jetzt im Forum. Geschwafel wie in einem ganz schlechten Werbebeitrag. Nur aussagelose Werbefotos.
Alles sehr merkwürdig.
Halte uns aber gerne auf dem Laufenden mit regelmäßigen Post-OP Fotos.

Wünsche dir trotzdem alles Gute und nicht persönlich nehmen. Wie gesagt, wirkt nur komisch, man hat schon viel versteckte Werbung erlebt.


Den Beitrag einem Moderator melden

2.500 Grafts - HP bei hairmedic #Update nach 1 Woche [Beitrag #165848 ist eine Antwort auf Beitrag #165736] :: So, 19.02.23 06:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Glatzfratz,
danke für deine Frage. Die Haarlinie wollte ich exakt so haben😊 bin happy 😬

Hallo stef84,
danke für dein Feedback. Du hast recht von einer finalen Bewertung wäre es viel zu früh. Daher war mein erster Post nur eine Erstbewertung, zu meinen Erfahrungen vor und nach der OP bei Hairmedic😊 Übrigens überprüf bitte nochmal die Anhänge, denn ein Foto nach der OP ist definitiv dabei und scharf sind sie alle. Eventuell wurde die Datei nicht korrekt angezeigt.

👉 Update - 1 Woche nach der OP❗️

anbei ein aktuelles Foto. Bis dato bin ich immer noch sehr zufrieden. #geduld - weitere Updates folgen😬

Viele Grüße Sergio


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.500 Grafts - HP bei hairmedic #Update nach 1 Woche [Beitrag #165886 ist eine Antwort auf Beitrag #165848] :: Di, 21.02.23 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wusste gar nicht, dass Hairmedic auch HTs ohne Rasur macht?

Was war der Grund bei dir nicht zu rasieren? Sind die Haare an deiner aktuellen Haarlinie in so einen gutem Zustand, bzw. so dicht, dass man hier nicht rein verdichten wollte/musste?

Bis jetzt siehts aber gut aus. Aber ist natülrich früh mehr zu sagen.


Den Beitrag einem Moderator melden

2.500 Grafts - HP bei hairmedic #Update nach 2 Wochen [Beitrag #165930 ist eine Antwort auf Beitrag #165886] :: Sa, 25.02.23 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo stef84,

eine Rasur fand bei mir statt, jedoch nur im Bereich des Ponys, weil von mir keine komplette Rasur gewünscht war. Verdichtungen wurden auch bei mir an den notwendigen Stellen durchgeführt.

👉 Update - 2 Wochen nach der OP❗️

anbei ein aktuelles Foto. Die Haare sind sehr schön nachgewachsen und die krustigen Stellen konnten mit kreisigen und sanften Handbewegungen entfernt werden. Bis dato läuft alles wie geplant. Daher bin ich immer noch sehr zufrieden. #geduld - weitere Updates folgen😬

Viele Grüße Sergio


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.500 Grafts - HP bei hairmedic #Update nach 2 Wochen [Beitrag #165938 ist eine Antwort auf Beitrag #165930] :: Sa, 25.02.23 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sergio G. haarlinie is nich noch a bissl hoch? warum bist ned noch 1 cm tiefer? wär ter stegen neidisch geworden Very Happy joking aside. drück dir die daumen!

[Aktualisiert am: So, 26 Februar 2023 00:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

2.500 Grafts - HP bei hairmedic am 11.02.2023 #Update nach 4 Wochen [Beitrag #166179 ist eine Antwort auf Beitrag #165724] :: Di, 14.03.23 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Ricardo Hairloss,

musst du live sehen. Habe die Vermutung, dass es auf Bildern anders rüberkommt. Da ich auch nicht mein ganzes Gesicht zeige.

👉 Update - 4 Wochen nach der OP❗️

Anbei ein aktuelles Foto. Einige Haare sind mittlerweile ausgefallen, was zum Verlauf (leider) dazu gehört. Bin immer noch sehr zufrieden und so langsam auf die nächsten Ergebnisse ungeduldig. Freue mich😁

Viele Grüße Sergio


Den Beitrag einem Moderator melden

2.500 Grafts - HP bei hairmedic am 11.02.2023 #Update nach 3 Monaten [Beitrag #166959 ist eine Antwort auf Beitrag #165724] :: Mo, 15.05.23 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
👉 Update - 3 Monate nach der OP❗️

Die Haare sind schon sehr gut nachgewachsen, siehe Foto im Anhang.

Bin gespannt, wie es nach 3 weiteren Monaten ausschauen wird. Very Happy

Update wird folgen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

2.500 Grafts - HP bei hairmedic am 11.02.2023 #Update nach 6 Monaten [Beitrag #167869 ist eine Antwort auf Beitrag #165724] :: Mo, 14.08.23 08:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Neues Update😎
Die Haare verdichten sich stetig mehr.
Das Ergebnis nach 6 Monaten kann sich sehen lassen.
Bin auf die weiteren Monate sehr gespannt😊


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.500 Grafts - HP bei hairmedic am 11.02.2023 #Update nach 6 Monaten [Beitrag #167870 ist eine Antwort auf Beitrag #167869] :: Mo, 14.08.23 08:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foto ist weit weg




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

2.500 Grafts - HP bei hairmedic am 11.02.2023 #Update nach 8 Monaten [Beitrag #168628 ist eine Antwort auf Beitrag #165724] :: Fr, 27.10.23 07:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
👉 Update - 8 Monate nach der OP❗️

Wie findet ihr das aktuelle Ergebnis ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.500 Grafts - HP bei hairmedic am 11.02.2023 #Update nach 8 Monaten [Beitrag #168672 ist eine Antwort auf Beitrag #168628] :: So, 29.10.23 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Entnahme im Donor scheint anscheinend eher suboptimal gelaufen zu sein, wie sah dein Donor vorher aus?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.500 Grafts - HP bei hairmedic am 11.02.2023 #Update nach 8 Monaten [Beitrag #168675 ist eine Antwort auf Beitrag #168672] :: Mo, 30.10.23 00:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir wäre ein zerfranster Donor lieber, als eine zerfranste Frontansicht. Ich denke, das sehen die Meisten hier auch so. Das wird hier im Forum aber nur selten erwähnt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.500 Grafts - HP bei hairmedic am 11.02.2023 #Update nach 8 Monaten [Beitrag #168678 ist eine Antwort auf Beitrag #168675] :: Mo, 30.10.23 07:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Osmon schrieb am Mo, 30 Oktober 2023 00:46
Mir wäre ein zerfranster Donor lieber, als eine zerfranste Frontansicht. Ich denke, das sehen die Meisten hier auch so. Das wird hier im Forum aber nur selten erwähnt.
Mottenfraß bei 2500 grafts muss man erstmal hinbekommen.




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.500 Grafts - HP bei hairmedic am 11.02.2023 #Update nach 8 Monaten [Beitrag #168705 ist eine Antwort auf Beitrag #168628] :: Mi, 01.11.23 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sergio G. schrieb am Fr, 27 Oktober 2023 07:39
👉 Update - 8 Monate nach der OP❗️

Wie findet ihr das aktuelle Ergebnis ?
Wie findest du es denn? Habe leider ähnliche Erfahrungen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.500 Grafts - HP bei hairmedic am 11.02.2023 [Beitrag #168715 ist eine Antwort auf Beitrag #165724] :: Fr, 03.11.23 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
evtl könnte sich ja Hairmedic zu dem Donor äußern. Es soll ja kein falsches Bild entstehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

2.500 Grafts - HP bei hairmedic am 11.02.2023 „letztes“ Update nach 12 Monaten [Beitrag #170005 ist eine Antwort auf Beitrag #165724] :: Fr, 01.03.24 10:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Was ist eure Meinung nach 12 Monaten ? 😊

Ich find es gut. Hätte es aber dichter erwartet.


  • Anhang: IMG_8555.jpeg
    (Größe: 335.96KB, 199 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_8554.jpeg
    (Größe: 287.75KB, 190 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation
Nächstes Thema: Hairmedic Fachklinik Deutschland
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()