Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » Gho
Aw: Unabhängige Gho Studie [Beitrag #204367 ist eine Antwort auf Beitrag #204298] :: Thu, 28 April 2011 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diese Methode lässt micht echt nicht mehr ruhig schlafen...
Wenn man lustig ist kann man den ganzen Donor behnadeln lassen und dann sogar mehr als 10000 grafts entnehmen lassen die wieder nachwachsen.

Zu schön um wahr zu sein denke ich mir, und auch recht teuer das ganze wenn es richtig dicht (ab 10000 grafts) sein soll und nicht einfach kaschiert sodass es wahrscheinlich bisher keinner machen lassen hat.

Was sagt denn Herr Andreas Krämer zu dieser Technik ???

PS: Wenn ihr mir Geld spendet bin ich bereit als Versuchkaninchen
dieses Probeangebot von 50 grafts bei mir durchführen zu
lassen. Bei Erfolg würde ich eine zweite HST wagen mit genau
den gleichen Haaren wie bei der ersten HST.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unabhängige Gho Studie [Beitrag #204383 ist eine Antwort auf Beitrag #204367] :: Fri, 29 April 2011 00:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fake schrieb am Thu, 28 April 2011 20:17

Wenn ihr mir Geld spendet bin ich bereit als Versuchkaninchen
dieses Probeangebot von 50 grafts bei mir durchführen zu
lassen. Bei Erfolg würde ich eine zweite HST wagen mit genau
den gleichen Haaren wie bei der ersten HST.



... das Probeangebot von 50 Grafts per HST ist doch sowieso kostenfrei...

Bei Erfolg würdest du nochmal eine HST mit 50 Grafts machen?? ... Dann wird es aber ein langer Weg bis zu deinen 10.000 Wink

Ich würde an deiner Stelle einen Beratungstermin wahrnehmen... gerade, da du ja sowieso mit 200 km fast um die Ecke von denen wohnst... vielleicht können in dem Termin die Zweifel aus dem Weg geräumt werden ... Vielleicht kommen aber auch neue auf... Wer, weiß?? ... man muss es herausfinden...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unabhängige Gho Studie [Beitrag #204385 ist eine Antwort auf Beitrag #204383] :: Fri, 29 April 2011 01:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
blubb222 schrieb am Fri, 29 April 2011 00:58
fake schrieb am Thu, 28 April 2011 20:17

Wenn ihr mir Geld spendet bin ich bereit als Versuchkaninchen
dieses Probeangebot von 50 grafts bei mir durchführen zu
lassen. Bei Erfolg würde ich eine zweite HST wagen mit genau
den gleichen Haaren wie bei der ersten HST.



... das Probeangebot von 50 Grafts per HST ist doch sowieso kostenfrei...

Bei Erfolg würdest du nochmal eine HST mit 50 Grafts machen?? ... Dann wird es aber ein langer Weg bis zu deinen 10.000 Wink

Ich würde an deiner Stelle einen Beratungstermin wahrnehmen... gerade, da du ja sowieso mit 200 km fast um die Ecke von denen wohnst... vielleicht können in dem Termin die Zweifel aus dem Weg geräumt werden ... Vielleicht kommen aber auch neue auf... Wer, weiß?? ... man muss es herausfinden...


Mach doch einen gratis Beratungstermin, das spart dir Zeit und lauferei




Der Andreas (Andi) aus Österreich ist ein eisernern Mann der in der Nacht wandelt und von den Reichen nimmt und es den Armen gibt. Dabei ersetzt er U durch Ü

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unabhängige Gho Studie [Beitrag #204393 ist eine Antwort auf Beitrag #204385] :: Fri, 29 April 2011 09:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In seiner wissenschaftlichen Arbeit unter folgendem Link hat er sein Verfahrren vorher und nachher Beobachtungen dokumnetiert.

http://www.hasci.com/uploads/downloads/dad01225-0ceb-4a30-90c4-771ed900f25aHSI%20-%20Artikel_Gho%20Neumann.pdf


Hier beschreibt er zunächst dass er von 5 Patienten Haare entnommen hat und diese an der besagten Stelle eingepflanzt hat.

Ferner hat er seine Ergebnisse dokumentiert in dem er mehrere Durchschnittswert bildet.

Er sollte jedoch zu besseren Einsicht die Ergebnisse der 5 Patienten aufschlüsseln in dem er für jeden einzelnen eine Tabelle anlegt.

z.B.: (im groben beschrieben, aber ihr wisst was ich meine)

Patient A: Haardicke davor 0,7 Haardicker danach 0,6

usw. mit den ganzen anderen Messungen.

Das würde, falls es Anomalien geben sollte zu einer besseren Einsicht führen;

z.B.:

Patient B: Haardicke davor 0,7 Haardicke danach: 0,1


Durch das bilden von Durchschnittswerten fallen diese Anomalien einen einfach nicht auf, was hier gegenüber der Transparenz hier kontraproduktiv entgegenwirkt.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unabhängige Gho Studie [Beitrag #204397 ist eine Antwort auf Beitrag #204393] :: Fri, 29 April 2011 10:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
genau diese fehlende Transparenz lässt die Kritikier hier aufleben...

Keine Anhnung, warum er das nicht macht... Entweder ist es wirklich nur heiße Luft oder er hat es einfach nicht nötig ...

Ich tippe auf das 2. Allein durch die behandelten Promis hat es für ihn kräftigst Werbung gegeben, so dass es in Holland einen regelrechten Run gab bzw. noch immer gibt.

Der wohl bekannteste der Promis ist der Fußballer.
Es stand ja immer im Raum, dass ggf. die gesplitteten (und damit verbleibenden halbierten) Grafts nicht weiter überleben, somit die Anwachsrate bei HST nicht optimal ist... Nunja... Schaut euch mal den Fußballer genau an...
Auch, wenn der Donor vielleicht nicht regeneriert ist (man erkennt das bei Entnahme von 1600 Grafts ja fast nicht; ein Makro-Bild vom Donor liegt uns ja nicht vor) erkennen wir alle, dass er nun mehr Haare aufm Schädel hat... Das Ergebnis finde ich für die besagten Grafts relativ gut.

Selbst, wenn der Donor nicht nachwachsen sollte, haben die anderen Haare zumindest überlebt... Somit käme das dann einer normalen FUE gleich... Allerdings preislich in den Bereichen von Heitmann und Mwamba... (ohne jetzt die Qualität zwischen den Ärzten vergleichen zu wollen)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #204402 ist eine Antwort auf Beitrag #178086] :: Fri, 29 April 2011 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja das wirlich interessante ist halt folgendes:

Wächst der Donor nach kannst du von dein gesamten Hinterkopf (alle) Haare/Haarstammzellen entnehmen und verpflanzen.

Der größte Teil soll im Donor normal weiterwachsen, manche Haare sollen erst nach 3 Monaten wieder wachsen wiederum eine geringe Anzahl soll gar nicht mehr wachsen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #204405 ist eine Antwort auf Beitrag #204402] :: Fri, 29 April 2011 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mach wirklich mal ein Beratungsgespräch und frag die welche Sicherheit sie geben können das der Donor nachwächst und sag denen du willst dann, falls du dich für Gho enscheidest, ein Vorherbild deines rasierten Donors machen und falls der nicht nachwächst verklagst du sie Smile Sollte ja kein Problem sein bei den eindeutigen Versprechungen die sie auf der HP machen.

Auch wenn ich es schonmal gesagt habe: Sollte das ganze von Gho wirklich rein erlogen sein, wäre das einfach so extrem frech das ich es mir kaum vorstellen kann. Zumal er ja auch die Promis behandelt etc.
Ich meine ihm muss ja auch klar sein das das früher oder später auffallen würde, nämlich dann wenn im Donor nicht mehr ausreichend Haare vorhanden sind für weitere HT.

[Aktualisiert am: Fri, 29 April 2011 12:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #204409 ist eine Antwort auf Beitrag #204405] :: Fri, 29 April 2011 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
LarryDavid schrieb am Fri, 29 April 2011 12:53
Mach wirklich mal ein Beratungsgespräch und frag die welche Sicherheit sie geben können das der Donor nachwächst und sag denen du willst dann, falls du dich für Gho enscheidest, ein Vorherbild deines rasierten Donors machen und falls der nicht nachwächst verklagst du sie Smile Sollte ja kein Problem sein bei den eindeutigen Versprechungen die sie auf der HP machen.

Auch wenn ich es schonmal gesagt habe: Sollte das ganze von Gho wirklich rein erlogen sein, wäre das einfach so extrem frech das ich es mir kaum vorstellen kann. Zumal er ja auch die Promis behandelt etc.
Ich meine ihm muss ja auch klar sein das das früher oder später auffallen würde, nämlich dann wenn im Donor nicht mehr ausreichend Haare vorhanden sind für weitere HT.


Jop korrekt, niemand ist in EUROPA so dämlich solche Versprechungen zu machen und mal eben Kliniken und ne Uni in die Scheisse zu reiten, denn gerade in der Euro Zone haste es dann ja hinter dir.

Fragt mal Roloff nach seinem DOnor, der ist fast jedes Jahr beim Gho Wink




Der Andreas (Andi) aus Österreich ist ein eisernern Mann der in der Nacht wandelt und von den Reichen nimmt und es den Armen gibt. Dabei ersetzt er U durch Ü

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #204410 ist eine Antwort auf Beitrag #204405] :: Fri, 29 April 2011 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... sofern die es ermöglichen, würde ich die 50 Testgrafts aus einer Fläche von 1cm2 des Donors nehmen... dann ist es ganz eindeutig, ob auf dem 1cm2 was nachwächst oder nicht ...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #204413 ist eine Antwort auf Beitrag #204410] :: Fri, 29 April 2011 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
blubb222 schrieb am Fri, 29 April 2011 13:32
... sofern die es ermöglichen, würde ich die 50 Testgrafts aus einer Fläche von 1cm2 des Donors nehmen... dann ist es ganz eindeutig, ob auf dem 1cm2 was nachwächst oder nicht ...


Naja nur ich denke es ist zuviel Aufwand, denn er müsste dann nochmals hin fahren, wieder einen TErmin für ne volle Op machen, beides Mal zurück fahren, dann wieder hin und nochmals zu den ganzen Check Up Terminen Smile daz zahlste ja schon fast mehr für die Dauerfahrten Laughing

Fake kann sich ein Beratungsgespräch vereinabren, sich alles zeigen lassen und dann selber einfach entscheiden Wink Wartezeit muss er so oder so immens in Kauf nehmen




Der Andreas (Andi) aus Österreich ist ein eisernern Mann der in der Nacht wandelt und von den Reichen nimmt und es den Armen gibt. Dabei ersetzt er U durch Ü

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #204541 ist eine Antwort auf Beitrag #178086] :: Sun, 01 May 2011 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und hier schon wieder ein Gho Patient der berichtet, den sollten wir alle mal im Auge behalten Smile

http://www.haarweb.nl/forum/showthread.php?t=26810&page=4




Der Andreas (Andi) aus Österreich ist ein eisernern Mann der in der Nacht wandelt und von den Reichen nimmt und es den Armen gibt. Dabei ersetzt er U durch Ü

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #204544 ist eine Antwort auf Beitrag #204541] :: Sun, 01 May 2011 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und hier im halb verständlichen Deutsch...

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=nl&u=http://www.haarweb.nl/forum/showthread.php%3Ft%3D26810%26page%3D4&ei=4o-9TZWhEs_ssgb4l8T4BQ&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=1&ved=0CCMQ7gEwAA&prev=/search%3Fq%3Dhttp ://www.haarweb.nl/forum/showthread.php%253Ft%253D26810%2526page%253D4%26hl%3Dde%26biw%3D980%26bih%3D1208%26prmd%3Divns

Es sind sogar zwei User, der Hans und der Angelo, oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #204545 ist eine Antwort auf Beitrag #204544] :: Sun, 01 May 2011 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau!


Leider ist es in Holland scheinbar nicht üblich, so detailgetreue
Updates von Donor und Empfängergebiet zu bringen wie bei uns im
Forum....
werde dieses NL-Forum aber weiterhin beobachten Thumbs Up


Je mehr dieses Thema hier diskutiert wird, umso eher
MÜSSEN sich weitere Ärzte der HM a la "gho-style" zuwenden...


bitte weitermachen Very Happy


Gruß


hairline




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #204556 ist eine Antwort auf Beitrag #204545] :: Sun, 01 May 2011 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hairline schrieb am Sun, 01 May 2011 19:34
Genau!


Leider ist es in Holland scheinbar nicht üblich, so detailgetreue
Updates von Donor und Empfängergebiet zu bringen wie bei uns im
Forum....
werde dieses NL-Forum aber weiterhin beobachten Thumbs Up


Je mehr dieses Thema hier diskutiert wird, umso eher
MÜSSEN sich weitere Ärzte der HM a la "gho-style" zuwenden
...


bitte weitermachen Very Happy


Gruß


hairline


Wenn dem so wäre würde ich mal sagen, das wir uns alle ganz gechillt verhalten sollen und statt im Haarausfall Forum dann im Off Toppic posten, welcher Film momentan im Kino zu schauen ist etc Smile

Man freu ich mich schon darauf, wenn das Off Topic Forum wichtiger wird als alles andere Smile




Der Andreas (Andi) aus Österreich ist ein eisernern Mann der in der Nacht wandelt und von den Reichen nimmt und es den Armen gibt. Dabei ersetzt er U durch Ü

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #204594 ist eine Antwort auf Beitrag #178086] :: Mon, 02 May 2011 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab auf HS.com gelesen dass Gho an ner Möglichkeit arbeitet per Injektion die Stammzellen zu spritzen und so HM zu betreiben. Leider hab ich nix gefunden...

Weiss jemand näheres?? Will er nur die entnommenen Stammzellen injezieren(Aus den maximal 2k Grafts aus dem Donor) oder in beliebiger Anzahl da er sie vermehrt???


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho Gerichtsverfahren Resultat und neuer Patient [Beitrag #204645 ist eine Antwort auf Beitrag #178086] :: Wed, 04 May 2011 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So Leuts hier habt ihr in NL Sprache das amtliche Resultat der Ergebnisse Smile

Da seht ihr auch welche Kliniken so alles abgewatscht wurden

http://www.hasci.com/uploads/downloads/8a512a7f-88e8-41e0-b9ac-510e41c049b3Beslissing%20van%20de%20RCC%2023.03.11.pdf

Ist zwar NL aber verstehbar

So dann was neues. Es gibt wieder einen der sich beim Gho behandeln lässt, dieses Mal ein ziemliches Ego "Schweinchen" Smile

"Jan de Hoop neemt haartransplantatie


Jan de Hoop, nieuwslezer bij RTL4, gaat de natuur een handje helpen. Hij ondergaat binnenkort namelijk een HaarStamcel Transplantatie® bij Hair Science Institute. De Hoop is niet tevreden over zijn diepe inhammen en kiest daarom voor de meest geavanceerde transplantatietechniek.
Sluiten


"Het is al een keer gebeurd", onthulde De Hoop op Q-music. "Ik laat er binnenkort weer een randje bij zetten. Ik had enorme inhammen. Ze halen dan stamcelhaartjes uit m'n achterhoofd en die doen ze er aan de voorkant weer in. Binnen een week is het aan de achterkant aangegroeid. En aan de voorkant duurt het iets langer".

Een gladgeschoren hoofd ziet de presentator niet zitten. "Nee, dat staat mij niet.: Jan kijkt uit naar zijn nieuwe volle bos. "Ze verplaatsen vierduizend haartjes. Kijk straks maar naar het scherm. Ik ben het levende bewijs."

Überstzung aus dem NL Forum auf feinstem Englisch Smile

"Jan de Hoop, newsreader of RTL4,gives nature a helping hand. He will soon be getting a stem cell transplantation in ® Hair Science Institute. De Hoop is not satisfied with its deep bays and therefore chooses the most advanced transplant technology.

"It's already happened once", revealed the Hope Q-music. "I'll be back to put an edge. I had enormous coves. They pull out hairs from my stem cells back and they put in front again. Within one week it grows again on the back. And at the front takes a little longer ".

A shaved head does not sit the presenter. "No, that's not me.: Jan is looking forward to his new full head. "They move four thousand hairs. Look at the screen soon. I'm the living proof. "

Jaja und wieder einen den wir dann im TV jeden Tag ansehen können Smile




Der Andreas (Andi) aus Österreich ist ein eisernern Mann der in der Nacht wandelt und von den Reichen nimmt und es den Armen gibt. Dabei ersetzt er U durch Ü

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho Gerichtsverfahren Resultat und neuer Patient [Beitrag #204647 ist eine Antwort auf Beitrag #204645] :: Wed, 04 May 2011 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Combustable schrieb am Wed, 04 May 2011 13:28
So Leuts hier habt ihr in NL Sprache das amtliche Resultat der Ergebnisse Smile

Da seht ihr auch welche Kliniken so alles abgewatscht wurden

http://www.hasci.com/uploads/downloads/8a512a7f-88e8-41e0-b9ac-510e41c049b3Beslissing%20van%20de%20RCC%2023.03.11.pdf

Ist zwar NL aber verstehbar

So dann was neues. Es gibt wieder einen der sich beim Gho behandeln lässt, dieses Mal ein ziemliches Ego "Schweinchen" Smile

"Jan de Hoop neemt haartransplantatie


Jan de Hoop, nieuwslezer bij RTL4, gaat de natuur een handje helpen. Hij ondergaat binnenkort namelijk een HaarStamcel Transplantatie® bij Hair Science Institute. De Hoop is niet tevreden over zijn diepe inhammen en kiest daarom voor de meest geavanceerde transplantatietechniek.
Sluiten


"Het is al een keer gebeurd", onthulde De Hoop op Q-music. "Ik laat er binnenkort weer een randje bij zetten. Ik had enorme inhammen. Ze halen dan stamcelhaartjes uit m'n achterhoofd en die doen ze er aan de voorkant weer in. Binnen een week is het aan de achterkant aangegroeid. En aan de voorkant duurt het iets langer".

Een gladgeschoren hoofd ziet de presentator niet zitten. "Nee, dat staat mij niet.: Jan kijkt uit naar zijn nieuwe volle bos. "Ze verplaatsen vierduizend haartjes. Kijk straks maar naar het scherm. Ik ben het levende bewijs."

Überstzung aus dem NL Forum auf feinstem Englisch Smile

"Jan de Hoop, newsreader of RTL4,gives nature a helping hand. He will soon be getting a stem cell transplantation in ® Hair Science Institute. De Hoop is not satisfied with its deep bays and therefore chooses the most advanced transplant technology.

"It's already happened once", revealed the Hope Q-music. "I'll be back to put an edge. I had enormous coves. They pull out hairs from my stem cells back and they put in front again. Within one week it grows again on the back. And at the front takes a little longer ".

A shaved head does not sit the presenter. "No, that's not me.: Jan is looking forward to his new full head. "They move four thousand hairs. Look at the screen soon. I'm the living proof. "

Jaja und wieder einen den wir dann im TV jeden Tag ansehen können Smile

Das gefällt mir mit dem TV Mann Smile Ich hoffe er lässt das Haar etwas länger um einen besseren Eindruck zu bekommen wie die Dichte so ist Smile




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho Gerichtsverfahren Resultat und neuer Patient [Beitrag #204649 ist eine Antwort auf Beitrag #204647] :: Wed, 04 May 2011 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist gar nicht so toll eigentlich, ich finde das Gerichtsurteil viel wichtiger Smile

Achso falls Leute behaupten ich lüge, das könnt ihr auf der hasci Seite selber nachölesen, wenn die auf NL Sprache eingestellt ist




Der Andreas (Andi) aus Österreich ist ein eisernern Mann der in der Nacht wandelt und von den Reichen nimmt und es den Armen gibt. Dabei ersetzt er U durch Ü

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho Gerichtsverfahren Resultat und neuer Patient [Beitrag #204650 ist eine Antwort auf Beitrag #204649] :: Wed, 04 May 2011 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was mich an Gho noch zweifeln lässt, sind einfach die Reslultate, der aussagekräftigste Indikator...es gibt nur weniger gute auf der Homepage und ich nenne sie mal "Stufe 1"-Ergebnisse, d.h. Entnahme von ca. 1000-2000Grafts in die Front...wo aber bleiben die Schritte 2 bis x? Ich nehme mal an, diese Leute wollen kaum nur mit einer verbesserten Fron leben? Wo bleibt der erste volldokumentierte Fall? Das wäre doch ein leichtes...bei einigen NW5-6 Kandidaten auf der HP doch noch die weiteren Schritte zu dokumentieren und dann auch den Donor zu zeigen.......... Pistole


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Schwuppsi neuer alter N-tv Artikel von 2010 [Beitrag #204716 ist eine Antwort auf Beitrag #178086] :: Thu, 05 May 2011 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.n-tv.de/wissen/Neue-Methode-Haut-zu-zuechten-article805550.html

Bla bla bla Lange Rede kurzer SInn

"Snipperts Gruppe hatte die Stammzellen bei Mäusen gefunden, direkt oberhalb der Balgregion der Haarfollikel. Aus früheren Untersuchungen war bekannt, dass es in jedem der drei Hautbestandteile Haarfollikel, Talgdrüsen und der dazwischenliegenden interfollikulären Epidermis Stammzellen gibt, die die Zellen für den jeweiligen Bereich nachproduzieren. Demnach stellen Follikel-Stammzellen Follikelzellen her. Fraglich war bisher, aus welchen Ursprungszellen diese Stammzellen selbst hervorgehen. Diese Frage ist mit der jetzt vorgestellten Untersuchung beantwortet.

Die Stammzellen sind durch ein Lgr6+ genanntes Molekül gekennzeichnet. Sie bilden während der Embryonalentwicklung Talgdrüsen, Haarfollikel und interfollikuläre Epidermis. Nach der Geburt werden weiterhin Drüsen- und Epidermiszellen gebildet, während die Bildung von Haarfollikelzellen recht schnell von den Haarfollikel-Stammzellen übernommen wird.

Tjaja unser Ferdy Gho, schon wieder ne unabhängige Studie die den Kram bestätigt. So jetzt warten wir noch 3 Jahre ab, dann hat das jede FOrschergruppe herausgefunden und in 9 Jahren dann übernehmen es alle und verkaufen es als bahnbrechende Entwicklung (welche seit Dekaden bekannt war)

Naja viel Spass beim lesen, für mich war das ehrlich gesagt nichts sonderlich neues und fast schon langweilig, schon wieder nen Artikel zu lesen, der das bestätigt was jeder FUE Arzt tun könnte schnarch

Und hier nochwas schnarchiges Danke Dr COtsarelis, aber ich glaube jeder hier weiss dass man den Haarausfall umkehren kann

http://www.scienceticker.info/2011/01/05/an-der-wurzel-der-kahlkoepfigkeit/




Der Andreas (Andi) aus Österreich ist ein eisernern Mann der in der Nacht wandelt und von den Reichen nimmt und es den Armen gibt. Dabei ersetzt er U durch Ü

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #204785 ist eine Antwort auf Beitrag #178086] :: Sat, 07 May 2011 00:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nichts als Theoretiker in diesem Forum oder was ?
Ok es ist schön das zu lesen aber ich und ein paar andere User würden gerne ein paar Bilder sehen wo man einen nw5 oder nw6 in einen nw 1 oder nw0 verwandelt.

Ich meine laut deiner Aussage sollte dies doch möglich sein da man "theoretisch" den ganzen Donor verwenden kann.

Warum gibt hier Gho keine Bilder von seinen Ergebnissen mit 2000-7000 Grafts. Ich mein wenn er doch so super Ergebnisse und die Technik schlechthin erfunden hat dann würde ihm die Veröffentlichung dieser Bilder viele Skeptiker vom Hals schaffen oder etwa nicht ??? Immer nur diese Studien und seine achso wissenschaftlich dokumentierte Arbeit mit 5 Personen:d

Zum Lachen wenn ich von 1000 Leuten 5 Personen habe wo die Technik super anschlägt und der Rest mit einer Ausdünnung des Donors bzw. nicht anschlagen der Technik rechnen muss. Und uns wird seine wissenschaftliche Arbeit als Erfolg vermeldet... Wer weiß schon wieviele er operieren musste bis sich 5 personen gefunden haben bei denen die Technik angeschlagen hat. Und uns das zu verkaufen,,,, naja ich bin ein Mensch der Fakten, Bilder und Erfahrungsberichte sehen will und keine geschönten Beiträge oder Statistiken wie es hier einige User/Vertreter von Herrn Gho breitmachen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #204786 ist eine Antwort auf Beitrag #204785] :: Sat, 07 May 2011 00:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann mach folgendes, mach nen Beratungstermin und lass dir Patientenberichte zeigen und gut ist dann kannste Gho oder seinem Team deine ganzen Fragen direkt stellen, dann haste es aus erster Hand und wir nögeln hier nicht alle immer im Kreis




Der Andreas (Andi) aus Österreich ist ein eisernern Mann der in der Nacht wandelt und von den Reichen nimmt und es den Armen gibt. Dabei ersetzt er U durch Ü

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #204787 ist eine Antwort auf Beitrag #204786] :: Sat, 07 May 2011 00:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist keine Nörgelei, ich will nur den etwas naiven bzw. unter Not stehenden die hier den auch den letzen Strohalm nehmen würden die Augen öffnen damit sie nicht in einer Kurzschlussreaktion zum Gho rennen und am Ende enttäuscht sind.

Ich denke wir sind im Informationszeitalter schon längst angekommen und er sollte zumindest in der Lage sein brauchbare Bilder in seine Homepage einzustellen mit der Anzahl der Grafts die entnommen und verpflantz worden sind (gekennzeichnet in welchen Bereichen), in welcher Dichte.

Dabei sollte es auch möglich sein vorher und nachher Bilder einzustellen von Patienten die bereits ein HST mit über 2000-7000 Grafts gemacht haben, egal mit einer hst oder mehreren wie bei roloff den "anscheinend einzigen" Kandidaten der mehrere HST bei Gho machen lassen hat.... sehr merkwürdig


Leute Augen auf und nicht alles glauben was euch hier angedreht werden will soviel dazu.

Wenn Ihr Unternehmer seid und ihr habt eine Technik die sonst keiner hat, dann wirbt ihr damit auf eurer hp und zwar medienwirksam sodass es keine skeptiker geben kann.(wie oben beschrieben Bilder usw.)

Wiederum gibt es hier einige evtl. auch einige Leute die sich selber einer HST unterziehen wollen aber sich nicht trauen. Diese Leute verkaufen HST als "die Lösung" sodass sich jemand hier aufopfert als Versuchskaninchen. Man erhofft von diesen Leuten Erfahrungsberichte aus erster Hand.

[Aktualisiert am: Sat, 07 May 2011 00:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #204788 ist eine Antwort auf Beitrag #204787] :: Sat, 07 May 2011 05:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier nimmt doch kein mensch den gho ernst. auch wenn seine technik funktioniert geht keiner hin.

jede klinik hat richtige vorher/nachher bilder, ausser der mann mit der "besten" technik.
das ist doch ein witz....sowas kann man auch nur mit leuten machen die vom haarausfall betroffen sind, sonst geht das nirgends wo durch.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #204789 ist eine Antwort auf Beitrag #178086] :: Sat, 07 May 2011 10:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also auf der Homepage sind Vorher/Nachherbilder zu finden, jedoch fehlt die Angabe über die Anzahl der verpflanzten Grafts.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #204791 ist eine Antwort auf Beitrag #204788] :: Sat, 07 May 2011 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kane187 schrieb am Sat, 07 May 2011 05:44
hier nimmt doch kein mensch den gho ernst. auch wenn seine technik funktioniert geht keiner hin.

jede klinik hat richtige vorher/nachher bilder, ausser der mann mit der "besten" technik.
das ist doch ein witz....sowas kann man auch nur mit leuten machen die vom haarausfall betroffen sind, sonst geht das nirgends wo durch.


Ich nehme Gho schon ernst denn im Vergleich zu anderen "Ärzten" hat er tatsächlich viele Wissenschaftlichen Ergüsse zu Tage gebracht und seine Technik ist nunmal Plausibel und durch unabhängige Studien auch gestützt.

Tja wenn halt keiner hingeht selber Schuld. Ich bin 2013 da soviel ist sicher. Mir persönlich ist es egal wenn niemand hingeht, weil die Personen Gho nicht ernst nehmen, das ist nicht mein Problem sondern das Problem von Leuten die absolut engstirnig sind und es einfach nicht raffen, dass man sich selber informieren muss etc

Achso weisst du was die schlechteste Quote bzw der Mittelwert it, denn die TEchniker beim HSI angeben? im schlechtesten Fall 80 bis 90% Donorneuwuchs. Und ein Dr Cole bestätigt das ebenso das Gho funktioniert.

Und es existieren doch auf der HP VOrher/Nachher Bilder und zwar genauso was du kriegst mit wenigen Grafts etc.

Ich kann dir mal sagen was man nur mit Haarausfall betroffenen machen kann " Denen alte Techniken verkaufen und ewig melken und denen das Geld aus der Tasche ziehen obwohl jeder Arzt es besser weiss was möglich ist"

Aber nein stattdessen wird auf dem ESHRS Kongress darüber philosophiert mit welchem Messer man bessere Hautlappen rausschneiden kann




Der Andreas (Andi) aus Österreich ist ein eisernern Mann der in der Nacht wandelt und von den Reichen nimmt und es den Armen gibt. Dabei ersetzt er U durch Ü

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #204895 ist eine Antwort auf Beitrag #204789] :: Mon, 09 May 2011 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also theoretisch liegt ja hier schon die ultimative lösung parat, wenn man bedenkt, dass man unendlich viele haare dank eines nicht schrumpfenden bzw. kaum schrumpfenden donorbereiches gewinnen kann.
allerdings lohnt sich doch die behandlung nur, wenn der haarausfall zum stillstand gekommen ist bzw. man den endstatus der alopezie erreicht hat.
ein anderes manko ist natürlich der preis.
möchte man seine jugendliche haardichte wiederhaben oder einen status mit mature hairline dann muss man doch schon einige tausender hinblättern.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #204896 ist eine Antwort auf Beitrag #204895] :: Mon, 09 May 2011 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jpo03 schrieb am Mon, 09 May 2011 15:34
also theoretisch liegt ja hier schon die ultimative lösung parat, wenn man bedenkt, dass man unendlich viele haare dank eines nicht schrumpfenden bzw. kaum schrumpfenden donorbereiches gewinnen kann.
allerdings lohnt sich doch die behandlung nur, wenn der haarausfall zum stillstand gekommen ist bzw. man den endstatus der alopezie erreicht hat.
ein anderes manko ist natürlich der preis.
möchte man seine jugendliche haardichte wiederhaben oder einen status mit mature hairline dann muss man doch schon einige tausender hinblättern.


Guter Punkt




Der Andreas (Andi) aus Österreich ist ein eisernern Mann der in der Nacht wandelt und von den Reichen nimmt und es den Armen gibt. Dabei ersetzt er U durch Ü

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #204904 ist eine Antwort auf Beitrag #178086] :: Mon, 09 May 2011 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
also theoretisch liegt ja hier schon die ultimative lösung parat, wenn man bedenkt, dass man unendlich viele haare dank eines nicht schrumpfenden bzw. kaum schrumpfenden donorbereiches gewinnen kann.
allerdings lohnt sich doch die behandlung nur, wenn der haarausfall zum stillstand gekommen ist bzw. man den endstatus der alopezie erreicht hat.
ein anderes manko ist natürlich der preis.
möchte man seine jugendliche haardichte wiederhaben oder einen status mit mature hairline dann muss man doch schon einige tausender hinblättern.


Man kann doch auch vorher schon beispielsweise blanke GHEs auffüllen lassen...Den Endstatus erreicht man wahrscheinlich mit 50 oder später (habe das bei meine Vater festgestellt), so lange möchte ich nicht unbedingt warten!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #204905 ist eine Antwort auf Beitrag #204904] :: Mon, 09 May 2011 17:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=ChiChi85 schrieb am Mon, 09 May 2011 17:15]Zitat:
Den Endstatus erreicht man wahrscheinlich mit 50 oder später


Das würde ich so nicht unterschreiben.




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #204906 ist eine Antwort auf Beitrag #204905] :: Mon, 09 May 2011 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=yoshi84 schrieb am Mon, 09 May 2011 17:24]ChiChi85 schrieb am Mon, 09 May 2011 17:15
Zitat:
Den Endstatus erreicht man wahrscheinlich mit 50 oder später


Das würde ich so nicht unterschreiben.


ihr habt aber alle Recht bei der Sache. Ich sehe das auch so, wenn ich was machen würde, dann definitiv als erstes komplett blanke Stellen, damit diese schon mal weg sind.

Endstatus variert, du kannst mit Anfang 20 dein Haarrapide verlieren oder ausgedünnt haben und dann bleibt es für den Rest deines Lebens so oder aber du verlierst gar nichts und dann mit einem Schlag alles über ein paar Jahre




Der Andreas (Andi) aus Österreich ist ein eisernern Mann der in der Nacht wandelt und von den Reichen nimmt und es den Armen gibt. Dabei ersetzt er U durch Ü

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #204907 ist eine Antwort auf Beitrag #204906] :: Mon, 09 May 2011 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=Combustable schrieb am Mon, 09 May 2011 17:28]yoshi84 schrieb am Mon, 09 May 2011 17:24
ChiChi85 schrieb am Mon, 09 May 2011 17:15
Zitat:
Den Endstatus erreicht man wahrscheinlich mit 50 oder später


Das würde ich so nicht unterschreiben.


ihr habt aber alle Recht bei der Sache. Ich sehe das auch so, wenn ich was machen würde, dann definitiv als erstes komplett blanke Stellen, damit diese schon mal weg sind.

Endstatus variert, du kannst mit Anfang 20 dein Haarrapide verlieren oder ausgedünnt haben und dann bleibt es für den Rest deines Lebens so oder aber du verlierst gar nichts und dann mit einem Schlag alles über ein paar Jahre

Ja und leider ist alles ein "kann" kein Arzt der Welt kann dir versichern dass es so wird wie man es sich unter Beachtung sämtlicher Männer in der Familie vorstellt...

Sagen wir man ist mitte 20 Anfang 30 und niemand in der Family hat einen schlechteren Zustand als du zurzeit und du kleisterst dir deshalb, weil du ja voll sicher bist dass es nicht schlimmer wird die Rübe zu bis zum geht nicht mehr...und am Ende wird es dann doch schlimmer dann haste die Popokarte.




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #204910 ist eine Antwort auf Beitrag #178086] :: Mon, 09 May 2011 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Sagen wir man ist mitte 20 Anfang 30 und niemand in der Family hat einen schlechteren Zustand als du zurzeit und du kleisterst dir deshalb, weil du ja voll sicher bist dass es nicht schlimmer wird die Rübe zu bis zum geht nicht mehr...und am Ende wird es dann doch schlimmer dann haste die Popokarte.


Deswegen sollte man ja auch nie den kompletten Donor verbrauchen, falls man denkt dass die AGA abgeschlossen ist. Später können immernoch die Seiten weiter runter gehen oder so...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #204911 ist eine Antwort auf Beitrag #204910] :: Mon, 09 May 2011 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ChiChi85 schrieb am Mon, 09 May 2011 18:40
Zitat:
Sagen wir man ist mitte 20 Anfang 30 und niemand in der Family hat einen schlechteren Zustand als du zurzeit und du kleisterst dir deshalb, weil du ja voll sicher bist dass es nicht schlimmer wird die Rübe zu bis zum geht nicht mehr...und am Ende wird es dann doch schlimmer dann haste die Popokarte.


Deswegen sollte man ja auch nie den kompletten Donor verbrauchen, falls man denkt dass die AGA abgeschlossen ist. Später können immernoch die Seiten weiter runter gehen oder so...


Das stimmt, aber eines können wir sehr wohl festhalten, solange man immer noch überhaupt sichtbaren Donor hat wird es zukünftig keinerlei Probleme geben, das ist das Gute




Der Andreas (Andi) aus Österreich ist ein eisernern Mann der in der Nacht wandelt und von den Reichen nimmt und es den Armen gibt. Dabei ersetzt er U durch Ü

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #204914 ist eine Antwort auf Beitrag #204911] :: Mon, 09 May 2011 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Combustable schrieb am Mon, 09 May 2011 19:04
ChiChi85 schrieb am Mon, 09 May 2011 18:40
Zitat:
Sagen wir man ist mitte 20 Anfang 30 und niemand in der Family hat einen schlechteren Zustand als du zurzeit und du kleisterst dir deshalb, weil du ja voll sicher bist dass es nicht schlimmer wird die Rübe zu bis zum geht nicht mehr...und am Ende wird es dann doch schlimmer dann haste die Popokarte.


Deswegen sollte man ja auch nie den kompletten Donor verbrauchen, falls man denkt dass die AGA abgeschlossen ist. Später können immernoch die Seiten weiter runter gehen oder so...


Das stimmt, aber eines können wir sehr wohl festhalten, solange man immer noch überhaupt sichtbaren Donor hat wird es zukünftig keinerlei Probleme geben, das ist das Gute

Nur schade dass das Wort "zukünftig" keine konkrete Zeitperiode beinhaltet Smile




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #204915 ist eine Antwort auf Beitrag #204914] :: Mon, 09 May 2011 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoshi84 schrieb am Mon, 09 May 2011 19:19
Combustable schrieb am Mon, 09 May 2011 19:04
ChiChi85 schrieb am Mon, 09 May 2011 18:40
Zitat:
Sagen wir man ist mitte 20 Anfang 30 und niemand in der Family hat einen schlechteren Zustand als du zurzeit und du kleisterst dir deshalb, weil du ja voll sicher bist dass es nicht schlimmer wird die Rübe zu bis zum geht nicht mehr...und am Ende wird es dann doch schlimmer dann haste die Popokarte.


Deswegen sollte man ja auch nie den kompletten Donor verbrauchen, falls man denkt dass die AGA abgeschlossen ist. Später können immernoch die Seiten weiter runter gehen oder so...


Das stimmt, aber eines können wir sehr wohl festhalten, solange man immer noch überhaupt sichtbaren Donor hat wird es zukünftig keinerlei Probleme geben, das ist das Gute

Nur schade dass das Wort "zukünftig" keine konkrete Zeitperiode beinhaltet Smile


Jop ich lasse meine Einschätzung weg sonst kriege ich wieder einen drauf oder so Smile aber wie es scheint werden wir verschiedene Möglichkeiten haben, was super ist ^^




Der Andreas (Andi) aus Österreich ist ein eisernern Mann der in der Nacht wandelt und von den Reichen nimmt und es den Armen gibt. Dabei ersetzt er U durch Ü

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #204916 ist eine Antwort auf Beitrag #204915] :: Mon, 09 May 2011 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn doch bloß schon das jahr 2015 wäre. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #204917 ist eine Antwort auf Beitrag #204916] :: Mon, 09 May 2011 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jpo03 schrieb am Mon, 09 May 2011 19:46
wenn doch bloß schon das jahr 2015 wäre. Very Happy


Dann wärs hier aber ganz schön leer Smile




Der Andreas (Andi) aus Österreich ist ein eisernern Mann der in der Nacht wandelt und von den Reichen nimmt und es den Armen gibt. Dabei ersetzt er U durch Ü

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #204931 ist eine Antwort auf Beitrag #204895] :: Mon, 09 May 2011 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja theoretisch.....
Leider gibt es hier noch keine eindeutigen Bilder die alles aufzeigen ich würde mit solchen behauptungen vorsichtig sein, jede behauptung braucht beweise die fehlen uns leider zurzeit

Es entsteht immer hier ein Hype aber bitte seid nicht alle naiv und geht von grundaus davon aus dass das Funktioniert.

Ich sag auch nicht dass es nicht funktioniert KÖNNTE aber bis keine eindeutigen beweise vorliegen werde ich nich wegen vermutungen soviel geld in den sand setzen bzw. einen arzt an meine haare lassen.... sonder gehe davon aus dass es nicht funktioniert


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #205252 ist eine Antwort auf Beitrag #204917] :: Mon, 16 May 2011 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
So ich werd mal zu nem Beratungsgespräch in eine von Ghos Kliniken fahren. Speziell der Fall Wesley Snijder hat mich sehr beindruckt. Das einzigste was mir noch an Info fehlt ist folgende:
Wenn die Haare transplantiert sind sind sie ja "sicher" das bedeutet sie sind DHT-Resistent. Mit immer neuen Sessions von 2000 Grafts würde das ewig dauern bis man nen super Ergebnis bei höheren NW-Stufen erreicht. ABER wenn die transplantierten Haare "sicher" sind spräche ja nix dagegen einfach beim in der zweiten Session acu diese zu benutzen. Das würde bedeuten dass man im 3 Umlauf um die 8000!!!! Grafts nehmen könnte und man käme so auf 14000 Grafts in 2 Jahren. Sicherlich ist das furchtbar teuer aber das interessiert mich brennend ob das so funktioniert. Vielleicht weiß das jemand von Euch schon???

Ich wäre auch bereit Fragen zu stellen die hier zusammengetragen werden...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: GHO Clinic in Prag Dr. Hayduk
Nächstes Thema: Gibt neues Gho only Diskussionsforum auf Hairsite
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 23:59:36 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03169 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE