Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Fin topisch!
Aw: Fin topisch! [Beitrag #262662 ist eine Antwort auf Beitrag #262658] :: Thu, 09 May 2013 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
majormaus schrieb am Thu, 09 May 2013 21:59


1. "edit: und ist es bedenkenlos möglich etwas von dem "Hydroxypropyl Chitosan" in die fertige genhair lösung zu kippen?
bei dieser neuen rezeptur geht das nicht wirklich...bei der alten war nur alk wasser und pg drin"

meinste das hätte infach keinen effekt, oder macht die lösung "kaputt"?


kaputt nicht...

Zitat:
2. "könntest Du mir vlt noch kurz verraten, ob es eine möglichkeit gibt, das finasterid aus den tabletten zu extrahieren? also die füllstoffe bzw ein großteil von ihnen loszuwerden?
kannste das mit dem extrahieren und überstand gewinnen noch etwas genauer erläutern?


analog

http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/101563/#msg_101563

ohne den wasser und pg schritt..

bzw. analog

http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/245511/#msg_245511

schritt 1-7

musst halt das verhältniss pulver ethanol beachten




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin topisch! [Beitrag #262664 ist eine Antwort auf Beitrag #262658] :: Thu, 09 May 2013 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
majormaus schrieb am Thu, 09 May 2013 21:59
da wird eben von einer lotion gesprochen die in der lage sein soll, die dht konzentration in der kopfhaut (!) um 70% zu reduzieren.


im abstract wird aber davon gar nix erwähnt Question


und die aussage wird von alle HA-foren nur weiterkopiert-verbreitet..Selig sind, die nicht sehen und doch glauben! ...oder wie...

also noch ist diese aussage nicht untermauert Question





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin topisch! [Beitrag #262665 ist eine Antwort auf Beitrag #253692] :: Thu, 09 May 2013 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da hast Du wohl recht. also werde ich erstmal die füße stillhalten und warten, ob da wirklich was drann ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin topisch! [Beitrag #262887 ist eine Antwort auf Beitrag #262644] :: Sun, 12 May 2013 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Thu, 09 May 2013 18:47

wozu sich täglich so viel fin auf die birne klappen?

0,25% entsprechen 50 proscars in 100 mL Exclamation

kaufe es fertig von genhair


http://genhair.com/index.php?route=product/product&path=3&product_id=14




Sollte ich dann eventuell auch mehr Fin nehmen,um auf 0,25 zu kommen Frage
1 Tab auf 15ml Ell Cranell die du veranschlagt hast,erscheinen mir ziemlich wenig.





L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin topisch! [Beitrag #262923 ist eine Antwort auf Beitrag #253692] :: Mon, 13 May 2013 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe mir gerade fin topisch bei genhair bestellt.. Kann man das etwas Strecken? Auf 0.1 % oder so?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin topisch! [Beitrag #262929 ist eine Antwort auf Beitrag #262923] :: Mon, 13 May 2013 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich selber nutze die Genhair Lotion und strecke diese 1:4 mit Isopropanol.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin topisch! [Beitrag #262934 ist eine Antwort auf Beitrag #262887] :: Mon, 13 May 2013 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Mon, 13 May 2013 00:24
pilos schrieb am Thu, 09 May 2013 18:47

wozu sich täglich so viel fin auf die birne klappen?

0,25% entsprechen 50 proscars in 100 mL Exclamation

kaufe es fertig von genhair


http://genhair.com/index.php?route=product/product&path=3&product_id=14




Sollte ich dann eventuell auch mehr Fin nehmen,um auf 0,25 zu kommen Frage
1 Tab auf 15ml Ell Cranell die du veranschlagt hast,erscheinen mir ziemlich wenig.



es gibt eine studie mit 1 tab auf 100 mL







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin topisch! [Beitrag #262946 ist eine Antwort auf Beitrag #262934] :: Mon, 13 May 2013 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und wieviel % wären das dann bei 1/100 und 1/15 ? Frage
Diese 0,25% sind wirklich 50/100 Frage
Irgendwie kommt ich da nach meiner Rechnung nicht drauf^^




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin topisch! [Beitrag #262948 ist eine Antwort auf Beitrag #262946] :: Mon, 13 May 2013 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Mon, 13 May 2013 18:51
Und wieviel % wären das dann bei 1/100 und 1/15 ? Frage
Diese 0,25% sind wirklich 50/100 Frage
Irgendwie kommt ich da nach meiner Rechnung nicht drauf^^


ich verstehe nicht ganz deine gedankengänge mit dem genhair und die 0,25

auf alle fälle

1 proscar /100 mL macht 0,005%

1 proscar /15 mL macht 0,033%





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin topisch! [Beitrag #262953 ist eine Antwort auf Beitrag #253692] :: Mon, 13 May 2013 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt da irgendwie ein neues Produkt, in verschiedenen Stufen, hier mal ein Zitat aus einem auslädnischem Forum:
NR-7

Polaris NR-07 treats the entire scalp - both vertex and hairline - against male pattern baldness, unlike products that depend solely on minoxidil.
Polaris NR-07 contains both
5% minoxidil and 0.5% apple polyphenol, plus auxiliary agents that boost effectiveness for optimal results.
Breakthrough Liposphere technology vectors Polaris NR-07 to deliver active ingredients deeper into the scalp.

NR-8 (Just like the one Im using now which is Minox 10%+ Azelaic Acid 5%)

Polaris NR-08 treats the entire scalp -- both vertex and hairline -- against male pattern baldness, unlike products that depend solely on minoxidil. Polaris NR-08 contains 7% minoxidil, 0.5% apple polyphenol, and a 5% azelaic-acid ramification, plus auxiliary agents that boost its effectiveness for optimal results. Breakthrough Liposphere technology vectors the product's active ingredients deeper within the scalp for even greater productivity.

NR-9

1) NR-09 delivers an extremely high 15 percent concentration of the well-proven hair-regrowth agent minoxidil, compared with just five percent in Rogaine.

2) It comes in a carrier very low in propylene glycol to minimize the potential for irritation.

3) It includes thymosin β4, a polypeptide growth factor that promotes angiogenesis and mediates cellular proliferation to stimulate follicular regeneration. The formula also includes the growth agents GHK-Cu copper peptides, procyanidin B-2, adenosine, and a potent vitamin complex.

NR-10 (Its the breakthrough where Finasteride is added)

NR-10 is a potent hair growth treatment with highest concentration of minoxidil at 16%, finasteride, and other supporting auxiliary agents designed specifically for advanced stages of baldness. Additionally, NR-10 provides highly bioavailable collagen and elastin both of which breakdown significantly in aging scalps and men who have been experiencing hair loss longer than 5 years. By increasing skin elasticity hair follicles are able to anchor better to the scalp. In a lotion base for easy application NR-10 is easier to apply for men who have large areas of baldness or men who have very short hair. It is the most potent treatment from Polaris Research and provides a powerful new tool to maintain and grow healthy hair.

This treatment features the highest levels of state-of-the-art components:

16% Minoxidil
0.1% Finasteride
Collagen
Elastin
Multi-peptide Complex
Vitamin Complex
Lipospheres
Zero alcohol 


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin topisch! [Beitrag #262961 ist eine Antwort auf Beitrag #262953] :: Mon, 13 May 2013 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Plaxo schrieb am Mon, 13 May 2013 19:43
Gibt da irgendwie ein neues Produkt, in verschiedenen Stufen, hier mal ein Zitat aus einem auslädnischem Forum:




mal wieder so eine wilde mischung

ich bezweifle die stabilität...






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin topisch! [Beitrag #262962 ist eine Antwort auf Beitrag #262929] :: Mon, 13 May 2013 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tabletop schrieb am Mon, 13 May 2013 15:29
Ich selber nutze die Genhair Lotion und strecke diese 1:4 mit Isopropanol.


aber die alte und nicht die neue rezeptur Question







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin topisch! [Beitrag #262966 ist eine Antwort auf Beitrag #262962] :: Mon, 13 May 2013 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Mon, 13 May 2013 19:32
Tabletop schrieb am Mon, 13 May 2013 15:29
Ich selber nutze die Genhair Lotion und strecke diese 1:4 mit Isopropanol.


aber die alte und nicht die neue rezeptur Question






Spielt das eine Rolle ?

Wollte mir die Finlotion kaufen.
Ist die neue anders? Bzw. "wirksam" ?




NW 2,5 mit diffuser NW6 Ausdünnung

Seit 01.07.2016
- Fin-Oral 3*1,25mg/w
- Dermaroller 2mm/w
- Minox/RÖ/Seti (70/30;1%)/t
- Thiocyanat (0,45%)/t
- KET/PO (1%;1%)3/w

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin topisch! [Beitrag #262968 ist eine Antwort auf Beitrag #262966] :: Mon, 13 May 2013 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nutz die alte Lotion. Die neue hat ja eine komplett andere Zusammensetzung was die Hilfsstoffe angeht. Meinst du die Verdünnung mit Isopropanol sei nicht mehr angebracht?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin topisch! [Beitrag #263061 ist eine Antwort auf Beitrag #253692] :: Tue, 14 May 2013 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habt ihr Probleme mit der Kopfhaut mit Fin Topisch
brennen-Hautrötung?

ich hab es mal versucht, bekam die selben Branwunden wie bei Minox
und das bei 5mg auf 60ml Vodka ca.0,08 mg Fin

der Vodka war es nicht hab den Vodka auch ohne Fin probiert bekam
keine Rötungen

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin topisch! [Beitrag #263122 ist eine Antwort auf Beitrag #263061] :: Wed, 15 May 2013 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Tue, 14 May 2013 18:28
habt ihr Probleme mit der Kopfhaut mit Fin Topisch
brennen-Hautrötung?

ich hab es mal versucht, bekam die selben Branwunden wie bei Minox
und das bei 5mg auf 60ml Vodka ca.0,08 mg Fin

der Vodka war es nicht hab den Vodka auch ohne Fin probiert bekam
keine Rötungen

Absolut kein Unterschied zu reinem Minox.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin topisch! [Beitrag #263124 ist eine Antwort auf Beitrag #262966] :: Wed, 15 May 2013 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cursor schrieb am Mon, 13 May 2013 21:39
pilos schrieb am Mon, 13 May 2013 19:32
Tabletop schrieb am Mon, 13 May 2013 15:29
Ich selber nutze die Genhair Lotion und strecke diese 1:4 mit Isopropanol.


aber die alte und nicht die neue rezeptur Question



Spielt das eine Rolle ?


nicht unbedingt, haben wir nur noch keine erfahrung damit

Zitat:
Wollte mir die Finlotion kaufen.
Ist die neue anders? Bzw. "wirksam" ?


liegen keine erfahrungen vor...ist ja auch ganz neu

müsste man mal analysieren






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin topisch! [Beitrag #263130 ist eine Antwort auf Beitrag #263061] :: Wed, 15 May 2013 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Tue, 14 May 2013 18:28
habt ihr Probleme mit der Kopfhaut mit Fin Topisch
brennen-Hautrötung?


Nach einer Woche Nutzung bisher keine Probleme soweit.
Die Haare wirken kräftiger und sehen dementsprechend auch besser aus.
Könnte allerdings auch sein,dass die sich nach meiner 10monatigen Cet Kur gerade wieder erholen. Confused





L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin topisch! [Beitrag #289469 ist eine Antwort auf Beitrag #263130] :: Fri, 03 January 2014 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Thema "Fin topisch" verläuft hier ja regelmäßig im Sand. Neutral

Wie schaut's bei euch aus? Habt ihr Erfolge verzeichnen können? Ist was neues bezüglich der neuesten Studie rausgekommen?




NW2 stabil seit 2010

Systemisch: 0,5mg Finasterid -> täglich
Topisch: Foligain.N5 (Minoxidil, Low Alcohol Formula) -> 1x täglich

Abgesetzt: Alpecin, Revita, Revita.COR, Ket-Shampoo, Pantostin, Progesteron-topisch, Spiro-topisch, Spectral DNC-N

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin topisch! [Beitrag #289490 ist eine Antwort auf Beitrag #289469] :: Fri, 03 January 2014 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Piety schrieb am Fri, 03 January 2014 16:22
Das Thema "Fin topisch" verläuft hier ja regelmäßig im Sand. Neutral

Wie schaut's bei euch aus? Habt ihr Erfolge verzeichnen können? Ist was neues bezüglich der neuesten Studie rausgekommen?


weil es null bringt Dead

ewiges rumreiten auf sachen die sich nie bewährt haben Thumbs Down






Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin topisch! [Beitrag #289503 ist eine Antwort auf Beitrag #253692] :: Fri, 03 January 2014 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wohl immer noch besser als frauenbusen zu bekommen




Nichts mehr - buzz cut und zufrieden

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin topisch! [Beitrag #289531 ist eine Antwort auf Beitrag #289503] :: Fri, 03 January 2014 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
opti schrieb am Fri, 03 January 2014 18:41
Wohl immer noch besser als frauenbusen zu bekommen


stimmt schon Confused .. wir müssen die dosierung noch finden (was bei jedem individuell ist)
es ist ein spiel mit dem feuer das machen machen mit den E2,P4... Confused


btt




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin topisch! [Beitrag #289550 ist eine Antwort auf Beitrag #253692] :: Sat, 04 January 2014 00:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit***


[Aktualisiert am: Wed, 12 March 2014 06:09] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   Bitte beachten! [Beitrag #289571 ist eine Antwort auf Beitrag #289550] :: Sat, 04 January 2014 08:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kazuyaa schrieb am Sat, 04 January 2014 00:48
***Edit*** Hier gehts rein um die Lösungsvorschläge / Verbesserungen zum PFS


@ Kazuyaa

So geht das nicht.
Du bist nicht wegen deiner eigenen Haarausfall-Geschichte hier, sondern schlichtweg, um in deinen Beiträgen entweder gegen Finasterid zu propagieren und/oder Werbung für dein Forum zu machen. Etwas anderes finde ich nicht in deinen Texten.

Prima, wenn du dich einsetzt, um Haarausfall-Betroffenen mit NWs in einem eigenen Forum helfen zu wollen. Aber hier bitte nicht alles überfluten mit solchen Beiträgen, denn die müssen angesichts der Häufigkeit und der Art und Weise als Spam gewertet werden! Wir nehmen deinen Account daher zunächst in die Moderation.


Gruß, Mona

[Aktualisiert am: Wed, 12 March 2014 06:09]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin topisch! [Beitrag #317538 ist eine Antwort auf Beitrag #253692] :: Mon, 13 October 2014 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nun lange her, aber benutzt auch noch jemand Fin Topisch und hat damit Erfolg?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin topisch! [Beitrag #317565 ist eine Antwort auf Beitrag #253692] :: Mon, 13 October 2014 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich seit zirka 1 Monat.. Kann aber noch nichts dazu sagen. NW habe ich keine


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin topisch! [Beitrag #317566 ist eine Antwort auf Beitrag #253692] :: Mon, 13 October 2014 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutz seit 2 wochen nun auch fin topisch als creme,kann leider denk nicht viel über wirkung sagen da noch hochprozentiges minox etc darin enthalten ist..




Nichts mehr - buzz cut und zufrieden

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin topisch! [Beitrag #317890 ist eine Antwort auf Beitrag #253692] :: Thu, 16 October 2014 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay na denn bin gespannt ob es dazu mal was positives gibt.
Haltet uns mal auf dem laufenden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin topisch! [Beitrag #318102 ist eine Antwort auf Beitrag #253692] :: Mon, 20 October 2014 17:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich benutze es nun auch seit 2 Wochen. Mal sehen, ob es was bringt.

Ich spüre so ein kleines Ziehen im rechten Hoden ...aber vielleicht Einbildung Very Happy




@ pilos:

Mit 5 Propecia lagert sich unten im Braunglas schon recht viel "Zeugs" an. Bist du sicher, dass sich darin nicht der ganze Wirkstoff befindet oder ist der sicher in der Flüssigkeit darüber gelöst? Smile

(Habe es genau nach Anleitung in der Selbsthilfe hergestellt)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin topisch! [Beitrag #318107 ist eine Antwort auf Beitrag #318102] :: Mon, 20 October 2014 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Billy-Joe schrieb am Mon, 20 October 2014 18:19
Ich benutze es nun auch seit 2 Wochen. Mal sehen, ob es was bringt.

Ich spüre so ein kleines Ziehen im rechten Hoden ...aber vielleicht Einbildung Very Happy




@ pilos:

Mit 5 Propecia lagert sich unten im Braunglas schon recht viel "Zeugs" an. Bist du sicher, dass sich darin nicht der ganze Wirkstoff befindet oder ist der sicher in der Flüssigkeit darüber gelöst? Smile

(Habe es genau nach Anleitung in der Selbsthilfe hergestellt)


absolut sicher gelöst

ausserdem steht noch "vor der entnahme schütteln"








Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin topisch! [Beitrag #318110 ist eine Antwort auf Beitrag #318107] :: Mon, 20 October 2014 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für den Hinweis.

Dass ich es vor JEDER Entnahme schütteln muss, habe ich da echt nicht herausgelesen: http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/22047/

Das liest sich so, als müsse man es einmal kräftig schütteln, 48h stehen lassen und dann immer den Überstand entnehmen Wink Wahrscheinlich kommt es deswegen auch nicht zu dem beschriebenen Jucken Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin topisch! [Beitrag #318115 ist eine Antwort auf Beitrag #318110] :: Mon, 20 October 2014 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Billy-Joe schrieb am Mon, 20 October 2014 19:14
Danke für den Hinweis.

Dass ich es vor JEDER Entnahme schütteln muss, habe ich da echt nicht herausgelesen: http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/22047/

Das liest sich so, als müsse man es einmal kräftig schütteln, 48h stehen lassen und dann immer den Überstand entnehmen Wink Wahrscheinlich kommt es deswegen auch nicht zu dem beschriebenen Jucken Very Happy


ich dachte oral

als topical spielt es keine rolle Exclamation






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin topisch! [Beitrag #329045 ist eine Antwort auf Beitrag #253692] :: Wed, 04 March 2015 10:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FIN Topisch scheint nicht wirklich der Bringer zu sein, oder?

Kann es sein das viele ehemalige topische Anwender von FIN nun auf RU58441 umgesprungen sind?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin topisch! [Beitrag #349305 ist eine Antwort auf Beitrag #253692] :: Sun, 01 November 2015 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

um die Diskussion über fin topisch anzuregen, hier zwei aktuelle Studien (2014, 2015).

Diese Studie besagt, dass eine 0,25% Fin-Creme gleich wirksam ist wie 1mg fin täglich wenn es um die Senkung von DHT geht. Darüber hinaus wird angegeben, dass die topische Variante eine geringere systemische Belastung hat als die orale Einnahme. Ein Minuspunkt der Studie ist jedoch, dass sie lediglich den Zeitraum einer Woche untersucht hat.
http://www.researchgate.net/publication/264392265_A_novel_finasteride_0.25_topical_solution_for_androgenetic_alopecia_Pharmacokinetics_and_effects_on_plasma_androgen_levels_in_healthy_male_volunteers

Diese Studie hat die Wirksamkeit von fin oral+minox und fin topisch+minox verglichen. Hier wird ebenfalls resümiert, dass die topische Variante (0,1% fin) gleich wirksam ist wie die orale.
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4314881/



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin topisch! [Beitrag #349306 ist eine Antwort auf Beitrag #349305] :: Sun, 01 November 2015 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gerhard1988 schrieb am Sun, 01 November 2015 21:46
Hallo,

um die Diskussion über fin topisch anzuregen, hier zwei aktuelle Studien (2014, 2015).

Diese Studie besagt, dass eine 0,25% Fin-Creme gleich wirksam ist wie 1mg fin täglich wenn es um die Senkung von DHT geht. Darüber hinaus wird angegeben, dass die topische Variante eine geringere systemische Belastung hat als die orale Einnahme. Ein Minuspunkt der Studie ist jedoch, dass sie lediglich den Zeitraum einer Woche untersucht hat.
http://www.researchgate.net/publication/264392265_A_novel_finasteride_0.25_topical_solution_for_androgenetic_alopecia_Pharmacokinetics_and_effects_on_plasma_androgen_levels_in_healthy_male_volunteers

Diese Studie hat die Wirksamkeit von fin oral+minox und fin topisch+minox verglichen. Hier wird ebenfalls resümiert, dass die topische Variante (0,1% fin) gleich wirksam ist wie die orale.
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4314881/



Senkung von DHT im Serum oder in der kopfhaut?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin topisch! [Beitrag #349326 ist eine Antwort auf Beitrag #349306] :: Mon, 02 November 2015 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Senkung vom DHT im Plasma, soweit ich das beurteilen kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin topisch! [Beitrag #349329 ist eine Antwort auf Beitrag #253692] :: Mon, 02 November 2015 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das klingt ja echt verlockend um ein "Comeback" mit topisch-Fin zu starten.
Ich hatte eigentlich aufgrund der NWs damit oral aufgehört.
Glaubt ihr die NWs treten topisch auch auf? Gibt's jemandem im Forum, die über topisch NWs berichten?





1) RU: 20 Bif + 10 PG + 0,3 g RU = 1 ml 10 mgRU (1,00%) (Abends vorne)
2) Ket 30ml + Alk/Minox 30 ml + Pirocton 0,1g (2xwöchentlich 90min)
3) RÖ&Stemox&Minox: 2/4/4 (morgens)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin topisch! [Beitrag #349331 ist eine Antwort auf Beitrag #349329] :: Mon, 02 November 2015 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sane90 schrieb am Mon, 02 November 2015 14:40
Das klingt ja echt verlockend um ein "Comeback" mit topisch-Fin zu starten.
Ich hatte eigentlich aufgrund der NWs damit oral aufgehört.
Glaubt ihr die NWs treten topisch auch auf? Gibt's jemandem im Forum, die über topisch NWs berichten?




bei der konzentration bestimmt





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin topisch! [Beitrag #349336 ist eine Antwort auf Beitrag #349329] :: Mon, 02 November 2015 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sane90 schrieb am Mon, 02 November 2015 13:40
Das klingt ja echt verlockend um ein "Comeback" mit topisch-Fin zu starten.
Ich hatte eigentlich aufgrund der NWs damit oral aufgehört.
Glaubt ihr die NWs treten topisch auch auf? Gibt's jemandem im Forum, die über topisch NWs berichten?



Wenns die gleiche dht Senkung im Plasma ist weiß ich nicht warum sie auf einmal nicht mehr auftreten sollten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin topisch! [Beitrag #383733 ist eine Antwort auf Beitrag #253692] :: Fri, 03 March 2017 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
kurzes Update:

Vorgeschichte:

2011 - 2016 - Fin Oral (ca. 0,4 mg Tag) ---> HA bei ca. 30 Haare am Tag

Dann ca. ein Jahr Pause ---> HA bei ca. 60 Haare am Tag

Aktuell:

seit ca. 4 Monaten - Jeden 3. Tag Fin Oral (ca. 0,83 mg) im Wechsel mit Fin Topisch (ca.0,5 mg), gelöst in Softasept ---> HA bei ca. 10 Haare am Tag

NW keine


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Finasterid topisch - Vergleich Konzentrationen
Nächstes Thema: Finasterid eindosieren.
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 00:09:55 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.08101 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE