Startseite » Allgemein » Celebrities » Findet ihr Justin Bieber hübsch?
Aw: Findet ihr Justin Bieber hübsch? [Beitrag #281908 ist eine Antwort auf Beitrag #281904] :: Sun, 03 November 2013 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Sun, 03 November 2013 21:03
1. Sehen beide nicht wie 18 sondern wie Bubis aus, begreifst du evtl. heute noch den Unterschied zwischen jugendlich und jünglich im Sinne von Weich/Schwach?
2. Wie ich bereits sagte, solche Leute würde keiner ernst nehmen. Du hast ein Talent darin die möglichst schlechten Beispiele herauszusuchen um deine Aussagen zu untermauern. Rösler war von Anfang bis Ende nur Ziel von Witzen über sein bubihaftes Aussehen und Pocher hat versucht Kapital daraus zu schlagen ist aber gescheitert. Jetzt sind beide erfolglos.
Bravo.


das kommt auf die persönlichkeit darauf an.

lg
mike (a)




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Findet ihr Justin Bieber hübsch? [Beitrag #281909 ist eine Antwort auf Beitrag #281908] :: Sun, 03 November 2013 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Sun, 03 November 2013 21:09
Knorkell schrieb am Sun, 03 November 2013 21:03
1. Sehen beide nicht wie 18 sondern wie Bubis aus, begreifst du evtl. heute noch den Unterschied zwischen jugendlich und jünglich im Sinne von Weich/Schwach?
2. Wie ich bereits sagte, solche Leute würde keiner ernst nehmen. Du hast ein Talent darin die möglichst schlechten Beispiele herauszusuchen um deine Aussagen zu untermauern. Rösler war von Anfang bis Ende nur Ziel von Witzen über sein bubihaftes Aussehen und Pocher hat versucht Kapital daraus zu schlagen ist aber gescheitert. Jetzt sind beide erfolglos.
Bravo.


das kommt auf die persönlichkeit darauf an.

lg
mike (a)

Ja das stimmt natürlich. Aber seien wir ehrlich. Wenn ein Schröder vor mir steht nehm ich ihn als erste Reaktion trotzdem ernster als den kleinen Rösler. Was in nem Gesprächsverlauf dann noch passiert sei mal dahin gestellt.
Ich jedenfalls laufe lieber mit Glatze rum als so auszusehen wie Pocher...egal wie alt. Nur meine Meinung.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Findet ihr Justin Bieber hübsch? [Beitrag #281913 ist eine Antwort auf Beitrag #281909] :: Sun, 03 November 2013 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke das kommt auch auf den Beruf an.
Pocher schadet sein jugendliches Aussehen jedenfalls in seinem Job nicht.
Rösler schon. Von Politikern ist man eben gewohnt, dass sie viel Lebenserfahrung ausstrahlen. Und ein Bubi-Gesicht assoziiert man nicht mit Lebenserfahrung, sondern eher mit "grün hinter den Ohren".
Meine Mutter hat den Rösler auch immer als "kleiner Junge" kritisiert.

Wären Pocher und/oder Rösler aber "Anti-Aging-Ärzte", würden sie sicher sehr vertrauenswürdig wirken! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Findet ihr Justin Bieber hübsch? [Beitrag #281934 ist eine Antwort auf Beitrag #281832] :: Mon, 04 November 2013 01:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey luxemburg3000 aber bitte du fragst ernsthaft ----->

Wie findet ihr meine Haardichte? (mit Haargel)

Ich hab mich gefragt wie es um meine Dichte steht...Normal? Gut? Schlecht?

Haarlänge: 2,5 cm

Mit Haargel drin!

Licht fällt gegenüber von erhöhter Position aus aufs Haar.

Danke für jede Antwort




aber hallo sonst geht's noch! wie kann man nur so etwas fragen.. und dann noch ein bild reintun wo man eh nichts genaues sieht.. ich finde es einfach peinlich... kein wunder hatt dir niemand geantwortet ausser pilos..




der bozz is back

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Findet ihr Justin Bieber hübsch? [Beitrag #281952 ist eine Antwort auf Beitrag #281774] :: Mon, 04 November 2013 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe mir gerade mal verschiedene Bilder von Stars alt/jung angeschaut.

Brad Pitt sieht meiner Meinung nach jetzt besser aus als in jungen Jahren.

Leonardo diCaprio sieht in jungen Jahren besser aus als jetzt.


[Aktualisiert am: Mon, 04 November 2013 11:59]




sporadisch NEMs sonst nichts

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Findet ihr Justin Bieber hübsch? [Beitrag #281954 ist eine Antwort auf Beitrag #281774] :: Mon, 04 November 2013 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jo, und das führt uns wohin?




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Findet ihr Justin Bieber hübsch? [Beitrag #281955 ist eine Antwort auf Beitrag #281774] :: Mon, 04 November 2013 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noch ein thread der leichte homosexuelle tendenzen versprüht


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Findet ihr Justin Bieber hübsch? [Beitrag #281965 ist eine Antwort auf Beitrag #281955] :: Mon, 04 November 2013 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AFROLOCKE schrieb am Mon, 04 November 2013 13:02
noch ein thread der leichte homosexuelle tendenzen versprüht

aber nur leichte Very Happy
Naja, hier gehts ja auch um AGA bei Männern.
Warum sollten wir uns über Frauen unterhalten? Dazu gibts andere Foren. Dies ist ein Männer-Forum! Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Findet ihr Justin Bieber hübsch? [Beitrag #281971 ist eine Antwort auf Beitrag #281955] :: Mon, 04 November 2013 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AFROLOCKE schrieb am Mon, 04 November 2013 13:02
noch ein thread der leichte homosexuelle tendenzen versprüht



und wenn schon die Zeiten in denen das verboten und hoch geächtet war sind laaanage vorbei..
früher hatten wir auch mal n Kaiser....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Findet ihr Justin Bieber hübsch? [Beitrag #281972 ist eine Antwort auf Beitrag #281774] :: Mon, 04 November 2013 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Gruppe der A-Sexuellen ist in diesem Forum rein subjektiv größer als die der Homosexuellen.
Ist aber auch unwichtig. Mich würde eher interessieren wohin es einen 30 Jährigen führt festzustellen ob Justin Biber hübsch ist.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Findet ihr Justin Bieber hübsch? [Beitrag #281973 ist eine Antwort auf Beitrag #281955] :: Mon, 04 November 2013 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AFROLOCKE schrieb am Mon, 04 November 2013 13:02
noch ein thread der leichte homosexuelle tendenzen versprüht

Ja, manchmal wünsche ich mir auch die glorreichen Zeiten des Mittelalters zurück. Kreuzzüge, Hexenverbrennung....

[Aktualisiert am: Mon, 04 November 2013 14:54]




E2 Gynokadin Dosiergel
Utrogestan 100mg (Rektal)

Finasterid (abgesetzt)
Dutasterid topisch (abgesetzt)
Minox (abgesetzt)
Dermaroller (abgesetzt)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Findet ihr Justin Bieber hübsch? [Beitrag #281974 ist eine Antwort auf Beitrag #281972] :: Mon, 04 November 2013 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Mon, 04 November 2013 14:51
Mich würde eher interessieren wohin es einen 30 Jährigen führt festzustellen ob Justin Biber hübsch ist.



nun ja..
evt. mit bestimmten Mittelchen bzw. Methoden es auch zu erreichen so auszusehen?
Wenn man richtig eingreift bestimmt möglich, aber ok das will bestimmt keiner!

[Aktualisiert am: Mon, 04 November 2013 14:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Findet ihr Justin Bieber hübsch? [Beitrag #281975 ist eine Antwort auf Beitrag #281774] :: Mon, 04 November 2013 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Justin Bieber hat jetzt aber ein Paar coole Tattoos http://i0.web.de/images/722/18152722,pd=1,mxw=720,mxh=528.jpg
Das macht Ihn natürlich jetzt attraktiver und männlicher?




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Findet ihr Justin Bieber hübsch? [Beitrag #281976 ist eine Antwort auf Beitrag #281774] :: Mon, 04 November 2013 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bill haben sie nicht wirklich männlicher gemacht ^^
Ich liebe Tattoos Smile schöne können einen wirklich stark aufwerten. Optisch.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Findet ihr Justin Bieber hübsch? [Beitrag #281978 ist eine Antwort auf Beitrag #281975] :: Mon, 04 November 2013 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MatteStattPlatte schrieb am Mon, 04 November 2013 15:08
Justin Bieber hat jetzt aber ein Paar coole Tattoos http://i0.web.de/images/722/18152722,pd=1,mxw=720,mxh=528.jpg
Das macht Ihn natürlich jetzt attraktiver und männlicher?


hahaha, der Oberlippenflaum^^

wenn du pubertierende Teenies abgreifen willst musst du so aussehen, keine Frage, mal schauen wie der sich entwickelt




Big 3 + 5mg DHEA tgl.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Findet ihr Justin Bieber hübsch? [Beitrag #281987 ist eine Antwort auf Beitrag #281934] :: Mon, 04 November 2013 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
EinesTages schrieb am Mon, 04 November 2013 01:47
hey luxemburg3000 aber bitte du fragst ernsthaft ----->

Wie findet ihr meine Haardichte? (mit Haargel)

Ich hab mich gefragt wie es um meine Dichte steht...Normal? Gut? Schlecht?

Haarlänge: 2,5 cm

Mit Haargel drin!

Licht fällt gegenüber von erhöhter Position aus aufs Haar.

Danke für jede Antwort




aber hallo sonst geht's noch! wie kann man nur so etwas fragen.. und dann noch ein bild reintun wo man eh nichts genaues sieht.. ich finde es einfach peinlich... kein wunder hatt dir niemand geantwortet ausser pilos..


Wie man so etwas nur fragen kann? Das ist ein völlig legitimer Post, selbst wenn die Bilder nicht die beste Auflösung haben. Was soll daran peinlich sein?Wer bist du kleiner Strolch, dass du mich in einer Privatnachricht als Idioten bezeichnest?! Wir haben vorher noch nie miteinander geschrieben! Hast wohl sonst keine Sorgen...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Findet ihr Justin Bieber hübsch? [Beitrag #281995 ist eine Antwort auf Beitrag #281774] :: Mon, 04 November 2013 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde, dass der hier wesentlich besser aussieht , als Justin Bieber:

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/media.media.30e6a2cc-bb4a-46f6-a969-3b46134d1e01.normalized.jpeg

....der hat dafür nen toten "Bieber" auf m Kopf Very Happy

[Aktualisiert am: Mon, 04 November 2013 18:49]





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Findet ihr Justin Bieber hübsch? [Beitrag #282024 ist eine Antwort auf Beitrag #281774] :: Tue, 05 November 2013 02:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was mir auffällt ist das die meisten die richtig volle und schöne haare haben sind die die schöne baby haut haben, sogar viele über 20ig haben ein baby haut und die haare echt dicht und sehr schön Sad ich will auch

und die die viel älter aussehen als sie schon sind und unreine haut, die meisten haben Haarausfall das merkt man wenn man Menschen unterwegs so beobachtet.




der bozz is back

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Findet ihr Justin Bieber hübsch? [Beitrag #282027 ist eine Antwort auf Beitrag #281774] :: Tue, 05 November 2013 06:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Sat, 02 November 2013 19:27

Ich finde Justin Bieber sieht verdammt gut aus. Und er hat eine 1A Löwen-Mähne:
http://www.billboard.com/files/styles/promo_650/public/media/justin-bieber-the-key-perfume-650-430.jpg
Cool
Wie findet ihr Justin Bieber?



er wird mir immer unsymphatischer ....

das hohe T + P4 wird seine Glatze verhindern (ev. kommt es zur seitl. Eckenbildung um den maskulinen Effekt zu betonen)... entweder später wenn T fällt, fängt ihn das E2 auf und er behällt das meiste Haar ..wenn P4:E2 sich die Waage halten oder es schaukelt E2:DHT und er bekommt eine Glatze und könnte wieder an symphatie dazugewinnen ..... so in etwa


ausserdem könnte das seinen Erfolg gefährden... sein Imagewechsel lässt seine bisherige Fangemeinde wegschrumpfen ... neue Fans kemmen dazu .. diese sind aber undankbarer und der erwartungsdruck wird steigen .. er könnte drogenabhängig werden und früh sterben.. (Michael Jackson und Elvis Presley lassen grüßen) Neutral

darum schaffen es viele Teenager-Idole kaum, oben zu bleiben .. spätestens ab Pubertät ist bei den Jungs schluss ... die Mädchen können auch spöter noch weitermachen ...

Bill Kaulitz hält sich gerade noch so über Wasser ..Dieter Bohlen war aber von ihm enttäuscht bei DSDS...ich ebenso.. das er noch halbwegs was zustande bringt liegt aber in seiner zT bewahrten androgynität.. aber auch er stumpft nach und nach ab ..es geht alles flöten.. wenn er nicht bald eine Teil-HRT(zum androgyn bleiben) anstrebt ist es mit ihm auf der Bühne vorbei... die virilisierung nimmt ihm das weg...

er könnte vllt. hinter der Bühne was machen oder Manager werden ...


[Aktualisiert am: Tue, 05 November 2013 06:19]




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Findet ihr Justin Bieber hübsch? [Beitrag #282038 ist eine Antwort auf Beitrag #282027] :: Tue, 05 November 2013 09:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Tue, 05 November 2013 06:10
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Sat, 02 November 2013 19:27

Ich finde Justin Bieber sieht verdammt gut aus. Und er hat eine 1A Löwen-Mähne:
http://www.billboard.com/files/styles/promo_650/public/media/justin-bieber-the-key-perfume-650-430.jpg
Cool
Wie findet ihr Justin Bieber?



er wird mir immer unsymphatischer ....

das hohe T + P4 wird seine Glatze verhindern (ev. kommt es zur seitl. Eckenbildung um den maskulinen Effekt zu betonen)... entweder später wenn T fällt, fängt ihn das E2 auf und er behällt das meiste Haar ..wenn P4:E2 sich die Waage halten oder es schaukelt E2:DHT und er bekommt eine Glatze und könnte wieder an symphatie dazugewinnen ..... so in etwa


ausserdem könnte das seinen Erfolg gefährden... sein Imagewechsel lässt seine bisherige Fangemeinde wegschrumpfen ... neue Fans kemmen dazu .. diese sind aber undankbarer und der erwartungsdruck wird steigen .. er könnte drogenabhängig werden und früh sterben.. (Michael Jackson und Elvis Presley lassen grüßen) Neutral

darum schaffen es viele Teenager-Idole kaum, oben zu bleiben .. spätestens ab Pubertät ist bei den Jungs schluss ... die Mädchen können auch spöter noch weitermachen ...

Bill Kaulitz hält sich gerade noch so über Wasser ..Dieter Bohlen war aber von ihm enttäuscht bei DSDS...ich ebenso.. das er noch halbwegs was zustande bringt liegt aber in seiner zT bewahrten androgynität.. aber auch er stumpft nach und nach ab ..es geht alles flöten.. wenn er nicht bald eine Teil-HRT(zum androgyn bleiben) anstrebt ist es mit ihm auf der Bühne vorbei... die virilisierung nimmt ihm das weg...

er könnte vllt. hinter der Bühne was machen oder Manager werden ...



ach was, wenn der nicht total auf die Kacke gehaun hat dann hat der für immer ausgesorgt, Tokio Hotel haben unglaublich viel Kohle gemacht, die haben ja auch internationale Erfolge gehabt, aber hast Recht, seine Zeit auf der Bühne ist vorbei, das ist aber genau das was ihm irgendwann zum Verhängnis werden kann, solche Leute brauchen öffentliche Anerkennung




Big 3 + 5mg DHEA tgl.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Findet ihr Justin Bieber hübsch? [Beitrag #282048 ist eine Antwort auf Beitrag #282024] :: Tue, 05 November 2013 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
EinesTages schrieb am Tue, 05 November 2013 02:46
was mir auffällt ist das die meisten die richtig volle und schöne haare haben sind die die schöne baby haut haben, sogar viele über 20ig haben ein baby haut und die haare echt dicht und sehr schön Sad ich will auch

und die die viel älter aussehen als sie schon sind und unreine haut, die meisten haben Haarausfall das merkt man wenn man Menschen unterwegs so beobachtet.


Das ist oft so. Aber nicht immer.
Ich werde auch immer noch nach meinem Ausweis gefragt, obwohl ich schon 29 bin. Habe auch schöne Baby-Haut (die aber auch zu Akne neigt) und wenig Bartwuchs.
Aber ansonsten hast Du Recht. Bei den meisten ist das wirklich so wie Du sagst.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Findet ihr Justin Bieber hübsch? [Beitrag #282054 ist eine Antwort auf Beitrag #281955] :: Tue, 05 November 2013 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AFROLOCKE schrieb am Mon, 04 November 2013 13:02
noch ein thread der leichte homosexuelle tendenzen versprüht


Mein erster Gedanke als ich den Thread gesehen habe: Das Forum wird auch immer schwuler. Nichts gegen Schwule, aber wenn hier heterosexuelle Männer darüber diskutieren ob Justin Bieber hübsch ist wirkt das schon etwas eigenartig Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Findet ihr Justin Bieber hübsch? [Beitrag #282055 ist eine Antwort auf Beitrag #282048] :: Tue, 05 November 2013 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Tue, 05 November 2013 10:47
EinesTages schrieb am Tue, 05 November 2013 02:46
was mir auffällt ist das die meisten die richtig volle und schöne haare haben sind die die schöne baby haut haben, sogar viele über 20ig haben ein baby haut und die haare echt dicht und sehr schön Sad ich will auch

und die die viel älter aussehen als sie schon sind und unreine haut, die meisten haben Haarausfall das merkt man wenn man Menschen unterwegs so beobachtet.


Das ist oft so. Aber nicht immer.
Ich werde auch immer noch nach meinem Ausweis gefragt, obwohl ich schon 29 bin. Habe auch schöne Baby-Haut (die aber auch zu Akne neigt) und wenig Bartwuchs.
Aber ansonsten hast Du Recht. Bei den meisten ist das wirklich so wie Du sagst.


das kannst du nem baum erzählen.. wenn du ne platte hast wirste netmehr nachm ausweis gefragt..
ach ich vergas... die cacaocreme Laughing





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Findet ihr Justin Bieber hübsch? [Beitrag #282071 ist eine Antwort auf Beitrag #281774] :: Tue, 05 November 2013 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja aber wenn man dann noch die Platte wegbekommt, dann kann das schon sein....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Findet ihr Justin Bieber hübsch? [Beitrag #282082 ist eine Antwort auf Beitrag #282055] :: Tue, 05 November 2013 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
padesch schrieb am Tue, 05 November 2013 12:43
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Tue, 05 November 2013 10:47
EinesTages schrieb am Tue, 05 November 2013 02:46
was mir auffällt ist das die meisten die richtig volle und schöne haare haben sind die die schöne baby haut haben, sogar viele über 20ig haben ein baby haut und die haare echt dicht und sehr schön Sad ich will auch

und die die viel älter aussehen als sie schon sind und unreine haut, die meisten haben Haarausfall das merkt man wenn man Menschen unterwegs so beobachtet.


Das ist oft so. Aber nicht immer.
Ich werde auch immer noch nach meinem Ausweis gefragt, obwohl ich schon 29 bin. Habe auch schöne Baby-Haut (die aber auch zu Akne neigt) und wenig Bartwuchs.
Aber ansonsten hast Du Recht. Bei den meisten ist das wirklich so wie Du sagst.


das kannst du nem baum erzählen.. wenn du ne platte hast wirste netmehr nachm ausweis gefragt..
ach ich vergas... die cacaocreme Laughing

Genau so ist es. Kann die AGA eben gut kaschieren..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Findet ihr Justin Bieber hübsch? [Beitrag #282090 ist eine Antwort auf Beitrag #282082] :: Tue, 05 November 2013 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Tue, 05 November 2013 19:19
padesch schrieb am Tue, 05 November 2013 12:43
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Tue, 05 November 2013 10:47
EinesTages schrieb am Tue, 05 November 2013 02:46
was mir auffällt ist das die meisten die richtig volle und schöne haare haben sind die die schöne baby haut haben, sogar viele über 20ig haben ein baby haut und die haare echt dicht und sehr schön Sad ich will auch

und die die viel älter aussehen als sie schon sind und unreine haut, die meisten haben Haarausfall das merkt man wenn man Menschen unterwegs so beobachtet.


Das ist oft so. Aber nicht immer.
Ich werde auch immer noch nach meinem Ausweis gefragt, obwohl ich schon 29 bin. Habe auch schöne Baby-Haut (die aber auch zu Akne neigt) und wenig Bartwuchs.
Aber ansonsten hast Du Recht. Bei den meisten ist das wirklich so wie Du sagst.


das kannst du nem baum erzählen.. wenn du ne platte hast wirste netmehr nachm ausweis gefragt..
ach ich vergas... die cacaocreme Laughing

Genau so ist es. Kann die AGA eben gut kaschieren..


Was nimmst Du denn da Nutella? Oder geht auch Nutoka vom Aldi? Die Farbe müsste ja gleich sein.




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Findet ihr Justin Bieber hübsch? [Beitrag #282093 ist eine Antwort auf Beitrag #282090] :: Tue, 05 November 2013 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich mische reinen Kakao (also kein Nesquik o.ä., sondern wirklich reiner Kakao) zusammen mit 70% Alkohol. Das ist wichtig, weil sonst die Creme schimmeln würde.
Dann verteile ich das nach dem waschen in die Tonsur und kämme die umliegenden Haare darüber.
Funktioniert bestens. Thumbs Up
Ob es mit Nutella auch funktionieren würde, weiß ich nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Findet ihr Justin Bieber hübsch? [Beitrag #282099 ist eine Antwort auf Beitrag #282093] :: Tue, 05 November 2013 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Tue, 05 November 2013 19:41
Ich mische reinen Kakao (also kein Nesquik o.ä., sondern wirklich reiner Kakao) zusammen mit 70% Alkohol. Das ist wichtig, weil sonst die Creme schimmeln würde.
Dann verteile ich das nach dem waschen in die Tonsur und kämme die umliegenden Haare darüber.
Funktioniert bestens. Thumbs Up
Ob es mit Nutella auch funktionieren würde, weiß ich nicht.


Kannst du bittebittebittebitte ein Foto davon machen?




Big 3 + 5mg DHEA tgl.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Findet ihr Justin Bieber hübsch? [Beitrag #282256 ist eine Antwort auf Beitrag #281774] :: Thu, 07 November 2013 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ernst genommen werden... was ist das denn bitte für ein Problem? Ich werde auch nur noch halb ernst genommen, wenn man darunter versteht das Leute dir Respekt entgegenbringen. So werde ich geduzt wenn mein vier Jahre jüngerer Mitbewohner gesiezt wird. Und jetzt? Früher hatten die Leute Angst vor mir wenn ich sie angeschaut habe, jetzt hat Niemand mehr Angst vor mir. Na und? Ich brauche nicht den Respekt der Leute, ich will mit mir selbst glücklich werden. Und wer androgyn-knabenhaft aussehen möchte, dem geht es damit sicher nicht anders. Ich fand es sogar richtig furchtbar diese Stärke auszustrahlen die ich gar nich leiden konnte.

LG Nina




Mein alter Blog | Hormone Blog | Asthma-Blog

Meine Medikation:

2x 1,5mg E2 Gel --- 5mg CPA
4 Jahre Östrogenregime

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Findet ihr Justin Bieber hübsch? [Beitrag #282257 ist eine Antwort auf Beitrag #282256] :: Thu, 07 November 2013 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde sein Gesicht übrigens auch nicht verkehrt, aber der Körper geht garnicht Wink

Finde eher sowas wie Jeff Seid gut Wink





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Findet ihr Justin Bieber hübsch? [Beitrag #282258 ist eine Antwort auf Beitrag #282257] :: Thu, 07 November 2013 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
padesch schrieb am Thu, 07 November 2013 14:19
Ich finde sein Gesicht übrigens auch nicht verkehrt, aber der Körper geht garnicht Wink

Finde eher sowas wie Jeff Seid gut Wink


http://4.bp.blogspot.com/-fsyJaJPNKzc/UjD-yWHdfmI/AAAAAAAAEpA/nOjJF2td_w4/s1600/Jeff-Seid_by-Justin-Tayler_01.jpg

für mich wäre das too much.. sieht aber trotzdem ganz gut aus Wink





Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Findet ihr Justin Bieber hübsch? [Beitrag #282260 ist eine Antwort auf Beitrag #281774] :: Thu, 07 November 2013 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nun ,macht euch mal nich ganz verrückt wegen der Körpersache.
Manche Frauen tun da sicherlich überhaupt nix dafür, Kerle rennen ihnen hinterher, und wir sollen bis zum umfallen trainieren oder wie?
Das nenne ich mal Gerechtigkeit!
Also...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Findet ihr Justin Bieber hübsch? [Beitrag #282262 ist eine Antwort auf Beitrag #282260] :: Thu, 07 November 2013 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
knopper22 schrieb am Thu, 07 November 2013 14:33
Nun ,macht euch mal nich ganz verrückt wegen der Körpersache.
Manche Frauen tun da sicherlich überhaupt nix dafür, Kerle rennen ihnen hinterher, und wir sollen bis zum umfallen trainieren oder wie?
Das nenne ich mal Gerechtigkeit!
Also...


da hast du definitiv recht. aber hast du mal beide seiten erlebt?
geh mal als gut aussehender, super trainierter kerl in die discothek.. es dreht sich jede 2te nach dir um.. du bekommst alles was du willst
geh mal als dünner, schlaksiger typ mit ner halbglatze rein... keine dreht sich nach dir um^^ der Körper macht schon verdammt viel her.. die halbglatze kann man durch glatze/mm oder haarteil korrigieren... Richutng 30/ab 30 ist das auch weniger das Prob

Frauen haben einfach bessere Vorraussetzungen.. Frauen sind idR schöner. Schöne Männer gibts nicht viele, aber jede Frau will einen

[Aktualisiert am: Thu, 07 November 2013 14:45]





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Findet ihr Justin Bieber hübsch? [Beitrag #282263 ist eine Antwort auf Beitrag #282262] :: Thu, 07 November 2013 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
padesch schrieb am Thu, 07 November 2013 14:44

Frauen haben einfach bessere Vorraussetzungen.. Frauen sind idR schöner. Schöne Männer gibts nicht viele, aber jede Frau will einen



tja kam mir auch schon immer mal so vor. Klar gibt es auch super hässliche Frauen. Sorry^^
Tja bleibt also die Frage woran genau liegt das? Hormone? Gene?

Ich glaub wir leben doch in einer Matrix Laughing Laughing Laughing ....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Findet ihr Justin Bieber hübsch? [Beitrag #282274 ist eine Antwort auf Beitrag #282257] :: Thu, 07 November 2013 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
padesch schrieb am Thu, 07 November 2013 14:19
Ich finde sein Gesicht übrigens auch nicht verkehrt, aber der Körper geht garnicht Wink

Finde eher sowas wie Jeff Seid gut Wink



Körper top (wenn auch auf Stoff), aber das Gesicht naja...


http://3.bp.blogspot.com/-bpYVy32L3qM/UBkwUQigonI/AAAAAAAAJAo/-blUVk-gNjw/s1600/179588_266195220152583_1323512983_n.jpg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Findet ihr Justin Bieber hübsch? [Beitrag #282275 ist eine Antwort auf Beitrag #282274] :: Thu, 07 November 2013 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
er ist auch erst 18, aber find das gesicht jetzt nicht schlecht Wink





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Findet ihr Justin Bieber hübsch? [Beitrag #282277 ist eine Antwort auf Beitrag #282274] :: Thu, 07 November 2013 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Luxemburg3000 schrieb am Thu, 07 November 2013 15:41
padesch schrieb am Thu, 07 November 2013 14:19
Ich finde sein Gesicht übrigens auch nicht verkehrt, aber der Körper geht garnicht Wink

Finde eher sowas wie Jeff Seid gut Wink



Körper top (wenn auch auf Stoff), aber das Gesicht naja...


http://3.bp.blogspot.com/-bpYVy32L3qM/UBkwUQigonI/AAAAAAAAJAo/-blUVk-gNjw/s1600/179588_266195220152583_1323512983_n.jpg


das ist genau das problem

wenn man doch ein androgyneres gesicht zu so einem (weniger ausgeprägten) körper haben könnte ...

jedes mal wenn ich e2 weggebe.. wuird der krper kerniger.. aber das gesicht nur böse.. finster ..abschreckend und meine art hart...





Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Findet ihr Justin Bieber hübsch? [Beitrag #282280 ist eine Antwort auf Beitrag #282256] :: Thu, 07 November 2013 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nina91 schrieb am Thu, 07 November 2013 14:16
Ernst genommen werden... was ist das denn bitte für ein Problem? Ich werde auch nur noch halb ernst genommen, wenn man darunter versteht das Leute dir Respekt entgegenbringen. So werde ich geduzt wenn mein vier Jahre jüngerer Mitbewohner gesiezt wird. Und jetzt? Früher hatten die Leute Angst vor mir wenn ich sie angeschaut habe, jetzt hat Niemand mehr Angst vor mir. Na und? Ich brauche nicht den Respekt der Leute, ich will mit mir selbst glücklich werden. Und wer androgyn-knabenhaft aussehen möchte, dem geht es damit sicher nicht anders. Ich fand es sogar richtig furchtbar diese Stärke auszustrahlen die ich gar nich leiden konnte.

LG Nina


Nur weil man geduzt wird, bedeutet das nicht, dass die Leute deswegen kein Respekt hätten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Findet ihr Justin Bieber hübsch? [Beitrag #282281 ist eine Antwort auf Beitrag #282277] :: Thu, 07 November 2013 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Thu, 07 November 2013 15:43
Luxemburg3000 schrieb am Thu, 07 November 2013 15:41
padesch schrieb am Thu, 07 November 2013 14:19
Ich finde sein Gesicht übrigens auch nicht verkehrt, aber der Körper geht garnicht Wink

Finde eher sowas wie Jeff Seid gut Wink



Körper top (wenn auch auf Stoff), aber das Gesicht naja...


http://3.bp.blogspot.com/-bpYVy32L3qM/UBkwUQigonI/AAAAAAAAJAo/-blUVk-gNjw/s1600/179588_266195220152583_1323512983_n.jpg


das ist genau das problem

wenn man doch ein androgyneres gesicht zu so einem (weniger ausgeprägten) körper haben könnte ...

jedes mal wenn ich e2 weggebe.. wuird der krper kerniger.. aber das gesicht nur böse.. finster ..abschreckend und meine art hart...



Ich finde, der Typ schaut super aus.
Sehr jugendlich, gross und stark. Was will man mehr?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Findet ihr Justin Bieber hübsch? [Beitrag #282282 ist eine Antwort auf Beitrag #281774] :: Thu, 07 November 2013 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
hmm ja ich finds auch besser geduzt zu werden. Man is damit groß geworden, und kennt es halt so.
Schon komisch als es damals mit 14 oder mit 18 hieß du oder sie? Also in der Schule oder so. Manche Lehrer haben das aufm Gymnasium dann auch voll durchgezogen und nur gesiezt... man hat sich gefühlt wie n ü 40 jähriger...

Es sowieso nur in Deutschland...naja....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Ramin Abtin (Promi Big Brother) - schlecht geplante HT?
Nächstes Thema: Ivan Klasnic - Ein Virus griff die Haarwurzeln an
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 14:14:49 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01827 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE