Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » Gho
Aw: Gho [Beitrag #208544 ist eine Antwort auf Beitrag #208521] :: Wed, 20 July 2011 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich hab mal vor 2 monaten oder so beim gho angerufen und die assitentin hat gemeint dass eine dichte von 70grafts/cm² möglich sind, aber diese erst im nachhinein in einer weiteren behandlung gesetzt werden wegen der heilungsrate etc.

Ich weiß jetzt nicht in wieweit das eine vertrauliche Aussage war.

Bei der Front hatte ich eigentlich nur gemeint dass man nur die erste reihe bei der front mit fue setzen könnete/sollte, da man hier 1´er grafts verplanzen kann. soll angeblich natülicher aussehen das mit den 1´er grafts. Dr. gho meint dass aus einem graft gleich mehrere haare sprießen können.

Das mit der Zick-Zack front habe ich jetzt nicht so verstanden bzw. kann es mir nicht vorstellen. Gibt es dazu bilder/videos ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #208555 ist eine Antwort auf Beitrag #208544] :: Wed, 20 July 2011 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh das wird jetzt einigen Kliniken aber ganz und gar nicht gefallen




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #208567 ist eine Antwort auf Beitrag #208555] :: Wed, 20 July 2011 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe so langsam die Vermutung dass die Jahre 2008 bis 2010 nur dazu dient nauszuloten wie man wo und wie was machen kann. Und dass die nun tatsächlich größere und dichtere Sessions anbieten werden.

Wäre schon ultra krass, scheint wohl so als seien unsere Probleme endgültig passe............




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #208570 ist eine Antwort auf Beitrag #208567] :: Wed, 20 July 2011 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und ich habe so langsam die vermutung, dass auch dieser account bald wieder gelöscht wird, lieber shockloss0815, combustable, leeroy.jenkins und wasweissichnoch...

also geheimagent wirst du in diesem leben nicht mehr Wink

http://de.wikipedia.org/wiki/Internetabh%C3%A4ngigkeit


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #208572 ist eine Antwort auf Beitrag #208567] :: Wed, 20 July 2011 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ emillio: du meinst also ein nw0 status mit super mega dichte ist möglich und nur eine frage des geldes?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #208573 ist eine Antwort auf Beitrag #208572] :: Wed, 20 July 2011 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
scheint wohl so, wenn 70er Dichten möglich sind.




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #208578 ist eine Antwort auf Beitrag #208573] :: Wed, 20 July 2011 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
klingt irgendwie zu schön um wahr zu sein. aber in betracht kommt sowas erst, wenn die preise humaner geworden sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #208580 ist eine Antwort auf Beitrag #208578] :: Wed, 20 July 2011 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sehe ich ähnlich der preis ähnlich wie bei FUE für 3000 Grafts wäre bei mir der Wendepunkt.

Aber es ist gut zu wissen dass man eben nicht kahl rumrennen muss




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Bild vom "scissorboy" [Beitrag #208611 ist eine Antwort auf Beitrag #208580] :: Thu, 21 July 2011 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute hier ist ein Bild von seinen Geheimratsecken. Dr. Gho sagte zu ihm, dass die volle Dichte erst bei Monat 9 erreicht wird.

@"alopezie.de"
Ich habe die Rechte für Bilder von ihm erhalten. Wenn du wünscht schicke ich es dir.

Ist eben leider "nur" ein Bild vom Empfängerbereich Leute.


  • Anhang: scissor.JPG
    (Größe: 60.02KB, 346 mal heruntergeladen)


Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bild vom "scissorboy" [Beitrag #208616 ist eine Antwort auf Beitrag #208611] :: Thu, 21 July 2011 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tja scheisse so langsam wird es wohl Zit tatsächlich mit dem Sparen anzufangen...




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bild vom "scissorboy" [Beitrag #208618 ist eine Antwort auf Beitrag #208616] :: Thu, 21 July 2011 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@yoshi weißt du in welchem monat er ist?

welche dichte gesetzt wurde?




man kann vermuten das er gute donoreigenschaften hat (dichte), d.h. nach ca. 1600 grafts wird mein keine bemerkenswerte ausdünnung sehen hoffe er zeigt dennoch bilder vom rasierten donor mit regeneration, falls es welche gibt




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bild vom "scissorboy" [Beitrag #208625 ist eine Antwort auf Beitrag #208618] :: Thu, 21 July 2011 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
4ter oder 5ter Monat in etwa.

Achso auch wenn ich nichts von dem Kerl halte aber der Gerard Joling hat seine zweite HST machen lassen, dieses mal 1600 Grafts, da wirds interessant ob er noch eine dritte HST machen wird. wenn ja ziemlich gut für uns, wenn nein interessiert mich der Donor nach zwei über 3000 HST Grafts Donor Zone




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Direktes Weiterwachsen der HST-Grafts - @ YOSHI [Beitrag #208644 ist eine Antwort auf Beitrag #208625] :: Thu, 21 July 2011 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Interessant wäre außerdem, ob die Grafts - ohne auszufallen -
direkt weitergewachsen sind.

Scheinbar ist dies nicht bei allen Patienten der Fall.


An was liegt das??? Am Promistatus??? Frage


Gruß



hairline

[Aktualisiert am: Thu, 21 July 2011 18:35]




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #208645 ist eine Antwort auf Beitrag #178086] :: Thu, 21 July 2011 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde es irgendwie lustig das vor nicht all zu langer Zeit viele User GHO als Scharlatan hingestellt haben.

Jetzt wo es anscheinend doch funktioniert und auch viele holländische Prominente sich der Behandlung unterziehen hat sich das Blatt plötzlich gewendet.

Ich hoffe nur das sich bei Histogen und/oder Ari ein ähnliches Szenario abspielt.....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Direktes Weiterwachsen der HST-Grafts - @ YOSHI [Beitrag #208646 ist eine Antwort auf Beitrag #208644] :: Thu, 21 July 2011 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hairline schrieb am Thu, 21 July 2011 18:35
Interessant wäre außerdem, ob die Grafts - ohne auszufallen -
direkt weitergewachsen sind.

Scheinbar ist dies nicht bei allen Patienten der Fall.


An was liegt das??? Am Promistatus??? Frage


Gruß



hairline


Ich weiß nicht woran es liegt. Bei ihm sind sie aber direkt gewachsen.




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #208647 ist eine Antwort auf Beitrag #208645] :: Thu, 21 July 2011 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Thomas D schrieb am Thu, 21 July 2011 18:37
Ich finde es irgendwie lustig das vor nicht all zu langer Zeit viele User GHO als Scharlatan hingestellt haben.

Jetzt wo es anscheinend doch funktioniert und auch viele holländische Prominente sich der Behandlung unterziehen hat sich das Blatt plötzlich gewendet.

Ich hoffe nur das sich bei Histogen und/oder Ari ein ähnliches Szenario abspielt.....

Es ist schwach jemanden einfach als Scharlatan hinzustellen. Man sollte neutral bleiben.

Hypen oder "scharlatanieren" ist nicht ok.





Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #208648 ist eine Antwort auf Beitrag #208647] :: Thu, 21 July 2011 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...außerdem haben wir per momentan DEN Beweis noch immer nicht!!

die Hoffnung wächst allerdings Cool






schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #208649 ist eine Antwort auf Beitrag #208648] :: Thu, 21 July 2011 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich bin nur eines : Angefressen, nicht wegen meines Haarausfalls sondern weil es wieder mal Geld kostet sich "reparieren" zu lassen und sämtliche Europäische Kliniken den Schlaf der Gerechten schlafen auch wenn immer mehr zu Gho abwandern oder sich für neue Techniken interessieren.

Ist das normal? Man kann ja als Arzt oder Klinik gerne Gho belächeln, aber dann sollte man das Belächeln auch begründen und testen und nicht einfach lachen weils bequemer ist. Selbst Cole hat es ja zugegeben und Cooley meinte selber dass in situ die Zukunft sein wird ziemlich schnell, und der vertickt FUT. Naja jede Wette die haben was in der Hinterhand oder so. mich wundert ja gar nichts mehr.

Vor ein paar Jahren hat mich Haarausfall angekotzt, jetzt die Tatsache dass ich ein Schweinegeld bezahlen werden muss. Naja immerhin ein Grund härter und besser als die anderen zu arbeiten um mehr Kohle zu kriegen




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #208654 ist eine Antwort auf Beitrag #178086] :: Thu, 21 July 2011 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei wem IHM ?!?!?! joling oder scissors boy?!?!

bei dem scissors boy hat es wohl den normalen ht zyklus gegeben... haare fallen aus kommen wieder




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Now its official Gho works like described [Beitrag #208656 ist eine Antwort auf Beitrag #208654] :: Thu, 21 July 2011 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht so aus als sei die Zukunft hier

http://www.baldtruthtalk.com/showthread.php?t=5525&page=5

Tja da haben wir den Salat wohl




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #208659 ist eine Antwort auf Beitrag #208647] :: Thu, 21 July 2011 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoshi84 schrieb am Thu, 21 July 2011 18:39
Thomas D schrieb am Thu, 21 July 2011 18:37
Ich finde es irgendwie lustig das vor nicht all zu langer Zeit viele User GHO als Scharlatan hingestellt haben.

Jetzt wo es anscheinend doch funktioniert und auch viele holländische Prominente sich der Behandlung unterziehen hat sich das Blatt plötzlich gewendet.

Ich hoffe nur das sich bei Histogen und/oder Ari ein ähnliches Szenario abspielt.....

Es ist schwach jemanden einfach als Scharlatan hinzustellen. Man sollte neutral bleiben.

Hypen oder "scharlatanieren" ist nicht ok.



Klar dieser Meinung bin ich genauso, nur wird sowas leider zu oft in nahezu jedem Forum gepusht.
Ich stimme aber auch jedem zu das bei den meisten "Seeing is believing" gilt und so lang es noch keine richtigen Bilder oder Videos gibt sollte man eben skeptisch bleiben.
Aber es gibt in den nächsten Jahren genug gute Ansätze das man mal auch positiv gestimmt sein kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Now its official Gho works like described [Beitrag #208662 ist eine Antwort auf Beitrag #208656] :: Thu, 21 July 2011 23:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Emilio1234 schrieb am Thu, 21 July 2011 21:26
Sieht so aus als sei die Zukunft hier

http://www.baldtruthtalk.com/showthread.php?t=5525&page=5

Tja da haben wir den Salat wohl


Nix ist official. Bitte bleib mal ein wenig auf dem Boden hier.




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Now its official Gho works like described [Beitrag #208663 ist eine Antwort auf Beitrag #208662] :: Thu, 21 July 2011 23:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja irgendwo mehren sich die Tatsachen, die kann man jetzt irgendwie nicht mehr ignorieren




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Now its official Gho works like described [Beitrag #208664 ist eine Antwort auf Beitrag #208663] :: Thu, 21 July 2011 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Emilio1234 schrieb am Thu, 21 July 2011 23:56
Naja irgendwo mehren sich die Tatsachen, die kann man jetzt irgendwie nicht mehr ignorieren


Sowas nennst du Beweis? Schau dir doch mal an wie der Thread verläuft. Das sind Geisteskranke.

Absolut kindisch sind die. Sowas kann man doch nicht ernst nehmen man.




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Now its official Gho works like described [Beitrag #208665 ist eine Antwort auf Beitrag #208664] :: Fri, 22 July 2011 00:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoshi84 schrieb am Thu, 21 July 2011 23:58
Emilio1234 schrieb am Thu, 21 July 2011 23:56
Naja irgendwo mehren sich die Tatsachen, die kann man jetzt irgendwie nicht mehr ignorieren


Sowas nennst du Beweis? Schau dir doch mal an wie der Thread verläuft. Das sind Geisteskranke.

Absolut kindisch sind die. Sowas kann man doch nicht ernst nehmen man.


Jahrelang warten wir auf einen Beweis und dann lädt irgendein Wahnsinniger Bilder von kurzrasierten Haaren hoch und das soll dann der ultimative Beweis sein?

Smile



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Now its official Gho works like described [Beitrag #208666 ist eine Antwort auf Beitrag #208665] :: Fri, 22 July 2011 00:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
LarryDavid schrieb am Fri, 22 July 2011 00:08
yoshi84 schrieb am Thu, 21 July 2011 23:58
Emilio1234 schrieb am Thu, 21 July 2011 23:56
Naja irgendwo mehren sich die Tatsachen, die kann man jetzt irgendwie nicht mehr ignorieren


Sowas nennst du Beweis? Schau dir doch mal an wie der Thread verläuft. Das sind Geisteskranke.

Absolut kindisch sind die. Sowas kann man doch nicht ernst nehmen man.


Jahrelang warten wir auf einen Beweis und dann lädt irgendein Wahnsinniger Bilder von kurzrasierten Haaren hoch und das soll dann der ultimative Beweis sein?

Smile


Einfach dumm. Zum Glück hat dieses Forum nicht solche Leute. Bzw. sie werden so gut es geht unterbunden.




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Now its official Gho works like described [Beitrag #208676 ist eine Antwort auf Beitrag #208666] :: Fri, 22 July 2011 10:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja manchmal finden auch solche Irren was nettes raus. Aber ich denke die sind alle nur hyped weil es endlich mal ein Ende von Glatze kriegen in SIcht gibt welches auch mal greifbar ist




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #208693 ist eine Antwort auf Beitrag #178086] :: Fri, 22 July 2011 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal ne ganz andere Frage:

Würdet ihr euch nur (oder lieber) persönlich von Dr. Gho behandeln lassen, oder würdet ihr anderen Ärzten des HSI-Teams, die von ihm ausgebildet wurden, genauso vertrauen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #208696 ist eine Antwort auf Beitrag #208693] :: Fri, 22 July 2011 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für mich macht es keinen Unterschied ich denke mal dass alle das gleiche training haben.

ABER ich finde Gho braucht definitiv mehr Ärzte, eine Warte Liste bis 2012 ist irgendwie scheisse, ja richtig scheisse. Es sollten mal andere Ärzte anklopfen oder Gho bei denen damit die das Pensum schneller weg kriegen und wir mehr Ergebnisse kriegen




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #208703 ist eine Antwort auf Beitrag #178086] :: Fri, 22 July 2011 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weiss jemand ob Andreas Krämer (ein HT-Vermittler, Spezialist, www.hairforlife.info) Dr.Gho eigentlich empfiehlt ??


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #208738 ist eine Antwort auf Beitrag #208703] :: Sat, 23 July 2011 02:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein tut er nicht. In meine augen ist er kein spezialist sorry an Herr Krämer hier.


Er ist einfach Verkäufer, und bekommt so wahrscheinlich eine art provision. Wer sich selbst zum spezialisten ernennt muss in wahrheit keiner sein,

Die richtigen Spezialisten in meinen augen sind die forscher wie gho die jahrzehnte geforscht,experimente und beobachtungen gemacht haben. Oder dieser hitzig bzw die Firma ARI.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #208739 ist eine Antwort auf Beitrag #208738] :: Sat, 23 July 2011 02:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann ich so unterschreiben




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gho jetzt wirds ernst [Beitrag #208740 ist eine Antwort auf Beitrag #208739] :: Sat, 23 July 2011 03:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt wirds ernst http://www.hairsite.com/hair-loss/board_entry-id-89525-page-0-category-1-order-last_answer-descasc-DESC.html

Jemand will sich mit Scissorboy treffen und den Donor genaustens inspizieren.




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho jetzt wirds ernst [Beitrag #208741 ist eine Antwort auf Beitrag #208740] :: Sat, 23 July 2011 03:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Emilio1234 schrieb am Sat, 23 July 2011 03:26
Jetzt wirds ernst http://www.hairsite.com/hair-loss/board_entry-id-89525-page-0-category-1-order-last_answer-descasc-DESC.html

Jemand will sich mit Scissorboy treffen und den Donor genaustens inspizieren.


Würde er auch in Deutschland. Wenn er mal wieder hier ist. Also wenn ihn einer inspizieren will..Er hat nichts dagegen.




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho jetzt wirds ernst [Beitrag #208742 ist eine Antwort auf Beitrag #208741] :: Sat, 23 July 2011 03:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dafür würde ich Andreas Krämer vorschlagen Nod




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho jetzt wirds ernst [Beitrag #208744 ist eine Antwort auf Beitrag #208742] :: Sat, 23 July 2011 09:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde multiple User Vorschlagen, aber keinen Vertreter von Kliniken. Ich denke die haben im amerikanischen Forum genau den richtigen genommen.

Tja ich frage mich nur eines, was passiert denn wenn es stimmt? Was passiert dann hier? Werden die Ärzte diese Methode übernehmen oder weiter Ausreden dafür suchen es nicht zu tun




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho jetzt wirds ernst [Beitrag #208748 ist eine Antwort auf Beitrag #208744] :: Sat, 23 July 2011 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Irgendwie frage ich mich ja echt noch wie das genau aussehen soll, diese Untersuchung. Ich mein 1200 Grafts sind ja echt nicht grad viel.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho jetzt wirds ernst [Beitrag #208749 ist eine Antwort auf Beitrag #208748] :: Sat, 23 July 2011 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es wird so kommen, dass wenn es stimmt trotzdem eine Menge sagen (inkl. Ärzte) "Nein es stimmt nicht, es wurde nicht fachgerecht geprüft"

Wenn es nicht stimmt sagen die Ärzte " Haben wir doch gesagt" und einige User werden sagen "doch klar stimmt es man sieht es doch ganz deutlich,weil..."


Und am Ende sind wir wieder am selben Punkt wie vorher Laughing




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho jetzt wirds ernst [Beitrag #208751 ist eine Antwort auf Beitrag #208749] :: Sat, 23 July 2011 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Denke ich nur bedingt, denn immer mehr Ärzte bestätigen diese Tatsachen ja. Selbst Dr Rassmann will nach Holland fliegen von daher.




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #208840 ist eine Antwort auf Beitrag #178086] :: Mon, 25 July 2011 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
http://www.inter.it/aas/squadra/player7?codgioc=G0856&L=en&lim=0

sieht richtig gut aus.... finde, dichter als vor der Sommerpause Thumbs Up


Gruß


hairline




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: GHO Clinic in Prag Dr. Hayduk
Nächstes Thema: Gibt neues Gho only Diskussionsforum auf Hairsite
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 17:17:06 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01998 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE