Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Unzufrieden mit meiner Hairlinie direkt nach HT
(Wie findet ihr die Haarlinie?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Unzufrieden mit meiner Hairlinie direkt nach HT [Beitrag #170442] :: PM, 5.28.2024 22:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Ich hatte vorgestern eine Haartransplantation bei einer deutschen Klinik. Ich habe die Operation soweit gut überstanden, nur bin ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Mir wurden 2300 Grafts Eingepflanzt. Bei mir ging Es um die Haarlinie, mit der ich schon immer unzufrieden war.

Jetzt, nach der Haartransplantation, Habe ich noch immer Geheimratsecken. Mir gefällt die Haarlinie einfach nicht. Man hätte meiner Meinung nach beim Schläfenbereich beziehungsweise bei den Geheimratsecken tiefer ansetzen sollen.


Nun wollte ich mal eure Meinungen hören.

Wie findet ihr die Transplantierte Haarlinie?


Liebe Grüße


  • Anhang: IMG_7004.jpeg
    (Größe: 544.60KB, 502 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7005.jpeg
    (Größe: 555.60KB, 395 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7006.jpeg
    (Größe: 521.06KB, 365 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7007.jpeg
    (Größe: 520.95KB, 365 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Unzufrieden mit meiner Hairlinie direkt nach HT [Beitrag #170449 ist eine Antwort auf Beitrag #170442] :: AM, 6.2.2024 08:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Charlieaqua schrieb am So, 05 Mai 2024 22:28
Hallo zusammen,

Ich hatte vorgestern eine Haartransplantation bei einer deutschen Klinik. Ich habe die Operation soweit gut überstanden, nur bin ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Mir wurden 2300 Grafts Eingepflanzt. Bei mir ging Es um die Haarlinie, mit der ich schon immer unzufrieden war.

Jetzt, nach der Haartransplantation, Habe ich noch immer Geheimratsecken. Mir gefällt die Haarlinie einfach nicht. Man hätte meiner Meinung nach beim Schläfenbereich beziehungsweise bei den Geheimratsecken tiefer ansetzen sollen.


Nun wollte ich mal eure Meinungen hören.

Wie findet ihr die Transplantierte Haarlinie?


Liebe Grüße
Sei froh dass die Haarlinie so ist, passt alles, tiefer niemals.

Ein männliche Haarlinie hat immer leichte GHE.

Wie willst du denn mit 50 aussehen mit eine Haarlinie eines 16 jährigen.





3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Unzufrieden mit meiner Hairlinie direkt nach HT [Beitrag #170459 ist eine Antwort auf Beitrag #170442] :: AM, 7.40.2024 08:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
manche haben Vorstellungen Laughing Ich hätte sie bis zu den Augenbrauen ziehen lassen, die Haarlinie


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Unzufrieden mit meiner Hairlinie direkt nach HT [Beitrag #170470 ist eine Antwort auf Beitrag #170442] :: PM, 7.49.2024 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deinen unnötigen Kommentar kannst du dir sparen. Ich dachte das Forum ist dazu da, Meinungen anderer einzuholen. Nicht für deine sinnfreien und unlustigen Witze.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Unzufrieden mit meiner Hairlinie direkt nach HT [Beitrag #170471 ist eine Antwort auf Beitrag #170470] :: PM, 7.15.2024 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was denn für GHEs ??? ich seh nix




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Unzufrieden mit meiner Hairlinie direkt nach HT [Beitrag #170472 ist eine Antwort auf Beitrag #170442] :: PM, 7.27.2024 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leute ich bin jetzt 4 Tage nach der OP und an manchen Stellen hat sich die Kruste gelöst???? Hilfe!!!! Ist das normal??? Werden an den Stellen keine Haare mehr wachsen?? Schaut euch bitte die Bilder an


  • Anhang: IMG_7098.jpeg
    (Größe: 679.93KB, 303 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7092.jpeg
    (Größe: 455.56KB, 239 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Unzufrieden mit meiner Hairlinie direkt nach HT [Beitrag #170473 ist eine Antwort auf Beitrag #170471] :: PM, 7.27.2024 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für mich sieht das so aus, als hätte ich immer noch GHEs..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Unzufrieden mit meiner Hairlinie direkt nach HT [Beitrag #170474 ist eine Antwort auf Beitrag #170472] :: PM, 7.34.2024 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Charlieaqua schrieb am Di, 07 Mai 2024 20:27
Leute ich bin jetzt 4 Tage nach der OP und an manchen Stellen hat sich die Kruste gelöst???? Hilfe!!!! Ist das normal??? Werden an den Stellen keine Haare mehr wachsen?? Schaut euch bitte die Bilder an
Du musst es immer feucht halten mit nacl damit es nicht so stark verkrustet. Bisl rinnen Bildung ist normal.

Aber sag mal sind die grafts alle in einer Reihe gesetzt, es sieht zumindest so aus.




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Unzufrieden mit meiner Hairlinie direkt nach HT [Beitrag #170475 ist eine Antwort auf Beitrag #170474] :: PM, 7.39.2024 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Info. Ich habe kein nacl da, was kann ich alternativ verwenden?
Ich hatte gestern meine erste Haarwäsche in der Klinik und heute hab ich erneut geduscht.
Wie halte ich meine Kopfhaut feucht?

Und zu deiner Frage. Die Haarlinie ist wirklich sehr leicht versetzt, das erkennst du, wenn du nah ran zoomst. Ich bin gespannt, wie das Ergebnis wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Unzufrieden mit meiner Hairlinie direkt nach HT [Beitrag #170476 ist eine Antwort auf Beitrag #170474] :: PM, 7.39.2024 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und wachsen auf den Rinnen dann später trotzdem Haare? Oder ist es an den Stellen vorbei?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Unzufrieden mit meiner Hairlinie direkt nach HT [Beitrag #170477 ist eine Antwort auf Beitrag #170475] :: PM, 7.57.2024 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Charlieaqua schrieb am Di, 07 Mai 2024 20:39
Danke für die Info. Ich habe kein nacl da, was kann ich alternativ verwenden?
Ich hatte gestern meine erste Haarwäsche in der Klinik und heute hab ich erneut geduscht.
Wie halte ich meine Kopfhaut feucht?

Und zu deiner Frage. Die Haarlinie ist wirklich sehr leicht versetzt, das erkennst du, wenn du nah ran zoomst. Ich bin gespannt, wie das Ergebnis wird.
Gibts in jeder Apotheke nacl 0,9% oder bei Amazon und dann in Pumpflasche und die birne mehrmals täglich einsprühen auch den donor.

Wasser trocknet ehr aus.

Die Haare wachsen trotzdem in der Rinne solange kein graft heraus gezogen wurde.

Die Reihen könnten später etwas unnatürlich aussehen wenn man neben der Reihe in die Haarlinie schauen kann.







3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Unzufrieden mit meiner Hairlinie direkt nach HT [Beitrag #170516 ist eine Antwort auf Beitrag #170442] :: PM, 10.18.2024 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die hohe der Haarlinie ist perfekt, die geheimratsecken müssen etwas sein soll ja nicht komplett unnatürlich aussehen.

Zudem wenn die Haare lang sind sieht man das eh nicht mehr..

Ich würde mich eher sorgen um das mikro Design machen, sieht so aus als hätte der Arzt komplett in Reihen die Kanäle gesetzt.

Wenn dort dann noch Multis vorne drinnen sind wird es leider extrem unnatürlich wirken.

Wo warst du denn?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Unzufrieden mit meiner Hairlinie direkt nach HT [Beitrag #170520 ist eine Antwort auf Beitrag #170473] :: PM, 10.45.2024 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Charlieaqua schrieb am Di, 07 Mai 2024 20:27
Für mich sieht das so aus, als hätte ich immer noch GHEs..
Du hast eine verzerrte Wahrnehmung. Denkst nur für die nächsten 2-4 Jahren.

Wie alt bist du? Du weist schon dass der Haarausfall hinter den transplantierten Haaren weitergehen wird und du nur ein begrenzter Donor hast. Weil die 2500 Grafts sind schon ein Brocken, viel HA hattest du ja gerade Ausgangs nicht.

[Aktualisiert am: Fr., 10 Mai 2024 17:48]




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Unzufrieden mit meiner Hairlinie direkt nach HT [Beitrag #170538 ist eine Antwort auf Beitrag #170442] :: AM, 11.55.2024 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Topicstarter

bei deinen Fragen frage ich mich ob dich der Arzt überhaupt über den Ablauf und die Entwicklung einer HT aufgeklärt hat? Natürlich ist es normal dass sich die Krusten lösen, oder sollen die dort für immer bleiben?

Die Haarlinie finde ich tatsächlich vielleicht einen Ticken zu aggressiv, kommt aber drauf an wie alt du bist >35 ok, unter < 25 könnte es problematisch wenn werden, wenn der Haarausfall weitergeht. Die Haarlinie ist mir außerdem etwas zu gerade bzw wie mit einem Lineal eingemalt. Insgesamt aber nicht schlecht , die Leute die sich damit nicht auskennen werden kann was merken , die sich auskennen vermutlich schon . man kann aber letztendlich das finale Ergebnis erst nach fünf bis sechs Monaten erahnen. Alles davor ist ein reine Spekulation.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Unzufrieden mit meiner Hairlinie direkt nach HT [Beitrag #170923 ist eine Antwort auf Beitrag #170442] :: PM, 13.28.2024 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Charlieaqua schrieb am So, 05 Mai 2024 22:28
Hallo zusammen,

Ich hatte vorgestern eine Haartransplantation bei einer deutschen Klinik. Ich habe die Operation soweit gut überstanden, nur bin ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Mir wurden 2300 Grafts Eingepflanzt. Bei mir ging Es um die Haarlinie, mit der ich schon immer unzufrieden war.

Jetzt, nach der Haartransplantation, Habe ich noch immer Geheimratsecken. Mir gefällt die Haarlinie einfach nicht. Man hätte meiner Meinung nach beim Schläfenbereich beziehungsweise bei den Geheimratsecken tiefer ansetzen sollen.


Nun wollte ich mal eure Meinungen hören.

Wie findet ihr die Transplantierte Haarlinie?


Liebe Grüße

Das passt doch perfekt.
Wo siehst du hier eine verpfuschung?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Unzufrieden mit meiner Hairlinie direkt nach HT [Beitrag #170927 ist eine Antwort auf Beitrag #170923] :: PM, 14.22.2024 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das Ergebnis sieht absolut perfekt aus. Die Haarlinie meines erachtens optimal. Die Grafts sehr dicht und sauber verpflanzt. spender siehts top aus. War Ayoub oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation mit Mitte 20?
Nächstes Thema: Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()