Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » Gratis Dr Gho Behandlung
Aw: Gratis Dr Gho Behandlung [Beitrag #211904 ist eine Antwort auf Beitrag #209277] :: Thu, 22 September 2011 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hört doch alle mal mit diesen dummen Verschwörungstheorien auf. Ruft doch mal bei Dr. Gho an und macht einen Termin aus. Er ist defintiv nicht für das nächste Jahr ausgebucht.

Ich hatte ein Telefongespräch mit einer Dame, die dort arbeitet. Ein Beratungstermin wurde mir für November angeboten. Frühester OP-Termin wäre April, kleinere OPs gingen auch früher.

Da schreibt mal einer über seine Erfahrungen und wird immer nur dumm angemacht. Hat auch der Haarausfall so frustriert gemacht oder was ist mit euch los?!?!?

Ich finde es positiv, wenn jemand mal über neuartige Methoden wie die Gho-Methode berichtet. Man muss auch mal über den Tellerrand der traditionellen OP-Techniken hinausschauen und umso wertvoller ist es, wenn jemand hier freiwillig und das trotz abstruser Unterstellungen von seinen Erfahrungen berichtet.

Ich für meinen Teil bedanke mich schon mal im Voraus für weitere Posts!

[Aktualisiert am: Thu, 22 September 2011 17:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gratis Dr Gho Behandlung [Beitrag #211906 ist eine Antwort auf Beitrag #209277] :: Thu, 22 September 2011 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
man hier geht es doch gar nicht um eine verschwörungstheorie.. ich finde es absolut top und ein riesen schritt für uns alle aus der ungewissheit.. wenn hier jemand mal von unabhängiger seite licht ins dunkel bringt was gho betrifft.. dann könnt ihr ihm meinetwegen ein denkmal setzen.. aber genau um diese unabhängigkeit und glaubhafttigkeit geht es doch - die sollte man ja wenigstens mal hinterfragen dürfen. denn sonst stehen wir hier nach einem jahr genau da wo wir jetzt stehen und zweifeln und machen und tuen an der ganzen geschichte!
euch sollte schon bewusst sein was das bedeutet wenn es hier zu nachweisbaren neuwuchs im donor kommt! (in den angegebenen Prozentzahlen)
d.h. es gibt eine lösung und alle anderen operateure die fue um die 4€ und teurer per graft anbieten können einpacken!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gratis Dr Gho Behandlung [Beitrag #211920 ist eine Antwort auf Beitrag #209277] :: Thu, 22 September 2011 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja ich warte dann mal auf die Bilder Smile

Denn erzählen kann man wirklich recht viel, also schauen wir mal.

Wann wollt ihr den Neuwuchs denn als nächstes testen? In welchen monatlichen Intervallen?




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gratis Dr Gho Behandlung [Beitrag #211926 ist eine Antwort auf Beitrag #209277] :: Fri, 23 September 2011 08:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vor allen Dinge bringt es niemandem etwas ein, sich hier über die verschiedenen Meinungen zu streiten...


@ vitadk

Skepsis und das Hinterfragen von Details und dem "Wahrheitsgehalt" insgesamt sollten dir eigentlich aufzeigen, dass gerade die "kontroversen" Meinungsträger ein großes Interesse daran haben, konkrete Infos (Bilder/Videos etc.) zu bekommen! Wem das alles egal ist und wer sich davon distanziert, der schreibt hier nicht.

Wenn "Überzeugungsarbeit" deine Motivation war, um hier eine Dokumentation veröffentlichen zu wollen, dann sind hier wohl gerade die besten Voraussetzungen geschaffen. Wenn du da jetzt abbrichst, wird man wahrscheinlich schlussfolgern, es gibt evtl. etwas "zu verstecken/zu verheimlichen"!?


Aber entscheide natürlich gerne so, wie du magst und meinst...



Viele Grüße, Mona




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
vidadk, please report your results. [Beitrag #212281 ist eine Antwort auf Beitrag #209277] :: Wed, 28 September 2011 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vidadk, please report your results.

I have open a thread about your trial in Hairsite.
damn, I cannot post a link because my post count is less than 5.

Well, the thread's title is:
"Free Gho trial at Alopezie.de (2300 grafts)--no donor regrowth"

Google for it.

[Aktualisiert am: Wed, 28 September 2011 21:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: vidadk, please report your results. [Beitrag #212288 ist eine Antwort auf Beitrag #212281] :: Thu, 29 September 2011 00:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh Gott nun sind wir alle am Arsch SpanishDude ist am Start.




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: vidadk, please report your results. [Beitrag #212289 ist eine Antwort auf Beitrag #212288] :: Thu, 29 September 2011 06:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hello, Emilio1234, are you Stevie.Dee aka shockloss0815 aka Leeroy.Jenkins aka RichardDawkins?

[Aktualisiert am: Thu, 29 September 2011 07:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: vidadk, please report your results. [Beitrag #212290 ist eine Antwort auf Beitrag #212289] :: Thu, 29 September 2011 07:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
hello, Emilio1234, are you Stevie.Dee aka shockloss0815 aka Leeroy.Jenkins aka RichardDawkins?


Yes, this is the guy.

But to make it very clear: We will NOT accept a war game about GHO like on hairsite here, and everyone involved will definetely run into the risk of getting penalties up to full exclusion from our forum.





Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
@vidadk,sei mal ein Mann...;-) [Beitrag #212292 ist eine Antwort auf Beitrag #212290] :: Thu, 29 September 2011 07:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@vidadk

Mal unter uns Männern! Very Happy Dafür das du so einen Wind machst,läßt du dich von Kritik aber ganz schön schnell aus der Bahn werfen. Die Kritik ist logisch und nichts schlimmes! Du siehst doch,es ist positiv wie auch negativ. Was hast du erwartet?

Zieh deinen Bericht ohne wenn und aber durch,sonst wird es unglaubwürdig!

P.s.
In meinen Augen machst du das gerade ähnlich wie Dr.Gho, mit seiner Geheimnistuerei. Wink

[Aktualisiert am: Thu, 29 September 2011 07:54]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: vidadk, please report your results. [Beitrag #212293 ist eine Antwort auf Beitrag #212290] :: Thu, 29 September 2011 07:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Agreed moderator! Nod

[Aktualisiert am: Thu, 29 September 2011 07:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: vidadk, please report your results. [Beitrag #212307 ist eine Antwort auf Beitrag #212293] :: Thu, 29 September 2011 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eben nach einem Monat dürfen wir doch wohl erfahren, wer die Donor Vermessung vorgenommen hat etc. Ansonsten bringt hier nämlich jemand die Betreiber des Forums in arge rechtliche Probleme wenn hier jemand Lügen verbreitet um Mitbewerber zu schädigen




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: vidadk, please report your results. [Beitrag #212349 ist eine Antwort auf Beitrag #212293] :: Fri, 30 September 2011 00:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist denn hier los....meine fresse,,,,hairsite auf alopezie.de....meine fresse!


Hey spanish......

On hairesite iam MAX Wink





[Aktualisiert am: Fri, 30 September 2011 00:31]




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: vidadk, please report your results. [Beitrag #212350 ist eine Antwort auf Beitrag #212349] :: Fri, 30 September 2011 01:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schneeball schrieb am Fri, 30 September 2011 00:27

Hey spanish......

On hairesite iam MAX Wink


okay schneeball, I will call you when I need good translations from German to English (also hairman2 and LarryDavid) Smile

[Aktualisiert am: Fri, 30 September 2011 01:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: vidadk, please report your results. [Beitrag #212379 ist eine Antwort auf Beitrag #212350] :: Fri, 30 September 2011 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also vitadk dann frag doch mal deinen Klienten ob er will dass die Fotos hier präsentiert werden.

Denn nur per Privatnachricht, dass ist hier im Forum nicht gerne gesehen. Ich denke es sollte kein Problem für den Patienten sein, das Gesicht unkenntlich zu machen, uns interessiert eh nur der Donor und das Emfpangsgebiet, Gesicht ist egal.

Ich nehme mal an, dass ihr auch die Petrischalen und das gesamte Drumherum fotografiert hat, die Fotos kannst du ja schon mal hochladen, denn da ist ja niemand drauf zu erkennen.

Ansonsten Infos welchen NW Status dein Kleint hatte. Es ist nämlcih sehr merkwürdig dass ausgerechnet jemand mit "Kein Neuwuchs im Donor nach einem Monat" ankommt, wenn vorher ein HSI paient Bilder von sich bereit stellt, auf denen man sehr klar erkennen kann, dass Haare aus den Empfangsgebieten kommen




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gratis Dr Gho Behandlung [Beitrag #212733 ist eine Antwort auf Beitrag #209277] :: Sat, 08 October 2011 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe ihm (vitadk) eine PN geschrieben und nichts zurückbekommen. Ich glaube auch nicht mehr dran Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gratis Dr Gho Behandlung [Beitrag #213377 ist eine Antwort auf Beitrag #209277] :: Wed, 19 October 2011 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo leute bin neu hier und werde am freitag also übermorgen ein Beratungsgespräch bei Dr. Gho Wahrnehmen. Welche relevanten Fragen würdet Ihr abklären um raus zu bekommen ob die Methode überhaupt funktionieren kann? PS.: Kann eventuell eine Kamera mit einschleusen und das Geschehen aufnehmen falls interesse besteht.

Mfg ace




derzeit:
- 10% Minox mit azelaic acid jeden 2 Monat durchgehend
- fin 1,25mg ED
- 5% Minox + fin alle zwei Tage
- Ket/PO Shampoo 1 bis 3 Woche
- Ket creme hardcore lotion 2 mal woche
- Ket Shampoo hardcore Lotion 2 mal Woche


abgesetzt:
- diverse NEM

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gratis Dr Gho Behandlung [Beitrag #213386 ist eine Antwort auf Beitrag #213377] :: Wed, 19 October 2011 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
acer schrieb am Wed, 19 October 2011 20:12
Hallo leute bin neu hier und werde am freitag also übermorgen ein Beratungsgespräch bei Dr. Gho Wahrnehmen. Welche relevanten Fragen würdet Ihr abklären um raus zu bekommen ob die Methode überhaupt funktionieren kann? PS.: Kann eventuell eine Kamera mit einschleusen und das Geschehen aufnehmen falls interesse besteht.

Mfg ace



Ja, Interesse besteht Wink

Dr. Gho ist derzeit m.E. der einzige, der halbwegs eine HM zu stande bringt... ich werd' vielleicht auch zu ihm gehen... wie lange hat es gedauert, für einen Termin, wieviel kostet ein Beratungsgespräch?


Danke Wink




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gratis Dr Gho Behandlung [Beitrag #213402 ist eine Antwort auf Beitrag #213377] :: Thu, 20 October 2011 04:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Acer, are you going for a consultation with Gho?:

Dr. Gho says that he guarantees 80-90% donor regrowth.
Ask him what procedure does he employ to verify donor regrowth.
Also, ask him, in case donor regrowth is less than 80%, if you get some refund of your money.


acer schrieb am Wed, 19 October 2011 20:12
Hallo leute bin neu hier und werde am freitag also übermorgen ein Beratungsgespräch bei Dr. Gho Wahrnehmen. Welche relevanten Fragen würdet Ihr abklären um raus zu bekommen ob die Methode überhaupt funktionieren kann? PS.: Kann eventuell eine Kamera mit einschleusen und das Geschehen aufnehmen falls interesse besteht.

Mfg ace



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gratis Dr Gho Behandlung [Beitrag #213405 ist eine Antwort auf Beitrag #209277] :: Thu, 20 October 2011 09:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frag einfach nach der Garantie wie man es feststellen kann, damit endlich Ruhe im Karton ist Smile

Da fällt mir ein, dafür dass der vitadk so groß hier rumgeplärrt hat mit verklagen und so, weil ja angeblich nichts nachgewachsen ist, ist es hier verdammt still und er beantwortet keine PMs mehr.

Ich glaube das war mit Abstand die mieseste Schmierkampagne EVER, sowas, also offensichtlich Lügen verbreiten schadet übrigens auch dem Forum, wie kann man nur so durch sein.

Vielleicht können die Admins ja mal checken wann er zuletzt online war




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gratis Dr Gho Behandlung [Beitrag #213412 ist eine Antwort auf Beitrag #213402] :: Thu, 20 October 2011 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, frag ihn auch, wie die Qualität (Dicke) der Haare im Donor nachwachen und wie lange die Wachstumsphase ist... (für mich und ein paar andere wichtig, denn ich trage gerne meine Haare zum langen Zopf)...

frag ajuch nach der Qualität der Zielgebiete... nicht das nur Flaum oder Lanugohaare nachwachsen...

Frag auch, wie viel "Duplizierte" Haare der Zielregion anwachsen werden...


Dank dir Thumbs Up
Das wird vielen von Nutzen sein.




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gratis Dr Gho Behandlung [Beitrag #213479 ist eine Antwort auf Beitrag #213412] :: Fri, 21 October 2011 10:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich war nun bei GHO zum Beratungsgespräch. Znächst einmal muss ich sagen, dass er oder einer seiner Mitarbeiter diesen Beitrag sowieso lesen wird, da ich auch direkt auf dieses Forum angesprochen wurde.

So, und nun zum wesentlichen.

Als ich dort ankam war es nicht ganz so einfach zu finden, da es von außen nicht so wirkt wie die Haarklinik mit der neusten Entdeckung. Eher wie ein normales Mehrfamilienhaus. Von außen stand da auch nichts von Hasci sondern irgendwas anderes. Ich weis ja nicht ob jetzt nur die Methode unter diesem Namen läuft oder halt die ganze Firma. Naja jedenfalls war GHO selbst nicht anwesend. Stattdessen zu erst eine seiner Helferinnen und später dann eine Ärztin, die die HTs nach selber Methode auch so durchführt. Meine Haare wurden noch als relativ gut eingeschätzt. Bin 25 und geschätzte NW2 ansonsten noch relativ dicht und Tonsur fühlt sich bislang ohne sichtbare ausdünnung etwas dünner an. So hatte ich vor, meine GHES und eine bessere Haarlinie machen zu lassen. Da ich das Gefühl habe, das meine Gesamte Linie etwas zurück gewichen ist. Die Methode wurde folgendermaßen erklärt.: Es wird wohl so gemacht, dass die Hohlnadel wohl gleichzeitig zwichen zwei und drei Grafts platziert wird, so dass lediglich ein teil von jedem dieser Grafts raus genommen wird. Die Nadel trifft also nie direkt das Graft, sondern mit absicht so daneben, dass sie von mehreren Grafts immer ein Haar mit Gewebe entnommen wird. Ich hoffe Ihr versteht was ich meine. Es werden wohl immer mehrere Haare mit einem stich entnommen, jedoch von verschiedenen Grafts. Dann erklärte man mir, dass für das Neuwachstum wohl hauptsächlich das Gewebe und nicht das Haar an sich verantwortlich wäre. Deshalb wäre es auch wichtig immer nur einen Teil eines Graft und damit einen Teil des Gewebes eines Grafts zu entnehmen. Jedenfalls wurde dann von 80 % Nachwuchs im Donor gesprochen. Jedoch wird bei der ersten HT nur eine Dichte von ca. 40 möglich sein, dass kann man oder muss man dann in einer zweiten HT verdichten lassen. Dennoch ist nicht mehr als 70 oder 75 Dichte möglich. Teil 2, der wohl noch interessanter wird, werde ich gleich noch hochladen und dann kann man selbst entscheiden ob man das macht oder nicht.




derzeit:
- 10% Minox mit azelaic acid jeden 2 Monat durchgehend
- fin 1,25mg ED
- 5% Minox + fin alle zwei Tage
- Ket/PO Shampoo 1 bis 3 Woche
- Ket creme hardcore lotion 2 mal woche
- Ket Shampoo hardcore Lotion 2 mal Woche


abgesetzt:
- diverse NEM

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gratis Dr Gho Behandlung [Beitrag #213483 ist eine Antwort auf Beitrag #213479] :: Fri, 21 October 2011 10:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Acer,

Das hab' ich mir schon gedacht...

- vielen Dank. Super Beitrag Thumbs Up

LG
Mike


PS: Auf Teil 2 bin ich gespnannt Smile

Ich überlege selber, in ca. 1 Jahr zu Dr Gho zu gehen... um meine ungerade Hairline bzw zurückweichenden Haaransatz richten zu lassen ... Very Happy

[Aktualisiert am: Fri, 21 October 2011 10:51]




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gratis Dr Gho Behandlung [Beitrag #213484 ist eine Antwort auf Beitrag #213483] :: Fri, 21 October 2011 10:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Fri, 21 October 2011 10:49
Hallo Acer,

Das hab' ich mir schon gedacht...

- vielen Dank. Super Beitrag Thumbs Up

LG
Mike


PS: Auf Teil 2 bin ich gespnannt Smile

Ich überlege selber, in ca. 1 Jahr zu Dr Gho zu gehen... um meine ungerade Hairline bzw zurückweichenden Haaransatz richten zu lassen ... Very Happy


Dann würd ich zu nem guten Arzt gehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gratis Dr Gho Behandlung [Beitrag #213491 ist eine Antwort auf Beitrag #213484] :: Fri, 21 October 2011 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Amsch schrieb am Fri, 21 October 2011 10:54
mike. schrieb am Fri, 21 October 2011 10:49
Hallo Acer,

Das hab' ich mir schon gedacht...

- vielen Dank. Super Beitrag Thumbs Up

LG
Mike


PS: Auf Teil 2 bin ich gespnannt Smile

Ich überlege selber, in ca. 1 Jahr zu Dr Gho zu gehen... um meine ungerade Hairline bzw zurückweichenden Haaransatz richten zu lassen ... Very Happy


Dann würd ich zu nem guten Arzt gehen.



wie ist das gemeint?

- meinst du wegen Ästhetik bzw. um Kunstfehler zu vermeinde... da die Front am empfindlichsten wahrgenommen wird...

- kennst du einen guten spezielisten für eine gerade schöne front (PN)..

[Aktualisiert am: Fri, 21 October 2011 13:40]




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gratis Dr Gho Behandlung [Beitrag #213492 ist eine Antwort auf Beitrag #213491] :: Fri, 21 October 2011 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Fri, 21 October 2011 13:29
Amsch schrieb am Fri, 21 October 2011 10:54
mike. schrieb am Fri, 21 October 2011 10:49
Hallo Acer,

Das hab' ich mir schon gedacht...

- vielen Dank. Super Beitrag Thumbs Up

LG
Mike


PS: Auf Teil 2 bin ich gespnannt Smile

Ich überlege selber, in ca. 1 Jahr zu Dr Gho zu gehen... um meine ungerade Hairline bzw zurückweichenden Haaransatz richten zu lassen ... Very Happy


Dann würd ich zu nem guten Arzt gehen.



wie ist das gemeint?

- meinst du wegen Ästhetik bzw. um Kunstfehler zu vermeinde... da die Front am empfindlichsten wahrgenommen wird...

- kennst du einen guten spezielisten für eine gerade schöne front (PN)..


Von Gho sah ich bisher keine überzeugenden Ergebnisse. Guck dich doch mal im HT-Forum um.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gratis Dr Gho Behandlung [Beitrag #213527 ist eine Antwort auf Beitrag #213405] :: Fri, 21 October 2011 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Emilio1234 schrieb am Thu, 20 October 2011 09:37

Vielleicht können die Admins ja mal checken wann er zuletzt online war


Das kann jeder, sogar du. Wink

vitadks Profil
Letzter Beitrag: Thu, 22 September 2011 15:17
Aw: Gratis Dr Gho Behandlung *updated*
Letzter Besuch: Thu, 22 September 2011 20:55


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gratis Dr Gho Behandlung [Beitrag #213638 ist eine Antwort auf Beitrag #209277] :: Sun, 23 October 2011 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, etwas verspätet aber hier kommt noch Teil 2. Wenn ich auch nicht alle interessanten details veröffentlichen kann, da ich sonst vllt. mit Abmahnung rechnen könnte. Jedenfalls wurde mir vor Ort dann im Beratungsgespräch von einer HT grundsätzlich in diesem alter mit diesem Status abgeraten (25 und NW2 - 2,5). Im Prinzip deshalb, da nach der HT der Ausfall wohl weiter voranschreiten kann und das würde dann ja nicht mehr aussehen. Es wird ja auch nur eine bestimmte anwuchsrate im Empfängerbereich Garantiert, wie in anderen HT Kliniken eben auch. Die Sach die ich dann aber nicht mehr verstand war folgende.: Es wurde gesagt, dass ca. 80% im Donor nachwachsen. Dann müsste es doch meines Wissens nach möglich sein, immer weitere HTs zu machen wenn der Ausfall weiter geht. Jedoch wurde mir gesagt, da es ja nicht 100% sind würde man hier an seine Grenzen stoßen können. Wobei man bei fast 17000 Grafts im Donor und 80% Nachwuchsrate eigentlich sogar im schlimmsten aller Fälle keine Sorgen mehr haben müsste irgendwann zu wenig spenderhaar zu haben. Das passt also einfach nicht zusammen. Jedenfalls weis man jetzt, dass es auf keinen Fall die ultimative Lösung sein kann. Habe mit einem sehr bekannten experten gesprochen, der sagte, dass wenn wirklich 80% nachwachsen, dann müsste man sich keine Sorgen mehr machen. Dann könne man sogar bei halbglatze auffüllen. Also versteh ich nicht ganz wieso mir nun abgeraten wurde, weil ichirgendwann zu wenig Spenderhaar haben könnte. (Sinnlos) Naja jedenfalls habe ich mir bisher in den letzten 2 Wochen sehr viele Kliniken angeschaut und Beratungstermine gemacht, und es war auch eine erstaunliche positive entdeckung dabei. Darüber schreibe ich aber hier nicht weiter.




derzeit:
- 10% Minox mit azelaic acid jeden 2 Monat durchgehend
- fin 1,25mg ED
- 5% Minox + fin alle zwei Tage
- Ket/PO Shampoo 1 bis 3 Woche
- Ket creme hardcore lotion 2 mal woche
- Ket Shampoo hardcore Lotion 2 mal Woche


abgesetzt:
- diverse NEM

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gratis Dr Gho Behandlung [Beitrag #213640 ist eine Antwort auf Beitrag #209277] :: Sun, 23 October 2011 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es war von GHO selbst auch nie versichert worden, dass diese Methode einen vollen Haarschopf zurück bringen kann.Es wird wohl wirklich so sein, dass wohl auch ein paar Haare dahin Transplantiert werden wo sie einmal waren und hin gehören, und dann wachsen hinten mit sicherheit auch ein paar Häärchen nach, das ist genau was er sagt und in kleiner aber sehr sehr feiner Weise ja auch irgendwo Haarmultiplikation. Aber von einem vollen dicken Schopf wie es hier von allen erhofft wird, war bei dieser Methode nie die Rede. das folgende Fazit wird es Wahrscheinlich auf den Kopf treffen. Es ist jedoch nur meine Meinung keineswegs Fakt. Ich möchte mich da ganz klar auf die Meinungsfreiheit beziehen.

Fazit.: ein paar Haare mehr auf dem Kopf wo sie hin sollen JA, ein bischen feiner Nachwuchs hinten JA, ein voller dichter Schopf (auch durch mehrere Sitzungen) und damit dicken Haaren und hoher Dichte möglich NEIN.




derzeit:
- 10% Minox mit azelaic acid jeden 2 Monat durchgehend
- fin 1,25mg ED
- 5% Minox + fin alle zwei Tage
- Ket/PO Shampoo 1 bis 3 Woche
- Ket creme hardcore lotion 2 mal woche
- Ket Shampoo hardcore Lotion 2 mal Woche


abgesetzt:
- diverse NEM

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gratis Dr Gho Behandlung [Beitrag #213651 ist eine Antwort auf Beitrag #213640] :: Sun, 23 October 2011 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... Ok, danke Acer Thumbs Up




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gratis Dr Gho Behandlung [Beitrag #213658 ist eine Antwort auf Beitrag #209277] :: Mon, 24 October 2011 00:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde deine Ausführen insoweit interessant, dass man ja Wesley Schnejder als Patienten genommen hat und darüber hinaus Wayne Rooney einen Vorwurf gemacht hat, dass dieser nicht bei Gho vorstellig geworden ist, sondern eine ältere Methode zur Transplantation bevorzugt hat.

Das heißt diese Spieler sind auch Mitte 20 und haben sicherlich deutlich über Norwood 2. Das finde ich merkwürdig.


Darüber hinaus, wenn man weiß, dass das mit Histogen auch wirklich klappt, dann könnte man sich trotzdem jetzt ein paar Haare verpflanzen lassen und den Rest dann in den weiteren Jahren mit Histogen halten.

Weiß eigentlich einer, was passiert, wenn man sich nun von Gho an den Haaransatz ein paar Haare setzen lässt und später noch Histogen nutzen sollte? Kommen dann zwischen den neuen verpflanzten Haaren die alten (im Moment "abgestorbenen") Haare wieder raus? Das heißt: Bekäme man nach der Histogen-Anwendung dann ein Fell? Razz (alles natürlich nur unter der Annahme, dass Histogen auch funktionieren sollte).



[Aktualisiert am: Mon, 24 October 2011 00:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gratis Dr Gho Behandlung [Beitrag #213663 ist eine Antwort auf Beitrag #213479] :: Mon, 24 October 2011 04:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Irre ich mich oder ist eine 70er Dichte etwa nicht sehr gut Smile

Eine 70er Dichte streben doch die meisten sowieso an. Die 80er Regeneration ist übrigens nicht korrekt es wird nur als Sicherheitsmaßnahme gewählt. Wie man ja sehen kann steht auf der HP von Gho ebenfalls maximal nur ne 50er Dichte, was mit Verlaub gesagt schon lange überholt ist.

Einen natürlich vollen Schopf natürlich nicht mehr, aber 70 bis 80% der originalen Dichte ist sehr wohl drin auf dem gesamten Schädel.

Dir wurde ja soviel wie ich las nur gesagt " Du könntest an deine Grenzen stossen, was hiermit ehrlich gesagt nicht haartechnisch sondern aufs Geld bezogen war"

Aber vielen Dank für deinen Bericht, wobei ich endlich mal gerne vitadks Antowrt sehen möchte, da ja bei denen bei 2300 Grafts wohl scheinbar nichts mehr nachgewachsen ist hust hust




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gratis Dr Gho Behandlung [Beitrag #213664 ist eine Antwort auf Beitrag #213658] :: Mon, 24 October 2011 05:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Phil007 schrieb am Mon, 24 October 2011 00:32

Das heißt diese Spieler sind auch Mitte 20 und haben sicherlich deutlich über Norwood 2. Das finde ich merkwürdig.



Der war aber auch schon Norwood 4-5, da kann man schon eher behandeln als einen Norwood 2-3 .

Also, wenn 80 % nachwachsen dann braucht man sich keine Sorgen machen weil man dann genug Donor zur Verfügung hat.Außerdem sind die 80 % Mindestgrenze für die Garantie, ich hab auf Hairsite gelesen dass es
normalerweise laut Gho bei 90 % liegt.
http://www.hairsite.com/hair-loss/forum_entry-id-94073-page-0-category-17-order-last_answer.html
Sind also nicht nur ein paar Härchen da und dort, die nachwachsen.

Norwood 6 mit 60-er Dichte (60 Grafts pro cm 2 ) x 240 cm2 für nen normalen NW6 komm ich auf 14400 Grafts. 60 Grafts braucht man damit alles dicht ist, sogar nass glaub ich.

Ein durchschnittlicher FUE- Donor gibt 6000 FUE her, bevor die Ausdünnung sichtbar wird (Mottenfraß Look). Wenn man 6000 entnimmt und mindestens 4800 nachwachsen hat man 10800 Grafts. Wenn man dann 4800 entnimmt und es wachsen wieder 80% nach dann hat man 14640 Grafts (das ist genug) und 3840 wachsen nach.

[Aktualisiert am: Mon, 24 October 2011 05:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gratis Dr Gho Behandlung [Beitrag #213673 ist eine Antwort auf Beitrag #213664] :: Mon, 24 October 2011 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Correct wobei 60er Dichte auf der Tonsur schon arg krass ist und eventuell leicht unnatürlich wirken könnte.

Aber ist korrekt selbst mit 80% regeneration wird dir der donor niemals ausgehen.

De fakto ist es auch so, dass zum Beispiel der HSI Fall mit der narbigen Alopezie KRASS ist und trotzdem wird schon direkt mal eben ne nachfolger Prozedur hinterhergeschmissen, wohlbemerkt bei einem Narbige Alopezie Fall wo ja normalerweise abgeraten werden würde.

ich selber würde sagen dass 85% definitiv regeneriert werden, die restlichen 15% überlasse ich mal anderne Umständen wie Alkohol, Drogen, Unfall oder sonstigen Dingen die eintreten können.

Dies bestätigt auch irgendwie diesen Fall mit dem Patienten der schon 9 HST Behandlungen hatte. Ausserdem ist ja dieser Joling ebenfalls zum dritten Mal oder so beim Gho und er hatte FUT vorher und der Donor von dem ist so lala.

Hier stellt sich mir dann die Frage woher Gho die ganzen Grafts denn herholt wenn sie sich nicht regenerieren etc.

Einziges Problem ist aber das finanzielle




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gratis Dr Gho Behandlung [Beitrag #213689 ist eine Antwort auf Beitrag #209277] :: Mon, 24 October 2011 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat ein gesunder Mensch mit nicht AGA in Jungem Alter keine 200 Haare/cm²? Warum soll da 60 grafts pro cm² unnatürlich(viel) wirken?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gratis Dr Gho Behandlung [Beitrag #213694 ist eine Antwort auf Beitrag #209277] :: Mon, 24 October 2011 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles ungelegte Eier.. erstens haben wir noch keinen Beweis und zum nächsten .. wer hier könnte sich wirklich 5gho Behandlung eh leisten?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gratis Dr Gho Behandlung [Beitrag #213710 ist eine Antwort auf Beitrag #213694] :: Mon, 24 October 2011 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/19888/213679/#msg_213679




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gratis Dr Gho Behandlung [Beitrag #213725 ist eine Antwort auf Beitrag #209277] :: Tue, 25 October 2011 01:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So nochmal leute das Geld spielte überhaupt gar keine Rolle bei mir. Das hab ich bei GHO aber auch gesagt. Es ist wohl schlicht und ergreifend so, dass einfach nicht so viel nachwachsen wird, dass ich im schlimmsten Falle gar nicht alles auffüllen lassen könnte. bei mir hätten maximal 1500 Grafts eher sogar weniger gereicht und ich habe eine Donordichte von fast 100 das wurde jedenfalls von einem bekannten FUE Arzt den ich hier nicht nennen will gemessen. Desweiteren einen Donor mit fast 17000 Grafts und das sind fast alles 2-3 Grafts. Also sehr sehr guter Donor wie mir gesagt wurde. Dennoch wurde mir bei Hasci abgeraten was nichts mit Geld zu tun hat, denn das reicht soweit ich das beurteilen kann. Dann wurden mir sehr viele Fotos präsentiert. Die alle nicht besser waren als die auf der Webseite. Dann noch die alles klärende Frage: Also wenn es denn HM ist, wieso sehen wir dann keine HM Ergebnisse? Ich habe jedenfalls nicht einen annähernd vollen Schopf bei den ganzen Fotos gesehen. Jedenfalls waren fast alle Fotos von den bekannten guten FUE Ärzten besser. Allerdings würde es mich sehr sehr freuen wenn ich falsch liege denn dann wäre ich der erste der sich wieder zu GHO begeben würde. Nur warum wurde mir von seinen Mitarbeitern selbst abgeraten? mit Begründung, dass mir das Spenderhaar ausgehen könnte! Ich hoffe immernoch das sie das taten weil sie es bei mir für unnötig hielten, wovon ich aber mit meiner Selbstehrlichkeit mal so gar nicht ausgehen kann LEIDER




derzeit:
- 10% Minox mit azelaic acid jeden 2 Monat durchgehend
- fin 1,25mg ED
- 5% Minox + fin alle zwei Tage
- Ket/PO Shampoo 1 bis 3 Woche
- Ket creme hardcore lotion 2 mal woche
- Ket Shampoo hardcore Lotion 2 mal Woche


abgesetzt:
- diverse NEM

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gratis Dr Gho Behandlung [Beitrag #213727 ist eine Antwort auf Beitrag #209277] :: Tue, 25 October 2011 04:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es wär gut wenn mal einer von den Gho-Leuten Stellung dazu nehmen kann.

[Aktualisiert am: Tue, 25 October 2011 07:06]




Mein Regimen: 1mg Finasterid seit Oktober 08
Spectral DNC seit Juli 09
Ket Schuppenshampoo


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gratis Dr Gho Behandlung [Beitrag #213728 ist eine Antwort auf Beitrag #213727] :: Tue, 25 October 2011 06:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Dann wurden mir sehr viele Fotos präsentiert. Die alle nicht besser waren als die auf der Webseite. Dann noch die alles klärende Frage: Also wenn es denn HM ist, wieso sehen wir dann keine HM Ergebnisse? Ich habe jedenfalls nicht einen annähernd vollen Schopf bei den ganzen Fotos gesehen. Jedenfalls waren fast alle Fotos von den bekannten guten FUE Ärzten besser. Allerdings würde es mich sehr sehr freuen wenn ich falsch liege denn dann wäre ich der erste der sich wieder zu GHO begeben würde. Nur warum wurde mir von seinen Mitarbeitern selbst abgeraten? mit Begründung, dass mir das Spenderhaar ausgehen könnte! Ich hoffe immernoch das sie das taten weil sie es bei mir für unnötig hielten, wovon ich aber mit meiner Selbstehrlichkeit mal so gar nicht ausgehen kann LEIDER


Danke für die Info !!

Das paßt zu http://alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=63157 und dem Thread unter http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/19563/208754/#msg_208754

Wer also die Bilder in der Petrischale anschaut, kann selbst sehen was Gho macht.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gratis Dr Gho Behandlung [Beitrag #213741 ist eine Antwort auf Beitrag #213725] :: Tue, 25 October 2011 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hi ich versteh es gerade nicht.

Warum sollen dir die spenderhaare bei gho ausgehen wenn du 17000 grafts im donor hast, aber nur 1500 grafts brauchst???

Da hab ich irgendwie den zusammenhang verloren.

Ist es denn nicht andersherum, dass du bei fue die haare im donor verlierst und bei hst bestehen bleiben (sollen) ?
Wie kommen die darauf, dass dein Spenderhaar ausgehen könnte ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Plucked Hair...?
Nächstes Thema: RepliCel Neue Videos
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 02:22:08 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02745 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE