Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » erst HT und in 10 Jahren HM ?!
Aw: erst HT und in 10 Jahren HM ?! [Beitrag #228881 ist eine Antwort auf Beitrag #209091] :: Wed, 02 May 2012 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Thumbs Up @mehr Haare

Sehe ich genauso, aber auch erst seitdem ich HA habe. Seitdem muss ich auch immer wieder an Dicke denken die ausgeschlossen werden etc., den geht's genauso dreckig, und zwar schon als Kinder. Anscheinend ist der Mensch an sich einfach nur ein Drecksack.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erst HT und in 10 Jahren HM ?! [Beitrag #228882 ist eine Antwort auf Beitrag #209156] :: Wed, 02 May 2012 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
christian77 schrieb am Sun, 31 July 2011 18:05
weils Männern vor 50 Jahren noch VIEL MEHR wurscht war.
Das waren halt: Männer - und keine Metros wie wir, die da vor'm Spiegel stehen und heulen weil die Haare weniger werden.


da muss man keine 50 jahre zurückgehen.
bereits vor 20 jahren war es noch so Smile
aber ich sage ja die frauen haben uns so gemacht.
und ich bin ehrlich bin auch ein "metro".
ich wünscht mir wär alles scheiß egal.

achso und ich sag es ist jetzt schon möglich.
Umsetzbar sicherlich in 10 Jahren.
Problem werden die europäischen Clone-Gesetze sein.
Die werden noch ein richtiges Problem werden.

[Aktualisiert am: Wed, 02 May 2012 16:20]




29 Jahre
Serenoa,
Grüner Tee,
Ell Cranell Alpha
Regaine Schaum
abgesetzt: Finasterid
warten auf: Haarmultiplikation









Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: scheitern in Phase 2
Nächstes Thema: PDF lesen und verstehen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 13:15:48 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01204 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE