Startseite » Allgemein » Celebrities » Findet ihr Justin Bieber hübsch?
Aw: Findet ihr Justin Bieber hübsch? [Beitrag #413951 ist eine Antwort auf Beitrag #413948] :: Wed, 27 June 2018 01:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Tue, 26 June 2018 23:20
Zitat:
skinny fand ich 2011-2013 ganz nett (2011 kam es in mode (H&M, NewYorker etc)) und habe selber immer solche hosen getragen.. es war mal was neues

mittlerweile trägt es jeder .. ich kanns nicht mehr sehen.. und ich bin nicht "jeder" ... so habe ich 2014 den krempel am dachboden verstaut
Die Skinny gibts erst seit 5-8 Jahren.
Skinnys habe ich schon teilweise vor 13 Jahren als Goth getragen, Punks tragen sowas auch schon seit den 90ern, seit 2006 waren es dann die Emos und dann die Hipster. Diese waren unkantig genug um das Ding massentauglich zu machen. Ich habe eine Stretch-Jeans aus der man mich rausschneiden muss. Schon mal darüber nachgedacht, dass zum Beispiel weite Chinos kombiniert mit einem Skinny-Shirt den Oberkörper athletischer/schlanker machen? Oder, dass breitere Hosen einem Mann einen standhaften Auftritt verpassen? Oder, dass sie einfach verdammt nochmal bequemer sind? Mit weiteren Hosen habe ich jedenfalls nicht solche Probleme mit meinen Boxershorts und meinen Eiern.
Kleidung, insbesondere für Männer ist viel abhängiger von Funktionalität als bei vielen Frauensachen. Bzw. uns gesteht man eher zu Funktionskleidung tragen zu können als Frauen. Was sagt das über Diskriminierung aus? Wem lässt du das Sweatshirt auf der STraße eher durchgehen? Ihm oder ihr? Wem die derben Stiefel? Ihm oder ihr?
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Tue, 26 June 2018 23:20

Ich kann eher die albernen Bermudas nicht mehr sehen. Diese scheusslichen Hosen sind schon seit 30 Jahren "modern". Sofern man von Mode denn überhaupt sprechen kann. Für mich ist und bleibt es Diskriminierung und sonst gar nichts. Ihr müsst euch mal die Mode-Magazine durchlesen. Oder die zahlreichen Presse-Artikel. Dort heisst es: Männer dürfen auf keinen Fall kürzere Shorts tragen als bis zum Knie, weil Männer ja angeblich so hässliche Beine haben. Darum gehts doch und nicht um Mode, wie ihr irrtümlicherweise glaubt.
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Tue, 26 June 2018 23:20

Wäre es wirklich Mode, würde diese doch nach 5-8 Jahren wechseln und nicht 30 Jahre permanent nur noch Bermuda-Schwachsinn produziert werden.
Die Presse berichtet:
http://www.fnp.de/ratgeber/familieundlebensart/Kurze-Maennerhosen-sollten-kurz-ueber-dem-Knie-enden;art288,2632998

https://www.bild.de/lifestyle/mode-beauty/stylecheck/kurze-hosen-bei-promi-maennern-36842670.bild.html
Wen juckt die Meinung EINER "Stilberaterin". Hier gehts außerdem um konservative Mode, wohl für Leute jenseits der 40. Da ziehen Frauen auch keine Miniröcke mehr an.

Es muss eine Verschwörung gegen Männer sein, eindeutig denn Männer die Männerbeine schön finden haben in der Modewelt absolut nichts zu melden Laughing

Diese Zeit von der du unentwegt phantasierst, in der Männer flächendeckend wie Prostituierte rumgelaufen sind, gab es nie. Was du da immer zeigst waren auch damals Exoten.

[Aktualisiert am: Wed, 27 June 2018 01:40]




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Findet ihr Justin Bieber hübsch? [Beitrag #413952 ist eine Antwort auf Beitrag #413950] :: Wed, 27 June 2018 01:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=Bis-2018-Norwood-null schrieb am Tue, 26 June 2018 23:51
Das kann ich nicht bestätigen. Auf dem Klassentreffen....[/quote]

DU hast dich auf ein Klassentreffen getraut?





-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Findet ihr Justin Bieber hübsch? [Beitrag #415502 ist eine Antwort auf Beitrag #281774] :: Mon, 16 July 2018 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Scheint so, als wäre Justin Bieber leider auch vom Leid betroffen...

https://www.youtube.com/watch?v=BBb2z3j0ISk

[Aktualisiert am: Mon, 16 July 2018 13:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Findet ihr Justin Bieber hübsch? [Beitrag #417005 ist eine Antwort auf Beitrag #281774] :: Thu, 09 August 2018 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.bunte.de/beauty/stars-beauty/makeover-typveraenderung/justin-bieber-mit-hailey-beim-frisoer-und-das-ergebnis-kann-sich-sehen-lassen.html

Ganz klar zurückweichender Ansatz


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Findet ihr Justin Bieber hübsch? [Beitrag #417006 ist eine Antwort auf Beitrag #281774] :: Thu, 09 August 2018 13:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
er wird auch nicht jünger....

aber ist doch egal, die frau bleibt auch bei ihm wenn er nw5 hat und glatze trägt. $$$


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Findet ihr Justin Bieber hübsch? [Beitrag #417009 ist eine Antwort auf Beitrag #281774] :: Thu, 09 August 2018 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was für ein dummer Thread alter.... Wie pubertierende Weiber...
Ah war ja klar wer der Threaderöffner ist...
Was sollen sich neue User denken die Hilfe suchen ,und dann diesen Norwood zu lesen bekommen.
Das Forum verliert an Seriösität.

[Aktualisiert am: Thu, 09 August 2018 14:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Findet ihr Justin Bieber hübsch? [Beitrag #417010 ist eine Antwort auf Beitrag #417005] :: Thu, 09 August 2018 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Damn123 schrieb am Thu, 09 August 2018 13:08
https://www.bunte.de/beauty/stars-beauty/makeover-typveraenderung/justin-bieber-mit-hailey-beim-frisoer-und-das-ergebnis-kann-sich-sehen-lassen.html

Ganz klar zurückweichender Ansatz
Ach was.. der hat immer noch schönes volles Haar. Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Findet ihr Justin Bieber hübsch? [Beitrag #417011 ist eine Antwort auf Beitrag #417010] :: Thu, 09 August 2018 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Thu, 09 August 2018 14:20
Damn123 schrieb am Thu, 09 August 2018 13:08
https://www.bunte.de/beauty/stars-beauty/makeover-typveraenderung/justin-bieber-mit-hailey-beim-frisoer-und-das-ergebnis-kann-sich-sehen-lassen.html

Ganz klar zurückweichender Ansatz
Ach was.. der hat immer noch schönes volles Haar. Thumbs Up
Idea vielleicht ist er ja auch professioneller Schokocreme-Nutzer ... von weißer natürlich.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Findet ihr Justin Bieber hübsch? [Beitrag #417013 ist eine Antwort auf Beitrag #417011] :: Thu, 09 August 2018 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chrisan schrieb am Thu, 09 August 2018 14:41
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Thu, 09 August 2018 14:20
Damn123 schrieb am Thu, 09 August 2018 13:08
https://www.bunte.de/beauty/stars-beauty/makeover-typveraenderung/justin-bieber-mit-hailey-beim-frisoer-und-das-ergebnis-kann-sich-sehen-lassen.html

Ganz klar zurückweichender Ansatz
Ach was.. der hat immer noch schönes volles Haar. Thumbs Up
Idea vielleicht ist er ja auch professioneller Schokocreme-Nutzer ... von weißer natürlich.
Jetzt weiß ich wer die Nutella bei mir im Markt aufgekauft hat Laughing
Naja wenigstens gibt Mr.Norwood den Insekten im Sommer ein Nettes Plätzchen auf seiner Tonsur..
Embarassed Da scheinen sich aber ein paar im Gehirn eingenistet zu haben wenn man sich hier mal seine Beiträge anschaut Laughing .


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Findet ihr Justin Bieber hübsch? [Beitrag #417016 ist eine Antwort auf Beitrag #281774] :: Thu, 09 August 2018 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich muss sagen: der norwood ist mittlerweile das kleinste problem hier im forum


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Findet ihr Justin Bieber hübsch? [Beitrag #417819 ist eine Antwort auf Beitrag #281774] :: Fri, 24 August 2018 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.hairlosstalk.com/interact/attachments/img_2083-jpg.61204/
https://www.hairlosstalk.com/interact/attachments/2pkunqj-png.66499/


[Aktualisiert am: Wed, 23 September 2020 15:01] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Findet ihr Justin Bieber hübsch? [Beitrag #417838 ist eine Antwort auf Beitrag #281774] :: Fri, 24 August 2018 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo hat der Bieber denn Haarausfall?
Ich kann keine kahlen Stellen erkennen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Findet ihr Justin Bieber hübsch? [Beitrag #417847 ist eine Antwort auf Beitrag #281774] :: Fri, 24 August 2018 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So fängts eben an. Sichtbare GHE, aber für norwood ist eben erst ha wenn man nw5 ist.
https://www.hairlosstalk.com/interact/attachments/e9e8c29f-b5ff-46f9-abc6-68aaf89839d2-jpeg.96937/

[Aktualisiert am: Fri, 24 August 2018 19:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Findet ihr Justin Bieber hübsch? [Beitrag #417858 ist eine Antwort auf Beitrag #417847] :: Fri, 24 August 2018 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Schläfen sind etwas, minimal licht. Würde jetzt aber auch nicht gerade behaupten, das Biber HA hat.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Findet ihr Justin Bieber hübsch? [Beitrag #417859 ist eine Antwort auf Beitrag #417858] :: Fri, 24 August 2018 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Fri, 24 August 2018 19:47
Die Schläfen sind etwas, minimal licht. Würde jetzt aber auch nicht gerade behaupten, das Biber HA hat.
Richtig! Aber wie gern vergönnt man eben stars auch was schlechtes. Vor allem wenn sie einem unsympatisch sind. 90% der männer und 50% der frauen entwickeln zwischen 18 und 30 einen ghe haaransatz. Glatze bekommen dennoch die wenigsten.

[Aktualisiert am: Fri, 24 August 2018 20:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Findet ihr Justin Bieber hübsch? [Beitrag #419176 ist eine Antwort auf Beitrag #281774] :: Sun, 16 September 2018 09:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hübsch naja, m.E. nicht mehr! Rolling Eyes

https://i0.web.de/image/442/33165442,pd=2,h=250,w=300.jpg




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Findet ihr Justin Bieber hübsch? [Beitrag #419210 ist eine Antwort auf Beitrag #281774] :: Sun, 16 September 2018 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Knabenjüngling nimmt ja auch FIN. Da kommet nichts umme die Ecke, einfache äthiopische Hairline lässt sich eben nicht verhindern, so isset und so bleibet!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Findet ihr Justin Bieber hübsch? [Beitrag #419219 ist eine Antwort auf Beitrag #419210] :: Sun, 16 September 2018 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ulfi schrieb am Sun, 16 September 2018 18:01
Der Knabenjüngling nimmt ja auch FIN. Da kommet nichts umme die Ecke, einfache äthiopische Hairline lässt sich eben nicht verhindern, so isset und so bleibet!!
Woher weißt du, dass Justin Fin schluckt?
Ich wette mal, dass die aller wenigsten Männer Fin schlucken. Selbst die mit übelster AGA nicht. Das tun nur einige wenige.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Findet ihr Justin Bieber hübsch? [Beitrag #419224 ist eine Antwort auf Beitrag #419219] :: Sun, 16 September 2018 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Sun, 16 September 2018 21:34
Ulfi schrieb am Sun, 16 September 2018 18:01
Der Knabenjüngling nimmt ja auch FIN. Da kommet nichts umme die Ecke, einfache äthiopische Hairline lässt sich eben nicht verhindern, so isset und so bleibet!!
Woher weißt du, dass Justin Fin schluckt?
Ich wette mal, dass die aller wenigsten Männer Fin schlucken. Selbst die mit übelster AGA nicht. Das tun nur einige wenige.

Kombination Norwi, Kombination. 1. Familienfoto ansehen. Wer so stark vorbelastet ist kommt da nur seeeehhhhrrr unwahrscheinlich raus aus der Nummer. 2. Hat er sich einst dazu erdreistet sich über des Prinzen des Vereinigten Königreichs dahinschwindendes Haupthaar zu belustigen und dabei die Frage in den Raum geworfen, warum dieser nicht einfach FIN schluckt. Kombiniert hat er wahrscheinlich AGA-Gene und sich offenbar schon insoweit damit auseinandergesetzt, dass er damals schon FIN kannte. Sein üppig bestückter Skalp ist für ihn ja auch pures Kapitel.

In höchster Achtung, Ulf


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Findet ihr Justin Bieber hübsch? [Beitrag #419942 ist eine Antwort auf Beitrag #281774] :: Wed, 26 September 2018 00:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er bekommt deutliche Ecken und das wird auch nicht so einfach aufhören.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Findet ihr Justin Bieber hübsch? [Beitrag #419984 ist eine Antwort auf Beitrag #419942] :: Wed, 26 September 2018 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Wed, 26 September 2018 00:18
Er bekommt deutliche Ecken und das wird auch nicht so einfach aufhören.
er geht meinen weg...

bei mir war das damals alles so ähnlich ... mit 17 hatte ich noch so haare wie er als teenager..round hairline in die stirn hinein...mit 21 dezente ecken gelichtet..nichts tragisches... mit 24 ansatzweise ecken.... mit 25,5-26 geht es dann schnell .. mit 29 dann noch ein schub (haare weniger, neue haare strohig und whisker-haare, haut fettig und kunturengezeichnetes gesicht, ...)

mit 32 stirnglatze

Dead


er ist dann optisch und vllt sogar charakterlich ein ekelhafter typ ... war bei mir ähnlich

man kann jedes mal kotzen, wenn man in den spiegel blickt


[Aktualisiert am: Wed, 26 September 2018 21:26]




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Findet ihr Justin Bieber hübsch? [Beitrag #422794 ist eine Antwort auf Beitrag #281778] :: Fri, 09 November 2018 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NKM64 schrieb am Sat, 02 November 2013 19:38
zu jung, zu bubihaft. Aber GENIALE Haare! Nod
leider nicht mehr, er hatte mal Top Haare.

Die Zeit ist leider vorbei Nod
Schaut euch das Video an!

https://www.youtube.com/watch?v=BBb2z3j0ISk

[Aktualisiert am: Fri, 09 November 2018 16:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Findet ihr Justin Bieber hübsch? [Beitrag #422800 ist eine Antwort auf Beitrag #419984] :: Fri, 09 November 2018 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Wed, 26 September 2018 21:25
Knorkell schrieb am Wed, 26 September 2018 00:18
Er bekommt deutliche Ecken und das wird auch nicht so einfach aufhören.
er geht meinen weg...

bei mir war das damals alles so ähnlich ... mit 17 hatte ich noch so haare wie er als teenager..round hairline in die stirn hinein...mit 21 dezente ecken gelichtet..nichts tragisches... mit 24 ansatzweise ecken.... mit 25,5-26 geht es dann schnell .. mit 29 dann noch ein schub (haare weniger, neue haare strohig und whisker-haare, haut fettig und kunturengezeichnetes gesicht, ...)

mit 32 stirnglatze

Dead


er ist dann optisch und vllt sogar charakterlich ein ekelhafter typ ... war bei mir ähnlich

man kann jedes mal kotzen, wenn man in den spiegel blickt

Du hattest doch aber nie auch nur Ansatzweise eine Stirnglatze? (jedenfalls kenne ich kein Foto davon)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Findet ihr Justin Bieber hübsch? [Beitrag #422811 ist eine Antwort auf Beitrag #422794] :: Fri, 09 November 2018 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

er wird nun richtig viril hässlich .. mit 26 ist er optisch ausgezerrt

mit 30 ist die front weg oder diffus

bei mir war es das gleiche wie bei justin bieber

es ist zum kotzen Dead




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Findet ihr Justin Bieber hübsch? [Beitrag #423364 ist eine Antwort auf Beitrag #422811] :: Tue, 20 November 2018 07:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Fri, 09 November 2018 21:13

er wird nun richtig viril hässlich .. mit 26 ist er optisch ausgezerrt

mit 30 ist die front weg oder diffus

bei mir war es das gleiche wie bei justin bieber

es ist zum kotzen Dead

der hat immer noch ein top status und null GHE

https://www.instagram.com/justinbieber/?hl=de


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Findet ihr Justin Bieber hübsch? [Beitrag #423368 ist eine Antwort auf Beitrag #281774] :: Tue, 20 November 2018 10:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Top Status ist für mich was anderes : https://thehollywoodunlocked.com/off-duty-cop-caught-after-driving-wrong-way/
Unten ist ein Video von ihm-> anschauen! Da sieht mein eindeutig die Lichtung auf dem oberkopf

Er wird oben Licht und hat auch Ecken bekommen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Findet ihr Justin Bieber hübsch? [Beitrag #423430 ist eine Antwort auf Beitrag #423368] :: Wed, 21 November 2018 11:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja eine top status hat er definitiv nicht mehr, dafür scheiß viel Geld Nod
Denke das reicht in heutiger Zeit immer noch als Frauenmagnet.
Traurig aber war Neutral


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Findet ihr Justin Bieber hübsch? [Beitrag #454602 ist eine Antwort auf Beitrag #281774] :: Tue, 22 September 2020 11:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann jemand über seinen aktuellen Norwood Status berichten?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Findet ihr Justin Bieber hübsch? [Beitrag #454634 ist eine Antwort auf Beitrag #281774] :: Tue, 22 September 2020 17:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schwierig, er trägt ja auch eher gammel look seit neustem. bei haar und Klamotten.
weit weg von dem einstigen coolen styler typ

https://www.instagram.com/justinbieber/?hl=de

aber schon gut reingefressen, daher trägt er es nun auch länger und wandelt zum surfer typen.
hochstylen wie früher ist nicht mehr
https://www.instagram.com/p/CD4T3psn3xU/?utm_source=ig_web_copy_link

[Aktualisiert am: Tue, 22 September 2020 17:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Findet ihr Justin Bieber hübsch? [Beitrag #454664 ist eine Antwort auf Beitrag #454634] :: Tue, 22 September 2020 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gorilla schrieb am Tue, 22 September 2020 17:04
schwierig, er trägt ja auch eher gammel look seit neustem. bei haar und Klamotten.
weit weg von dem einstigen coolen styler typ

https://www.instagram.com/justinbieber/?hl=de

aber schon gut reingefressen, daher trägt er es nun auch länger und wandelt zum surfer typen.
hochstylen wie früher ist nicht mehr
https://www.instagram.com/p/CD4T3psn3xU/?utm_source=ig_web_copy_link
Die neue Friseur passt ja garnicht zu ihm. Trotzdem noch ein guter Status.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Findet ihr Justin Bieber hübsch? [Beitrag #454665 ist eine Antwort auf Beitrag #281774] :: Tue, 22 September 2020 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie man sich einfach den ganzen Körper mit Tatoos vollballern kann Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Findet ihr Justin Bieber hübsch? [Beitrag #454704 ist eine Antwort auf Beitrag #417016] :: Wed, 23 September 2020 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stfn111 schrieb am Thu, 09 August 2018 15:55
Also ich muss sagen: der norwood ist mittlerweile das kleinste problem hier im forum
Das sehe ich auch so.

Der ist ja nur schrullig, aber was sich hier inzwischen an Menschenverachtung unter dem Deckmantel der Verzweiflung als Konsens breit gemacht hat, unterscheidet sich vom Zustand meiner Registrierung vor 8 Jahren ganz erheblich.

[Aktualisiert am: Wed, 23 September 2020 14:32]




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Findet ihr Justin Bieber hübsch? [Beitrag #454735 ist eine Antwort auf Beitrag #454665] :: Wed, 23 September 2020 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
TD schrieb am Tue, 22 September 2020 23:09
Wie man sich einfach den ganzen Körper mit Tatoos vollballern kann Confused
Hä ? Du schreibst so als ob sowas schlimm ist ? Was stört dich denn daran ? Würd mich einfach interessieren . Darf doch jeder machen was er will Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Findet ihr Justin Bieber hübsch? [Beitrag #454738 ist eine Antwort auf Beitrag #454735] :: Wed, 23 September 2020 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Steh ich absolut nicht drauf. Auch viele Friseure etc ballern sich voll. Ich mag eher schöne Haut ohne Tattoo ^^
Bei ner Frau wär sowas für mich ein No-Go


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Ramin Abtin (Promi Big Brother) - schlecht geplante HT?
Nächstes Thema: Ivan Klasnic - Ein Virus griff die Haarwurzeln an
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 22:56:35 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01795 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE