Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » update intercytex
Re: update intercytex [Beitrag #136346 ist eine Antwort auf Beitrag #135976] :: Sun, 21 September 2008 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darkthunder schrieb am Fre, 19 September 2008 02:35


Hängt ganz davon ab. Die Taiwanesen scheren sich bestimmt nicht recht viel darum, welche Vorgaben es gibt, das am Menschen anzuwenden oder nicht. Wenn die das unbedingt wollen, dann kriegen die das auch hin. Bloss ob das, wenn es gelingen sollte, auch in Europa zur Verfügung stehen wird, ist dann eben fraglich, dann müsste man wohl nach China reisen.

Meine Skepsis liegt bei den Taiwanesen, dass es sich eben um asiatisches Haar handelt, mit dem geforscht wird. Wie wir wissen, sind die Asiaten den Europäern alles andere als ähnlich, da viele Medikamente, die für Europäer gedacht waren, bei Asiaten kaum, garnicht oder komplett anders wirken und umgekehrt. Beispielsweise haben die Asiaten schon eine wirksame Pille für den Mann entwickelt, die bei Asiaten wunderbar wirkt, aber bei Europäern nicht im geringsten. Da liegt genau der Knackpunkt, was asiatische Glatzen ausradieren könnte, aber westliche eben nicht.
Aber im asiatischen Raum ist der Markt unter Umständen nicht gross genug, deshalb sehe ich doch eine Chance.

Naja, ich glaube weniger, Asiaten hätten anderen Haarausfall als wir. Ausserdem fände ich es bei mir sogar idealer, würde mir auf einmal asiatisches Haar wachsen. Laughing

zum update: Fast 80% Anschagsquote klingt für die junge Forschung daran doch garnicht so schlecht. Einzig, wieviel Haar nun gewachsen ist, wäre interessant gewesen. Naja, da ist man bestimmt nicht viel weiter als vorher bzw will erstmal mehr Beobachtungszeit verstreichen lassen.

Viel habe ich auch nicht erwartet. Mal sehen, was die Zellforschung weitere bereit hält. Vlt repariert ja Vavelta HT-Entnahmestellen. Very Happy Optimismus Leute!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: update intercytex [Beitrag #136481 ist eine Antwort auf Beitrag #136083] :: Mon, 22 September 2008 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte meiner Freundin von Intercytex nochmal geschrieben,weil nichts über TRC und die Zukunft von TRC drin stand!
Antwort:


Thank you for your email.



The ICX-TRC phase II trials are now fully recruited and we are not looking for any more volunteers. We hope to have trial data available Q2 2009.



We currently have no definitive plans for future trials (timelines or locations) and do not have a database to record the contact details of people who may be interested in taking part but please feel free to check the Intercytex website (www.intercytex.com) for potential updates.



Thank you again for your interest in Intercytex



....Wieso Q2,war doch was von Q1 die rede!
Also langsam habsch genug hier!Selbst wenn die 2010 was hätten,ich würde schon aus Protest nicht zu den gehen Dead




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: update intercytex [Beitrag #136483 ist eine Antwort auf Beitrag #136481] :: Mon, 22 September 2008 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schneeball schrieb am Mon, 22 September 2008 13:21


Also langsam habsch genug hier!Selbst wenn die 2010 was hätten,ich würde schon aus Protest nicht zu den gehen Dead


Da wäre paul kemp bestimmt sehr enttäuscht Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: update intercytex [Beitrag #136486 ist eine Antwort auf Beitrag #136346] :: Mon, 22 September 2008 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Naja, ich glaube weniger, Asiaten hätten anderen Haarausfall als wir. Ausserdem fände ich es bei mir sogar idealer, würde mir auf einmal asiatisches Haar wachsen. Laughing

Das die Asiaten anderen Haarausfall haben, bestreite ich auch nicht, aber die Physiologie von Asiaten ist von der westlichen teilweise um Welten entfernt, von daher meine Skepsis, da es nicht abwägig ist, dass die Asia-HM bei den Asiaten Wunder wirkt, die westliche Welt aber dumm aus der Röhre glotzen würde, weil kein einziges Haar anwachsen bzw. sich keines entwickeln würde.




Ach und könnt ich doch nur ein einz'ges mal die Uhren rückwärts dreh'n,
denn so viel von dem, was ich heute weiss, hätt ich lieber nie geseh'n.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: update intercytex [Beitrag #136487 ist eine Antwort auf Beitrag #136481] :: Mon, 22 September 2008 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach kommt Leute vergesst doch Intercytex und ihr TRC.
Da wird 2010 nichts kommen, 2012 nichts und 2020 wird immer noch nichts da sein von denen, TRC ist tot und das sind nur Hinhalteparolen.

TRC ist denen doch ein Klotz am Bein, das 5. Rad am Wagen und läuft nur nebenher, denn verteilt auf die Gesamtkundenzahl mit AGA, die sich eventuell behandeln lassen möchte, ist eine Erfolgszahl von 79% bescheiden. Im Kleinen mag es sich gut anhören, aber mit dieser Zahl gibts einfach keine Kundschaft, denn gut 10 000 Euro hinlegen für einen Mißerfolg und wenn es nur die Möglichkeit eines Mißerfolgs ist, das macht keiner! Und da die HM nicht ohne gleichzeitige HT funktionieren wird wegen der Haarlinie, werden die potentiellen Kunden noch weniger die HM in Betracht ziehen.

Immerhin sprechen wir hier von 21 Mißerfolgen von insgesamt 100 Kunden, würden sich in etwa 100.000 Leute behandeln lassen, dann wären das 21.000 Mißerfolge. Diejenigen, bei denen das schief laufen würde, würden das Internet mit Antiwerbung zukleistern, die Erfolgskunden wären auf einschlägigen Foren nie mehr gesehen. Somit würde wahrscheinlich die Kundenzahl nochmals sinken.

Hoffen wir also mal auf die Thais und Follica und schreiben wir TRC mal endgültig ab.




Ach und könnt ich doch nur ein einz'ges mal die Uhren rückwärts dreh'n,
denn so viel von dem, was ich heute weiss, hätt ich lieber nie geseh'n.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: update intercytex [Beitrag #136488 ist eine Antwort auf Beitrag #136483] :: Mon, 22 September 2008 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutzer81 schrieb am Mon, 22 September 2008 13:33

Schneeball schrieb am Mon, 22 September 2008 13:21


Also langsam habsch genug hier!Selbst wenn die 2010 was hätten,ich würde schon aus Protest nicht zu den gehen Dead


Da wäre paul kemp bestimmt sehr enttäuscht Very Happy



Ach komm schon Benutzer!Du wartest zwei Jahre und länger auf TRC.
Du hast auch die Nase voll und es geht dir alles andere als am Arsch vorbei!

Was'n nun hier?
Das Ding is doch gelaufen...

[Aktualisiert am: Mon, 22 September 2008 13:53]




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: update intercytex [Beitrag #136493 ist eine Antwort auf Beitrag #136487] :: Mon, 22 September 2008 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darkthunder schrieb am Mon, 22 September 2008 13:41

Ach kommt Leute vergesst doch Intercytex und ihr TRC.
Da wird 2010 nichts kommen, 2012 nichts und 2020 wird immer noch nichts da sein von denen, TRC ist tot und das sind nur Hinhalteparolen.

TRC ist denen doch ein Klotz am Bein, das 5. Rad am Wagen und läuft nur nebenher, denn verteilt auf die Gesamtkundenzahl mit AGA, die sich eventuell behandeln lassen möchte, ist eine Erfolgszahl von 79% bescheiden. Im Kleinen mag es sich gut anhören, aber mit dieser Zahl gibts einfach keine Kundschaft, denn gut 10 000 Euro hinlegen für einen Mißerfolg und wenn es nur die Möglichkeit eines Mißerfolgs ist, das macht keiner! Und da die HM nicht ohne gleichzeitige HT funktionieren wird wegen der Haarlinie, werden die potentiellen Kunden noch weniger die HM in Betracht ziehen.

Immerhin sprechen wir hier von 21 Mißerfolgen von insgesamt 100 Kunden, würden sich in etwa 100.000 Leute behandeln lassen, dann wären das 21.000 Mißerfolge. Diejenigen, bei denen das schief laufen würde, würden das Internet mit Antiwerbung zukleistern, die Erfolgskunden wären auf einschlägigen Foren nie mehr gesehen. Somit würde wahrscheinlich die Kundenzahl nochmals sinken.

Hoffen wir also mal auf die Thais und Follica und schreiben wir TRC mal endgültig ab.



11 von 14 sind in wirklichkeit nur 78,57%,is noch schlechter! Uh Oh




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: update intercytex [Beitrag #136494 ist eine Antwort auf Beitrag #136488] :: Mon, 22 September 2008 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich warte auf gar nix Wink Natürlich hätte es mich auch gefreut wenn das update etwas ausführlicher gestaltet worden wäre aber bin auch nicht sonderlich enttäuscht weil ich mit dieser wortkargheit schon gerechnet habe. Jedenfalls hat dies rein gar nichts zu bedeuten. Weder dass das ding gelaufen ist, noch das es ein erfolg ist. Jeder monat der verstreicht, bedeuted neue erkenntnisse auf diesem gebiet selbst wenn es trc nicht durch die klinische studie schaffen sollte (wovon ich nicht ausgehe), lässt sich das gewonnene wissen in anderen projekten umsetzen und anwenden..

Ich sehe das so wie hyunbin, 80% erfolgsquote sind m. e. ein gutes ergebnis. Das heißt das 80% der patienten neues haar wächst, wo vorher nichts mehr war.. Wenn man also bedenkt das icx vor 2 jahren von diesen zahlen nur träumen konnte, ist das ein erheblicher fortschritt!

[Aktualisiert am: Mon, 22 September 2008 14:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: update intercytex [Beitrag #136499 ist eine Antwort auf Beitrag #136494] :: Mon, 22 September 2008 14:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na klar wartest du auf HM,da kannst mir nix erzählen!

so,und zu dem anderen...klar,knapp 80% iss gut,freut mich.Man redet ja immerhin von neuen Haaren züchten und so.Einfach is das nicht!

Trotzdem,du kannst da nicht als seriöse Firma ein Produkt so Toll reden was es gar nicht gibt!
Intercytex redet davon,ja...eine immunsierung der Resthaate auf DHT,man kann auch immer schön Top up to date behandlungen machen.
Neuen haare wachsen sowieso,wo vorher keine waren.Haare ausm Genick bracht man nur einmal entnehmen,der Rest der Zellen wandert in ne Datenbank.Und des weitern reden die davon,als wenn es so klingen würde,das so in 5-8 Jahren man sorgar die Strucktur der Haare und Haarfarbe nach belieben sich aussuchen kann,....Interresse,hier Heer "Schneeball"unterschreiben sie hier,morgen iss OP!
So klingt das....Aber dann nur müll reden...

Ach schluss hier...ist sinn.-und zwecklos!




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: update intercytex [Beitrag #136502 ist eine Antwort auf Beitrag #136494] :: Mon, 22 September 2008 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und um das nicht zu vergessen, was hätte ICX davon uns alles offen zu legen und uns mit allerlei daten zu versorgen? Rein gar nichts! Sie sind niemandem rechenschaft schuldig denn weder der kleine noch der große anleger kann sich wirklich beschweren. Sie erwerben keine anteile von TRC sondern von Intercytex. Und bei ICX läufts alles andere als enttäuschend. Vavelte wird vermarktet, Cyzact (icx-pro) ist auf dem besten wege dorthin und ICX-SKN scheint auch ein erfolg zu sein. Intercytex kann also sehr gut darauf verzichten, bei einem update alles über TRC rauszulassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: update intercytex [Beitrag #136504 ist eine Antwort auf Beitrag #136502] :: Mon, 22 September 2008 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutzer81 schrieb am Mon, 22 September 2008 14:59

Und um das nicht zu vergessen, was hätte ICX davon uns alles offen zu legen und uns mit allerlei daten zu versorgen? Rein gar nichts! Sie sind niemandem rechenschaft schuldig denn weder der kleine noch der große anleger kann sich wirklich beschweren. Sie erwerben keine anteile von TRC sondern von Intercytex. Und bei ICX läufts alles andere als enttäuschend. Vavelte wird vermarktet, Cyzact (icx-pro) ist auf dem besten wege dorthin und ICX-SKN scheint auch ein erfolg zu sein. Intercytex kann also sehr gut darauf verzichten, bei einem update alles über TRC rauszulassen.


Richtig.


Über alle Produkte reden Sie,aber nicht über TRC.Find ich schon seltsam...




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: update intercytex [Beitrag #136509 ist eine Antwort auf Beitrag #136504] :: Mon, 22 September 2008 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schneeball schrieb am Mon, 22 September 2008 15:04



Über alle Produkte reden Sie,aber nicht über TRC.Find ich schon seltsam...



Was aber nicht bedeuten muss das TRC nun "failed" ist. Versetz dich einfach mal in die lage der geschäftsführer. Soll ich wirklich alle einzelheiten über ein prestigeträchtiges projekt wie trc an die öffentlichkeit tragen wenn ich es gar nicht nötig habe? In meinen augen würde das einfach keinen sinn machen..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: update intercytex [Beitrag #136514 ist eine Antwort auf Beitrag #136509] :: Mon, 22 September 2008 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar,das bedeutet nix!
Jetzt zieh ich so über Intercytex her(TRC)und gleichzeitig hoff ich natürlich schon,das sie erfolg haben werden!




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: update intercytex [Beitrag #136525 ist eine Antwort auf Beitrag #136514] :: Mon, 22 September 2008 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In der situation in der sich icx derzeit befindet würde ich sogar versuchen TRC recht schlecht oder nur mäßig erfolgreich dastehen zu lassen. Ich würde auch patente auf andere techniken anmelden nur weil es die konkurrenz verwirrt und man selbst noch etwas mehr zeit rausholt. Ebenso würde ich gerüchte streuen das projekt komplett abzugeben..

Keine angst, ich spekuliere nicht Wink Möchte nur zeigen das nach wie vor alles möglich ist und wie es wirklich aussieht nur die jungs bei icx selbst wissen.

Das TRC unter allen 4 projekten das komplexeste und somit das zeitaufwendigste wird war nie ein geheimnis.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: update intercytex [Beitrag #136545 ist eine Antwort auf Beitrag #136481] :: Mon, 22 September 2008 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
na wenn sie freiwillige suchen - dann meldet euch doch! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: update intercytex [Beitrag #136552 ist eine Antwort auf Beitrag #136545] :: Mon, 22 September 2008 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
christian77 schrieb am Mon, 22 September 2008 20:45

na wenn sie freiwillige suchen - dann meldet euch doch! Smile


ich glaub da gibts mehr als genug freiwillige.. und selbst wenn du dort rein kommst, wirst du es dir nicht leisten können auch nur 1 wörtchen über ablauf, erfolg etc. auszuplaudern.. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: update intercytex [Beitrag #141506 ist eine Antwort auf Beitrag #136552] :: Tue, 11 November 2008 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Scheisse!
Die Aktie von Intercytex ist ja tottal im Arsch!
Noch tiefer als in den keller gehts ja nicht mehr Sad




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: update intercytex [Beitrag #141550 ist eine Antwort auf Beitrag #141506] :: Tue, 11 November 2008 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schneeball schrieb am Die, 11 November 2008 14:11

Scheisse!
Die Aktie von Intercytex ist ja tottal im Arsch!
Noch tiefer als in den keller gehts ja nicht mehr Sad

Nicht schwer in den Zeiten, nech? Wink

Hat mal jemand bisschen neuere Infos? Oder eine Meinung?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: update intercytex [Beitrag #141553 ist eine Antwort auf Beitrag #135865] :: Tue, 11 November 2008 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kaufen! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: update intercytex [Beitrag #141560 ist eine Antwort auf Beitrag #141553] :: Tue, 11 November 2008 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
by egg schrieb am Die, 11 November 2008 19:49

Kaufen! Very Happy

lol!

Dann müsste aber auch nächstes Frühjahr eine Meldung kommen, die "Durchbruch" oder soetwas beinhaltet. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: update intercytex [Beitrag #141593 ist eine Antwort auf Beitrag #141560] :: Wed, 12 November 2008 11:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Durchbruch! Die intercytex-belegschaft hat sich nun mit der forderung nach einer eigenen kaffeemaschine durchgesetzt. Analysten gehen davon aus, dass diese maßnahme die forschung um einiges beschleunigen wird Very Happy Kaufen Exclamation

Spass beiseite, in diesen zeiten gibt es nicht viele aktien die ihren kurs halten oder gar verbessern konnten..

[Aktualisiert am: Wed, 12 November 2008 11:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: update intercytex [Beitrag #141596 ist eine Antwort auf Beitrag #141593] :: Wed, 12 November 2008 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na,und wenn sie dann noch Kaffepulver kaufen,dann ist alles vorbei!
Da kommt Kemp nicht mehr aus dem Pausenraum raus und kann seiner Forschung in keinster weisse mehr nachgehen.



So wie es aussieht versucht wohl der Admin. von Hairsite wohl ein Interview(Infos)mit Intercytex zu bekommen.

Warum währe eigentlich eine Commerliezierung an dieser stelle nicht möglich,natürlich nur im kleinen Rahmen?




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: update intercytex [Beitrag #141602 ist eine Antwort auf Beitrag #141596] :: Wed, 12 November 2008 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schneeball schrieb am Mit, 12 November 2008 12:02


Warum währe eigentlich eine Commerliezierung an dieser stelle nicht möglich,natürlich nur im kleinen Rahmen?


Mal abgesehen davon dass das produkt sehr wahrscheinlich noch gar nicht markttauglich wäre, ist bei neuen medikamenten die durchführung aller 3 phasen gesetzlich vorgeschrieben.

Das heisst nicht dass eine mögliche markteinführung nicht schon 2010 (wie auf ihrer homepage veranschlagt) möglich sein kann, eben nur nicht innerhalb der EU. Das sollte auch dieser satz deutlich machen:

Zitat:

We currently estimate that the earliest that ICX-TRC would be available on the market is 2010 although we don't know in which country it will be launched first


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: update intercytex [Beitrag #141607 ist eine Antwort auf Beitrag #141602] :: Wed, 12 November 2008 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und in welches Land soll ich denn meine Flugtickets vorbuchen lassen? Laughing

Ich begreif das nicht,echt nicht nicht nicht!!!!
Da soll doch schon lange alles klar sein.
Körpereigene Zellen nachzüchten und wieder zurück in de Kopfhaut.
Bissel die ganze sache stimmulieren und fertig! Frown

Was machen die da den ganzen Tag,Kaffeetrinken Very Happy
Ich meine,wollen die kein Geld von mir haben Frage




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: update intercytex [Beitrag #141622 ist eine Antwort auf Beitrag #135865] :: Wed, 12 November 2008 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ benutzer

Du bist fies. *g* Aber ob die Kaffeemaschine was mit der ganz guten Wirkung vom Coffein für das Haar zu tun hat? Die planen was, ehrlich! lool



Interview klingt mal nicht schlecht. Besser als garnichts und es zeigt auch Interesse an den Produkten der Firma. Find ich gut.

[Aktualisiert am: Wed, 12 November 2008 15:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: update intercytex [Beitrag #141887 ist eine Antwort auf Beitrag #135865] :: Sun, 16 November 2008 11:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was gibts neues auf markt?!?!? jemand was neues von intercytex, follica, tais oder accell gehört?!?!? ist irgendwie die letzten tage wieder stiller geworden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: update intercytex [Beitrag #141888 ist eine Antwort auf Beitrag #141887] :: Sun, 16 November 2008 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
german homer schrieb am Son, 16 November 2008 11:33

was gibts neues auf markt?!?!? jemand was neues von intercytex, follica, tais oder accell gehört?!?!? ist irgendwie die letzten tage wieder stiller geworden.



Das Pulver von ACELL wird gerade am Menschen getestet. Alle paar Tage gibts ein Update.
Schon komisch, dass hier keiner Interesse zeigt!?

http://www.drrobertjones.com/acell.html


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: update intercytex [Beitrag #141889 ist eine Antwort auf Beitrag #141887] :: Sun, 16 November 2008 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die grosse Ruhe vor dem Sturm!
Wir werden schon morgen die Quall der Wahl haben!

Streifenchirurgie mit Acell!
Kopfhautabfrässen mit Follica
Zellen von Intercytex oder ARI
oder komplette Haare von den Tai's

Wir werden uns dann einfach nicht entscheiden können! Laughing




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: update intercytex [Beitrag #141890 ist eine Antwort auf Beitrag #141888] :: Sun, 16 November 2008 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
happy1 schrieb am Son, 16 November 2008 11:50

german homer schrieb am Son, 16 November 2008 11:33

was gibts neues auf markt?!?!? jemand was neues von intercytex, follica, tais oder accell gehört?!?!? ist irgendwie die letzten tage wieder stiller geworden.



Das Pulver von ACELL wird gerade am Menschen getestet. Alle paar Tage gibts ein Update.
Schon komisch, dass hier keiner Interesse zeigt!?

http://www.drrobertjones.com/acell.html



Ich verfolge Acell auch.Vom 2 zum 3. Update gabs gar keine weitere verbesserung.
Ich denke wir werden noch paar Wochen warten müssen was da geht!




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: update intercytex [Beitrag #141892 ist eine Antwort auf Beitrag #141888] :: Sun, 16 November 2008 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
happy1 schrieb am Son, 16 November 2008 11:50



Das Pulver von ACELL wird gerade am Menschen getestet. Alle paar Tage gibts ein Update.
Schon komisch, dass hier keiner Interesse zeigt!?

http://www.drrobertjones.com/acell.html


Noch ist nichts diskussionswürdiges passiert. Warten wir mal 4-5 wochen ab. Sollten sich die wunden regenerieren und tatsächlich neuwuchs stattfinden, gibts das nächste jahr kein anderes thema mehr und das HT-board wird überquellen Laughing

Zeigt es sich als wirkungslos, können wir froh sein nicht unnötig unsere zeit verschwendet zu haben Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: update intercytex [Beitrag #141893 ist eine Antwort auf Beitrag #141892] :: Sun, 16 November 2008 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alo ich kauf mir gleich Montags vorsichthalber ein Schwein! Smile




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: update intercytex [Beitrag #141896 ist eine Antwort auf Beitrag #141892] :: Sun, 16 November 2008 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutzer81 schrieb am Son, 16 November 2008 11:57

happy1 schrieb am Son, 16 November 2008 11:50



Das Pulver von ACELL wird gerade am Menschen getestet. Alle paar Tage gibts ein Update.
Schon komisch, dass hier keiner Interesse zeigt!?

http://www.drrobertjones.com/acell.html


Noch ist nichts diskussionswürdiges passiert. Warten wir mal 4-5 wochen ab. Sollten sich die wunden regenerieren und tatsächlich neuwuchs stattfinden, gibts das nächste jahr kein anderes thema mehr und das HT-board wird überquellen Laughing

Zeigt es sich als wirkungslos, können wir froh sein nicht unnötig unsere zeit verschwendet zu haben Very Happy

Das würde ja haargenau(!) auf Weihnachten passen. Very Happy Wenn das mal kein Zufall ist... Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: update intercytex [Beitrag #141898 ist eine Antwort auf Beitrag #135865] :: Sun, 16 November 2008 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach einer Woche ist die Wunde komplett geschlossen,keine Entzündung, keine Rötung, kein gar nichts. Alleine das ist schon eine Sensation!

Eine solche Verletzung (ohne sie zu schließen), würde im Normalfall mehrere Monate brauchen um zu heilen. Von den Entzündungen und dem Gestank mal abgesehen.


[Aktualisiert am: Mon, 17 November 2008 12:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: update intercytex [Beitrag #141899 ist eine Antwort auf Beitrag #141898] :: Sun, 16 November 2008 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir sollten uns vielleich nochmal über die wirkungsweise von Acell unterhalten!




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: update intercytex [Beitrag #142839 ist eine Antwort auf Beitrag #135865] :: Thu, 27 November 2008 06:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
von intercytex kommt aber echt nix neues ans tageslicht, ich mein seit ihrem "Mageren" Update nur spekulationen. @benutzer hast du da keine gute Quelle aus den UK oder USA???? würde gerne wissen wie sich die laufenden test verhalten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: update intercytex [Beitrag #145052 ist eine Antwort auf Beitrag #135865] :: Mon, 22 December 2008 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Intercytex Group plc – Acquisition of stem cell company Axordia Limited

http://www.intercytex.com/icx/news/releases/2008/2008-12-22/



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: update intercytex [Beitrag #145179 ist eine Antwort auf Beitrag #145052] :: Tue, 23 December 2008 07:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
christian77 schrieb am Mon, 22 Dezember 2008 10:29

Intercytex Group plc – Acquisition of stem cell company Axordia Limited

http://www.intercytex.com/icx/news/releases/2008/2008-12-22/



Klingt für mich, das sie mit ihren Latein am Ende sind und deswegen jetzt auf Einkaufstour gehen. Naja damit scheint alles ja wieder, in weiter Ferne zu rücken.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: update intercytex [Beitrag #145193 ist eine Antwort auf Beitrag #145179] :: Tue, 23 December 2008 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
trollchen schrieb am Die, 23 Dezember 2008 07:50

christian77 schrieb am Mon, 22 Dezember 2008 10:29

Intercytex Group plc – Acquisition of stem cell company Axordia Limited

http://www.intercytex.com/icx/news/releases/2008/2008-12-22/



Klingt für mich, das sie mit ihren Latein am Ende sind und deswegen jetzt auf Einkaufstour gehen. Naja damit scheint alles ja wieder, in weiter Ferne zu rücken.


aus welcher passage schließt du das?
für mich klingts nach einer erweiterung des geschäftsfeldes - nie für potentielle investoren schlecht...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: update intercytex [Beitrag #151357 ist eine Antwort auf Beitrag #135865] :: Mon, 23 February 2009 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.intercytex.com/icx/news/releases/2009/2009-02-23/

Intercytex Group plc (LSE: ICX) (“Intercytex” or “the Company”) announces that the Phase III study of Cyzact® for the treatment of venous leg ulcers has failed to meet its primary endpoint. The primary endpoint was demonstration of a statistically significant (p<0.05) increase in complete wound closure at up to 12 weeks compared to four layer compression bandaging alone.

The 396-patient Phase III trial was conducted in the US, the UK and Canada. The three arm study involved all patients receiving four layer compression bandaging (the current standard of care for venous leg ulcers) with either Cyzact® (n=196), vehicle (a fibrin disc with no cells, n=100) or standard of care alone (n=100). The primary endpoint of the study was the incidence of complete wound closure at up to 12 weeks for the Cyzact® arm of the study versus the standard of care arm.

No statistically significant difference was seen between any of the groups. Data from the secondary endpoints of the trial have yet to be collated. Apart from completing the data analysis, no further work on Cyzact® is planned in any indication.

In the light of this disappointing result the Board has determined to review all strategic options for the Company.

Nick Higgins, Intercytex’ Chief Executive Officer, said: "The results of the Phase III study of Cyzact® in the treatment of venous leg ulcers are disappointing, given the encouraging results of earlier studies. Based on these results we have decided to end further development work on Cyzact®. However, our pipeline of other products remains robust. Feedback from clinicians using Vavelta® gives us increasing confidence in its potential in aesthetics and regenerative medicine. In addition, final Phase II results of ICX-TRC in hair regeneration are expected by the end of Q1 2009. The recent acquisition of Axordia also provides us with world class stem cell technology and a leading collaboration with the London Project to Cure Blindness. With ICX-SKN, our skin graft replacement for burns and acute wounds, fully funded by the US Armed Forces Institute of Regenerative Medicine (AFIRM), we have an exciting portfolio of regenerative medicine products.”


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: update intercytex [Beitrag #151359 ist eine Antwort auf Beitrag #135865] :: Mon, 23 February 2009 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Und was soll das heisen?
Der grosse Hoffnungsträger des letzten Jahres ein Versager?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: "The Cure" 2010"!Wer ist alles dafür?
Nächstes Thema: Risiko Stammzellen / Haarmultiplikation
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 08:26:45 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01626 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE