Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » Neuer HM-Player aus Taiwan
Re: Neuer HM-Player aus Taiwan [Beitrag #137014 ist eine Antwort auf Beitrag #137001] :: Thu, 25 September 2008 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja,das denk ich mir eben auch.Aber man sollte nicht vergessen das es ein photo von einem Forschungsprojekt war!Selbst wenn die Ergebnisse erstaunlich waren mus hier auch noch die Infrastrucktur geschafffen werden und all son Zeugs...


Nebenbei,habt ihr das auch auf Hairsit gelesen?So ein italienischer Prof. ist in der Lage aus einen Follikel,zehn neu zu machen! Frage
Ob da was wahres dran ist?




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Neuer HM-Player aus Taiwan [Beitrag #137039 ist eine Antwort auf Beitrag #137014] :: Thu, 25 September 2008 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Ob da was wahres dran ist?

Anscheinend nein:
http://www.hairsite.com/hair-loss/forum_entry-id-39493.html




Ach und könnt ich doch nur ein einz'ges mal die Uhren rückwärts dreh'n,
denn so viel von dem, was ich heute weiss, hätt ich lieber nie geseh'n.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Neuer HM-Player aus Taiwan [Beitrag #137089 ist eine Antwort auf Beitrag #137039] :: Fri, 26 September 2008 08:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Na ich weisses nicht.Soll schon früher mal darüber gesprochen wurden sein aber ein Link hab ich nicht gefunden!




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: intercytex study
Nächstes Thema: Die Zukunft
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 22:14:43 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02953 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE