Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » Gho
Aw: Gho [Beitrag #207723 ist eine Antwort auf Beitrag #207707] :: Mon, 04 July 2011 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
blubb222 schrieb am Mon, 04 July 2011 05:23
Das Video ist wirklich beeindruckend. Allerdings liefert es den Kritikern leider noch immer keinen Beweis, dass der Donor anwächst.

Nun habe ich eine Antwort auf die Frage, ob die Haare sofort anwachsen. Bei Sneijder und dem Typen im Video sind deutlich mehr als die 5-10% der verpflanzten Grafts sofort angewachsen. Das scheint tatsächlich auf die Technik und die kleinen Nadeln zurückzuführen zu sein.


Tja, was macht man nun, wenn man dieses Jahr unbedingt eine HT machen will?

- FUE mit Acell?
- Plucking
oder
- GHO

?!?

Allein die Sache, dass die Verpflanzten Haare sofort und nicht erst in 5 oder 6 Monaten anwachsen, wäre für mich der Grund zu GHO zu gehen. Allerdings ist der bis Mai 2012 dicht.

Was meint ihr ? Steht ihr auch vor der Entscheidung?


Warte mal in Ruhe September ab, da ist diese Haarveranstaltung in Alaska. Da werden so paar Ärzte was zum "plucking" sagen bzw. vorstellen.




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #207744 ist eine Antwort auf Beitrag #207723] :: Mon, 04 July 2011 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich habe da noch ein Video von diesem Mann wo dann schon paar Wochen um sind seit dem Eingriff.

Leider habe ich keinen Link dazu, aber das Video lokal gespeichert.

Wie kann ich es Euch verfügbar machen? Es ist auch leider knapp 500mb groß aber nur knapp 2minuten kurz Sad




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #207747 ist eine Antwort auf Beitrag #207744] :: Mon, 04 July 2011 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoshi84 schrieb am Mon, 04 July 2011 18:10
Hallo Leute,

ich habe da noch ein Video von diesem Mann wo dann schon paar Wochen um sind seit dem Eingriff.

Leider habe ich keinen Link dazu, aber das Video lokal gespeichert.

Wie kann ich es Euch verfügbar machen? Es ist auch leider knapp 500mb groß aber nur knapp 2minuten kurz Sad


Laut unserem allseits geschätzen ex-forumsmitglied nightwalker ist das hier der typ 2,5 Monate post-op:

http://www.youtube.com/watch?v=B90HFjBOkzM


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #207749 ist eine Antwort auf Beitrag #178086] :: Mon, 04 July 2011 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Laut unserem allseits geschätzen ex-forumsmitglied nightwalker ist das hier der typ 2,5 Monate post-op:

http://www.youtube.com/watch?v=B90HFjBOkzM


Jo, das ist er Smile sofern man das bei dem kleinen Bild beurteilen kann sieht es doch gut aus. fragt sich nur wie viel angewachsen ist?!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #207750 ist eine Antwort auf Beitrag #207749] :: Mon, 04 July 2011 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und wieder ein Beweis für das Anwachsen und Weiterwachsen der
HST-Grafts.... so soll es sein!

Danke Jungs Nod




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #207751 ist eine Antwort auf Beitrag #207747] :: Mon, 04 July 2011 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, das ist definitiv post-op...

1. Der Haaransatz ist tiefer...

2. GHO hat doch dieses Zick-Zack-Muster in die Front gesetzt, um eine natürliche Haarlinie zu erzeugen... (über das Ergebnis kann man ja streiten)... Ab der 4. Minute beugt er seinen Kopf vor und dieser Zick-Zack-Ansatz ist zu erkennen...



[Aktualisiert am: Mon, 04 July 2011 19:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #207766 ist eine Antwort auf Beitrag #207751] :: Mon, 04 July 2011 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, das Video ist post OP.

Das was ich habe ist noch ein bisschen eher nach der OP.

Die Haare sehen Top aus bei diesem youtubeVideo 2,5 Monate postOP wie ich finde Smile Leider ist das Bild ein wenig zu klein.




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #207771 ist eine Antwort auf Beitrag #207766] :: Tue, 05 July 2011 00:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoshi84 schrieb am Mon, 04 July 2011 23:16
Ok, das Video ist post OP.

Das was ich habe ist noch ein bisschen eher nach der OP.

Die Haare sehen Top aus bei diesem youtubeVideo 2,5 Monate postOP wie ich finde Smile Leider ist das Bild ein wenig zu klein.


Wenn man in deinem Video viel von seinen Haaren sehen kann, dann mach doch einfach screenshots davon und lad sie irgendwo hoch.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #207776 ist eine Antwort auf Beitrag #207771] :: Tue, 05 July 2011 02:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

habe das Video schneiden müssen. Die Qualität ist leider nicht bei 100% sonst hätte ich daraus glaube ich tausend Teile machen müssen.

Wenn mir einer einen Tipp geben kann wo ich das ich voller Qualität hochladen kann (480MB) Dann mache ich das. So viel besser ist die Qualität aber jetzt auch nicht...


hm läuft nicht. Muss da noch eben dran tüfteln

[Aktualisiert am: Tue, 05 July 2011 02:12]




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #207794 ist eine Antwort auf Beitrag #207776] :: Tue, 05 July 2011 02:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das war es Freunde.

Sorry für die vielen Teile ich habe es leider nicht anders hinbekommen. Wenn mir jemand einen Tipp geben kann wo ich das Ganze am stück hochladen kann wäre es auch super.

Trotzdem viel Spaß




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #207796 ist eine Antwort auf Beitrag #207794] :: Tue, 05 July 2011 07:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
COPYRIGHT BEACHTEN !!!!!!

Sorry, bitte kein fremdes Material hier einstellen !!!




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #207816 ist eine Antwort auf Beitrag #207796] :: Tue, 05 July 2011 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alopezie.de schrieb am Tue, 05 July 2011 07:02
COPYRIGHT BEACHTEN !!!!!!

Sorry, bitte kein fremdes Material hier einstellen !!!


Tut mir Leid. Daran habe ich in dem Moment in meinem jugendlichen Leichtsinn garnicht gedacht. Ist mir beim Träumen dann aber auch eingefallen, dass es Mist war was ich da gemacht habe. Sorry




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #207836 ist eine Antwort auf Beitrag #207816] :: Tue, 05 July 2011 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich konnte ihn kontaktieren und möchte es euch nicht vorenthalten.

Ich werde es mal frei formulieren was er mir zu sagen hatte :
------------------------------

Hallo,
schade dass du mich nicht vorher kontaktierst hast. Ich war gerade erst letzte Woche in einigen Städten in Deutschland. Da hättest du dir meine Haare direkt anschauen können.

Da ist eine Menge an Wachstum in der Empfängerzone.Da ist absolut nichts an Vernarbung in der Empfängerzone und auch nicht in dem Donorbereich zu sehen, aber ich kann es nicht so gut erkennen weil meine Haare etwas zu lang dafür sind im Donorbereich. Ich werde meine Haare noch eine Zeit lang wachsen lassen, sie dann aber für eine Aktion abrasieren. Ich denke dann wird man den Bereich besser erkennen.Ich kann sagen dass mein Haar in dem Donorbereich genauso dick aussieht wie immer. Leider ist es aber schwer es zu messen da die Haare dort zu lang sind.
------------------------------




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #207839 ist eine Antwort auf Beitrag #207836] :: Tue, 05 July 2011 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weißt du evtl ob er davor messungen gemacht hat um genau feststellen zu können ob nachwuchs im donor stand fand?

hoffe er macht ne gute videodoku mit mikroskop im entnahmebereich,



bei normal fue sieht man ja trotzdem kleine entnahmestellen mit dem mikroskop




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #207852 ist eine Antwort auf Beitrag #207839] :: Tue, 05 July 2011 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eskay87 schrieb am Tue, 05 July 2011 19:34
weißt du evtl ob er davor messungen gemacht hat um genau feststellen zu können ob nachwuchs im donor stand fand?

hoffe er macht ne gute videodoku mit mikroskop im entnahmebereich,



bei normal fue sieht man ja trotzdem kleine entnahmestellen mit dem mikroskop

Nein er hat leider keine Messungen gemacht. Aber wie gesagt er sieht absolut keinen Unterschied zu vorher im Donorbereich. Ich weiß nicht ob man bei einer "normalen" FUE mit bloßem Auge eine Verminderung der Haardichte im Donorbereich sehen kann? Kann mir jemand diese Frage beantworten?




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #207854 ist eine Antwort auf Beitrag #178086] :: Tue, 05 July 2011 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Nein er hat leider keine Messungen gemacht. Aber wie gesagt er sieht absolut keinen Unterschied zu vorher im Donorbereich. Ich weiß nicht ob man bei einer "normalen" FUE mit bloßem Auge eine Verminderung der Haardichte im Donorbereich sehen kann? Kann mir jemand diese Frage beantworten?


Es gibt die Theorie, dass es nicht mit bloßem Auge erkennbar ist, wenn bis zu 50% der Haare fehlen, sofern diese 50% gleichmäßig auf dem Kopf verteilt sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #207859 ist eine Antwort auf Beitrag #207854] :: Tue, 05 July 2011 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber eine Sache ist doch definitiv zu sagen, denke ich Leute.

Der Haarfolikel wird ja mittig gesplittet. Und die Hälfte wird eingepflanzt und die andere Hälfte bleibt wo sie ist.

Bei diesem Patienten ist es doch offensichtlich so, dass zumindest der Teil der eingepflanzt wurde voll funktioniert und eine normale Dichte aufweist. Also dass es nur 50% eines Folikels sind fällt somit garnicht auf. Somit darf man doch davon ausgehen dass dieser Teil ganz normal regeneriert zu einem 100% Folikel.

Rein von der Logik her, dürfte es ja mit dem im Donorbereich übrig gebliebenem Folikel das selbe sein. Aus den zunächst 50% werden 100%.

Und auch wenn es nicht im Donorbereich regeneriert, haben wir eine Mehrung.

Die (offensichtlichen) 100% im Empfängerbereich und die (eventuell nicht regenerierten) 50% im Entnahmebereich. Ergibt also 150%.


Nun frage ich mich aber wirklich, wieso manche denken dass wenn es in der Empfängerzone in meinen Augen und in den Augen dieses Patienten und dessen kompetenten Frisörpartnern absolut natürlich und dicht aussieht, nicht im Donorbereich ebenso sein soll?

Wenn man in der Empfängerzone nur eine 50%ige Dichte zu vorher hätte, wäre dies für ein geschultes Frisörauge meines Erachtens erkennbar.

Um eins hier noch klarzustellen. Ich bin absolut kein Sympathisant von irgendwelchen Ärzten oder Techniken.




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #207865 ist eine Antwort auf Beitrag #207859] :: Wed, 06 July 2011 02:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das die in der Mitte geteilt werden ist eben nicht ganz richtig.
Schau mal unter:
http://www.hasci.com/homepage.aspx
Dann auf "Haarstammzellentransplantation" und guck dir dann das Video "Extraktion" an.
Es ist nicht so, dass die in der Mitte durchgeschnitten werden und die eine Häfte bleibt da, die andere wird verpflanzt.
Das soll jetzt natürlich nicht heißen, dass es nicht doch funktionieren kann (und wahrscheinlich auch tut).


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #207948 ist eine Antwort auf Beitrag #178086] :: Fri, 08 July 2011 03:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

er fragte mich welche Methode es denn gibt um den Nachwuchs im Donorbereich zu messen? Was kann er da machen? Wenn ich ihm einen Tipp geben kann würde er es gerne durchführen.

Gruß




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #207950 ist eine Antwort auf Beitrag #178086] :: Fri, 08 July 2011 09:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

kurz zu meiner Situation.

Bislang habe ich noch keinen Haarausfall, allerdings sind meine Haare blond und relativ dünn. Ich möchte nun den Haaransatz ein wenig weiter nach vorne verlegen und die Geheimratsecken auffüllen lassen.

Ich war bereits bei einem sogenannten "Haarberater" der meinte, ich benötige ca. 900 Grafts bei einer 50er-Dichte. Allerdings käme bei mir keine FUE, sondern nur eine FUT in Frage, da meine Haare sehr dünn seien. In meine Augen war das ganze Gespräch nicht gerade seriös.

Jetzt meine Frage, stimmt das mit FUE und FUT? Und jetzt die entscheidende Frage bzgl. Dr. Gho:

Wieso ist die Haardichte nur mit 35 möglich? Reicht das evtl. auch aus bzw. lieber eine ganz normale FUE? Wäre schön wenn mir jemand erklären könnte, wie das mit der Haardichte genau zu verstehen ist. Smile

Übrigens erhalte ich heute nachmittag einen Anruf von der HSI-Klinik, werde meine Neuigkeiten mitteilen.

Vielen Dank! Smile



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #207970 ist eine Antwort auf Beitrag #207950] :: Fri, 08 July 2011 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also, gho wäre nur für all diejenigen optimal die ihren endstatus schon erreicht haben bzw. ihren haarausfall stoppen konnten. ansonsten lohnt sicht so ein behandlung doch gar nicht, da mit voranschreitenden haarausfall man sich stets einer neuen behandlung unterziehen müsste. oder liege ich in meiner ansicht falsch?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #207976 ist eine Antwort auf Beitrag #207970] :: Fri, 08 July 2011 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jpo03 schrieb am Fri, 08 July 2011 16:41
also, gho wäre nur für all diejenigen optimal die ihren endstatus schon erreicht haben bzw. ihren haarausfall stoppen konnten. ansonsten lohnt sicht so ein behandlung doch gar nicht, da mit voranschreitenden haarausfall man sich stets einer neuen behandlung unterziehen müsste. oder liege ich in meiner ansicht falsch?



Das musst du bei jeder Behandlung, sofern der Haarausfall nicht gestoppt ist.

Ob du nun per Streifen, FUE oder Plucking die Haare aus dem Donor entnimmst und in den Empfängerbereich packst... Geht dein HA in anderen Zonen weiter, wirst du immer wieder lichte Flächen haben, die du in einer weiteren Behandlung bearbeiten musst!

[Aktualisiert am: Fri, 08 July 2011 17:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #208051 ist eine Antwort auf Beitrag #178086] :: Sun, 10 July 2011 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

was hat es nun mit dieser Gho Haarmultiplikationssache auf sich? Hab leider nicht die Zeit den ganzen Thread zu lesen.

Ist das denn vielversprechend?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #208055 ist eine Antwort auf Beitrag #208051] :: Sun, 10 July 2011 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin schrieb am Sun, 10 July 2011 21:03
Hallo,

was hat es nun mit dieser Gho Haarmultiplikationssache auf sich? Hab leider nicht die Zeit den ganzen Thread zu lesen.

Ist das denn vielversprechend?

Gruß


Ja


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #208157 ist eine Antwort auf Beitrag #178086] :: Tue, 12 July 2011 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gerard jolling hatte seine zweite behandlung

siehe hasci.com


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #208169 ist eine Antwort auf Beitrag #208157] :: Tue, 12 July 2011 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kann leider keine Bilder/Texte dazu finden... Frage Frage




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Joling die 2te [Beitrag #208269 ist eine Antwort auf Beitrag #208169] :: Thu, 14 July 2011 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.rtl.nl/xl/#/u/449885e4-fd32-4575-bda2-685a0f50d988/




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #208285 ist eine Antwort auf Beitrag #178086] :: Thu, 14 July 2011 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat er sich die GHEs auch nochmal auffüllen lassen???


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #208292 ist eine Antwort auf Beitrag #208285] :: Fri, 15 July 2011 00:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es wäre nett wenn jemand der Holländisch kann, kurz mal die wichtigsten Daten vom Vidoe zusammenfassen würde:D ab einem bestimmten punkt reicht das deutsch nicht mehr aus


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #208323 ist eine Antwort auf Beitrag #208292] :: Fri, 15 July 2011 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke er hat hauptsächlich die Tonsur machen lassen
und vorne verdichten lassen....
auf hairsite gibts mehr Infos auf Englisch dazu...hoffe dass das
Deutsch dann reicht Very Happy


Gruß


hairline Cool

[Aktualisiert am: Fri, 15 July 2011 17:20]




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #208336 ist eine Antwort auf Beitrag #208323] :: Sat, 16 July 2011 01:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Passt jetzt villeicht nicht ganz zum thema, aber ich hätte da ma ne interessante frage.

Kann er ein graft das sich nach der Entnahme regeneriert hat, wieder als Donor benutzen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #208337 ist eine Antwort auf Beitrag #208336] :: Sat, 16 July 2011 03:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja kann man




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #208386 ist eine Antwort auf Beitrag #178086] :: Sun, 17 July 2011 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab jetzt mal ne ganz primitive Frage :

funktioniert das wirklich - die Haarverdoppelung - gibt es authentische Erfahrungsberichte ?


Greets




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #208401 ist eine Antwort auf Beitrag #208386] :: Mon, 18 July 2011 00:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
krx schrieb am Sun, 17 July 2011 19:44
Ich hab jetzt mal ne ganz primitive Frage :

funktioniert das wirklich - die Haarverdoppelung - gibt es authentische Erfahrungsberichte ?


Greets


Warte dieses Jahr mal ab, es werden sicher noch Berichte kommen. Ganz ruhig bleiben.




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #208429 ist eine Antwort auf Beitrag #208337] :: Mon, 18 July 2011 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war gerade was einkaufen, und da sehe ich so eine halbglatze vor mir stehen und denke mir ist hier wirklich möglich dass der nochmal eine vollen schopf bekommt.... ?

Was meint ihr ? denkt ihr dass das wieder normal aussehen würde wenn so eine halbglatze (keine haare oben nur am kranz) wieder zu einem vollen schopf kommen kann ? was meint ihr wieviel grafts man brauchen würde und wie lange diese bei ghos technik dauern würde (mehrere behandlungen = mehrere jahre).

Nur mal so ein gedankenspiel von mir, falls der haarausfall mal bei mir auch so wei gehen sollte.....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #208482 ist eine Antwort auf Beitrag #208401] :: Tue, 19 July 2011 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Falls man sich entscheidet eine Behandlung bei Gho machen zu lassen, dann solte man doch zunächst die vorderste Frontlinie mithilfe von fue mit 1´er grafts bepflanzen, da gho meint dass bei seiner technik von einem (einem teil) vom graft mehrere Haare raussprießen können was nicht gerade zu einem natülichen bild an der front beitragen würde.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #208510 ist eine Antwort auf Beitrag #208482] :: Wed, 20 July 2011 01:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Front würde ich mir in der Tat dicht mit FUE machen, den Rest dann HSt oder gezupfte Haare hiernachdem




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #208511 ist eine Antwort auf Beitrag #208510] :: Wed, 20 July 2011 01:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok. Kann nochmal einer erklären, wieso die Front nicht bei GHO?




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #208515 ist eine Antwort auf Beitrag #208511] :: Wed, 20 July 2011 07:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weil er nicht zu hohe Dichten setzt. Zudem macht er ein Zick-zack- Muster in die Haarlinie, um sie natürlicher wirken zu lassen, die vielleicht nicht so bei jedem ankommt...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #208521 ist eine Antwort auf Beitrag #208515] :: Wed, 20 July 2011 10:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Eben das Zick Zack Muster ist nett gemeint aber teilweise sehen die Leute dann in höherem Alter wie Midlife Crisis Freaks aus. Da sollte der werte Gho vielleicht mal nen Gang zurück fahren und etwas konservativer sein stattdessen.

Zweiter Punkt, wenn ich mir die Front behandeln lasse, dann in einem Zug dicht und nicht in zwei oder drei Sitzungen. Bei der Vertexzone ist es egal da können es von mir aus multiple Sitzungen sein, da mir dort das langsame Auffüllen als ok erscheint, aber die Front soll direkt dicht und fertig sein




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: GHO Clinic in Prag Dr. Hayduk
Nächstes Thema: Gibt neues Gho only Diskussionsforum auf Hairsite
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 23:43:14 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04953 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE