Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Löchriger Donor nach FUE
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Löchriger Donor nach FUE [Beitrag #130699] :: Mi, 27.12.17 18:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bin 9 Tage nach einer FUE und ich sehe im Spiegel dass mein Donor ziemlich löchrig ist und auch eine "Linie" hat. Man sieht klar dass da etwas "entommen" wurde bzw. Haare fehlen

Kann mir jmd sagen ob das noch besser wird?

Ich habe recht dünnes Haar und die Länge wird jetzt hinten bei ca. 4mm sein.

Kann jmd einen Anbieter für Micropigmenation empfehlen? Ich habe bisher nur Da Vinci entdeckt, weiß aber nicht ob die gut sind


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Löchriger Donor nach FUE [Beitrag #130701 ist eine Antwort auf Beitrag #130699] :: Mi, 27.12.17 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo....
Hast du auch ein Bild vom Entnahmebereich?
Ich denke auch, du solltest der Kopfhaut etwas Zeit geben, um sich zu erholen.
Wahrscheinlich hast du auch noch eine gewisse Rötung in dem Bereich. Oder?
9Tage ist ja jetzt noch nicht so viel. Gut Ding will Weile haben, oder wie sagt man?😂
Wahrscheinlich guckst du auch stündlich auf die Birne, um Änderungen festzustellen. Was ich allerdings gut nachvollziehen kann. 😉




Meine Haartransplantation und der dazugehörige Erfahrungsbericht bei Hairmedic:

--->> https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/130360/#msg_130360

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Löchriger Donor nach FUE [Beitrag #130702 ist eine Antwort auf Beitrag #130699] :: Mi, 27.12.17 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier im Forum gibt es auch einen Artikel über die Kopfhaut Pigmentierung.

https://www.alopezie.de/193-die-kopfhautpigmentierung-eine-ideale-loesung-bei-haarausfall




Meine Haartransplantation und der dazugehörige Erfahrungsbericht bei Hairmedic:

--->> https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/130360/#msg_130360

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Löchriger Donor nach FUE [Beitrag #130703 ist eine Antwort auf Beitrag #130699] :: Mi, 27.12.17 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann mich meinem vorredner nur anschließen nach 9 Tagen kann man das schwer Bewerten. Die Haut ist auch Wundebedingt etwas aufgeschwemmt, shocklos +++




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Löchriger Donor nach FUE [Beitrag #130722 ist eine Antwort auf Beitrag #130699] :: Fr, 29.12.17 00:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich bin mit meinem Donor auch nicht zufrieden (meine HT ist 2 Monate her). Wenn ich frisch vom Frisör komme, sieht man definitv die Entnahmestelle. Ich trage zwar eine Kurzhaarfrisur, aber keinen extrem kurzen Millimeterschnitt. Da sah ich wonaders bessere Ergebnisse. Mögliche Ursache, der Entnahmebereich ist vielleicht zu klein gewählt worden. Mein Donor ist doch recht ergiebig. Aber: Dank Sprühfarbe von Loreal für 2,5 € pro Dose von Amazon kann ich den Kontrast der Kopfhaut zum Haar löschen. Damit kann ich leben. Im Winter ist das eine gute Lösung. Mal sehen, ob diese günstige Lösung auch im hellen Sommersonnenlicht klappt. Streuhaar wäre eine teurere Lösung. Aber mir ist vorallem wichtig, das meine Haare vorne vernünftig anwachsen. Das Endergebnis will ich erst nach 12 Monaten beurteilen.

[Aktualisiert am: Fr, 29 Dezember 2017 01:03]




Oktober 2017: 2500 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE und Absenkung Haaransatz (Norwood-Status 2 - 3)

Oktober 2018: 300 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE (eigentlich im Nachhinein nicht nötig gewesen, dafür sind diesmal die Stirnfalten weg - gute Nebenwirkung der üblichen Schwellung zu meiner erfreulichen Überraschung)

Mitglied im Allg. Forum seit 2006 (Endzeitelektro-Fan). In 2006 dann ein Test mit Minoxidil - Abbruch wg. Nebenwirkungen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Löchriger Donor nach FUE [Beitrag #130757 ist eine Antwort auf Beitrag #130699] :: So, 31.12.17 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mittlerweile sind mehr 14 Tage nach der Entnahme her.

Shock Loss tritt laut Internet eher bei größeren Entnahmen ab 2000 Grafts auf, bei mir waren es laut Klinik 1500. Ich habe auch garkeinen Haarausfall bisher in der Dusche oder dem Bett bemerkt. Die Löcher haben sprichwörtlich kein Haar mehr.

Bei mir wurde der Entnahmebereich wie auch bei Dark-Waver auch sehr klein gewählt anstatt gleichmäßig verteilt und wir wurden beide wohl in der gleichen Klinik behandelt. Nach meiner Meinung wurde bei mir unsauber gearbeitet, aber ob es wirklich so ist zeigt sich nach frühestens 4-5 Monaten beim Donor

Anbei Fotos 14 Tage danach, bei richtigem Licht (Tag) sieht es definitiv schlechter aus als auf den Bildern. Beide Bilder sind mit einer Spiegelreflex (1 Meter Abstand) gemacht worden. Wenn die Rötung nachlässt fallen die weißen Stellen mehr auf als jetzt

Man muss aber dazu sagen, dass ich sehr dünnes Haar habe.

Würde Minoxidil dort helfen?

[Aktualisiert am: So, 31 Dezember 2017 16:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Löchriger Donor nach FUE [Beitrag #130758 ist eine Antwort auf Beitrag #130699] :: So, 31.12.17 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minoxidil zaubert keine Follikel dorthin, wo diese entnommen wurden. Andererseits solltest nu noch ca. 2 Monate warten, um den Donor zu beurteilen. Zumindest bei mir war es so. Mittlerweile stelle ich im Donor-Bereich subjektiv keinen Unterschied mehr zur Zeit vor der HT fest. Die Friseurin bemüht weiterhin fleißig die "Ausdünn-Schere".
Auffällig finde ich allerdings bei dir, dass der Entnahme-Bereich so klein gewählt wurde. Hat man dir gesagt wieso?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Löchriger Donor nach FUE [Beitrag #130759 ist eine Antwort auf Beitrag #130699] :: So, 31.12.17 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Blub10: Ich finde deinen Donor vom Bild hier eigentlich ganz in Ordnung. Warte mal noch ein bisschen ab. 2 Wochen sind um den Donor zu beurteilen etwas früh. Nach 4 - 6 Wochen sieht es schon anders aus. Aus meinem Donor wurde nach demselben Muster entnommen (also auch nicht über die ganze Fläche), jedoch 2500 Grafts. Links und rechts sind auch nach 2 Monaten sichtbare Lücken - zumindest wenn ich frisch vom Frisör komme. Im Zentrum ist es ok. Aber wenn vorne alles gut anwächst, könnte ich damit leben. Und das dauert halt noch 10 Monate. Daher will ich erst nach 12 Monaten ein Urteil fällen. Da ich gegen die Löcher etwas unternehme (Spray), fiel es noch keinen anderen auf, bzw. sagte niemand etwas.

[Aktualisiert am: So, 31 Dezember 2017 18:14]




Oktober 2017: 2500 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE und Absenkung Haaransatz (Norwood-Status 2 - 3)

Oktober 2018: 300 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE (eigentlich im Nachhinein nicht nötig gewesen, dafür sind diesmal die Stirnfalten weg - gute Nebenwirkung der üblichen Schwellung zu meiner erfreulichen Überraschung)

Mitglied im Allg. Forum seit 2006 (Endzeitelektro-Fan). In 2006 dann ein Test mit Minoxidil - Abbruch wg. Nebenwirkungen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Löchriger Donor nach FUE [Beitrag #130762 ist eine Antwort auf Beitrag #130699] :: So, 31.12.17 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bernd bei welcher Klinik warst du?

Mir wurde nicht gesagt weshalb die Entnahmestelle so klein war und mir ist es auch ein großes Rätsel was Hairmedic da gemacht hat^^
Meinst du Ausdünn Schere für die Seiten bei deiner Frisur?

Ja abwarten muss ich definitiv noch, wie gesagt die Fotos sehen besser aus als in echt. Durch den Blitz wirken meine Haare heller und der Kontrast zu den Lücken weniger stark. Abwarten und wachsen lassen...

Die rechte Seite finde ich auch garnicht so tragisch weil es kleine Löcher sind, aber in der linken ist halt eine echt Größe Fläche mit quasi nix

Gutschen Rutsch allen!

[Aktualisiert am: So, 31 Dezember 2017 19:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Löchriger Donor nach FUE [Beitrag #130763 ist eine Antwort auf Beitrag #130762] :: So, 31.12.17 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die aktuellen Handyfotos sehen realistischer aus, Länge schathe ich auf 4-6mm


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Löchriger Donor nach FUE [Beitrag #130778 ist eine Antwort auf Beitrag #130699] :: Di, 02.01.18 09:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Soo die Rötung lässt nach und die Haare werden langsam länger und es sieht insgesamt sehr viel besser aus. Vielleicht habe ich auch nur einen Good Hair Day Wink

Ich werde die Wochen neue Fotos posten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Löchriger Donor nach FUE [Beitrag #130779 ist eine Antwort auf Beitrag #130778] :: Di, 02.01.18 10:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1500 Grafts aus einem solchen kleine flache?

Damit hat sich die frage bereits beantwortet.

Falls sie aber angedeutet haben dass sie keine vollrasur wunschen dann ist dass aber eben klar dass der anbieter keine andere option hatte.

[Aktualisiert am: Di, 02 Januar 2018 18:46]




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Löchriger Donor nach FUE [Beitrag #130783 ist eine Antwort auf Beitrag #130779] :: Di, 02.01.18 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Prohairclinic schrieb am Tue, 02 January 2018 10:58
1500 Grafts aus einem solchen kleine flache?

Damit hat sich die frage bereits beantwortet.

Falls sie aber angedeutet haben dass sie keine vollrasur wunschen dann ist dass aber eben klar dass der anbieter keine andere option hatte.


Moment, das ist jetzt aber interessant. Genau, das habe ich nämlich als Wunsch geäußert (also das ich KEINE Vollrasur möchte). Ok, das erklärt das. Jedenfalls, im Großen und Ganzen ist mein Donor für mich ok. Hauptsache, die Haare wachsen vorne gut an. Ich bin bislang mit dem Verlauf zufrieden (2 Monate).

[Aktualisiert am: Di, 02 Januar 2018 19:09]




Oktober 2017: 2500 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE und Absenkung Haaransatz (Norwood-Status 2 - 3)

Oktober 2018: 300 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE (eigentlich im Nachhinein nicht nötig gewesen, dafür sind diesmal die Stirnfalten weg - gute Nebenwirkung der üblichen Schwellung zu meiner erfreulichen Überraschung)

Mitglied im Allg. Forum seit 2006 (Endzeitelektro-Fan). In 2006 dann ein Test mit Minoxidil - Abbruch wg. Nebenwirkungen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Löchriger Donor nach FUE [Beitrag #130784 ist eine Antwort auf Beitrag #130783] :: Di, 02.01.18 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dark-Waver schrieb am Tue, 02 January 2018 19:06
Prohairclinic schrieb am Tue, 02 January 2018 10:58
1500 Grafts aus einem solchen kleine flache?

Damit hat sich die frage bereits beantwortet.

Falls sie aber angedeutet haben dass sie keine vollrasur wunschen dann ist dass aber eben klar dass der anbieter keine andere option hatte.


Moment, das ist jetzt aber interessant. Genau, das habe ich nämlich als Wunsch geäußert (also das ich KEINE Vollrasur möchte). Ok, das erklärt das. Jedenfalls, im Großen und Ganzen ist mein Donor für mich ok. Hauptsache, die Haare wachsen vorne gut an. Ich bin bislang mit dem Verlauf vorne zufrieden (2 Monate).



Die Entnahme sollte IMMER so Breitflächig wie möglich sein, alles andere ergibt auch keinen Sinn.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Löchriger Donor nach FUE [Beitrag #130785 ist eine Antwort auf Beitrag #130699] :: Di, 02.01.18 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sinn ergibt das, was medizinisch und ästhetisch vertretbar ist und den Wünschen des Patienten entgegenkommt. Wir sind alle auch Dienstleister. Natürlich steht die Medizin im Vordergrund.
Das wird in diesem Fall auch so sein. Wir haben hier schon eine deutliche Verbesserung nach 3 Tagen nach Aussage des Patienten zu verzeichnen. Nach einiger Zeit wird nichts mehr sichtbar sein.
Wenn ich das richtig gelesen habe, ist das jetzige Ergebnis knapp 2 Wochen alt. Narben benötigen Ihre Zeit um zu verheilen. Mal mehr , mal weniger.
Beste Grüsse J Weiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lchriger Donor nach FUE [Beitrag #130786 ist eine Antwort auf Beitrag #130785] :: Di, 02.01.18 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In einem anderen Forum hat ein Arzt erklärt, warum er ein kleineres Entnahme Gebiet gewählt hat.
Diesen Grund kann ich nachvollziehen.

"Feathering of the extraction zone in FUE is a technique where the distance between the extractions gradually increases as one reaches the border of the extracted zone. When this technique should be used depends upon the short- and long-term goals of the patient. If the patient's main goal of the FUE procedure is to wear their hair very short, then the technique of feathering and rounding the edges to have a less distinct border is appropriate, as this will decrease the visibility of the harvested area.

However, if a person does not wear his hair very short (nor plans to) and maximizing the donor supply is paramount, then a more organized pattern, with less feathering, will give a greater long-term yield and a more even distribution. The reason is that the healing of FUE wounds distorts adjacent follicular units making subsequent extraction in the same regions more difficult and increases the risk of transection. For this reason, in subsequent procedures we generally prefer to harvest in new areas. If we need to harvest more hair from the same area, we rarely go back more than once."

http://www.hairrestorationnetwork.com/eve/188125-bernstein-medical-norwood-class-4a-1-930-grafts.html

Wenn es aber auf den Wunsch des Patienten geschieht und das bei dieser Kurzhaarfrisur, finde ich das unverantwortlich.
Bei einer Frau mit richtig langen Haaren ist das vielleicht etwas anderes.


[Aktualisiert am: Di, 02 Januar 2018 21:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Löchriger Donor nach FUE [Beitrag #130787 ist eine Antwort auf Beitrag #130699] :: Di, 02.01.18 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja Vollrasur/Glatze hatte ich auch nicht gewünscht, jedoch wurde mir nicht gesagt dass sich das negativ auf die Narbe auswirkt (und bewusst war es mir auch nicht)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Löchriger Donor nach FUE [Beitrag #130788 ist eine Antwort auf Beitrag #130699] :: Di, 02.01.18 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und ich hatte schon gesagt dass ich die Haare an den Seiten gerne Kurz trage (4mm). Ich hoffe mein Friseur kann damit etwas mit anfangen, Vokuhila oder Iroskese war jetzt nicht bei mir geplant;)

Aber alle haben wir definitiv recht dass es zu früh ist um etwas beurteilen, ich denke ich bin da zu ungeduldig. Ich hoffe in 3-4 Monaten schaut es besser aus

[Aktualisiert am: Di, 02 Januar 2018 22:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Löchriger Donor nach FUE [Beitrag #130790 ist eine Antwort auf Beitrag #130699] :: Di, 02.01.18 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das wird definitiv besser der Donor sieht nicht stark überstrapaziert aus .




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Löchriger Donor nach FUE [Beitrag #130791 ist eine Antwort auf Beitrag #130699] :: Di, 02.01.18 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde der Sache jetzt auch mal etwas Zeit geben. Das wird schon. Vorher verrückt machen, wegen ungelegten Eiern, bringt eh nichts 😉 Ich weiß Klugscheißer Sprüche!

Aber von den Bildern her, finde ich das nämlich gar nicht schlecht. Auf dem einen sieht's doch schon ganz gut aus. Wie ich finde. Dafür das es jetzt nur die paar Wochen sind.
Bei dem einen verschwindet die Rötung halt auch was schneller, oder verheilt schneller, als bei manch anderen.
Gibt der Sache etwas Zeit ✊




Meine Haartransplantation und der dazugehörige Erfahrungsbericht bei Hairmedic:

--->> https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/130360/#msg_130360

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Löchriger Donor nach FUE [Beitrag #130954 ist eine Antwort auf Beitrag #130757] :: Mo, 08.01.18 10:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde 1500 Grafts aus dem kleinen Areal zu entnehmen geht einfach mal garnicht. Es ist ja nicht, so dass dein Donor mehr andere Flächen/Haare zur Verfügung hatte.

Die Hochauflösenden Fotos sieht man eindeutig Lücken und die wirst du M.m.n. nur längeren Haaren überdecken können.
Kurzhaarfrisur kannst du wahrscheinlich vergessen.

Vielleicht hilft eine Micropigmentation aber da musst du definitiv abwarten.

Bin gespannt auf deine späteren Fotos, da die von der Qualität (wenn auch ohne Tageslicht) ziemlich gut sind um zu beurteilen wie gearbeitet wurde


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Löchriger Donor nach FUE [Beitrag #130980 ist eine Antwort auf Beitrag #130699] :: Di, 09.01.18 06:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wollte die HT mit Micropigmentation kombinieren sodass man die restliche lichten stellen per Tattoo verdichtet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Löchriger Donor nach FUE [Beitrag #130986 ist eine Antwort auf Beitrag #130699] :: Di, 09.01.18 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag Marisu, für jemanden der(vielleicht habe ich das auch falsch verstanden) nach fast 20 Tagen noch seine Krusten auf dem Kopf hatte und nicht wusste , daß man diese nach 8 Tagen entfernen sollte, scheinst Du ja vom Entnehmen von Grafts und von dem darauffolgenden Heilungsverlauf eine Menge zu verstehen.
Vielleicht ist es doch besser einfach einen gewissen Heilungsverlauf abzuwarten, bevor man solche Aussagen trifft wie "geht garnicht".
Lg J Weiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Löchriger Donor nach FUE [Beitrag #131081 ist eine Antwort auf Beitrag #130699] :: Mi, 10.01.18 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Soo die Haare sind länger, allerdings hat sich am Donor leider nicht viel besser. Der Kontrast zu den unberührten Haaren ist nach wie vor da und deutlich sichtbar und die Rötung auch. Ich hoffe das wird noch

[Aktualisiert am: Mi, 10 Januar 2018 22:15]




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Löchriger Donor nach FUE [Beitrag #131082 ist eine Antwort auf Beitrag #130699] :: Mi, 10.01.18 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo blub,
es lässt sich noch keine Aussage treffen, ich sehe einige minaturisierten Haare, was auf Shockloss zurück zu führen ist.
Frühstens nach 3 Monaten würde ich Spekulieren.





NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Löchriger Donor nach FUE [Beitrag #131083 ist eine Antwort auf Beitrag #131082] :: Mi, 10.01.18 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich will es mal hoffen! Gedult ist hier gefragt

Was haltet ihr denn von der Dichte?

index.php/fa/36943/0/
index.php/fa/36944/0/

[Aktualisiert am: Mi, 10 Januar 2018 22:21]




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Löchriger Donor nach FUE [Beitrag #131085 ist eine Antwort auf Beitrag #130699] :: Mi, 10.01.18 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist natürlich schon ein wenig ausgefallen. Sieht aber gut aus. Jetzt heißt es warten Smile




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Löchriger Donor nach FUE [Beitrag #131086 ist eine Antwort auf Beitrag #130699] :: Mi, 10.01.18 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja in den Krusten waren definitiv einige Haare drin Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Löchriger Donor nach FUE [Beitrag #131087 ist eine Antwort auf Beitrag #130699] :: Mi, 10.01.18 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verständlich, sieht aber alles durch und durch nach sauberer Arbeit aus. Sehe hier bei deinem Donor keine krasse Ausdünnung, so dass er Zerfetzt aussehen würde. Die Haare sehen einfach geschwächt aus aber dass ist normal. Waren jetzt aber auch nur wenig Grafts.
Keine Multis in der Haarlinie, gefällt mir.
Jetzt heißt es warten und sich auf das Ergebniss freuen.





NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Löchriger Donor nach FUE [Beitrag #131226 ist eine Antwort auf Beitrag #130699] :: Di, 16.01.18 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Blub10 oder Hairmedic
Mit welcher Punchgröße wurde entnommen?
Gibt es ein Post OP Bild?

[Aktualisiert am: Di, 16 Januar 2018 17:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Löchriger Donor nach FUE [Beitrag #131233 ist eine Antwort auf Beitrag #130699] :: Di, 16.01.18 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
welche Klinik hat dies durchgeführt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Löchriger Donor nach FUE [Beitrag #135272 ist eine Antwort auf Beitrag #130699] :: Mi, 11.07.18 12:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@yellowbull steht doch oben, Hairmedic

Vor allem die letzten 2 Bilder finde ich krass


***Edit, die Bilder wurden entfernt***

Schade das der User sich nicht mehr zu Wort meldet

***Gemäß des Urheberrechts ist es nicht erlaubt, Bilder fremder Personen ohne entsprechende Erlaubnis zu veröffentlichen. Verlinkungen sind hingegen erlaubt***



[Aktualisiert am: Di, 17 Juli 2018 11:49] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Löchriger Donor nach FUE [Beitrag #135306 ist eine Antwort auf Beitrag #131226] :: Do, 12.07.18 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DerNeue schrieb am Tue, 16 January 2018 16:58
Mit welcher Punchgröße wurde entnommen?
sieht nach 3-4mm aus ?




alles was ich schreibe ist nur "meiner meinung nach" (!)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Löchriger Donor nach FUE [Beitrag #135308 ist eine Antwort auf Beitrag #135306] :: Do, 12.07.18 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mal nachgerechnet: die Bilder sind 23 Tage post-OP. Könnte also auch einfach nur Shockloss sein, oder nicht? Hier auch wieder das übliche Problem, dass Berichte nicht weitergeführt werden und keiner weiß, was daraus geworden ist. Jetzt werden nochmal die Bilder eines vermeintlich zerplückten Donors gezeigt und der Behandler nochmal genannt und schon entsteht ein falscher Eindruck.




User-Vorstellung:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&th=11983&goto=136454&#msg_136454

1. HT 12/16 1500 Grafts FUE (Deutschland)
--> misslungen

2. HT 02/18 2300 Grafts FUT bei Dr. Feriduni
Erfahrungsbericht:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&th=11994&goto=136559&#msg_136559

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Löchriger Donor nach FUE [Beitrag #135314 ist eine Antwort auf Beitrag #130699] :: Fr, 13.07.18 10:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Young Lady, Sie treffen den Nagel auf den Kopf. Weder der Treadersteller noch diejenigen , die nach Monaten so tun, als wären das aktuelle Bilder sind für einen Anbieter erfreulich.
Der Eine, weil er uns im Unklaren läßt, wie die Entwicklung verläuft. Die Anderen, die dann mal gern (aus welchen Gründen auch immer) einen Anbieter in ein schlechtes Licht rücken wollen.
Heilungsprozesse verlaufen nicht immer "wie an der Schnur gezogen" . Manchmal benötigt man etwas Geduld. Am Ende sollte alles gut werden. Wird auch bei dem Treadersteller so sein.
Beste Grüße
J Weiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Löchriger Donor nach FUE [Beitrag #135363 ist eine Antwort auf Beitrag #130699] :: Mo, 16.07.18 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe lediglich die Frage beantwortet wer es war.

Vielleicht postet der Threadersteller auch nicht mehr, weil ihm eventuell sein Anwalt dazu geraten hat? Man kann es irgendwie in jede Richtung drehen und wenden Razz

@ Hairmedic weshalb wurden 1500 Grafts aus so einem kleinem Areal entnommen wurden. Der Sinn und Zweck einer FUE ist es doch die Entnahmen gleichmäßig über den gesamten Kopf zu verteilen, sodass keine Narbe sichtbar wird. Hier wurde es nicht getan


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Löchriger Donor nach FUE [Beitrag #135372 ist eine Antwort auf Beitrag #130699] :: Mo, 16.07.18 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jooli,
es sind keine Narben sichtbar. Ich hab zumindest noch niemanden gesehen.
Es mag der Eine oder Andere hereininterpretieren, was er möchte. Es ist alles gut, wie es ist.
Ob wir 4500 Grafts auf einer größeren Fläche verteilen , oder 1500 auf einer kleineren. Usichtbar ist unsichtbar.
Mfg j. Weiand






Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Löchriger Donor nach FUE [Beitrag #135381 ist eine Antwort auf Beitrag #135372] :: Mo, 16.07.18 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hairmedic schrieb am Mon, 16 July 2018 17:02

es sind keine Narben sichtbar. Ich hab zumindest noch niemanden gesehen.
Wirklich? Noch nie jemanden mit FUE Narben gesehen? Mmh...

Hairmedic schrieb am Mon, 16 July 2018 17:02

Ob wir 4500 Grafts auf einer größeren Fläche verteilen , oder 1500 auf einer kleineren. Usichtbar ist unsichtbar.
Ein bisschen mehr Erklärung würde sicherlich allen helfen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: OP Pfusch?
Nächstes Thema: FUE: Spenderbereiche - Entnahmemenge, Overharvesting und Zerstörung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***