Startseite » Erfahrungsberichte  » Bicer » HT Dr. Bicer, Ende Dezember 2021, 3770 Grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT Dr. Bicer, Ende Dezember 2021, 3770 Grafts [Beitrag #163487] :: So, 28.08.22 10:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen, ich wollte hier meine Erfahrung einer HT bei Dr. Bicer teilen.

Ich, 43, HA seit ca. Mitte 20.

Die die mit der HT geisterte schon sehr lange in meinem Kopf sollte eigentlich Ende 2019 realisiert werden, dann kam aber Corona deswegen ich das alles auf Eis gelegt habe. HA habe ich seitdem ich 30 bin und damit seit ca. 15 Jahren, wobei es in den letzten paar Jahren subjektiv wahrgenommen weniger geworden ist.

Durch die Recherche hier im Forum standen eigentlich von Anfang an nur gute Ärzte in Türkei in Frage, konkret waren sehr Dr. Demisroy und Dr. Bicer. Letztendlich habe ich mich für Dr. Bicer entschieden, und zwar weil die Reaktionszeiten wesentlich schneller waren, sie zur Weihnachten einen Termin anbieten konnte und Entscheidende sie nur einen Patienten am Tag behandelt sowie fast alle Schritte des Eingriffs selber durchführt. Die Organisation der Reise war völlig problemlos und ich bin jede Zeit vom Herrn Tuncer (deutscher Übersetzer) unterstützt worden. Ich muss ihn an dieser Stelle besonders loben, weil er eine Reaktionszeit von ca. 20 Minuten auf jede Nachricht hat und zum und einen sowohl vorher also nachher bei allen Themen oder Fragen unterstützt. Mein Eingriff fand am 25.12. 2021 statt und ist völlig entspannt und problemlos durchgelaufen. Ich bin in der Früh vom Herrn Tuncer vom Hotel abgeholt und zu in die Praxis begleitet worden, die gerade mal eine Minute Gehweg entfernt ist. Am Anfang gab's ein ausführlicheres Aufklärungsgespräch, bei dem alle Themen, Fragen und sonstigen Inhalte hinsichtlich des Eingriffs und der postoperativen Behandlung besprochen wurden.

Danach wurde mir die Haare geschnitten und die Haarlinie gemalt, die entsprechend umgesetzt werden sollte. Bereits an dieser Stelle habe ich gemerkt, wie professionell Dr. Bicer. an die Sache rangeht. Der Haarlinie wurde ohne zu übertreiben ca. 30 Minuten lang korrigiert, angepasst, von mehreren Leuten begutachtet und immer wieder nuanciert mit mir abgestimmt. Danach ging es schon in den OP. Ach ja, wichtig zu erwähnen das vorher alle möglichen Bluttests durchgeführt wurden und die eine PRP Lösung für die Grafts erstellt. Vor dem Eingriff wurden Blutdruck und Puls gemessen. Insgesamt sei an der Stelle angemerkt, dass die Ausstattung des OP-Raums in der Praxis von Dr. Bicer sehr gut ist, alles sehr steril und professionell wirkt, das betrifft im Übrigen auch das ganze Team, welches offensichtlich sehr eingespielt ist und jederzeit sehr genau weiß was zu tun ist.

Die Entnahme hat Dr. Bicer selbst durchgeführt, ich habe mich aufgrund der Menge (bei mir sind 3770 Grafts eingepflanzt worden) für einen Motor entschieden. Vor der Entnahme wurde eine lokale Anästhesie verabreicht, welche allerdings nicht mit der Spritze, sondern mit einer speziellen „Luftpistole“ in die Kopfhaut „geschossen“, der Vorteil daran ist, dass es weniger wehtut und deutlich schneller geht. Nach der Anästhesie habe ich eigentlich gar nichts mehr gespürt und die meiste Zeit der Behandlung geschlafen, weil ich am Vorabend sehr spät ins Hotel gekommen bin. Nach der Entnahme wurden die Kanäle gesetzt (von Dr. Bicer) und danach die Grafts eingesetzt (Assistententeam unter Überwachung Dr. Bicer) . Insgesamt hat die Behandlung knapp acht Stunden gedauert wobei eine ca. halbstündige Essenspause dazwischen lag. Danach wurde mir im Spendenbereich ein Verband angelegt und es ging zurück ins Hotel. Am nächsten Morgen bin ich noch mal zur Kontrolle in die Praxis, wo man den Verband aus vom Spendenbereich genommen hat und den Empfängerbereich kontrolliert hat. Es soweit alles in Ordnung und ich bin aus der Praxis zusammen mit verschiedenen Medikamenten, Lotionen und Shampoo zum Flughafen gefahren worden. Die erste 14 Tage habe täglich Bilder des Spendenempfänger Bereichs an Herrn Tuncer, der diese ebenso täglich mit Dr. Bicer abstimmt und mir Feedback gibt ob soweit alles okay ist. Das war's im großen Ganzen. Ich bin mit dem Ablauf sehr zufrieden gewesen, alles drumherum war sehr entspannt professionell und zuvorkommend.

Konkret wurde folgendes gemacht.

1080 Single
1020 Doppel
670 Multi
Total 3770 Graft

Punch : 0.7 und 0.8 wurde benützt

Nun die Bilder und Entwicklung.

Vor der OP:




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Bicer, Ende Dezember 2021, 3770 Grafts [Beitrag #163488 ist eine Antwort auf Beitrag #163487] :: So, 28.08.22 10:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Direkt nach OP und zwei Wochen danach. Meine Kopfhaut ist empfindlich.

[Aktualisiert am: So, 28 August 2022 10:24]




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Bicer, Ende Dezember 2021, 3770 Grafts [Beitrag #163490 ist eine Antwort auf Beitrag #163487] :: So, 28.08.22 10:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Monat, "ugly duck at the best".




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Bicer, Ende Dezember 2021, 3770 Grafts [Beitrag #163491 ist eine Antwort auf Beitrag #163487] :: So, 28.08.22 10:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2,5 Monate sind rum




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Bicer, Ende Dezember 2021, 3770 Grafts [Beitrag #163492 ist eine Antwort auf Beitrag #163487] :: So, 28.08.22 10:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danach ging es langsam los. Der größte Fortschritt war zwischen 4 und 5 Monat. Anbei status nach 5 Monaten.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Bicer, Ende Dezember 2021, 3770 Grafts [Beitrag #163493 ist eine Antwort auf Beitrag #163487] :: So, 28.08.22 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aktueller Status nach 8 Monaten.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Bicer, Ende Dezember 2021, 3770 Grafts [Beitrag #163494 ist eine Antwort auf Beitrag #163487] :: So, 28.08.22 10:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das wars. Mit dem Ergebnis bin ich bisher mehr als zufrieden. Sehe locker 20 Jahre jünger aus. Ugly duck Phase war Scheiße, besonders wenn man sehr viel mit Menschen zu zun hat. Aber es war es definitiv Wert.

Vorteil nach HT - Haare wachsen alle in die richtige Richtung! Ich hatte vorher einen Wirbel, musste vielnstylen damit es normal aussieht. Jetzt gar nicht mehr. So wie auf den Bildern stehe ich früh morgens auf.

Zweiter Vorteil. Ich habe dünnes bis sehe dünnes, teilweise erheblich ergrautes Haar. Die transplantierte Haare sind (und werden es gefühlt immer mehr) dicker und dunkler, was insgesamt mehr Volumen hergibt.

Wenn ihr Fragen habt, gerne

PS: den Donnerbereich hänge ich auch dran

[Aktualisiert am: So, 28 August 2022 10:49]




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Bicer, Ende Dezember 2021, 3770 Grafts [Beitrag #163503 ist eine Antwort auf Beitrag #163487] :: Mo, 29.08.22 08:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was kann man denn noch dazu sagen.. Ein tolles  Ergebnis was du da erreicht hast

vielen Dank für das Teilen deiner  Erfahrung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Bicer, Ende Dezember 2021, 3770 Grafts [Beitrag #163504 ist eine Antwort auf Beitrag #163487] :: Mo, 29.08.22 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht doch gut aus! Kannst du vielleicht noch eins richtig von oben teilen, das finde ich für eine Beurteilung auch immer relevant?!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Bicer, Ende Dezember 2021, 3770 Grafts [Beitrag #165413 ist eine Antwort auf Beitrag #163487] :: So, 15.01.23 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Top Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Bicer, Ende Dezember 2021, 3770 Grafts [Beitrag #166669 ist eine Antwort auf Beitrag #163487] :: Fr, 21.04.23 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo lolerloler,

Danke für das Teilen deiner HT. Ich finde du siehst super aus!

Ich war ebenfalls bei Dr.Bicer. Hoffe das sich bei mir im 5 & 6 Monat auch noch etwas im Bezug auf Dichte und Dicke tut. Mit dem Zwischenergebnis bin ich zwar schon zufrieden, ein bisschen mehr sollte es aber schon noch werden! Ich bin aber zuversichtlich.

Liebe Grüße,

Thomas


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Bicer, Ende Dezember 2021, 3770 Grafts [Beitrag #167570 ist eine Antwort auf Beitrag #163504] :: Mi, 12.07.23 23:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DB81 schrieb am Mo, 29 August 2022 16:55
Sieht doch gut aus! Kannst du vielleicht noch eins richtig von oben teilen, das finde ich für eine Beurteilung auch immer relevant?!
Ja genau und mal mit nassen Harren streng nach hinten kämen umso die Haarlinie etc. gut begutachten zu können. Ich finde für 3770 Grafts sieht es nicht so richtig gut dicht aus, bei so vielen Grafts würde ich mehr erwarten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Bicer, Ende Dezember 2021, 3770 Grafts [Beitrag #167598 ist eine Antwort auf Beitrag #163487] :: Mo, 17.07.23 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kommt noch ein update? Wäre ja angebracht!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Bicer, Ende Dezember 2021, 3770 Grafts [Beitrag #167599 ist eine Antwort auf Beitrag #167570] :: Di, 18.07.23 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werwolf schrieb am Mi, 12 Juli 2023 23:48
DB81 schrieb am Mo, 29 August 2022 16:55
Sieht doch gut aus! Kannst du vielleicht noch eins richtig von oben teilen, das finde ich für eine Beurteilung auch immer relevant?!
Ja genau und mal mit nassen Harren streng nach hinten kämen umso die Haarlinie etc. gut begutachten zu können. Ich finde für 3770 Grafts sieht es nicht so richtig gut dicht aus, bei so vielen Grafts würde ich mehr erwarten.
Seine Ausgangslage war ein NW4 - 4,5 plus diffuse Ausdünnung.
Für 3700 Grafts ist das Ergebnis echt ansehnlich, die Haarlinie ist gut geworden, GHE sind nicht mehr zu erkennen und die Dichte von vorne wirkt gut.

Leider gibt es kein Bild von oben mit Draufsicht, denke mal das ist im hinteren Bereich eher licht ist da dort ja nichts verpflanz wurde. Hast du vor in ein paar Jahren wenn es sich hinten weiter öffnet nochmal nachzulegen?

Medis nimmst du nicht oder?


[Aktualisiert am: Di, 18 Juli 2023 11:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Bicer, Ende Dezember 2021, 3770 Grafts [Beitrag #167600 ist eine Antwort auf Beitrag #163487] :: Di, 18.07.23 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder mit nassen Haaren nach hinten gekämmt umso mal die Haarlinie genau zu sehen und auch die Dichte besser beurteilen zu können wäre gut. Hauptsache er ist zufrieden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Bicer, Ende Dezember 2021, 3770 Grafts [Beitrag #168057 ist eine Antwort auf Beitrag #167599] :: So, 03.09.23 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
VincentV schrieb am Di, 18 Juli 2023 11:38
Werwolf schrieb am Mi, 12 Juli 2023 23:48
DB81 schrieb am Mo, 29 August 2022 16:55
Sieht doch gut aus! Kannst du vielleicht noch eins richtig von oben teilen, das finde ich für eine Beurteilung auch immer relevant?!
Ja genau und mal mit nassen Harren streng nach hinten kämen umso die Haarlinie etc. gut begutachten zu können. Ich finde für 3770 Grafts sieht es nicht so richtig gut dicht aus, bei so vielen Grafts würde ich mehr erwarten.
Seine Ausgangslage war ein NW4 - 4,5 plus diffuse Ausdünnung.
Für 3700 Grafts ist das Ergebnis echt ansehnlich, die Haarlinie ist gut geworden, GHE sind nicht mehr zu erkennen und die Dichte von vorne wirkt gut.

Leider gibt es kein Bild von oben mit Draufsicht, denke mal das ist im hinteren Bereich eher licht ist da dort ja nichts verpflanz wurde. Hast du vor in ein paar Jahren wenn es sich hinten weiter öffnet nochmal nachzulegen?

Medis nimmst du nicht oder?

Nein, keine Medis, werde ich mit 45 auch nicht mehr machen. An der Tonsur ist es schon lichter, allerdings trage ich die Haare lang und zurückgestylt, so dass der Bereich ganz gut abgedeckt wird.

Kann möglich sein, dass irgendwann dort nachhelfen erde, allerdings möchte ich mit den Grafts max. sparsam umgwhen. Wenn es sich abdecken lässt, dann passt es so.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Bicer, Ende Dezember 2021, 3770 Grafts [Beitrag #168058 ist eine Antwort auf Beitrag #163487] :: So, 03.09.23 13:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So Update, nach einem 1 Jahr und 9 Monaten.

Nass, Tageslicht direkt ins Fenster + Deckenlampen an g also max. Licht.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Bicer, Ende Dezember 2021, 3770 Grafts [Beitrag #168059 ist eine Antwort auf Beitrag #163487] :: So, 03.09.23 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gestylt, normales Tageslicht ohne Lampe direkt von oben. Styling nimmt leider etwas Dichte weg, aber sonst liegen die Haare nicht.

So sieht es die meiste Zeit des Tages aus.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Bicer, Ende Dezember 2021, 3770 Grafts [Beitrag #168060 ist eine Antwort auf Beitrag #163487] :: So, 03.09.23 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sm morgen, Licht direkt ins Fenster + Deckenlampen an (max. Licht), trocken, ungestylt.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Bicer, Ende Dezember 2021, 3770 Grafts [Beitrag #168062 ist eine Antwort auf Beitrag #163487] :: So, 03.09.23 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast Du nach 12 Monaten noch etwas an Veränderung wahrgenommen, neue Haare, Haarkaliber dicker, reifer usw.?
Womit stylest Du deine Haare, Gel, Spray, Pomade (Wach oder wasserbasiert) etc.? Ich bin noch in der für mich richtigen Produktsuche? Aktuell habe ich mir wasserbasierte Pomade bei Pomadeshop geholt, mal sehen, Ölbasierte ist richtig richtig cool nur halt schwer rauszubekommen, daher leider nichts für mich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Bicer, Ende Dezember 2021, 3770 Grafts [Beitrag #168063 ist eine Antwort auf Beitrag #163487] :: So, 03.09.23 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schwer zu sagen, aber ich würde sagen, dass ich nach 12 Monaten keine Veränderung wahrgenommen habe.

Ich style mit Alpecin Sensitiv Coffein Luquid (ohne Alk). Nixht direkt ein Styling Mittel, sber hält ganz und gut und die Haare sehen nicht verklebt aus. Man muss es nach dem Trocknen halt ein wenig ausschütten.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Bicer, Ende Dezember 2021, 3770 Grafts [Beitrag #168064 ist eine Antwort auf Beitrag #163487] :: So, 03.09.23 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du meinst du hast einen natürlichen Look? Hast Du schon mal über Slickback oder ähnliches gedacht, ausprobiert?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Bicer, Ende Dezember 2021, 3770 Grafts [Beitrag #168065 ist eine Antwort auf Beitrag #163487] :: So, 03.09.23 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohne Medis, hoher NW und dünne Haare. und trotzdem sieht es dicht und natürlich aus. Wer mit diesem Ergebnis nicht zufrieden ist, sollte mit ähnlichen Voraussetzungen keine HT machen lassen.

Für das Styling würde ich mal Haarspray (eher ein Mattes, nicht Haarlack) ausprobieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Bicer, Ende Dezember 2021, 3770 Grafts [Beitrag #168072 ist eine Antwort auf Beitrag #163487] :: So, 03.09.23 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja , das Ergebnis ist meiner Meinung gut
👍


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation zusammen machen
Nächstes Thema: 4010 Grafts Dr.Bicer
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***