Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr. De Reys & Moses 3586 Grafts - FUE
(Fineliners 5,5 Monate Update ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. De Reys & Moses 3586 Grafts - FUE [Beitrag #56640] :: So, 17.10.10 18:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Liebe Freunde,

Der "Fineliner" war gerade bei mir und er ist jetzt 5,5 Monate Post Op. Er grüßt euch, und stellt die Fotos leider wieder mal nur für 2 Wochen zur Verfügung. Ich werde wohl in 2 Wochen die Bilder rauslöschen müssen.

OP Daten: 3386 FU + 200 FU gesplittet = 3586 FU
Fläche etwas über 80 cm²

Operation: Dr. De Reys
Planung und Design: Halil Senguel

Link zu seinem Bericht: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3331/

PS: Ich war bei der Operation -so wie seit Januar 2010 bei mir üblich ist - mit dabei.


Hier sein Post Op Bild:
*** Bild auf Wunsch der abgebildeten Person gelöscht. alopezie.de ***



[Aktualisiert am: Mo, 01 November 2010 08:58] vom Moderator




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. De Reys & Moses 3586 Grafts [Beitrag #56641 ist eine Antwort auf Beitrag #56640] :: So, 17.10.10 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier nach 5,5 Monate:

*** Bild auf Wunsch der abgebildeten Person gelöscht. alopezie.de ***

[Aktualisiert am: Mo, 01 November 2010 08:58] vom Moderator




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. De Reys & Moses 3586 Grafts [Beitrag #56642 ist eine Antwort auf Beitrag #56641] :: So, 17.10.10 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier nach 5,5 Monate:
Bild 2

*** Bild auf Wunsch der abgebildeten Person gelöscht. alopezie.de ***

[Aktualisiert am: Mo, 01 November 2010 08:58] vom Moderator




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. De Reys & Moses 3586 Grafts - FUE [Beitrag #56643 ist eine Antwort auf Beitrag #56640] :: So, 17.10.10 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
öhm, sieht komisch aus Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. De Reys & Moses 3586 Grafts - FUE [Beitrag #56644 ist eine Antwort auf Beitrag #56643] :: So, 17.10.10 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Falls Du seine Haarline meinst, ist sein Wunschhaarlinie. Ich gestalte immer mit Schwung, aber der Fineliner hatte seine eigene Vorstellung von der Linie. Wo er auch sich durchgesetzt hat und sehr Happy damit ist.

Die Haare haben noch kein Kaliber, sie werden sich mit der Zeit zu den restlichen Haaren anpassen. Ich hoffe, dass wir in Zukunft mehr zeigen dürfen.

Die Haare haben gerade erst angefangen zu wachsen. Niemand sollte dies hier als Messlatte für das Wachstum sehen. Je dünner die Haare, desto länger brauchen sie.







Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Dr. De Reys & Moses 3586 Grafts - FUE [Beitrag #56648 ist eine Antwort auf Beitrag #56640] :: So, 17.10.10 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gefällt mir auch nicht Confused die bilder sind nicht aussagekräftig, die müssten bei tageslicht draußen gemacht sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. De Reys & Moses 3586 Grafts - FUE [Beitrag #56649 ist eine Antwort auf Beitrag #56648] :: So, 17.10.10 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also dieses Zickzackmuster in der Haarlinie sieht echt lächerlich aus, warum macht er sowas?

Mehr wird hier nicht mehr anwachsen, weil viel mehr auch nicht eingesetzt wurde, siehe Postop Bilder, da wurde einfach an der Haarlinie und unmittelbar dahinter nicht dicht genug gesetzt, es sind teilweise große abstände zwischen den grafts.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. De Reys & Moses 3586 Grafts - FUE [Beitrag #56667 ist eine Antwort auf Beitrag #56649] :: So, 17.10.10 23:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hhhhmmm???? Diese Haarlinie passt ÜBERHAUPT nicht! Sieht sehr komisch aus.
Und dieses ZickZack-Muster welches Dr.DeReys an der Frontlinie setzt, find ich auch nicht toll.
Aber jeder Geschmack ist ja "Gott sei Dank" anders. Cool

Trotzdem wünsch ich dem Fineliner frohes Wachstum. Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. De Reys & Moses 3586 Grafts - FUE [Beitrag #56669 ist eine Antwort auf Beitrag #56667] :: Mo, 18.10.10 00:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schulle schrieb am Sun, 17 October 2010 23:23
Hhhhmmm???? Diese Haarlinie passt ÜBERHAUPT nicht! Sieht sehr komisch aus.


Moses hat ja geschrieben das der Kunde ausdrücklich darauf hingewiesen hat das es so gestaltet wird, deswegen mache ich ihm dahingehend auch kein Vorwurf, aber dieses Zickzackmuster kreide ich den doc an, das geht ja mal garnicht!

Ich habe es mal markiert damit man es besser sieht:

*** Bild auf Wunsch der abgebildeten Person gelöscht. alopezie.de ***

[Aktualisiert am: Mo, 01 November 2010 08:57] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. De Reys & Moses 3586 Grafts - FUE [Beitrag #56672 ist eine Antwort auf Beitrag #56669] :: Mo, 18.10.10 09:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dieses ZickZack-Muster scheint aber typisch für Dr.DeReys. Hat man schon bei mehreren seiner "Patienten" sehen können.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. De Reys & Moses 3586 Grafts - FUE [Beitrag #56673 ist eine Antwort auf Beitrag #56672] :: Mo, 18.10.10 10:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke man sollte einfach schauen wie das ZickZackMuster
im Endergebnis wirkt... aktuell würde ich es als sehr
ungewöhnlich Very Happy bezeichnen.

Die Haardichte/Anwuchsrate scheint allerdings vielversprechend
zu sein!


Happy Growin` also auch von mir an FL


Gruß


hairline Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

hilfe [Beitrag #56677 ist eine Antwort auf Beitrag #56640] :: Mo, 18.10.10 11:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hilfe. was is das? unnatürlich.aber extrem. sorry. abolut no go. obendrauf wird das gepostet. wer das gut find hat kein
blassen schimmer von äßtetik. wer postet so was? denkst das is gut oder was? wie sehn dann die schlechten aus? approps experte
hab finliner gewarnt. wärer besser zu hattingen. bin gespannt auf die chearleadboys. werden die engel erchoren lassen. wers glaubt.




Haarausfall seit 2000
Minox seit 2005 und Propcia ab 2007


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hilfe [Beitrag #56683 ist eine Antwort auf Beitrag #56677] :: Mo, 18.10.10 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja Moses, ich kenne ja deine Haarlinien und dass da was nicht stimmt hab ich gleich gesehen. Das mit dem Zick, Zack find ich nicht weiter schlimm, auch wenn es vielleicht ein wenig zu stark ausgeprägt ist.

Auf dem zweiten Bild sieht es auf jeden Fall sehr unnatürlich aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hilfe [Beitrag #56686 ist eine Antwort auf Beitrag #56677] :: Mo, 18.10.10 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
auch wenn ich als " vorbelastet" gelte und mich eigentlich ( bewußt ) recht selten im forum melde, muß ich doch mal was los werden:

früher ( und ich lese nun wirklich schon lange mit ) war dieses forum mal ein treffpunkt gleichgesinnter, gleich-betroffener user. man hat sich gegenseitig beraten, mut zugesprochen und unterstützt.

wie in letzter zeit über manche teilnehmer, ärzte und mit pseudo-knowhow auch über neulinge hergefallen wird, läßt nicht nur die - absichtlich und gezielt, oder einfach nur aus mangel an contenence - handelnden personen als wirklich stillos dastehen. nein, auch der ruf dieses forums steht auf dem spiel. wie leicht ist es, anders denkende als "chearleaderboys" oder wie auch immer in einen topf zu werfen und so in ihren aussagen zu diffamieren. das ist agitation in reinform.

da wird fahrlässig mit den hoffnungen und ängsten von leidensgenossen gespielt, da werden neulinge in ihrer ärztewahl verunsichert. selbst wenn - eine annahme für die es keinerlei anlaß gibt - das endresultat schlecht würde, sollte man doch eher hilfreiche tips, aufmunternde worte und mitgefühl erwarten können.

seht ihr nicht, wo das hinführt?

genau so wird die ursprüngliche intention dieser community ad absurdum geführt.es werden sich die immer gleichen stammtischproleten melden .die meinung derer, die auf diesem niveau nicht mehr mitschreiben wollen, wird mehr und mehr verschwinden.immer weniger user werden sich trauen, noch zu posten, immer weniger endergebnisse werden zu sehen sein - die maßgeblichen faktoren bei der planung einer ht.


ach ja:
mit der zunahme der haardicke wird die haarlinie zunehmend natürlicher und weicher aussehen. ich weiß, wovon ich rede.
kein arzt transplantiert mehr das uns allen altbekannte " hufeisen".


und bevor mich jemand fragt:

update ja. aber nicht auf diesem niveau.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hilfe [Beitrag #56687 ist eine Antwort auf Beitrag #56686] :: Mo, 18.10.10 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich stimm dir im Prinzip zu, aber:

Zitat:
kein arzt transplantiert mehr das uns allen altbekannte " hufeisen



Da kann ich leider nicht zustimmen, denn mir hat man es auf die Stirn gedrückt Surprised


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hilfe [Beitrag #56706 ist eine Antwort auf Beitrag #56686] :: Mo, 18.10.10 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
malsehn schrieb am Mon, 18 October 2010 13:58
auch wenn ich als " vorbelastet" gelte und mich eigentlich ( bewußt ) recht selten im forum melde, muß ich doch mal was los werden:

früher ( und ich lese nun wirklich schon lange mit ) war dieses forum mal ein treffpunkt gleichgesinnter, gleich-betroffener user. man hat sich gegenseitig beraten, mut zugesprochen und unterstützt.

wie in letzter zeit über manche teilnehmer, ärzte und mit pseudo-knowhow auch über neulinge hergefallen wird, läßt nicht nur die - absichtlich und gezielt, oder einfach nur aus mangel an contenence - handelnden personen als wirklich stillos dastehen. nein, auch der ruf dieses forums steht auf dem spiel. wie leicht ist es, anders denkende als "chearleaderboys" oder wie auch immer in einen topf zu werfen und so in ihren aussagen zu diffamieren. das ist agitation in reinform.

da wird fahrlässig mit den hoffnungen und ängsten von leidensgenossen gespielt, da werden neulinge in ihrer ärztewahl verunsichert. selbst wenn - eine annahme für die es keinerlei anlaß gibt - das endresultat schlecht würde, sollte man doch eher hilfreiche tips, aufmunternde worte und mitgefühl erwarten können.

seht ihr nicht, wo das hinführt?

genau so wird die ursprüngliche intention dieser community ad absurdum geführt.es werden sich die immer gleichen stammtischproleten melden .die meinung derer, die auf diesem niveau nicht mehr mitschreiben wollen, wird mehr und mehr verschwinden.immer weniger user werden sich trauen, noch zu posten, immer weniger endergebnisse werden zu sehen sein - die maßgeblichen faktoren bei der planung einer ht.


ach ja:
mit der zunahme der haardicke wird die haarlinie zunehmend natürlicher und weicher aussehen. ich weiß, wovon ich rede.
kein arzt transplantiert mehr das uns allen altbekannte " hufeisen".


und bevor mich jemand fragt:

update ja. aber nicht auf diesem niveau.


Sorry aber absoluter bullshit was du da schreibst, schade das Topuser wie Philebos, Davinci und co. nicht mehr aktiv im Forum unterwegs sind, eine De Reys hype würde dann garnicht erst aufkommen!!!

Warum soll ich nach einer schlechten HT die user aufmunternde Worte oder gar sein mitgefühl ausdrücken? Den Part kannst von mir aus du oder die heuchlerfraktion hier übernehemen, ich sage lieber meine Meinung dierekt ins Gesicht.

Zitat:
mit der zunahme der haardicke wird die haarlinie zunehmend natürlicher und weicher aussehen. ich weiß, wovon ich rede.


Du glaubst doch selbst nicht das seine Haare noch entscheident dicker werden? Fineliner hat feines, dünnes Haar und deshalb hätte Dr. De Reys viel Dichter in der Haarlinie transpantieren müssen! schon beim Anblick der post op Bilder hätte ich dir schriftlich geben können das des Endresultat fürn A.. wird, sorry für die harten Worte, weiß nicht wie ich es anders formulieren soll.


[Aktualisiert am: Mo, 18 Oktober 2010 18:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hilfe [Beitrag #56708 ist eine Antwort auf Beitrag #56706] :: Mo, 18.10.10 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
verstehe ich dich richtig?

angenommen, ein user hätte also ein schlechtes endergebnis, dann würdest du ihn nicht aufmuntern, ihm deine teilnahme ausdrücken?

bist du hier, um anderen eins reinzudrücken, um dann nochmal eins draufzusetzen?

schäm dich.

und was deine prophezeiung betrifft, jesus:

da redest du doch tatsächlich von einem endresultat! nach 5,5 monaten. sorry, aber lies dich nochmal ganz brav ein. dann gehst du zu einem kurs, in dem du das formulieren lernen kannst, wenn du nicht weißt, wie du es anders formulieren sollst.

und dann, ja erst dann gib bitte deine werte meinung zum besten.

ich habe viel von den genannten topusern gelesen. von deinen helden war nichts auch nur ansatzweise derart unterirdisch wie das was du hier ablieferst.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hilfe [Beitrag #56709 ist eine Antwort auf Beitrag #56708] :: Mo, 18.10.10 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sind wir hier bei Bravos Dr. Sommer Team oder was ? Das sind hier alles erwachsene Menschen, denen nicht geholfen wird wenn man nicht seine Meinung direkt auspricht, dann wissen sie nämlich woran sie stehen.

Ist klar das du oder Moses jetzt versuchst mich hier als unglaubwürdig oder als fake darzustellen, ich gebe mir auch Mühe möglichst viele Leute, die über Jahre hart gespart haben um eine HT zu realisieren vor De. de Reys oder Dr. Koray zu warnen, obs dir passt oder nicht interessiert mich ein scheis dreck.

Deine updates kannst du dir auch sparen was wir sehen wollten haben wir gesehen und was nach 5-6 Monaten an Haaren nicht draußen ist kommt auch nicht mehr raus, dies wirst du mittlerweile an deiner eigenen Rübe festgestellt haben!!!!!!!!!!!

Das du die Pointe mit der "Formulierung" nicht verstanden hast beweist einmal mehr wie beschränkt du bist..

happy grown wünsche ich dir malsehen.

[Aktualisiert am: Mo, 18 Oktober 2010 19:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hilfe [Beitrag #56714 ist eine Antwort auf Beitrag #56709] :: Mo, 18.10.10 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok, dann erklär ich dir das mal:

natürlich sollte jeder seine meinung äußern.dazu ist ein forum schließlich da. dies kann aber auf eine konstruktive, oder auch auf destruktive art und weise geschehen.
letzteres habe ich zu recht kritisiert.

ich will dich auch nicht als fake hinstellen. bin vielmehr davon überzeugt, daß du ein echter user bist. du scheinst wirklich einen "wir gegen die, ich gegen den, du gegen mich oder jeder gegen jeden" - film zu fahren. das ist doch kein krieg hier. es gibt keinen grund "auf irgendwas zu scheißen", oder anderweitig aggressiv zu sein.

sollte zum beispiel dein ergebnis nicht gut aussehen, dann würde ein konstruktiver beitrag folgendermaßen aussehen:

oh man, da hast du echt pech gehabt, woran kann es gelegen haben, was kann man jetzt tun...usw.

ich hoffe wirklich, daß du das kapiert hast.

und, kleiner witz:

so lange scheint das bei dir mit dem dr. sommer noch gar nicht her zu sein sein,
mein kampfeslustiger kleiner tiger!


so, jetzt habe ich gesagt, was ich sagen wollte und ziehe mich hiermit wieder aus dieser diskussion zurück.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hilfe [Beitrag #56715 ist eine Antwort auf Beitrag #56714] :: Mo, 18.10.10 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Als ich vor 4-5 Monaten angefangen habe hier im Forum aktiv zu werden, wurde ein Dr. De Reys in einem Atemzug mit Dr. Heitmann, Dr. Mwamba oder Dr. Bisanga genannt, als ich mir aber paar seiner Ergebnisse mal näher angeschaut habe, wurde mir sofort klar das in diesem Forum was faul ist und das er von einigen mysteriösen usern immer wieder gepust wird und leider bist du auch ein bauernopfer dieser fakeuser geworden malsehen.
Ich war damals der 1. und einzige user der geschrieben das dr. de reys komplett überbewertet ist und bin von vielen deswegen kritisiert worden, man muss halt den leuten hier die Augen öffnen, weil sie hier schnell den Überblick verlieren und nichtmal mehr gut von schlecht unterscheiden können habe ich den den Eindruck Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hilfe [Beitrag #56741 ist eine Antwort auf Beitrag #56709] :: Di, 19.10.10 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond, ich verstehe nicht wie du sagen kannst das sich malsehen das Update sparen kann? Ich und mit Sicherheit auch andere sind sehr gespannt auf das Update. Wegen Leuten wir dir könnte es aber sein das es evtl kein Update geben wird. Wenn er das Update bringt, kannst du dir ja mal anschauen was bei Slowgrowern von Monat 6 bis Monat 12 Post-Op noch so passiert.

Ich finde deine aggressive Ausdrucksweise ebenfalls überhaupt nicht produktiv und es nervt einfach nur. Momentan finde ich das Ergebnis von Fineliner auch noch nicht berauschend, jedoch darf man einfach nicht vergessen das es 5,5 Monate sind. Also warte doch einfach die Zeit ab. Wenns dann immernoch so schlecht ist kannste gut und gerne sagen "ich habs euch doch gesagt, Reys hats nicht drauf". Aber auch dann angemessen.

Finerliner wünsche ich gutes Wachstum!

Schöne Grüße, Pita




Biotin 5mg/Tag
Vitamin B-Komlex
Zink Chelat
Ket-Shampoo seit März 09
Teebaumölshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hilfe [Beitrag #56777 ist eine Antwort auf Beitrag #56677] :: Di, 19.10.10 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Leute,

Geht's noch?

1. Mir gefällt die Haarlinie auch nicht. -- das ist Geschmacksache, denke ich, ich bevorzuge eine Mischung aus einer Geraden und (sehr) wenigen kleinen Zacken.

Was ist also das Problem?

Was man aber wirklich sagen kann:

Die ersten Bilder zeigen eine sehr saubere, unblutige Arbeit, kaum Rötung...???. Das finde vorerst mal richtig gut.

Ich kann natürlich die Arbeit nicht wirklich bewerten... und

2. Das ist kein Resultat, nach 12 Monaten kann man sich eine Meinung bilden....

also normalerweise sollten 40-50 % gewachsen sein, da kommt noch einiges, deshalb warte ich noch mit dem Lästern.

Wichtig ist nur das die Wachstumrichtung stimmt.

Ich habe mal die Zacken gezählt, ein Smoothen der Haarlinie dürfts kein Problem sein, pro Zacke 10 - 20 Haaren (ca. 600-700 Grafts).

Damit wären das Problem auch gelöst.
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht, warten wir mal weitere 6 Monate ab...und dann weitere 6 Monate (Struktur der Haare ändert sich dann). Bei mir hat das 24 Monate gedauert.





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hilfe [Beitrag #56779 ist eine Antwort auf Beitrag #56777] :: Di, 19.10.10 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also, für 5,5 monate sieht es überhaupt nicht schön aus.

hoffentlich sieht es nach 12 monaten besser aus.

es gibt auch ergbnisse die schon nach 5,5 monaten gut aussehen, dieser patient gehört mit sicherheit nicht dazu.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. De Reys & Moses 3586 Grafts - FUE [Beitrag #99738 ist eine Antwort auf Beitrag #56640] :: Mo, 26.01.15 02:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BUMP Weiß jemand vielleicht wie der Fall ausgegangen ist? De Reys versucht gerade bei HRN Fuß zu fassen; kann mir irgendjemand sagen ob er noch empfehlenswert ist, bzw. irgendwelche neueren Fälle verlinken, Gutes wie Schlechtes? Danke, vG

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. De Reys & Moses 3586 Grafts - FUE [Beitrag #99769 ist eine Antwort auf Beitrag #99738] :: Mo, 26.01.15 23:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AbsoluterBeginner schrieb am Mon, 26 January 2015 02:24
BUMP Weiß jemand vielleicht wie der Fall ausgegangen ist? De Reys versucht gerade bei HRN Fuß zu fassen;

Ja, 2000 Keser Grafts kamen noch oben drauf.
Interessant, hat er Revolutionäre Technik entwickelt oder geht ihm langsam die Kundschaft aus ? Cool




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. De Reys & Moses 3586 Grafts - FUE [Beitrag #99771 ist eine Antwort auf Beitrag #99769] :: Di, 27.01.15 01:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich bin jetzt nicht ganz up to date, aber was wird denn an de Reys bemängelt? die zick zack Haarlinie, die Anwuchsraten oder steckt da mehr dahinter?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: TOP-Anbieter außerhalb der alopezie.de Welt
Nächstes Thema: FUT: Hasson & Wong VS Hattingen Hair
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()