Startseite » Forschung » Andere Ansätze/Produkte » Progesteron-Thread - Progesteron als Fin-Ersatz... ((Teil 2 - Nur als Lesewerk))
Aw: Progesteron-Thread - Progesteron als Fin-Ersatz... [Beitrag #370802 ist eine Antwort auf Beitrag #370801] :: Sun, 07 August 2016 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.biovea.com/de/mobile/product_detail.aspx?NAME=PROGESTERON-CREME-59ml&PID=1673

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Progesteron-Thread - Progesteron als Fin-Ersatz... [Beitrag #370804 ist eine Antwort auf Beitrag #283188] :: Sun, 07 August 2016 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke. wo ist da der unterschied zu der variante mit 84g?
diese wäre theoretisch ja billiger


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Progesteron-Thread - Progesteron als Fin-Ersatz... [Beitrag #370805 ist eine Antwort auf Beitrag #370804] :: Sun, 07 August 2016 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt keinen

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Progesteron-Thread - Progesteron als Fin-Ersatz... [Beitrag #370806 ist eine Antwort auf Beitrag #370801] :: Sun, 07 August 2016 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bo79 schrieb am Sun, 07 August 2016 19:19
Hallo

nach einem Speicheltest sehen meine Hormonwetre folgendermassen aus:

Progesteron 39,9 pg/ml (Norm 30-70)

Estradiol 8,0 pg (Norm bis 3,4)

Testo 90,7 pg/ml (Norm32-100)

DHEA 581,4 pg/ml (200-600)

Cortisol am Morgen 6,5 pg/ml

Meine Naturheilpraktikerin hat gemeint das Progesteron zu niedrig ist und die Armoatese (Estradiol) zu niedrig und Cportsol zu niedrig.
Sie hat mir ein ganzes Regimen an homöopathischen Mitteln verschrieben, u.a. eine Progesteron Creme D4 (die ja angeblich eh zu schwach ist und nix bringt, eine Urtinktur (Wiedenröschen) als Aromatesehemmer und etwas um die Nebenniere zu entlasten.


Kannst ja mal Pregnelon probieren, das hebt Progesteron und Cortisol.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Progesteron-Thread - Progesteron als Fin-Ersatz... [Beitrag #370809 ist eine Antwort auf Beitrag #283188] :: Sun, 07 August 2016 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke.

habe mir jetzt zwei von den cremes bei biovea bestellt und werde diese zu dem regimen meiner naturheilpraktikerin zusätzlich topisch nehmen.

bisher bin ich medikamentös nicht tätig geworden. Ich bin 36 und habe meine zweite HT hinter mir. letztes jahr 1500 grafts und vor drei wochen nochmal 600 grafts als touch up.

ich habe minox und fin hier mit der entsprechenden lösung um nach pilos ein topcial minox/fin herzustellen, ausserdem alle mittel um eine ket lösung her zustellen.

damit werde ich aber noch ein halbes jahr warten bis ich sehe wie die neu transplantierten haare angewachsen sind und wie sich die aga weiter entwickelt.

da ich aber sowieso eine hormonelle dysbalance habe und etwas wenig progesteron denke ich das eine behandlung damit erstmal ein versuch wert ist.
wie gesagt denke ich das lediglich da ich eh einen niedrigen progi wert habe. und unter umständen könnte das bei der stabilsierung des status auch helfen.

im anhang ein bild von meinen status, das foto ist aktuell von heute. die drei lichteren stellen vorne in der mitte und seitlich da wurde vor drei wochen noch etwas nachverdichtet (ht), ich gehe davon aus das es so anwächst wie der vordere bereich der letztes jahr gemacht wurde. dann sollte es gleichmässiger sein.
die aga geht ja aber weiter, vor allem im vertex sieht man es.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Progesteron-Thread - Progesteron als Fin-Ersatz... [Beitrag #374178 ist eine Antwort auf Beitrag #370809] :: Sun, 02 October 2016 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mit unterdessen 20 Seiten schließen wir hier, weiter geht's im 3. Teil, der hier zu finden ist:

http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/29850/374092/#msg_374092




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Vorheriges Thema: Welche dermastamp Länge ist nach HT sicher?
Nächstes Thema: Follica
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 23 10:40:14 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01658 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE