Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » Follicept (Haarwachstum über IGF-1)
Aw: Follicept [Beitrag #334509 ist eine Antwort auf Beitrag #334502] :: Sun, 03 May 2015 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sun, 03 May 2015 10:12
benutzer81 schrieb am Sun, 03 May 2015 11:02
pilos schrieb am Sun, 03 May 2015 09:52

das ist eine brasilianische studie mit steuergelder finanziert und kein patent... Arrow



Welche Studie meinst du jetzt eigentlich?



Safety and efficacy analysis of liposomal insulin-like growth factor-1 in a fluid gel formulation for hair-loss treatment in a hamster model




Ok, diese Studie wird seitens FC verlinkt aber mit dem "Produkt " selbst hat es soweit noch nichts zu tun. Dient halt als Aufhänger.. Wenn auch fragwürdig.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #334510 ist eine Antwort auf Beitrag #334507] :: Sun, 03 May 2015 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@cdee, reiß dich bitte zusammen! Du darfst gerne deine Meinung äußern und auch gerne nicht einer Meinung mit anderen Usern sein, dafür ist ein Forum schließlich da. Aber in einem angemessenen Umgangston!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #334513 ist eine Antwort auf Beitrag #334509] :: Sun, 03 May 2015 12:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutzer81 schrieb am Sun, 03 May 2015 13:41

Ok, diese Studie wird seitens FC verlinkt aber mit dem "Produkt " selbst hat es soweit noch nichts zu tun. Dient halt als Aufhänger.. Wenn auch fragwürdig.



wie dem auch sei

wenn ein unternehmen noch keine studie am menschen gemacht hat..und sich auf mäuse-ergebnisse so weit hinauslehnt muss es auch kritische töne aushalten

warten wir auf bilder von menschenköpfe ab, dann kann man weiter darüber philosophieren Wink

..





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #334563 ist eine Antwort auf Beitrag #334513] :: Sun, 03 May 2015 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich muss CDee zustimmen!

Misstrauen und Zweifel an einem Produkt sind schön und gut in in diesem Fall mit Sicherheit auch absolut angebracht. Allerdings weiß ich nicht, wer pilos glaubt zu sein, ständig die Professionalität und den Intellekt der Leute von Follicept in Frage zu stellen. Das ganze dann auch noch als eine fundierte und fachmännische Meinung darzustellen setzt dem ganzen meiner Meinung nach die Krone auf.

Wie ich manchmal mitbekommen habe, scheinen hier ja viele einiges auf pilos Meinung zu geben. Den Grund dafür konnte ich-bei allem Respekt, bisher nicht erkennen. Ich hatte lange das Gefühl, dass pilos zu den Leuten gehörte, die nicht verstanden haben, dass es bei Follicept nicht primär um IGF-1 geht, sondern um den "Transportstoff". Dann kamen immer wieder irgendwelche Kommentare in denen er besser wusste, bei welcher Temperatur IGF-1 zu lagern ist. Außerdem erinnere ich mich an Kommentare in denen er angab, dass der "transportstoff" selber herzustellen sei. Sorry, aber für mich klingt das alles nach Klugscheißertum.

Ich glaube sehr wohl, dass die Leute hinter Follicept (zumindest die Wissenschaftler) besser über die Materie bescheid wissen als jeder User in diesem Forum hier. Natürlich besteht die große Wahrscheinlichkeit, dass sich das Produkt am Ende als unwirksam erweist. Das hatte dann aber bestimmt nichts mit der falsxhen Lagerung, irgendwelcher schwammigen Studien (welche grundsätzlich übrigens nichts beweisen sollen) oder mit sonst was zu tun, was pilos hier als Vorwand nimmt, sich über die Leute von Follicept zu stellen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #334564 ist eine Antwort auf Beitrag #334563] :: Sun, 03 May 2015 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
touhl schrieb am Sun, 03 May 2015 19:56
Außerdem erinnere ich mich an Kommentare in denen er angab, dass der "transportstoff" selber herzustellen sei.


genau so ist es, aber eben nicht als jedermanns DIY


Zitat:
Sorry, aber für mich klingt das alles nach Klugscheißertum.


ja dann....










Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #334566 ist eine Antwort auf Beitrag #328450] :: Sun, 03 May 2015 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
**EDIT**

Jungs, beim Thema bleiben, ist hier keine Zirkusveranstaltung Wink

benutzer81


[Aktualisiert am: Sun, 03 May 2015 20:03] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #334575 ist eine Antwort auf Beitrag #334566] :: Sun, 03 May 2015 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
by egg schrieb am Sun, 03 May 2015 19:18
**EDIT**

Jungs, beim Thema bleiben, ist hier keine Zirkusveranstaltung Wink

benutzer81



Pilos ist schon recht. Aber macht bitte einen Thread "Pilos" auf, und zwar bei Off-Topic wenn ihr euch streiten wollt ob er arrogant ist oder nicht. Hier geht es um Follicept.

[Aktualisiert am: Sun, 03 May 2015 20:03] vom Moderator




26, NW 2
-1 Handvoll Leinsamen täglich (Itching: eliminiert)
-1 TL Rizinusöl oral und etwas topisch täglich
-1.5mm Dermastamp wöchentlich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #334579 ist eine Antwort auf Beitrag #334575] :: Sun, 03 May 2015 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Freeezy schrieb am Sun, 03 May 2015 20:43
Aber macht bitte einen Thread "Pilos" auf, und zwar bei Off-Topic wenn ihr euch streiten wollt ob er arrogant ist oder nicht. Hier geht es um Follicept.


genau so ist es, deshalb werde ich den moderator beten die bilder rauszuholen... Very Happy







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #334583 ist eine Antwort auf Beitrag #334563] :: Sun, 03 May 2015 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leute, die Chancen dass Follicept wie erhofft funktioniert sind mehr als sehr gering. Pilos mag zwar seine Art haben die Dinge zu kommentieren aber das muss doch wohl niemanden stören. Es hilft auch nichts wenn sich alle in den Ohren liegen dass "the cure" am Horizont zu sehen ist.

Ich möchte jetzt nicht altklug klingen aber in den letzten zehn waren schon derart viele "cures" dort draußen, dass die AGA in den Geschichtsbüchern stehen müsste. Sie waren ALLE anders. Sie waren alle "logischer" und "besser" als das was bisher da war.. und jedesmal standen dahinter "intelligente" Leute die ihre Theorie mit beeindruckenden Argumenten untermauern konnten. Es blieb aber jedes mal nur bei Theorien...

Ja, das Auftreten von FC ist anders... aber deswegen sind die Chancen nicht besser. Sie sind aber auch nicht - nicht vorhanden... soll heißen dass ihr euch alle zurücklehnen und zusehen könnt. Das ist halt Forschung, eine spannende Sache. Jetzt bekommen wir sogar noch ne liveberichterstattung und ne Tüte Popcorn in die Hände - ist doch geil!

Wer sich aber emotional darin verstrickt und dabei ist all seine Hoffnungen auf dieses Produkt zu setzen, dem rate ich den Thread erst wieder aufzusuchen wenn es Ergebnisse gibt.

[Aktualisiert am: Sun, 03 May 2015 20:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #334584 ist eine Antwort auf Beitrag #334583] :: Sun, 03 May 2015 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

genau..immer locker bleiben...ich tue es ja auch Very Happy





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #334622 ist eine Antwort auf Beitrag #334583] :: Sun, 03 May 2015 23:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutzer81 schrieb am Sun, 03 May 2015 20:17
Leute, die Chancen dass Follicept wie erhofft funktioniert sind mehr als sehr gering. Pilos mag zwar seine Art haben die Dinge zu kommentieren aber das muss doch wohl niemanden stören. Es hilft auch nichts wenn sich alle in den Ohren liegen dass "the cure" am Horizont zu sehen ist.

Ich möchte jetzt nicht altklug klingen aber in den letzten zehn waren schon derart viele "cures" dort draußen, dass die AGA in den Geschichtsbüchern stehen müsste. Sie waren ALLE anders. Sie waren alle "logischer" und "besser" als das was bisher da war.. und jedesmal standen dahinter "intelligente" Leute die ihre Theorie mit beeindruckenden Argumenten untermauern konnten. Es blieb aber jedes mal nur bei Theorien...

Ja, das Auftreten von FC ist anders... aber deswegen sind die Chancen nicht besser. Sie sind aber auch nicht - nicht vorhanden... soll heißen dass ihr euch alle zurücklehnen und zusehen könnt. Das ist halt Forschung, eine spannende Sache. Jetzt bekommen wir sogar noch ne liveberichterstattung und ne Tüte Popcorn in die Hände - ist doch geil!

Wer sich aber emotional darin verstrickt und dabei ist all seine Hoffnungen auf dieses Produkt zu setzen, dem rate ich den Thread erst wieder aufzusuchen wenn es Ergebnisse gibt.


Naja, da klingt für mich auch schon wieder an, dass das Produkt nicht wirken wird. Sprich wir könnten den Thread theoretisch schließen. Sag mir mal bitte einen Grund, wieso es nicht wirken sollte!? Nur weil bei zig anderen Versuchen kein sinnvolles Produkt rauskam? Das ist für mich kein rationaler Grund. Es gibt weder ein für noch ein wider, dass es wirken wird. Zudem ist Follicept anders und ich bin nun auch schon über 5 jährchen hier dabei. So transparent wie Follicept war bisher noch NIEMAND. Von Transparenz kann man sicher nicht auf Wirkung schließen, aber darauf, dass denen sehr viel daran liegt, dass die Ergebnisse gut ausfallen müssen und sie alles versuchen werden, ein effektives produkt herzustellen. Wobei ich nach wie vor glaube, dass die im Geheimen schon am Menschen getestet haben, was natürlich nicht an die Öffentlichkeit darf. Wenn man sich anschaut, dass Devon bisher jede einzelne Frage beantwortet hat und teilweise sogar sehr ausführlich, ist das mit Sicherheit beachtlich. Wer hat hier irgendetwas gesagt, dass the "cure on the horizon" ist. Kein Mensch! Wenn ich von mir ausgehe, habe ich definitiv ein gutes Gefühl bei dieser Geschichte, so gut wie jedenfalls schon lange mehr oder vllt noch nie. Aber von the cure zu sprechen, wäre sicherlich etwas verfrüht...

@Pilos: Wieso schreibst du nicht mal in den Follicept Thread, welche Bedenken du hast? Sprich warum es nicht wirken sollte? Devon oder Dr. HSU werden deine Frage sicherlich beantworten...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #334623 ist eine Antwort auf Beitrag #334622] :: Sun, 03 May 2015 23:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
CDee schrieb am Mon, 04 May 2015 00:45


@Pilos: Wieso schreibst du nicht mal in den Follicept Thread, welche Bedenken du hast? Sprich warum es nicht wirken sollte? Devon oder Dr. HSU werden deine Frage sicherlich beantworten...


habe nicht behauptet dass es nicht wirken könnte

habe auch keine bedenken..es sind immer 50:50....es wirkt oder es wirkt nicht..

habe mich allein auf der brasilianischen studie bezogen






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #334626 ist eine Antwort auf Beitrag #334510] :: Sun, 03 May 2015 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutzer81 schrieb am Sun, 03 May 2015 12:46
@cdee, reiß dich bitte zusammen! Du darfst gerne deine Meinung äußern und auch gerne nicht einer Meinung mit anderen Usern sein, dafür ist ein Forum schließlich da. Aber in einem angemessenen Umgangston!


Das ist ja wohl ein Witz. Ein gewisser Pilos pflegt einen dermaßen arroganten, selbstherrlichen und teilweise herablassenden Ton und darf alles schreiben. Andere werden dazu angehalten, sich zusammenzureißen, obwohl sie nur mal feststellen, wie das Forum hier seit geraumer Zeit von einem Pilos beherrscht wird. Warum auch immer!? Nur weil er mal Methoden vorgestellt, wie man bestmöglich Mittel selbst herstellt oder appliziert. Keiner weiß zudem, ob das wirklich so stimmt oder ob er sein gespieltes Fachgesülze hier nur zu seiner Egoaufwertung verwendet. Sorry, aber mit einem Forum mit freier Meinungsäußerung hat das recht wenig zu tun, meines Erachtens... Aber naja...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #334629 ist eine Antwort auf Beitrag #334626] :: Mon, 04 May 2015 00:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
CDee schrieb am Sun, 03 May 2015 23:58
benutzer81 schrieb am Sun, 03 May 2015 12:46
@cdee, reiß dich bitte zusammen! Du darfst gerne deine Meinung äußern und auch gerne nicht einer Meinung mit anderen Usern sein, dafür ist ein Forum schließlich da. Aber in einem angemessenen Umgangston!


Das ist ja wohl ein Witz. Ein gewisser Pilos pflegt einen dermaßen arroganten, selbstherrlichen und teilweise herablassenden Ton und darf alles schreiben. Andere werden dazu angehalten, sich zusammenzureißen, obwohl sie nur mal feststellen, wie das Forum hier seit geraumer Zeit von einem Pilos beherrscht wird. Warum auch immer!? Nur weil er mal Methoden vorgestellt, wie man bestmöglich Mittel selbst herstellt oder appliziert. Keiner weiß zudem, ob das wirklich so stimmt oder ob er sein gespieltes Fachgesülze hier nur zu seiner Egoaufwertung verwendet. Sorry, aber mit einem Forum mit freier Meinungsäußerung hat das recht wenig zu tun, meines Erachtens... Aber naja...


Trifft den Nagel auf den Kopf. Das Forum hier ist eh zur Müllhalde geworden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #334632 ist eine Antwort auf Beitrag #334629] :: Mon, 04 May 2015 00:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Linkz schrieb am Mon, 04 May 2015 01:07
Das Forum hier ist eh zur Müllhalde geworden.


da du ja offensichtlich noch hier bist, wird es ja wohl noch nicht so schlimm sein Wink




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #334634 ist eine Antwort auf Beitrag #334629] :: Mon, 04 May 2015 00:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Linkz schrieb am Mon, 04 May 2015 00:07
CDee schrieb am Sun, 03 May 2015 23:58
benutzer81 schrieb am Sun, 03 May 2015 12:46
@cdee, reiß dich bitte zusammen! Du darfst gerne deine Meinung äußern und auch gerne nicht einer Meinung mit anderen Usern sein, dafür ist ein Forum schließlich da. Aber in einem angemessenen Umgangston!


Das ist ja wohl ein Witz. Ein gewisser Pilos pflegt einen dermaßen arroganten, selbstherrlichen und teilweise herablassenden Ton und darf alles schreiben. Andere werden dazu angehalten, sich zusammenzureißen, obwohl sie nur mal feststellen, wie das Forum hier seit geraumer Zeit von einem Pilos beherrscht wird. Warum auch immer!? Nur weil er mal Methoden vorgestellt, wie man bestmöglich Mittel selbst herstellt oder appliziert. Keiner weiß zudem, ob das wirklich so stimmt oder ob er sein gespieltes Fachgesülze hier nur zu seiner Egoaufwertung verwendet. Sorry, aber mit einem Forum mit freier Meinungsäußerung hat das recht wenig zu tun, meines Erachtens... Aber naja...


Trifft den Nagel auf den Kopf. Das Forum hier ist eh zur Müllhalde geworden.


Das liegt sicherlich nicht an Pilos...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #334636 ist eine Antwort auf Beitrag #334632] :: Mon, 04 May 2015 00:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
da du ja offensichtlich noch hier bist, wird es ja wohl noch nicht so schlimm sein


Wo bin ich denn aktiv?
Ich schaue nur noch ab und zu mal rein um mich davon unterhalten zu lassen,wie immer noch Leute versuchen mit Norwood zu diskutieren,oder mich über deine Grammatik lustig zu machen Herr Professor. Rolling Eyes

[Aktualisiert am: Mon, 04 May 2015 00:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #334637 ist eine Antwort auf Beitrag #334634] :: Mon, 04 May 2015 00:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chribe schrieb am Mon, 04 May 2015 00:47


Das liegt sicherlich nicht an Pilos...


Right...schon merkwürdig dass gerade einer der wenigen brauchbaren User hier, mit der (tatsächlich) mittlerweile existierenden Qualitätsarmut in diesem Forum in einen Kontext gebracht wird.
Aber sei's drum....






Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #334639 ist eine Antwort auf Beitrag #328450] :: Mon, 04 May 2015 01:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pilos jetzt ist wieder gut, lass sie wieder in ruhe Laughing

was follicept angeht:
ich finde es wäre wirklich mal wieder an der zeit, dass irgendetwas auf den markt kommt, das zumindest nw frei ist und die selbe wirkung wie minox erzielt. auch pilos hätte wohl nie gedacht, dass ein blutdrucksenker haare wachsen lassen kann, warum dem so ist, weiß man ja bis heute noch nicht. schauen wir mal was rauskommt und hoffen das beste, wie gesagt an der zeit wär es ja wieder mal Wink




Pilos for President

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #334641 ist eine Antwort auf Beitrag #334637] :: Mon, 04 May 2015 01:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haar2O schrieb am Mon, 04 May 2015 00:57
chribe schrieb am Mon, 04 May 2015 00:47


Das liegt sicherlich nicht an Pilos...


Right...schon merkwürdig dass gerade einer der wenigen brauchbaren User hier, mit der (tatsächlich) mittlerweile existierenden Qualitätsarmut in diesem Forum in einen Kontext gebracht wird.
Aber sei's drum....




Ich verstehe auch noch nicht mal ansatzweise, wie man nur auf die Idee kommen kann an
ihm Kritik zu äußern ...
Haar mit deiner aktuellen Abwesenheit trägst du aber auch nicht dazu bei, der Qualitätsarmut Einhalt zu gebieten. Razz




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #334645 ist eine Antwort auf Beitrag #334626] :: Mon, 04 May 2015 08:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
CDee schrieb am Sun, 03 May 2015 23:58
benutzer81 schrieb am Sun, 03 May 2015 12:46
@cdee, reiß dich bitte zusammen! Du darfst gerne deine Meinung äußern und auch gerne nicht einer Meinung mit anderen Usern sein, dafür ist ein Forum schließlich da. Aber in einem angemessenen Umgangston!


Das ist ja wohl ein Witz. Ein gewisser Pilos pflegt einen dermaßen arroganten, selbstherrlichen und teilweise herablassenden Ton und darf alles schreiben. Andere werden dazu angehalten, sich zusammenzureißen, obwohl sie nur mal feststellen, wie das Forum hier seit geraumer Zeit von einem Pilos beherrscht wird. Warum auch immer!? Nur weil er mal Methoden vorgestellt, wie man bestmöglich Mittel selbst herstellt oder appliziert. Keiner weiß zudem, ob das wirklich so stimmt oder ob er sein gespieltes Fachgesülze hier nur zu seiner Egoaufwertung verwendet. Sorry, aber mit einem Forum mit freier Meinungsäußerung hat das recht wenig zu tun, meines Erachtens... Aber naja...


Dann teile deine Beschwerden doch in einem anderen Unterforum mit aber nicht in diesem Thread. Du greifst hier user an, Pilos greift die Arbeitsweise von Follicept an bzw. deren Aussagen und Studien auf die sie sich beziehen - das sind zwei grundlegend verschiedene Dinge. Es mag dem einen oder anderen nicht passen weil sie große Hoffnungen in FC stecken aber man sollte trotz alledem realistisch bleiben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #334646 ist eine Antwort auf Beitrag #334622] :: Mon, 04 May 2015 08:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
CDee schrieb am Sun, 03 May 2015 23:45

Naja, da klingt für mich auch schon wieder an, dass das Produkt nicht wirken wird. Sprich wir könnten den Thread theoretisch schließen. Sag mir mal bitte einen Grund, wieso es nicht wirken sollte!?


Weil der Ansatz bzw. IGF-1 nichts neues ist. Zudem (ich wiederhole es nochmal) liegen bisher lediglich Versuche bei Tieren vor die (wie schon so oft) einfach nicht auf den Menschen übertragbar waren weil einfach sehr viele Faktoren bei einer AGA eine Rolle spielen, die in Tiermodellen nicht so einfach nachzuempfinden sind.

In ihrer Gegenüberstellung hat auch Minox sehr gut angeschlagen. Wirf die Frage mal im Minoxforum ein, wie viele User bereits in 26 Tagen Neuwuchs erzielten. Viele Rückmeldungen wirst du nicht erhalten.

Ob das bereits am Menschen getestet wurde ist reine Spekulation. Ich halte mich an das, was bisher vorliegt und das ist nichts was uns übermäßig optimistisch stimmen sollte.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #334647 ist eine Antwort auf Beitrag #334646] :: Mon, 04 May 2015 09:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber auch nichts was uns pessimistisch stimmen sollte daß es sich um scam handelt.

Also die Herren von Follicept haben bisher nicht das geringste Anzeichen gegeben, daß sie ein Mittel verkaufen wollen welches nicht wirkt.

Bisher haben sie zwar noch gar nichts bewiesen, aber ist doch ok, wenn sie alles so transparent wie möglich gestalten.

Da braucht sich noch niemand hinstellen als wäre er schlauer als die von Follicept, aber genauso "wild" sind natürlich die Spekulationen daß im Geheimen bestimmt schon am Menschen getestet wurde.

MMn wird es nie ein Kosmetika geben, welches die gleiche, oder gar bessere Wirkung hat wie die bekannten Mittel.
Coffein "wirkt" theoretisch auch gegen Haarausfall.

Und wenn ich mir das Video von Devon anschaue sieht das alles andere als professionell aus.

Dennoch habe ich bisher nicht das Gefühl daß die hier versuchen Gelder zu generieren für ein snake oil.

Also hilft nur abwarten



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #334648 ist eine Antwort auf Beitrag #334637] :: Mon, 04 May 2015 09:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haar2O schrieb am Mon, 04 May 2015 00:57
chribe schrieb am Mon, 04 May 2015 00:47


Das liegt sicherlich nicht an Pilos...


Right...schon merkwürdig dass gerade einer der wenigen brauchbaren User hier, mit der (tatsächlich) mittlerweile existierenden Qualitätsarmut in diesem Forum in einen Kontext gebracht wird.
Aber sei's drum....




Das bringts haargenau auf dem Punkt Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #334651 ist eine Antwort auf Beitrag #334647] :: Mon, 04 May 2015 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
matigol schrieb am Mon, 04 May 2015 09:49
Aber auch nichts was uns pessimistisch stimmen sollte daß es sich um scam handelt.

Also die Herren von Follicept haben bisher nicht das geringste Anzeichen gegeben, daß sie ein Mittel verkaufen wollen welches nicht wirkt.

Bisher haben sie zwar noch gar nichts bewiesen, aber ist doch ok, wenn sie alles so transparent wie möglich gestalten.

Da braucht sich noch niemand hinstellen als wäre er schlauer als die von Follicept, aber genauso "wild" sind natürlich die Spekulationen daß im Geheimen bestimmt schon am Menschen getestet wurde.

MMn wird es nie ein Kosmetika geben, welches die gleiche, oder gar bessere Wirkung hat wie die bekannten Mittel.
Coffein "wirkt" theoretisch auch gegen Haarausfall.

Und wenn ich mir das Video von Devon anschaue sieht das alles andere als professionell aus.

Dennoch habe ich bisher nicht das Gefühl daß die hier versuchen Gelder zu generieren für ein snake oil.

Also hilft nur abwarten



Es kann ausgeschlossen werden dass hier jemand mit dubiosen Methoden versucht Geld zu verdienen - das ist soweit klar, deswegen ist es das ganze auch wert mitzuverfolgen.

Sie sind aber mit zweifelhaften und vollmundigen Versprechen an den Start gegangen die lediglich auf Experimenten basieren die nicht am Menschen wiederholt wurden. Dass das einige auf den Plan ruft die deren Arbeitsweise genauer unter die Lupe nehmen ist nur gerechtfertigt und sogar sehr gut! Es holt genau diejenigen wieder auf den Boden der Tatsachen die nun ihr Lebensglück einem Produkt abhängig machen welches noch gar nichts hinsichtlich der Wirkungsweise bewiesen hat.

Aktion - Reaktion. Deswegen sind die Leute von FC auch mittlerweile etwas vorsichtiger geworden mit ihren Aussagen. Auch Devon hat schon realitv am Anfang gesagt, dass er länger gewartet hätte wenn er gewusst hätte welche Resonanz eine Homepage auslösen kann.

Soll heißen - wer so wie Follicept an den Start geht muss sich auch harsche Kritik gefallen lassen.

Es kann daneben gehen - es kann auch funktionieren. Dass es sich um ein Kosmetikum handelt hat nichts mit der Wirkung zu tun - es ist lediglich eine willkürliche Klassifizierung (um die wir froh sein können wenn es wirken sollte).

Was das Fachwissen angeht: Naja, wenn Dr. Hsu in die Runde fragt wie weit Duta und Ell Cranell verbreitet sind oder ob es hinsichtlich dieser MIttel Erfahrungen gibt, so zeugt das jetzt nicht unbdingt davon dass er sich sehr ausgiebig mit der Materie beschäftigt hat.

Das muss aber auch nicht schlecht sein. Manchmal ist es besser wenn sich jemand ans Werk macht der noch nicht "betriebsblind" geworden ist und voller Vorurteile ist (was jedem zwangsläufig passiert wenn er sich ausgiebig mit etwas beschäftigt)



[Aktualisiert am: Mon, 04 May 2015 11:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #334653 ist eine Antwort auf Beitrag #328450] :: Mon, 04 May 2015 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier gehts ja wieder heiß her...... Rolling Eyes

Mir gefällt die Transparenz welche die Jungs von Prometheon an den Tag legen ausgesprochen gut. Ich bin ja auch schon ein paar Tage dabei und hab etliche Hypes miterlebt.
Die Vorgehensweise von Prometheon ist in der Tat einzigartig und macht es irgendwie sympathisch.

Zum Thema:

Ob Follicept wirklich wirken wird, werden wir sehen. Da kann man sich jegliche Spekulation bis dato schenken. Was mir allerdings Hoffnung macht, ist nicht unbedingt die IGF-Schine die sie fahren,
sondern die transdermale Übertragung der Wirkstoffe. Rein von der Theorie her haben wir etliche Wirkstoffe die beim Menschen funktionieren sollten. Was haben wir uns nicht alles auf die Brine geschmiert
die letzten Jahre.......
Cetrizin, Bimatoprost, OPC, Vitamin E usw.........nur um ein paar zu nennen. Von der reinen Theorie her, hätten mehrere dieser Versuche bereits nach Rom führen können - Erfolg allerdings Fehlanzeige.

Zitat Devon von Prometheon:

"Rule of 500," saying that no molecule greater than 500 daltons could get across skin because the skin was just too effective a barrier.

So, we have shattered the Rule of 500 so far by about 50 times--22,500 daltons--and we don't know the upper limit yet.



Eventuell ist der Weg zu "the cure" ja genau deren neue patentierte Transportmethode, jetzt erstmal wirkstoffunabhängig.......

Wie wäre es denn mal mit der Überlegung, dass wir bereits etliche wirksame Mittel haben und immer nur am Übertragungsweg scheiterten? Vielleicht wächst beim Menschen ja doch eventuell mehr wie wir uns
vorstellen können, wenn der Wirkstoff mal da ankommt wo er hinsoll. Wenn sämtlichen Wirkstoffe auf der Kopfhaut vertrocknen und nicht durchdringen, kann kein Erfolg eintreten; also als grobes Beispiel einen Böller
auf der offenen Hand zünden oder in der geschlossenen Faust. Eventuell sind wir den Nager, bei denen ja scheinbar sogar Zahnpasta Haare wachsen lässt übertrieben formuliert, nicht so unähnlich.
Eventuell scheiterten wir bis jetzt nur am Übertragungsweg und wir haben das richtige Mittel schon verfügbar.





Fin seit 1999 - 1mg bis 2008, EOD bis 2016, aktuell E3D

NW 1,5 relativ stabil, leicht schleichend Richtung NW2
----------------------------------------------------------------------
Abgesetzt nach jeweils > ein Jahr: Foligain, Cetrizin,
Vitamin E topisch, Minox+Ketcreme, Isoflavone,
Minoxfoam morgens, Fin topisch, Minox/Stemox, Rizinusöl(3/4Jahr), Wounding 1,5mm weekly (1,5 Jahre),
abgesetzt nach 8 Jahren(09/18): Minox ab 2011 1x abends, ab 04/2017 Minox/RU4%

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #334654 ist eine Antwort auf Beitrag #334653] :: Mon, 04 May 2015 11:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
peci123 schrieb am Mon, 04 May 2015 11:19


Was mir allerdings Hoffnung macht, ist nicht unbedingt die IGF-Schine die sie fahren,
sondern die transdermale Übertragung der Wirkstoffe.


Eben, das macht es interessant - auch für ganz andere Wirkstoffe.

Zitat:


Zitat Devon von Prometheon:

"Rule of 500," saying that no molecule greater than 500 daltons could get across skin because the skin was just too effective a barrier.

So, we have shattered the Rule of 500 so far by about 50 times--22,500 daltons--and we don't know the upper limit yet.



Eventuell ist der Weg zu "the cure" ja genau deren neue patentierte Transportmethode, jetzt erstmal wirkstoffunabhängig.......

Wie wäre es denn mal mit der Überlegung, dass wir bereits etliche wirksame Mittel haben und immer nur am Übertragungsweg scheiterten? Vielleicht wächst beim Menschen ja doch eventuell mehr wie wir uns
vorstellen können, wenn der Wirkstoff mal da ankommt wo er hinsoll. Wenn sämtlichen Wirkstoffe auf der Kopfhaut vertrocknen und nicht durchdringen, kann kein Erfolg eintreten; also als grobes Beispiel einen Böller
auf der offenen Hand zünden oder in der geschlossenen Faust. Eventuell sind wir den Nager, bei denen ja scheinbar sogar Zahnpasta Haare wachsen lässt übertrieben formuliert, nicht so unähnlich.
Eventuell scheiterten wir bis jetzt nur am Übertragungsweg und wir haben das richtige Mittel schon verfügbar.



Interessant wäre zu wissen "the Rule of 500" auch für Nager gilt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #334656 ist eine Antwort auf Beitrag #334654] :: Mon, 04 May 2015 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutzer81 schrieb am Mon, 04 May 2015 11:26
peci123 schrieb am Mon, 04 May 2015 11:19


Was mir allerdings Hoffnung macht, ist nicht unbedingt die IGF-Schine die sie fahren,
sondern die transdermale Übertragung der Wirkstoffe.


Eben, das macht es interessant - auch für ganz andere Wirkstoffe.

Zitat:


Zitat Devon von Prometheon:

"Rule of 500," saying that no molecule greater than 500 daltons could get across skin because the skin was just too effective a barrier.

So, we have shattered the Rule of 500 so far by about 50 times--22,500 daltons--and we don't know the upper limit yet.



Eventuell ist der Weg zu "the cure" ja genau deren neue patentierte Transportmethode, jetzt erstmal wirkstoffunabhängig.......

Wie wäre es denn mal mit der Überlegung, dass wir bereits etliche wirksame Mittel haben und immer nur am Übertragungsweg scheiterten? Vielleicht wächst beim Menschen ja doch eventuell mehr wie wir uns
vorstellen können, wenn der Wirkstoff mal da ankommt wo er hinsoll. Wenn sämtlichen Wirkstoffe auf der Kopfhaut vertrocknen und nicht durchdringen, kann kein Erfolg eintreten; also als grobes Beispiel einen Böller
auf der offenen Hand zünden oder in der geschlossenen Faust. Eventuell sind wir den Nager, bei denen ja scheinbar sogar Zahnpasta Haare wachsen lässt übertrieben formuliert, nicht so unähnlich.
Eventuell scheiterten wir bis jetzt nur am Übertragungsweg und wir haben das richtige Mittel schon verfügbar.



Interessant wäre zu wissen "the Rule of 500" auch für Nager gilt.


nein: Mouse skin is generally more permeable than human and most other species.




Fin seit 1999 - 1mg bis 2008, EOD bis 2016, aktuell E3D

NW 1,5 relativ stabil, leicht schleichend Richtung NW2
----------------------------------------------------------------------
Abgesetzt nach jeweils > ein Jahr: Foligain, Cetrizin,
Vitamin E topisch, Minox+Ketcreme, Isoflavone,
Minoxfoam morgens, Fin topisch, Minox/Stemox, Rizinusöl(3/4Jahr), Wounding 1,5mm weekly (1,5 Jahre),
abgesetzt nach 8 Jahren(09/18): Minox ab 2011 1x abends, ab 04/2017 Minox/RU4%

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #334657 ist eine Antwort auf Beitrag #334654] :: Mon, 04 May 2015 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:


Zitat Devon von Prometheon:

"Rule of 500," saying that no molecule greater than 500 daltons could get across skin because the skin was just too effective a barrier.

So, we have shattered the Rule of 500 so far by about 50 times--22,500 daltons--and we don't know the upper limit yet.




gibt es schon seit jahre... Razz






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #334659 ist eine Antwort auf Beitrag #328450] :: Mon, 04 May 2015 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was meinst du Pilos? Du bist wieder kryptisch Smile

Transdermal delivery - ja, seit Jahrzenten. Rule of 500 - ja, auch schon ewig.

Transdermale Übertragung >500daltons - wer nutzt das? Ist meine ich nach wie vor der kosmetische Standard.

When ingredients are intended to penetrate the skin for treatment of one kind or another, they should generally fit within the 500 Dalton rule. While there's a complex system to the pathways an ingredient can take to be absorbed, there are many reasons why the 500 Dalton rule is considered the standard. There are no topical medications that have been effective much above 500 Daltons, nearly all known allergies are less than 500 Daltons, and the most commonly used pharmaceuticals agents are below 500 Daltons. However, the issue of skin penetration is complicated and further studies will uncover if it is possible that delivery systems and methods of entry could allow larger molecules to pass through skin.

Irgendetwas scheinen die ja am Übertragungsweg gefunden zu haben und es sich unter Topicon patentieren lassen.




Fin seit 1999 - 1mg bis 2008, EOD bis 2016, aktuell E3D

NW 1,5 relativ stabil, leicht schleichend Richtung NW2
----------------------------------------------------------------------
Abgesetzt nach jeweils > ein Jahr: Foligain, Cetrizin,
Vitamin E topisch, Minox+Ketcreme, Isoflavone,
Minoxfoam morgens, Fin topisch, Minox/Stemox, Rizinusöl(3/4Jahr), Wounding 1,5mm weekly (1,5 Jahre),
abgesetzt nach 8 Jahren(09/18): Minox ab 2011 1x abends, ab 04/2017 Minox/RU4%

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #334661 ist eine Antwort auf Beitrag #334659] :: Mon, 04 May 2015 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
peci123 schrieb am Mon, 04 May 2015 13:39
Was meinst du Pilos? Du bist wieder kryptisch Smile




trandermal delivery im kDA bereich gibt es schon seit jahre..das meinte ich

und es gibt auch viele verschiede rezepturen

und fast jede woche wird ein patent zur transdermal delivery of peptides eingereicht..






[Aktualisiert am: Mon, 04 May 2015 13:12]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #334663 ist eine Antwort auf Beitrag #328450] :: Mon, 04 May 2015 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht wäre mal ein zweiter Thread zu Follicept nicht verkehrt: "Nur Updates - keine Diskussion!" ... Rolling Eyes




Bj. 92

NW 2-3

02/2015 - 03/2016: 1,25mg tgl.
04/2016 - 08/2016: 0,5mg Duta / E5D
06/2017 - heute: 0,5mg Fin tgl., Minox 5% tgl. 1-2x, Dermaroller 1,5mm 1-2x/Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #334664 ist eine Antwort auf Beitrag #334663] :: Mon, 04 May 2015 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dafür gibts doch ihre website


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #334669 ist eine Antwort auf Beitrag #328450] :: Mon, 04 May 2015 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sollen nicht heute die neuen Bilder kommen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #334675 ist eine Antwort auf Beitrag #334669] :: Mon, 04 May 2015 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chribe schrieb am Mon, 04 May 2015 14:46
Sollen nicht heute die neuen Bilder kommen?


...nach einer Woche wird sich nicht viel getan haben Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #334687 ist eine Antwort auf Beitrag #328450] :: Mon, 04 May 2015 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was versprecht ihr euch eigentlich unter Follicept? Das der HA "nur" gestoppt wird, und ein paar Häärchen nachwachsen? oder das auf ner Glatze wieder fast alles nachwächst? Wink
Letzteres halt ich eher noch für Fiktion.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #334688 ist eine Antwort auf Beitrag #334687] :: Mon, 04 May 2015 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weniger HA, aber kein stopp und etwas Neuwuchs


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #334697 ist eine Antwort auf Beitrag #334661] :: Mon, 04 May 2015 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Mon, 04 May 2015 12:56
peci123 schrieb am Mon, 04 May 2015 13:39
Was meinst du Pilos? Du bist wieder kryptisch Smile




trandermal delivery im kDA bereich gibt es schon seit jahre..das meinte ich

und es gibt auch viele verschiede rezepturen

und fast jede woche wird ein patent zur transdermal delivery of peptides eingereicht..







Wenn es schon seit Jahren geht, wieso braucht man für Insulin dann eigentlich noch Spritzen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #334698 ist eine Antwort auf Beitrag #334688] :: Mon, 04 May 2015 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Drake32 schrieb am Mon, 04 May 2015 17:18
Weniger HA, aber kein stopp und etwas Neuwuchs


Aha... und das passt zusammen? Frage


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #334701 ist eine Antwort auf Beitrag #334697] :: Mon, 04 May 2015 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
PKWA schrieb am Mon, 04 May 2015 19:08

Wenn es schon seit Jahren geht, wieso braucht man für Insulin dann eigentlich noch Spritzen?



ganz einfach...es ist unzuverlässig eine genau definierte menge insulin in einem genau definiertem zeitrahmen frei zu setzen

wenn ich es jetzt auftrage wirkt es erst morgen...davon habe ich nix..wenn man gerade eine torte verspeisst hat

das insulin patch ohne stechen wird nie kommen zumal man die 10-fache wirkstoffmenge braucht um die gleiche wirkung wi mit der spirzte zu erzielen....und weil man in sehr kurze zeiträume genau mengen dosieren muss

höchstens wird es ein lungengängiges insulin wie ein asthma spray kommen..aber ein transdermales insulin kann man nicht kurzfristig steuern









Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Dünne/Feine Haare
Nächstes Thema: Bild Zeitung ist sich sicher.In 2 Jahren ist die Glatze vergangenheit
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 22:54:03 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05180 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE