Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » Eure Vorgehensweise bis 2015 / 16 ?
Eure Vorgehensweise bis 2015 / 16 ? [Beitrag #252458] :: Fri, 04 January 2013 13:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Wie sieht eure Vorgehensweise bis 2015 / 16 bzgl. Haarausfall aus?

Ich gehe davon, dass es 2015 oder spätestens 2016 neue Behandlungsmöglichkeiten des Haarausfalls oder wahrscheinlich sogar eines NW7 gibt ... Histogen, Aderans, Bimatoprost, PGD-2-Blocker ... um nur einige Zukunftstreatments beim Namen zu nennen ... auch dieses Jahr wird es wohl viele News geben hinsichtlich verschiedener derartiger neuer Behandlungsmöglichkeiten...

Die Frage, die sich für mich und euch alle hier im Forum wohl stellt, ist : Wie behandle ich bis dahin meinen Haarausfall? Welche Möglichkeiten haben wir (Fin und Minox ausgeblendet) ? Wie geht ihr vor, aktuell und was plant ihr zu machen, in den nächsten beiden Jahren?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Vorgehensweise bis 2015 / 16 ? [Beitrag #252462 ist eine Antwort auf Beitrag #252458] :: Fri, 04 January 2013 13:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hilfe für einen nw 7 in der nächsten zeit? schön wärs Cool
wenn du mal etwas in den aga-foren stöberst wird du threads von 2002 finden, wo sich die leute darüber unterhalten, dass es ja bald neue potente produkte gegen aga geben wird. heute, 10 jahre später, hat sich nichts getan. mach dir da keine allzugroßen illusionen.

bezüglich der aga bahandlung im moment würde ich fin und minox nicht ausklammern. sind ja immerhin die einzigen produkte deren wirksamkeit nachgewiesen ist. zusätzlich kannste noch 2-3x die woche ket shampoo benutzen und dir ein paar NEMs einwerfen. falls du kein bock auf fin hast (wegen der nw oder weil du kein bock auf hormonelle eingriffe hast), könntest du es topisch anwenden oder andere topicals wie spiro oder fluta benutzen. dies geht aber eher schon in die richtung experimentieren. einen stopp des haarausfalls über einen längeren zeitraum wirste ohne fin oral wohl kaum erreichen. leider.

etwas grund für optimismus gibt die pgd2 geschichte. in einem amerikanischen aga forum gibt es ein paar nutzer, die sich daraus topicals gemacht haben und behaupten einen haarausfallstopp erreicht zu haben. aber das sind erstens viel zu wenige um representative aussagen über die wirksamkeit zu treffen und zweitens werfen sich viele von denen auch noch alles mögliche andere rein.
zudem tappen die auch noch ziemlich im dunklen, was zb die konzentration angeht und welch enegativen folgen das mittel für de körper haben könte, weiss keiner. also damit will ich sagen, die sache is im moment (!) auch nicht mehr als ein experiment.
wenn es dich interessiert, hier is der thread von dem ich sprach: http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=7&threadid=99747&STARTPAGE=63&FTVAR_FORUMVIEWTMP=Linear

lg timo

[Aktualisiert am: Fri, 04 January 2013 13:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Vorgehensweise bis 2015 / 16 ? [Beitrag #252465 ist eine Antwort auf Beitrag #252458] :: Fri, 04 January 2013 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nichts getan?

Würde ich nicht sagen..

Man erhält doch immer mehr Infos, warum und wieso das so ist bei HA.

Der erfolg hingt deswegen, da es zu wenige Forscher auf den Bereich HA widmen und eher was interessantes Studieren..Krebs, HIV oder
sonst was.

Das Geld spielt wohl auch eine große Rolle..

Würden genau so viele Forscher wie bei z.B "Krebsforschung" geben, dann würden wir heute viel weiter sein. Rolling Eyes








„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Vorgehensweise bis 2015 / 16 ? [Beitrag #252467 ist eine Antwort auf Beitrag #252465] :: Fri, 04 January 2013 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bleibe weiter mit Progesteron am Ball, spare für
Histogen und Gho wenn es sich den bewahrheitet.




Topical 1(10ml)
2ml Ethanol(1,5mgTM) 6ml Wasser 2ml Butandiol:
----------------------------------------------------------------------------------
Topical 2 (20ml)
0,2g Progesterone 3g Ket 2g miconazol 10ml Ethanol + 10ml Minox

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Vorgehensweise bis 2015 / 16 ? [Beitrag #252468 ist eine Antwort auf Beitrag #252458] :: Fri, 04 January 2013 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
neue produkte sind seit fin und minox jedoch noch nicht auf den markt gekommen. und es steht auch nichts neues "in den startlöchern".
und das obwohl es seit 10 jahren andauernd berichte, studien und photodokumentationen von allen möglichen wundermitteln gibt...

[Aktualisiert am: Fri, 04 January 2013 14:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Vorgehensweise bis 2015 / 16 ? [Beitrag #252474 ist eine Antwort auf Beitrag #252462] :: Fri, 04 January 2013 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
timobeil schrieb am Fri, 04 January 2013 13:26
hilfe für einen nw 7 in der nächsten zeit? schön wärs Cool
wenn du mal etwas in den aga-foren stöberst wird du threads von 2002 finden, wo sich die leute darüber unterhalten, dass es ja bald neue potente produkte gegen aga geben wird. heute, 10 jahre später, hat sich nichts getan. mach dir da keine allzugroßen illusionen.

bezüglich der aga bahandlung im moment würde ich fin und minox nicht ausklammern. sind ja immerhin die einzigen produkte deren wirksamkeit nachgewiesen ist. zusätzlich kannste noch 2-3x die woche ket shampoo benutzen und dir ein paar NEMs einwerfen. falls du kein bock auf fin hast (wegen der nw oder weil du kein bock auf hormonelle eingriffe hast), könntest du es topisch anwenden oder andere topicals wie spiro oder fluta benutzen. dies geht aber eher schon in die richtung experimentieren. einen stopp des haarausfalls über einen längeren zeitraum wirste ohne fin oral wohl kaum erreichen. leider.

etwas grund für optimismus gibt die pgd2 geschichte. in einem amerikanischen aga forum gibt es ein paar nutzer, die sich daraus topicals gemacht haben und behaupten einen haarausfallstopp erreicht zu haben. aber das sind erstens viel zu wenige um representative aussagen über die wirksamkeit zu treffen und zweitens werfen sich viele von denen auch noch alles mögliche andere rein.
zudem tappen die auch noch ziemlich im dunklen, was zb die konzentration angeht und welch enegativen folgen das mittel für de körper haben könte, weiss keiner. also damit will ich sagen, die sache is im moment (!) auch nicht mehr als ein experiment.
wenn es dich interessiert, hier is der thread von dem ich sprach: http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=7&threadid=99747&STARTPAGE=63&FTVAR_FORUMVIEWTMP=Linear

lg timo


lol bin jetz schon en bisschen länger dabei, brauche sicherlich keine ratschläge von einem neuling, der noch keine ahnung hat von dieser ganzen geschichte ...

in vielen teilen ist das kompletter nonsense, was du hier schreibst ... es sind mittlerweile sehr viele projekte am start in richtung haarausfall, auch wenn hier 2-3 schwarze schafe dabei sind keineswegs vergleichbar mit 2002 ... wesentlich weiter hinsichtlich treatments sind wir sicherlich noch nicht, aber es kommen sicherlich einige sachen ab spätestens 2016 ... die forschung ist schon so weit, dass sie bald krebs "heilen" kann .... es sind viele dinge auf dem weg, wo man eben leider noch etwas geduld haben muss, da eben nicht ganz so intensiv geforscht wird wie im bereich lebensbedrohlicher krankheiten und forschung dauert eben ... ich bin aber 99% sicher, dass unsere kinder keine aga-probleme mehr haben werden bzw. diese beheben/behandeln können .... für mich wäre es auf jeden fall sehr überraschend, wenn wir Ende dieses Jahrzehnts nicht wesentlich weiter wären bei der effektiven Bekämpfung von Haarausfall und dies zumindest weitestgehend nebenwirkungsfrei .... gehe auch davon aus, dass ein nw7 im Jahr 2020 wieder "aufgeforstet" werden kann (zumindest Richtung NW 3 / 4) ... das ist meine (sicherlich auch mittlerweile) realistische einschätzung der kommenden entwicklung ...

eine "cure" (also eine einmalige Behandlung, um immer nw0 zu bleiben-> würde ich jetzt mal so definieren) wird sicherlich noch mind. 10-15 jahre auf sich warten lassen (evtl. die Stammzellbehandlung von Tokio), wenn es überhaupt kommt, da unternehmen an einer solchen behandlung wohl eher weniger interesse haben, da eine ständig (alle 2-3 Jahre) zu wiederholende behandlung, die der "kunde" vornehmen muss, einfach mehr umsatz generiert ... letzt genannte zu wiederholende treatments werden aber sicherlich bald kommen (siehe Histogen, will 2015 in Asien u. 2016 in Amerika auf dem Markt sein) u. auf Zeit ordentliche Resultate liefern (ich gehe davon aus, dass diese eine solide dichte liefern + nw sprung um 2-3 stufen, was dann mit den Jahren weiter modifiziert wird -> so meine Einschätzung)

bzgl. fin und minox : mit minox wirst du den ganzen haarausfallprozess höchstens vllt leicht aufhalten können (plus nebenwirkungen), die wenigsten schaffen soliden neuwuchs ... fin gehört für mich verboten!!! würde ich KEINEM auf dieser welt raten einzunehmen ... dann lieber glatze


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Vorgehensweise bis 2015 / 16 ? [Beitrag #252498 ist eine Antwort auf Beitrag #252474] :: Fri, 04 January 2013 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
CDee schrieb am Fri, 04 January 2013 14:48
timobeil schrieb am Fri, 04 January 2013 13:26
hilfe für einen nw 7 in der nächsten zeit? schön wärs Cool
wenn du mal etwas in den aga-foren stöberst wird du threads von 2002 finden, wo sich die leute darüber unterhalten, dass es ja bald neue potente produkte gegen aga geben wird. heute, 10 jahre später, hat sich nichts getan. mach dir da keine allzugroßen illusionen.

bezüglich der aga bahandlung im moment würde ich fin und minox nicht ausklammern. sind ja immerhin die einzigen produkte deren wirksamkeit nachgewiesen ist. zusätzlich kannste noch 2-3x die woche ket shampoo benutzen und dir ein paar NEMs einwerfen. falls du kein bock auf fin hast (wegen der nw oder weil du kein bock auf hormonelle eingriffe hast), könntest du es topisch anwenden oder andere topicals wie spiro oder fluta benutzen. dies geht aber eher schon in die richtung experimentieren. einen stopp des haarausfalls über einen längeren zeitraum wirste ohne fin oral wohl kaum erreichen. leider.

etwas grund für optimismus gibt die pgd2 geschichte. in einem amerikanischen aga forum gibt es ein paar nutzer, die sich daraus topicals gemacht haben und behaupten einen haarausfallstopp erreicht zu haben. aber das sind erstens viel zu wenige um representative aussagen über die wirksamkeit zu treffen und zweitens werfen sich viele von denen auch noch alles mögliche andere rein.
zudem tappen die auch noch ziemlich im dunklen, was zb die konzentration angeht und welch enegativen folgen das mittel für de körper haben könte, weiss keiner. also damit will ich sagen, die sache is im moment (!) auch nicht mehr als ein experiment.
wenn es dich interessiert, hier is der thread von dem ich sprach: http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=7&threadid=99747&STARTPAGE=63&FTVAR_FORUMVIEWTMP=Linear

lg timo


lol bin jetz schon en bisschen länger dabei, brauche sicherlich keine ratschläge von einem neuling, der noch keine ahnung hat von dieser ganzen geschichte ...
...

bzgl. fin und minox : mit minox wirst du den ganzen haarausfallprozess höchstens vllt leicht aufhalten können (plus nebenwirkungen), die wenigsten schaffen soliden neuwuchs ... fin gehört für mich verboten!!! würde ich KEINEM auf dieser welt raten einzunehmen ... dann lieber glatze

Dead




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Vorgehensweise bis 2015 / 16 ? [Beitrag #252538 ist eine Antwort auf Beitrag #252458] :: Fri, 04 January 2013 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cdee, ich bin zwar erst seit kurzem dabei, habe mir aber wirklich viel durchgelesen in der letzten zeit. also ich meine das anmeldedatum eines users sagt nicht zwangsläufig etwas über dessen wissensstand aus. und kritik an anderen posts kann man auch etwas freundlicher äußern. Confused

zu deiner frage: falls wirklich in den nächsten 2-3 jahren bessere behandlungsmöglichkeiten auf dem markt kommen (was ich hoffe aber zugleich bezweifle), solltest du imho schon etwas gegen den haarausfall in der zwischenzeit tun. denn ich denke, dass die methoden eher in richtung "haarausfallstopp" als in richtung "neuwuchs" gehen. und hierbei kommt man eben kaum an fin und minox vorbei...

bei fin würde ich persönlich empfehlen, es mal zu testen und wenn es nw gibt eben wieder absetzen. das ist aber meine persönliche meinung. fakt ist, dass es das post-finasteride-syndrom gibt. und selbst wenn die chance nur 0,1%, (wahrscheinlich noch geringer) beträgt, kann ich es verstehen, wenn jemand das risiko nicht eingehen will.
gegen minox spricht meiner ansicht bezüglich der nw nix. darum würde ich es an deiner stelle mal testen. kannst ja dazu noch pantostin/el cranell benutzen. (und wie gesagt vlt noch ket shampoo und NEMs). ich denke mit dem regimen ist die chance auf langzeitfolgen verschwindend gering und deine haare werden in 3 jahren höchstwahrscheinlich besser aussehen, als wenn du garnichts getan hättest.

mfg timo



[Aktualisiert am: Fri, 04 January 2013 18:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Vorgehensweise bis 2015 / 16 ? [Beitrag #252540 ist eine Antwort auf Beitrag #252538] :: Fri, 04 January 2013 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
timobeil schrieb am Fri, 04 January 2013 18:45
fakt ist, dass es das post-finasteride-syndrom gibt.



Ist das so? Nur weil es jemand 1000 mal behauptet macht es das nicht wahrer. Fakt ist das jedenfalls nicht.

[Aktualisiert am: Fri, 04 January 2013 18:50]




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Vorgehensweise bis 2015 / 16 ? [Beitrag #252544 ist eine Antwort auf Beitrag #252538] :: Fri, 04 January 2013 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
timobeil schrieb am Fri, 04 January 2013 18:45

bei fin würde ich persönlich empfehlen, es mal zu testen und wenn es nw gibt eben wieder absetzen. das ist aber meine persönliche meinung. fakt ist, dass es das post-finasteride-syndrom gibt. und selbst wenn die chance nur 0,1%, (wahrscheinlich noch geringer) beträgt, kann ich es verstehen, wenn jemand das risiko nicht eingehen will.
gegen minox spricht meiner ansicht bezüglich der nw nix. darum würde ich es an deiner stelle mal testen. kannst ja dazu noch pantostin/el cranell benutzen. (und wie gesagt vlt noch ket shampoo und NEMs). ich denke mit dem regimen ist die chance auf langzeitfolgen verschwindend gering und deine haare werden in 3 jahren höchstwahrscheinlich besser aussehen, als wenn du garnichts getan hättest.

mfg timo




Thumbs Up




-25.12.15 Seti/RU/Ad (1%/1%1%) in Minox 1,5ml tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Vorgehensweise bis 2015 / 16 ? [Beitrag #252545 ist eine Antwort auf Beitrag #252458] :: Fri, 04 January 2013 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Korkell schrieb am Fri, 04 January 2013 18:50
timobeil schrieb am Fri, 04 January 2013 18:45
fakt ist, dass es das post-finasteride-syndrom gibt.



Ist das so? Nur weil es jemand 1000 mal behauptet macht es das nicht wahrer. Fakt ist das jedenfalls nicht.


ich war vor kurzem bei einem endokrinologie professor, der hat davon berichtet. sogar, ohne dass ich ihn darauf angesprochen habe.

also zumindest wenn man unter dem psf-syndrom versteht, dass nebenwirkungen wie zb libidoverlust nach absetzen über jahre bzw ewig (?) bleiben.

darum ist der propecia hersteller ja auch dazu verdonnert worden dies nun in die packugsbeilage unter nebenwikungen aufzulisten (zumindest in manchen ländern).


[Aktualisiert am: Fri, 04 January 2013 18:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Vorgehensweise bis 2015 / 16 ? [Beitrag #252551 ist eine Antwort auf Beitrag #252545] :: Fri, 04 January 2013 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
timobeil schrieb am Fri, 04 January 2013 18:56
Korkell schrieb am Fri, 04 January 2013 18:50
timobeil schrieb am Fri, 04 January 2013 18:45
fakt ist, dass es das post-finasteride-syndrom gibt.



Ist das so? Nur weil es jemand 1000 mal behauptet macht es das nicht wahrer. Fakt ist das jedenfalls nicht.


ich war vor kurzem bei einem endokrinologie professor, der hat davon berichtet. sogar, ohne dass ich ihn darauf angesprochen habe.

also zumindest wenn man unter dem psf-syndrom versteht, dass nebenwirkungen wie zb libidoverlust nach absetzen über jahre bzw ewig (?) bleiben.

darum ist der propecia hersteller ja auch dazu verdonnert worden dies nun in die packugsbeilage unter nebenwikungen aufzulisten (zumindest in manchen ländern).


Wo wurde wer dazu verdonnert? Quellen bitte.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Vorgehensweise bis 2015 / 16 ? [Beitrag #252553 ist eine Antwort auf Beitrag #252458] :: Fri, 04 January 2013 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier offiziell von merck (mein ich mit verdonnert):

http://www.merck.com/product/usa/pi_circulars/p/propecia/propecia_ppi.pdf

auszüge:

-decrease in sex drive that continued after stopping the medication;

-problems with ejaculation that continued after stopping medication;

-difficulty in achieving an erection that continued after stopping the medication;

lg timo

[Aktualisiert am: Fri, 04 January 2013 20:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Vorgehensweise bis 2015 / 16 ? [Beitrag #252568 ist eine Antwort auf Beitrag #252458] :: Fri, 04 January 2013 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Mittel das "heilt" wäre Wirtschaftlich gesehen eine Katastrophe. Stellt euch nur mal vor wen man Krebs oder Aids mit einem Simplen Mittel heilen könnte. BigPharma schiest sich sicher nicht selbst ins Knie.
Wen dann kommen "nur" Mittel auf den Markt welche permanent eingenommen / aufgetragen müssen. AGA ist ja auch keine Krankheit sondern nur ein Symptom.

Von einer Deutschen Meso Ärztin habe ich gehört das es in Tokio gelungen ist aus entnommenen Fett Haarzellen gezüchtet werden konnten und die dann via Meso Therapie gespritzt wurden. Die Ergebnisse waren Unglaublich.
Diese Therapie wird derzeit nur in Tokio angeboten und startet ab 7500 Euro. Leider habe ich keine Beweise oder Fotos gesehen die dieses angebliche super Ergebnisse darlegt.

Ich widme mich die nächsten Monate / Jahre mit dem Thema Entgiften (Darm, Leber, Niere, Haut) da ich so nicht nur was gutes für die Haare sondern auch allgemein für meinen Körper tue.
Ziel ist es schon lange nicht mehr den Erhalt der Haare sondern neu / wieder wuchs zu erreichen.

Euch allen einen guten Start ins neue Jahr



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Vorgehensweise bis 2015 / 16 ? [Beitrag #252569 ist eine Antwort auf Beitrag #252458] :: Fri, 04 January 2013 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was ich vllt mal noch ausprobieren will, ist ell cranell, aber ich warte erst mal noch 3-4 monate, ob vllt cet topisch doch noch anschlägt, wovon ich momentan absolut nicht ausgehe .... ansonsten werde ich vorerst nanox und die foligain-kapseln (als nebenwirkungsfreie Alternativen zu Fin u. Minox) beibehalten, wobei ich denke, dass beide nur ne minimal positive wirkung auf meine haare haben, sicherlich ist kein ha-stopp damit zu erreichen ... mal schauen, wie sich die progesteron-geschichte entwickelt ... evtl. probier ich das dann auch mal ... auch das neue spectral dnc-s ist vllt ein versuch wert, obwohl ich auch da net viel hoffnung habe, dass es irgendwas bringt ...

zu fin sag ich nix mehr, hab hier schon so oft auf dessen gefahren hingewiesen ... wer es nehmen will, soll es tun ...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Vorgehensweise bis 2015 / 16 ? [Beitrag #252581 ist eine Antwort auf Beitrag #252568] :: Sat, 05 January 2013 01:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reneschaub schrieb am Fri, 04 January 2013 23:39
Ein Mittel das "heilt" wäre Wirtschaftlich gesehen eine Katastrophe. Stellt euch nur mal vor wen man Krebs oder Aids mit einem Simplen Mittel heilen könnte. BigPharma schiest sich sicher nicht selbst ins Knie.
Wen dann kommen "nur" Mittel auf den Markt welche permanent eingenommen / aufgetragen müssen. AGA ist ja auch keine Krankheit sondern nur ein Symptom.




Wer das wirklich glaubt, tut mir leid.

Deswegen gibt es ja sowas wie Impfungen ja auch nicht - ok, stimmt, die helften teilweise auch nur ein Jahrzehnt... deswegen wurde die Pest auch nicht ausgerottet, es wäre viel sinnvoller gewesen diese zu erhalten, und ein Medikament auf den Markt zu bringen, was die Symptome unterdrückt , aber regelmäßig eingenommen werden muss.

Deine Aussage mag zu Teilen stimmen, bezogen auf "kleiner" Krankheiten wie Allergien, wobei es da auch schon wirksame Therapien gibt, aber wer wirklich glaubt, dass eine potente AIDS oder Krebs Therapie zurückgehalten wird, der Pharmaindustrie wegen, der tut mir leid Thumbs Down

Allein, was ein Pharmaunternehmen mit einem Patent auf das Medikament verdienen würde, und vor allem da es in ständiger Angst leben muss, dass ein anderes Pharmaunternehmen auf die gleiche Idee kommt, und das Produkt dann doch auf den Markt bringt, und dann den Gewinn einstreicht...


Bullshit sage ich.

[Aktualisiert am: Sat, 05 January 2013 01:28]




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Vorgehensweise bis 2015 / 16 ? [Beitrag #252583 ist eine Antwort auf Beitrag #252581] :: Sat, 05 January 2013 01:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


[/quote]

Deine Aussage mag zu Teilen stimmen, bezogen auf "kleiner" Krankheiten wie Allergien, wobei es da auch schon wirksame Therapien gibt, aber wer wirklich glaubt, dass eine potente AIDS oder Krebs Therapie zurückgehalten wird, der Pharmaindustrie wegen, der tut mir leid Thumbs Down

Allein, was ein Pharmaunternehmen mit einem Patent auf das Medikament verdienen würde, und vor allem da es in ständiger Angst leben muss, dass ein anderes Pharmaunternehmen auf die gleiche Idee kommt, und das Produkt dann doch auf den Markt bringt, und dann den Gewinn einstreicht...


Bullshit sage ich.[/quote]


du hast keine ahnung, es gibt so was wie höhere mächte im hinter grund! es gibt regeln die sind zu befolgen und das ist für jeder pharma usw. gültig, wer sich nicht dran hält, der wird so einfach gesagt erhängt!

zieh mal deine rosabrille ab...




der bozz is back

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Vorgehensweise bis 2015 / 16 ? [Beitrag #252585 ist eine Antwort auf Beitrag #252568] :: Sat, 05 January 2013 02:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reneschaub schrieb am Fri, 04 January 2013 23:39
Ein Mittel das "heilt" wäre Wirtschaftlich gesehen eine Katastrophe. Stellt euch nur mal vor wen man Krebs oder Aids mit einem Simplen Mittel heilen könnte. BigPharma schiest sich sicher nicht selbst ins Knie.
Wen dann kommen "nur" Mittel auf den Markt welche permanent eingenommen / aufgetragen müssen. AGA ist ja auch keine Krankheit sondern nur ein Symptom.

Von einer Deutschen Meso Ärztin habe ich gehört das es in Tokio gelungen ist aus entnommenen Fett Haarzellen gezüchtet werden konnten und die dann via Meso Therapie gespritzt wurden. Die Ergebnisse waren Unglaublich.
Diese Therapie wird derzeit nur in Tokio angeboten und startet ab 7500 Euro. Leider habe ich keine Beweise oder Fotos gesehen die dieses angebliche super Ergebnisse darlegt.

Ich widme mich die nächsten Monate / Jahre mit dem Thema Entgiften (Darm, Leber, Niere, Haut) da ich so nicht nur was gutes für die Haare sondern auch allgemein für meinen Körper tue.
Ziel ist es schon lange nicht mehr den Erhalt der Haare sondern neu / wieder wuchs zu erreichen.

Euch allen einen guten Start ins neue Jahr


Diese naive Erklärung mit der Wirtschaftlichkeit ist dermaßener Unsinn.
Wenn man diese Argumentation zuende denken würde müsste man auch die gesetzliche Krankenkasse abschaffen, die ist auch unwirtschaftlich. Ich frage mich auch warum dann Generikamedikamente nicht (von wem auch immer) verboten werden, wenn die Pharmakonzerne genug Macht hätten international (also über alle forschenden Staaten hinweg) Medikamente zurückzuhalten dann müssten sie es auch schaffen kleine Betriebe die Generikas anbieten zu zerschlagen.
Es ist einfach sich die Welt so simpel zurechtzurücken und ich weiß, dass man bei Leuten wie dir gegen Windmühlen ankämpft weil eure Motivation nicht der Vernunft und Logik sondern einer Ideologie entspringt, aber solche Behauptungen kann man einfach nicht stehen lassen.
Wieso werden die Forschungen für Krebs und Aidsmedikamente überhaupt noch finanziert (ja auch von Pharmaunternehmen) und den Regierungen wenn die Ergebnisse dann zurückgehalten werden würden? Was wäre daran wirtschaftlich? Wir wollen mal nicht vergessen, dass viele viele Wirkstoffe an staatlichen sowie privaten Universitäten weltweit entwickelt werden.
Aber wieso mach ich mir die Mühe bei Leuten deren Synapsen bei solchen Videos http://www.youtube.com/watch?v=sTQ15OmtI1U ernsthaft angeregt werden? Rolling Eyes
http://www.youtube.com/watch?v=6d7DG9H1vOg

[Aktualisiert am: Sat, 05 January 2013 02:29]




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Vorgehensweise bis 2015 / 16 ? [Beitrag #252595 ist eine Antwort auf Beitrag #252583] :: Sat, 05 January 2013 10:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
EinesTages schrieb am Sat, 05 January 2013 01:52



, es gibt so was wie höhere mächte im hinter grund!


und das schlimme ist, er meint es ernst...

ohne Argumente, ohne Alles... und er meint es ernst...

[Aktualisiert am: Sat, 05 January 2013 10:02]




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Vorgehensweise bis 2015 / 16 ? [Beitrag #252643 ist eine Antwort auf Beitrag #252595] :: Sat, 05 January 2013 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
krx schrieb am Sat, 05 January 2013 10:02
EinesTages schrieb am Sat, 05 January 2013 01:52



, es gibt so was wie höhere mächte im hinter grund!


und das schlimme ist, er meint es ernst...

ohne Argumente, ohne Alles... und er meint es ernst...

http://www.youtube.com/watch?v=rLut-5cDWuk!




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Vorgehensweise bis 2015 / 16 ? [Beitrag #252646 ist eine Antwort auf Beitrag #252643] :: Sat, 05 January 2013 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Korkell schrieb am Sat, 05 January 2013 15:14
krx schrieb am Sat, 05 January 2013 10:02
EinesTages schrieb am Sat, 05 January 2013 01:52



, es gibt so was wie höhere mächte im hinter grund!


und das schlimme ist, er meint es ernst...

ohne Argumente, ohne Alles... und er meint es ernst...

http://www.youtube.com/watch?v=rLut-5cDWuk!


das video ist ne scherz. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Vorgehensweise bis 2015 / 16 ? [Beitrag #252648 ist eine Antwort auf Beitrag #252646] :: Sat, 05 January 2013 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
timobeil schrieb am Sat, 05 January 2013 15:30
Korkell schrieb am Sat, 05 January 2013 15:14
krx schrieb am Sat, 05 January 2013 10:02
EinesTages schrieb am Sat, 05 January 2013 01:52



, es gibt so was wie höhere mächte im hinter grund!


und das schlimme ist, er meint es ernst...

ohne Argumente, ohne Alles... und er meint es ernst...

http://www.youtube.com/watch?v=rLut-5cDWuk!


das video ist ne scherz. Wink

Mach Sachen Shocked




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Vorgehensweise bis 2015 / 16 ? [Beitrag #252706 ist eine Antwort auf Beitrag #252458] :: Sat, 05 January 2013 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schön das du bis 2016 damit rechnest
schade für sich ist das es bersits 1989 definitive aussagengab in 5 jahren seien lösungen auf dem markt
auch seinerseist gab es mehrere vielversprechende ansätze
du darfst gerne an 2016 glauben - helfen wirds dir nicht -leider nicht


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Vorgehensweise bis 2015 / 16 ? [Beitrag #252713 ist eine Antwort auf Beitrag #252706] :: Sat, 05 January 2013 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kamps schrieb am Sat, 05 January 2013 18:08
schön das du bis 2016 damit rechnest
schade für sich ist das es bersits 1989 definitive aussagengab in 5 jahren seien lösungen auf dem markt
auch seinerseist gab es mehrere vielversprechende ansätze
du darfst gerne an 2016 glauben - helfen wirds dir nicht -leider nicht



hä, der stand von heute ist 1000 mal weiter......1989 gab es noch nicht mal fin.

[Aktualisiert am: Sat, 05 January 2013 18:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Vorgehensweise bis 2015 / 16 ? [Beitrag #252719 ist eine Antwort auf Beitrag #252458] :: Sat, 05 January 2013 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
rationales denken hilft manchmal: in klinische phasen sind : aderans, histogen, allergan, replicel. aderans hat bescheidene ergebnisse und nur 60 % responder --) wird sich etliche jahre verzögern. replicel ergebnisse in phase I mau. jetzt kommt phase II. wie lang phase II dauert siehe aderans. histogen ist am weitesten. scheint zu mindest. 85% responderrate. hoffentlich kommt bald phase III ----) erst wenn phase III eingeläutet kann man fix mit histo rechnen. allergan mit bim phase II abgeschlossen. ergebnisse + phase III offen. so jetzt kann sich jeder selber zamreimen was bis 2016 rauskommt. maximal histogen! oder bim! der rest ist noch weitentfernt ---) zumindest wenns um ergebnisse geht. also schaut leider mau aus! hoffnungen beruhen auf histogen!

jetzt gibt es noch eine ausnahme! angenommen es stell sich heraus das pgd2 der übeltäter ist! oxagen ist mit einem rezeptorblocker in phase II. abgeschlossen!!! seit einem jahr scheint dort aber stillstand zu sein. warum auch immer. wenn die 2013 phase III einläuten wäre hoffentlich 2016 was passendes am markt! warum hoffentlich? klinische trials verlaufen nicht linear. sprich können jahre oder monate dauern.

was positives am schluss ---) man munkelt in den amiforen (baldtruthtalk cutting edge) dass ein neues produkt gegen haarausfall in phase I gehen wird. womit wir wieder bei den üblichen 5 jahren wären. !



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Vorgehensweise bis 2015 / 16 ? [Beitrag #252730 ist eine Antwort auf Beitrag #252719] :: Sat, 05 January 2013 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Munkelt man denn auch wer dahintersteht bzw. Welchen Ansatz das Produkt verfolgt?




--ca. 0,2 mg Fin/d, seit 05/14, KET, Salix Alba Shampoo (bei SE)--
[Abgesetzt: 0,3 mg Fin/d (1/14 - 5/14), 0,4 mg Fin/d (3/12-01/14), 0,7 mg Fin/d (06/09 - 3/12), 1,25mg Fin (11/05-06/09), diverse NEMs]

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Vorgehensweise bis 2015 / 16 ? [Beitrag #252734 ist eine Antwort auf Beitrag #252458] :: Sat, 05 January 2013 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
GliaMed began focusing on small molecule compounds called "immunophilin ligands".

These small molecules can induce somatic cells to adopt a stem cell phenotype in vitro and that these induced stem cells could be made to differentiate into cells of different lineages, including muscle cells, neurons and glial cells!

This class of small molecules has been termed "Regenerative Immunophilin Ligands" or RILs.

Further research in animal models showed that administration of RILs in vivo by topical, oral or parenteral routes resulted in the generation of stem cell-like de-differentiated cells at the sites of trauma, and drove rapid and enhanced regeneration of a variety of tissues, including complex skin tissues, myocytes, bone and brain.

GliaMed has shown that RILs induce the de-differentiation of adult human fibroblasts in vitro, and that when these cells are placed under appropriate culture conditions, they can be induced to differentiate into cells that express muscle-specific, neuron-specific or glial-specific markers. The mechanism of action involves induction of transcription factors such as Oct-4 and Sox-2, which are characteristic of stem cells.

The company has initiated IND-enabling studies of its lead compound for treatment of androgenetic alopecia,

GliaMed has discovered that treating wounds with RILs tips the body's healing system toward regeneration, resulting in a remarkable reformation of normal tissue at sites of damage. In animal studies, RIL-treated full-thickness wounds have been shown to fully heal and develop all the complex skin structures, including nerves, hair follicles, sweat glands, dermis and epidermis, in less than half the time of untreated wounds


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Vorgehensweise bis 2015 / 16 ? [Beitrag #252753 ist eine Antwort auf Beitrag #252458] :: Sun, 06 January 2013 02:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie etwas Gemunkel und solche Umstände wie, dass es 1989 nicht mal Fin gleich solche Hoffnungen wecken können...es wird kein Wundermittel geben nicht morgen und nicht in 5 Jahren...




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Vorgehensweise bis 2015 / 16 ? [Beitrag #252754 ist eine Antwort auf Beitrag #252458] :: Sun, 06 January 2013 02:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dann mach dich mal schlau, z.b über rothschild, rockefeller ( zionisten/illuminaten ) usw usw..
du meinst dich klug na .. schau dich mal im spiegel an! wetten du lachst dich aus! Mad




der bozz is back

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Vorgehensweise bis 2015 / 16 ? [Beitrag #252761 ist eine Antwort auf Beitrag #252458] :: Sun, 06 January 2013 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Interessanter Ansatz von der Firma Gliamed, gerade auch auf den Bezug von Narbenbehandlung.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Vorgehensweise bis 2015 / 16 ? [Beitrag #252771 ist eine Antwort auf Beitrag #252754] :: Sun, 06 January 2013 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
EinesTages schrieb am Sun, 06 January 2013 02:59
dann mach dich mal schlau, z.b über rothschild, rockefeller ( zionisten/illuminaten ) usw usw..
du meinst dich klug na .. schau dich mal im spiegel an! wetten du lachst dich aus! Mad

Bitte bitte nicht. Ich verfluche das Internet langsam immer mehr dafür, dass es einfach jedem, jede mögliche Form von Information freigegeben hat...wenn man Leute die nicht in der Lage sind seriöse oder relevante Informationen von unseriösen und irrelevanten zu filtern kommt dieser ganze Verschwörungsmist dabei raus...über den ganzen Mist hab ich mich schon mit 15 informiert aber irgendwo auf dem Weg bin ich scheinbar erwachsen geworden...




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Vorgehensweise bis 2015 / 16 ? [Beitrag #252772 ist eine Antwort auf Beitrag #252754] :: Sun, 06 January 2013 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.stupidedia.org/stupi/Geheime_Weltregierung

http://psiram.com/ge/index.php/Neue_Weltordnung
Twisted Evil

[Aktualisiert am: Sun, 06 January 2013 13:13]




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: Eure Vorgehensweise bis 2015 / 16 ? [Beitrag #252773 ist eine Antwort auf Beitrag #252771] :: Sun, 06 January 2013 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Korkell schrieb am Sun, 06 January 2013 13:00
EinesTages schrieb am Sun, 06 January 2013 02:59
dann mach dich mal schlau, z.b über rothschild, rockefeller ( zionisten/illuminaten ) usw usw..
du meinst dich klug na .. schau dich mal im spiegel an! wetten du lachst dich aus! Mad

Bitte bitte nicht. Ich verfluche das Internet langsam immer mehr dafür, dass es einfach jedem, jede mögliche Form von Information freigegeben hat...wenn man Leute die nicht in der Lage sind seriöse oder relevante Informationen von unseriösen und irrelevanten zu filtern kommt dieser ganze Verschwörungsmist dabei raus...über den ganzen Mist hab ich mich schon mit 15 informiert aber irgendwo auf dem Weg bin ich scheinbar erwachsen geworden...


Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: Eure Vorgehensweise bis 2015 / 16 ? [Beitrag #252775 ist eine Antwort auf Beitrag #252771] :: Sun, 06 January 2013 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Korkell schrieb am Sun, 06 January 2013 13:00
EinesTages schrieb am Sun, 06 January 2013 02:59
dann mach dich mal schlau, z.b über rothschild, rockefeller ( zionisten/illuminaten ) usw usw..
du meinst dich klug na .. schau dich mal im spiegel an! wetten du lachst dich aus! Mad

Bitte bitte nicht. Ich verfluche das Internet langsam immer mehr dafür, dass es einfach jedem, jede mögliche Form von Information freigegeben hat...wenn man Leute die nicht in der Lage sind seriöse oder relevante Informationen von unseriösen und irrelevanten zu filtern kommt dieser ganze Verschwörungsmist dabei raus...über den ganzen Mist hab ich mich schon mit 15 informiert aber irgendwo auf dem Weg bin ich scheinbar erwachsen geworden...



Korkell ist wahrscheinlich gar kein Haarausfallgeplagter, wahrscheinlich hat er eine volle Mähne und arbeitet nur im Auftrag der Regierung, um in diversen Foren Verschwörungstheorien ins lächerliche zu ziehen, sodass er keiner dem ganzen glaubt und die Rothschilde und Illuminaten weiterhin im verborgenen arbeiten können Laughing .

Jaja so gewievt sind die Leute da oben, immerhin hat das bisher noch keiner gemerkt, außer meiner Wenigkeit. Twisted Evil
Wenn ich also bald keine Präsenz mehr in diesem Forum aufweisen sollte, wisst ihr was passiert ist Pistole

Achja Haarausfall ist auch nur eine manuell hervorgerufene Krankheit und hinter den ganzen Haarausfallprodukten stehen irgendwelche Unternehmen, deren Gesellschafter und Inhaber ebenfalls den Illuminaten oder Aliens sind Shocked

[Aktualisiert am: Sun, 06 January 2013 14:09]




NW 2,5 mit diffuser NW6 Ausdünnung

Seit 01.07.2016
- Fin-Oral 3*1,25mg/w
- Dermaroller 2mm/w
- Minox/RÖ/Seti (70/30;1%)/t
- Thiocyanat (0,45%)/t
- KET/PO (1%;1%)3/w

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Vorgehensweise bis 2015 / 16 ? [Beitrag #252778 ist eine Antwort auf Beitrag #252753] :: Sun, 06 January 2013 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich befürchte fast, dass es ein wundermittel die nächsten dekaden nicht geben wird! es gibt den punkt of no return. ein nw7 auf

nw0 zu transformieren ist eine illusion. und von dieser müssen wir uns lösen. das wirds nicht spielen! da müssten wir wirklich im

stande sein haare zu klonen. das gewebe darf aber auch nicht entarten. und da liegt aber genau das problem. ich bin mir sicher,

dass auch deshalb in der haarfolikelzüchtung in berlin noch nichts weiter gegangen ist weil man eben nicht weiss was passiert

wenn man das in vivo testet.

potential haben auf jedenfall auch die jungs aus tokio. in einem interview gaben die aber an das die noch 10-12 jahre von

marktreife entfernt sind! was aber sehr wohl geben wird die nächsten jahren ( fragt sich nur wann ) ein mittel das zuverlässig im

stande ist den haarausfall zu stoppen und manche haare die kurz vor dem zelltod sind wieder zu reanimieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Vorgehensweise bis 2015 / 16 ? [Beitrag #252780 ist eine Antwort auf Beitrag #252775] :: Sun, 06 January 2013 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cursor schrieb am Sun, 06 January 2013 14:08
Korkell schrieb am Sun, 06 January 2013 13:00
EinesTages schrieb am Sun, 06 January 2013 02:59
dann mach dich mal schlau, z.b über rothschild, rockefeller ( zionisten/illuminaten ) usw usw..
du meinst dich klug na .. schau dich mal im spiegel an! wetten du lachst dich aus! Mad

Bitte bitte nicht. Ich verfluche das Internet langsam immer mehr dafür, dass es einfach jedem, jede mögliche Form von Information freigegeben hat...wenn man Leute die nicht in der Lage sind seriöse oder relevante Informationen von unseriösen und irrelevanten zu filtern kommt dieser ganze Verschwörungsmist dabei raus...über den ganzen Mist hab ich mich schon mit 15 informiert aber irgendwo auf dem Weg bin ich scheinbar erwachsen geworden...



Korkell ist wahrscheinlich gar kein Haarausfallgeplagter, wahrscheinlich hat er eine volle Mähne und arbeitet nur im Auftrag der Regierung, um in diversen Foren Verschwörungstheorien ins lächerliche zu ziehen, sodass er keiner dem ganzen glaubt und die Rothschilde und Illuminaten weiterhin im verborgenen arbeiten können Laughing .

Jaja so gewievt sind die Leute da oben, immerhin hat das bisher noch keiner gemerkt, außer meiner Wenigkeit. Twisted Evil
Wenn ich also bald keine Präsenz mehr in diesem Forum aufweisen sollte, wisst ihr was passiert ist Pistole

Achja Haarausfall ist auch nur eine manuell hervorgerufene Krankheit und hinter den ganzen Haarausfallprodukten stehen irgendwelche Unternehmen, deren Gesellschafter und Inhaber ebenfalls den Illuminaten oder Aliens sind Shocked

Wenn dus genau wissen willst.
http://gfl-channelings.blogspot.de/2012/06/die-dunklen-kabale-treiben-es-auf-die.html




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Vorgehensweise bis 2015 / 16 ? [Beitrag #252799 ist eine Antwort auf Beitrag #252778] :: Sun, 06 January 2013 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
egal123 schrieb am Sun, 06 January 2013 14:28
ich befürchte fast, dass es ein wundermittel die nächsten dekaden nicht geben wird! es gibt den punkt of no return. ein nw7 auf

nw0 zu transformieren ist eine illusion. und von dieser müssen wir uns lösen. das wirds nicht spielen! da müssten wir wirklich im

stande sein haare zu klonen. das gewebe darf aber auch nicht entarten. und da liegt aber genau das problem. ich bin mir sicher,

dass auch deshalb in der haarfolikelzüchtung in berlin noch nichts weiter gegangen ist weil man eben nicht weiss was passiert

wenn man das in vivo testet.

potential haben auf jedenfall auch die jungs aus tokio. in einem interview gaben die aber an das die noch 10-12 jahre von

marktreife entfernt sind! was aber sehr wohl geben wird die nächsten jahren ( fragt sich nur wann ) ein mittel das zuverlässig im

stande ist den haarausfall zu stoppen und manche haare die kurz vor dem zelltod sind wieder zu reanimieren.


ich teile deine ansicht weitestgehend ... nw7 zu nw0 wirds sicherlich auch irgendwann geben, aber in der form, dass man es ständig wiederholen muss, um den status zu erhalten, realistisch in 10 Jahren oder sogar schon früher bei optimalem verlauf ... die methode von histogen wird wohl ähnlich sein bzw. in der absicht ähnlich sein, nur dass man zu beginn wohl erst mal 2-3 nw stufen gut machen kann, was dann mit den jahren optimiert wird ... ich hoffe, dass sie ihren vielversprechenden ansatz in 2-3 jahren dann auch wirklich umsetzen können ... vor allem würde dies konkurrierende unternehmen unter druck setzen ... das ist das gute an wettbewerb ...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Vorgehensweise bis 2015 / 16 ? [Beitrag #252820 ist eine Antwort auf Beitrag #252778] :: Sun, 06 January 2013 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Am besten scheint es wirklich so zu sein einfach abwarten und Tee trinken.
Roibos honigbusch und mariendistel.

In Tokio ist es moeglich aus Fettzelen Harfolikel zu zuechten welche dann unter die kopfhaut gespritzt werden. Scheinbaar wird das dort schon von einem arzt dort praktiziert mit sehr gutenen erfolgen.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Vorgehensweise bis 2015 / 16 ? [Beitrag #252823 ist eine Antwort auf Beitrag #252820] :: Sun, 06 January 2013 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reneschaub schrieb am Sun, 06 January 2013 19:42
Am besten scheint es wirklich so zu sein einfach abwarten und Tee trinken.
Roibos honigbusch und mariendistel.

In Tokio ist es moeglich aus Fettzelen Harfolikel zu zuechten welche dann unter die kopfhaut gespritzt werden. Scheinbaar wird das dort schon von einem arzt dort praktiziert mit sehr gutenen erfolgen.



Hörensagen oder gibts dazu auch Quellen ?




NW 2,5 mit diffuser NW6 Ausdünnung

Seit 01.07.2016
- Fin-Oral 3*1,25mg/w
- Dermaroller 2mm/w
- Minox/RÖ/Seti (70/30;1%)/t
- Thiocyanat (0,45%)/t
- KET/PO (1%;1%)3/w

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Vorgehensweise bis 2015 / 16 ? [Beitrag #252844 ist eine Antwort auf Beitrag #252458] :: Sun, 06 January 2013 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Zitat:
die forschung ist schon so weit, dass sie bald krebs "heilen" kann


@ CDee

Wie kommst du denn bitte darauf? In den letzten 20 Jahren haben sich die Heilungschancen von Krebs praktishc nicht verbessert, Besserung ist garnicht in Sicht...




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Wer mag: Vote for Prometheon (Follicept)
Nächstes Thema: Noch ein Artikel zum Haare züchten aus 2006
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 18 12:33:12 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01170 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE