Startseite » Allgemein » Ernährung und NEM » Süßigkeiten
Aw: Süßigkeiten [Beitrag #395353 ist eine Antwort auf Beitrag #247036] :: Mon, 04 September 2017 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Süßigkeiten u.a Schokolade führen zu mehr sebum, das wiederum nicht gut für das Haar ist. Aber jenes sebum lässt sich durch einige nem's/Shampoo, öle im Zaun halten. Mir fallen auch gefühlt etwas weniger Haare aus sobald ich mich ausschließlich von Obst und Gemüse ernähre, liegt vermutlich auch an meinem SE, allerdings ist mir der Mehrwert nicht groß genug um das auf Dauer durchzuziehen..

[Aktualisiert am: Mon, 04 September 2017 12:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Süßigkeiten [Beitrag #395381 ist eine Antwort auf Beitrag #247036] :: Tue, 05 September 2017 09:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mh, was darf man denn noch ohne schlechtes Gewissen essen? Innerlich wird ja die Verbotsliste immer länger... Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Süßigkeiten [Beitrag #400748 ist eine Antwort auf Beitrag #247037] :: Thu, 30 November 2017 09:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryit schrieb am Tue, 13 November 2012 19:41
Zucker (und vor allem zu viel davon) wirkt sich generell negativ auf den körper aus.


Bin total einverstanden! Zucker hilft dir definitiv nicht und es ist besser ihn zu vermeiden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Süßigkeiten [Beitrag #401851 ist eine Antwort auf Beitrag #247036] :: Tue, 19 December 2017 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich kann die Zucker Theorie total bestätigen. Wenn ich mal so Fress-Orgien Monate durchhabe (meist Ende Sommer), dann wird das immer echt schlecht und dünn... Kann man nach kurzer Zeit sehen und fühlen




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Welche Vitamine und Mineralien?
Nächstes Thema: Welche Nahrungsergänzungsmittel zu Fin? (Zink, Kupfer etc?)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 23 21:53:06 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00900 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE