Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » Follicept (Haarwachstum über IGF-1)
Aw: Follicept [Beitrag #336151 ist eine Antwort auf Beitrag #336148] :: Tue, 19 May 2015 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yes No schrieb am Tue, 19 May 2015 15:31
Die Bilder sind - ohne Ausnahme - mal fürn Ar..
Macht denn niemand eine Mikroskopkameraaufnahme in einem oder mehreren markierten Arealen? Pff...


Bei den Ergebnissen die Follicept sich erhofft, sind Mikroskopaufnahmen relativ unwichtig. Erwartet wird ja signifikanter Neuwuchs, solcher sollte dann selbst mit den schlechtesten Aufnahmen zu sehen sein.

Die Frage ist nur ob sich dieser einstellen wird... Also ein Wundermittel welches die Haare wie Pilze in kürzester Zeit aus dem Boden schießen lässt, haben wir schon mal nicht. Aber bei aller Liebe (und dem was mir selbst als Laien hinsichtlich der Haarbiologie bekannt ist) wäre das auch einfach utopisch gewesen. Vor dem 3.-4. Monat macht m.E. ein Vergleich keinen Sinn.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #336167 ist eine Antwort auf Beitrag #328450] :: Tue, 19 May 2015 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weitere Bilder und ein Video werden laut Devon in kürze folgen. Vielleicht erkennt man einen besseren unterschied (wenn es denn einen geben sollte) , bei den anderen Testpersonen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #336183 ist eine Antwort auf Beitrag #328450] :: Tue, 19 May 2015 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Neues Video Online. Keine Veränderung, keine Nebenwirkung. Einige der Testpersonen behaupten sie hätten neue Vellushaare (unsicher). Das wars dann auch schon mit dem Vid Smile

Ach ja und das Voten nicht vergessen meinte er.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #336189 ist eine Antwort auf Beitrag #328450] :: Tue, 19 May 2015 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
man muss dem ganzen noch zeit geben, aber irgendwie kommt mir devon pessimistisch rüber. aufeinmal ist follicept nur nebensächlich... Dead

falls diese flaumhaare neu sind. hey das ist super in so kurzer zeit..

vl muss man aber follicept dauern anwenden , das wäre für mich kein problem machen viele mit minox genauso Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #336203 ist eine Antwort auf Beitrag #328450] :: Tue, 19 May 2015 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sie haben keine Aufmerksamkeit für ihr Insulin Pflaster bekommen, und deswegen holen sie sich diese jetzt durch Follicept!
Ich will nicht sagen das follicept ein scam ist, sondern einfach nur eine gut durchdachte Marketingstrategie!
Mittlerweile haben sie eine größere community welche ihnen die Votes gibt die sie brauchen. Seit Tagen ist doch nur noch die Rede von "Please Vote!"
und jeder macht es ohne sich darüber Gedanken zu machen was die anderen Firmen zu bieten haben.
Es wurde immer wieder stark betont das es nicht funktionieren kann also haben sie nichts zu verlieren.
Mit ihrem Forum und den wöchentlichen Updates sorgen sie dafür das die Leute am Ball bleiben und weiter fleißig für sie Voten.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #336205 ist eine Antwort auf Beitrag #336203] :: Tue, 19 May 2015 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BacktotheDays schrieb am Tue, 19 May 2015 22:27
Sie haben keine Aufmerksamkeit für ihr Insulin Pflaster bekommen, und deswegen holen sie sich diese jetzt durch Follicept!
Ich will nicht sagen das follicept ein scam ist, sondern einfach nur eine gut durchdachte Marketingstrategie!
Mittlerweile haben sie eine größere community welche ihnen die Votes gibt die sie brauchen. Seit Tagen ist doch nur noch die Rede von "Please Vote!"
und jeder macht es ohne sich darüber Gedanken zu machen was die anderen Firmen zu bieten haben.
Es wurde immer wieder stark betont das es nicht funktionieren kann also haben sie nichts zu verlieren.
Mit ihrem Forum und den wöchentlichen Updates sorgen sie dafür das die Leute am Ball bleiben und weiter fleißig für sie Voten.



Schon mal das Forum durchgelesen bzw. nachgesehen wie viele votes sie bereits bekommen haben?

Das was sich in den Kommentaren gerade anbahnt (und es wird noch schlimmer werden) ist wohl alles andere gute publicity. Wenn das eine Marektingstrategie sein soll, dann sollten sie dringend ihre Berater wechseln Very Happy

Btw, dass ihr Insulinpflaster im Vordergrund steht war ebenso zu keinem Zeitpunkt ein Geheimnis. Klar würde Follicept ein Sprungbrett für mehr Aufmerksamkeit bedeuten - aber nur wenn es zu handfesten Ergebnissen führt.

[Aktualisiert am: Tue, 19 May 2015 22:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #336206 ist eine Antwort auf Beitrag #336203] :: Tue, 19 May 2015 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BacktotheDays schrieb am Tue, 19 May 2015 23:27
Sie haben keine Aufmerksamkeit für ihr Insulin Pflaster bekommen, und deswegen holen sie sich diese jetzt durch Follicept!
Ich will nicht sagen das follicept ein scam ist, sondern einfach nur eine gut durchdachte Marketingstrategie!
Mittlerweile haben sie eine größere community welche ihnen die Votes gibt die sie brauchen. Seit Tagen ist doch nur noch die Rede von "Please Vote!"
und jeder macht es ohne sich darüber Gedanken zu machen was die anderen Firmen zu bieten haben.
Es wurde immer wieder stark betont das es nicht funktionieren kann also haben sie nichts zu verlieren.
Mit ihrem Forum und den wöchentlichen Updates sorgen sie dafür das die Leute am Ball bleiben und weiter fleißig für sie Voten.



genau..die wollen PR, damit doch einer kohle locker macht.

habe ich auch schon gesagt

alles nur warmhaltefunktion


ihr vorgehen mit dem ganzen ist absolut diletantisch ...selbst wenn es bisschen wirken sollte...so geht keine firma solch einer sache an ...aber das sind ja hochintelligente leute..die wissen was sie tun Wink







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #336207 ist eine Antwort auf Beitrag #328450] :: Tue, 19 May 2015 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann ja die Kritik an der unwissenschaftlichen Arbeitsweise seitens Pilos verstehen. Zumal er selbst auf diesem Gebiet einen Beitrag leistet. Einen Beitrag, den man aber wenn man ergebnisorientiert denkt, sicher auch anzweifeln könnte. Dennoch, ja: Die Agawissenschaften erfodern höhere methodische Standards, Geduld und man muss oft mit mehr als mit der Lupe nach Erfolgen suchen Idea

aber oh man wie man sich so zieren kann. man selbst hat ja so viel zu verlieren durch ein vote Laughing

"ne da mach ich nicht mit, ich hocke lieber skeptisch in meinem kämmerlein und denke mir verschwörungstheorien aus, um meine Trägheit zu legitimieren und dann wirke ich auch noch ganz klug dadurch. ich spinne mir zusammen dass das Ausbeutung und Verarsche meiner Person ist wenn ich da mitmache, auch wenn ich gar keine tatsächlichen Verluste erleide. für irgendeine Sache in meinem Leben mobilisieren lasse ich mich erst wenn der neue AGAdolf kommt"

Ich hab so verbohrte Dummköpfe schon damals in meiner schulklasse hassen gelernt

Ihr lebt alle im Kapitalismus. Ihr trinkt auch alle nicht nur Leitungswasser, ihr unterstützt also Leute die sich dadurch bereichern, euch Getränke zu verkaufen, die ihr gar nicht braucht mit Geschmacksrichtungen, die ihr vorher gar nicht kanntet und die jetzt euren Geschmack diktieren, wobei bestenfalls der Eindruck entstehen könnte, ihr würdet sie brauchen aber das driftet ab Wink

Aber wenn mal jemand versucht, den Kapitalismus für eure Ziele zu instrumentalisieren (ja man braucht Aufmerksamkeit, ja man kann mit AGA-Produkten alleine anscheinend nicht reich werden, wenn man nicht the cure hat, was niemand sicher behauptet), dann sind alle ganz spitz und haben das System der angeblichen Verarsche durchschaut. darauf trinkt der Androgenet dann erst mal eine Coke

[Aktualisiert am: Tue, 19 May 2015 23:12]




kein Arzt o. Ä. !

Stand Feb.'23: Alter 29, Norwood 1-2, leichte Ausdünnung Front+insgesamt, Erhalt Status+Potenz

Fin
Jan.'15 - Jan.'18
meist 1,25mg/Tag mit von '17 - '19 mentalen + sexuellen Nebenwirkungen
Jun.'20 - Dez.'22
0,25mg/Tag
seit Dez.'22
0,5mg/Tag 6x/Woche

Dut
seit Feb.'23
0,5mg 1x/Woche

Minox
seit Ende'16
1-1,5ml 2x/Tag

RU
seit Ende'16 sporadisch
30-50mg/Tag per 1ml Alk/PG (70/30)

DHEA
50mg/Tag

Kurweise Cialis, Arginin, Maca, Zink etc.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #336209 ist eine Antwort auf Beitrag #336205] :: Tue, 19 May 2015 23:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


[/quote]

Schon mal das Forum durchgelesen bzw. nachgesehen wie viele votes sie bereits bekommen haben?

Das was sich in den Kommentaren gerade anbahnt (und es wird noch schlimmer werden) ist wohl alles andere gute publicity. Wenn das eine Marektingstrategie sein soll, dann sollten sie dringend ihre Berater wechseln Very Happy

Btw, dass ihr Insulinpflaster im Vordergrund steht war ebenso zu keinem Zeitpunkt ein Geheimnis. Klar würde Follicept ein Sprungbrett für mehr Aufmerksamkeit bedeuten - aber nur wenn es zu handfesten Ergebnissen führt.[/quote]

Ja habe ich und sie sind soweit ich weiß knapp hinter den ersten. Da sind einige User unterwegs die wohl oft mehrmals am Tag voten und das täglich!

Natürlich war das kein Geheimnis und Follicept "würde" nicht ein Sprungbrett sein sondern es ist gerade im Moment schon eins obwohl noch keine Ergebnisse geliefert wurden!
Ich glaube du verstehst das nicht ganz. Prometheon hatte zuvor wenig bis gar keine Aufmerksamkeit, und ohne versagt man z.B. bei solchen Votings!
Jetzt haben sie eine Community, wenn auch überschaubar, aber darum geht es nicht. Es gilt so viele Votings wie möglich zu bekommen und da kann so eine "kleine" Anzahl an Leuten schon was ausmachen. Zudem kommen da noch viele dazu die die Seite überfliegen und denken sie brauchen die Votes für ein Produkt gegen Haarausfall.
Wenn sie dann diese Awards gewinnen bekommen sie erstmals ein Preisgeld und werden dann auch weiter gepusht was vorher schwer möglich war.
Haben sie das alles geschafft versinkt Follicept ganz schnell wieder im Dunkeln wirst schon sehen.
Dann heißt es das Follicept keine Wirkung zeigt und das es ihnen leid tut falsche Hoffnungen gemacht zu haben!

Trotzdem ist ihr Insulin - Pflaster wirklich etwas besonderes und könnte vielen Leuten das Leben erleichtern! Aber bei diesem Award z.B. ist auch eine Firma dabei die ein Konzept für Stromversorgung,
reines Trinkwasser und so weiter für 3. Welt Länder entwickelt hat, was auch verdammt geil ist und ebenfalls das Leben von mehreren Millionen wesentlich angenehmer machen kann.





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #336212 ist eine Antwort auf Beitrag #328450] :: Wed, 20 May 2015 00:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alter nimmst du RU? Wenn ja, setz das ab. Scheint nicht nur deine Androgenrezeptoren zu besetzen.

Man kann nur einmal pro Tag voten. Wenn man, wie ein User ansprach, über VPN und bla Fake-Votes generieren kann, dann wird man wohl eine gewinnentscheidende Anzahl generieren und nicht nur ein paar. Damit wiederum würde man insgesamt nicht nur auf klägliche 300 Votes kommen (ungleich 300 Personen, da die meisten von denen vermutlich zum harten Kern gehören, der jeden Tag votet, was ja zulässig ist)

Und wie kannst du allen ernstes meinen, dass ein Unternehmen ein Produkt platziert, um jetzt eben diese eine Abstimmung irgendwo im Aussie-Land zu gewinnen? Oder wo sind sie gerade noch beteiligt und machen stimmung für?

Allein dass du solche Gedanken in diese Richtung ejakulierst zeigt schon wer hier verkehrt ist. WArum machst du das?

und dann noch die argumentesammlung für das Nichtstun mit einem gutmenschenargument komplettieren. Hast du denn auch für eine der Dritte-Welt-Lösungen gestimmt?

[Aktualisiert am: Wed, 20 May 2015 00:12]




kein Arzt o. Ä. !

Stand Feb.'23: Alter 29, Norwood 1-2, leichte Ausdünnung Front+insgesamt, Erhalt Status+Potenz

Fin
Jan.'15 - Jan.'18
meist 1,25mg/Tag mit von '17 - '19 mentalen + sexuellen Nebenwirkungen
Jun.'20 - Dez.'22
0,25mg/Tag
seit Dez.'22
0,5mg/Tag 6x/Woche

Dut
seit Feb.'23
0,5mg 1x/Woche

Minox
seit Ende'16
1-1,5ml 2x/Tag

RU
seit Ende'16 sporadisch
30-50mg/Tag per 1ml Alk/PG (70/30)

DHEA
50mg/Tag

Kurweise Cialis, Arginin, Maca, Zink etc.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #336217 ist eine Antwort auf Beitrag #328450] :: Wed, 20 May 2015 06:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir wurde dein erster Post noch nicht angezeigt aber egal.

Ich habe keine Ahnung was der Unterschied ist wenn ich das sage oder pilos!
Er hat mir auch zugestimmt und ist anscheinend derselben Meinung.

Klar an der Igf - Theorie ist schon was dran. Ich hab auch nie behauptet dass das nicht so ist.
Es kann sogar sein das es Wirkung zeigt!

Okay vielleicht hab ich alles ein wenig übertrieben geschrieben.
Aber ich meine wenn der Bedarf nach Aufmerksamkeit nicht besteht, dann könnte man das ganze auch erst einmal so testen.
Die ganze Arbeit mit der Homepage, Forum usw. bräuchte man sich garnicht machen. Und die Homepage ist schon sehr selbstbewusst gemacht oder findest du nicht?
Wieso nicht einfach Ansagen, und wenn gute Ergebnisse da sind, können die ja veröffentlicht werden. So werden halt auch keine falschen Hoffnungen erzeugt.
Die sind nämlich bei mind. der Hälfte aller Leute da, kannst du mir sagen was du willst!
Mehr will ich jetzt auch nicht mehr dazu schreiben. Es wird sich ja zeigen was dabei raus kommt.

Alles klar dann hast du mit den mehrfachen Votes Recht. Thumbs Up

Nein während du dir Fin reinklatscht, und dann auch noch ganz cool versuchst anderen zu sagen was ihnen gut bekommt und was nicht, nehme ich nichts.
Zu deinem ganzen anderen komischen Gelaber will ich deswegen auch nichts mehr sagen außer das Du keine Ahnung hast wie ich lebe, was ich esse, trinke und welche Ansichten ich habe.
Ich könnte nachdem was du von dir gibst, deiner Signatur usw. jetzt auch schreiben wie ich denke das du drauf bist, aber lassen wir mal lieber.







Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #336218 ist eine Antwort auf Beitrag #328450] :: Wed, 20 May 2015 07:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie es aussieht haben sie es doch nicht vorab getestet sonst hätten sie nich rum getönt das man schon etwas nach zwölf Tagen sieht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #336220 ist eine Antwort auf Beitrag #336218] :: Wed, 20 May 2015 07:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sigara schrieb am Wed, 20 May 2015 07:14
Wie es aussieht haben sie es doch nicht vorab getestet sonst hätten sie nich rum getönt das man schon etwas nach zwölf Tagen sieht.


...sage ich ja die ganze Zeit, es ist meiner Meinung nach keine Hinhalte- bzw. Marketingstrategie sondern reine Naivität gewesen so schnell damit an die Öffentlichkeit zu gehen. Sie haben schlichtweg von dieser Branche keine Ahnung (damit meine ich das Auftreten, nicht den Ansatz selbst)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #336230 ist eine Antwort auf Beitrag #328450] :: Wed, 20 May 2015 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seit ihr ernsthaft enttäuscht, dass man nach 12 Tagen noch nichts sieht? Soweit Ich das richtig verstanden habe, gab es Aufzeichnungen über eine Versuchsgruppe an Mäusen, die nach 12 Tagen ihre ersten Häärchen zeigen hat lassen Very Happy
Selbst nach 6-8 Wochen würde Ich das Produkt noch nicht abschreiben. Ein erstes Fazit würde Ich auch hier nach frühestens 3 Monaten ziehen, selbst wenn Mäuse nach 4 Wochen schon wieder Haare hatten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #336232 ist eine Antwort auf Beitrag #336230] :: Wed, 20 May 2015 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
househigh schrieb am Wed, 20 May 2015 12:45
Ein erstes Fazit würde Ich auch hier nach frühestens 3 Monaten ziehen, selbst wenn Mäuse nach 4 Wochen schon wieder Haare hatten.


Thumbs Up




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #336247 ist eine Antwort auf Beitrag #328450] :: Wed, 20 May 2015 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da habe ich mich wohl zu harsch ausgedrückt

Aber was man aus meinen Beiträgen und meiner Signatur schließen kann würde mich ernsthaft interessieren Very Happy

dass man 3 Monate abwarten musste, dachte ich mir schon.

Das blöde ist nur, dass devon immer noch Dr. HSU Theorie hinterher rennt, wonach er das zeug nur noch eine woche appliziert und dann hofft, dass es darüber hinaus weiter wirkt. Ich hoffe Staythick und andere ziehen das konservativ durch

[Aktualisiert am: Wed, 20 May 2015 15:38]




kein Arzt o. Ä. !

Stand Feb.'23: Alter 29, Norwood 1-2, leichte Ausdünnung Front+insgesamt, Erhalt Status+Potenz

Fin
Jan.'15 - Jan.'18
meist 1,25mg/Tag mit von '17 - '19 mentalen + sexuellen Nebenwirkungen
Jun.'20 - Dez.'22
0,25mg/Tag
seit Dez.'22
0,5mg/Tag 6x/Woche

Dut
seit Feb.'23
0,5mg 1x/Woche

Minox
seit Ende'16
1-1,5ml 2x/Tag

RU
seit Ende'16 sporadisch
30-50mg/Tag per 1ml Alk/PG (70/30)

DHEA
50mg/Tag

Kurweise Cialis, Arginin, Maca, Zink etc.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #336259 ist eine Antwort auf Beitrag #328450] :: Wed, 20 May 2015 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Devon bezieht sich auf die vorhandenen Studien mit dem IGF1. Es geht nur darum geringe Mengen an den Follikel zu bringen, weil empirisch betrachtet die Wirkung nur in einem bestimmten Konzentrationsreferenzrahmen vorhanden ist. Also Pharmakokinetik -und dynamik scheinen bei gegebener lokaler Konzentration soweit bekannt zu sein (Im Bezug auf Haarwachstum), das es eher darum geht, ob das Vehikel hält was es verspricht. Damit will Ich sagen... Wenn Devon mit seiner Methode keinen erwartungsgemäßen Erfolg erzielt, kann man auch davon ausgehen, dass das Vehikel nicht so funktioniert, wie sie sich das vorgestellt haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #336263 ist eine Antwort auf Beitrag #328450] :: Wed, 20 May 2015 17:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Devon hat seine week 3 bilder hochgeladen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #336281 ist eine Antwort auf Beitrag #328450] :: Wed, 20 May 2015 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.youtube.com/watch?v=XklcMnm5x3k


laut dr. hsu starten die richtigen trials am 1.7


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #336307 ist eine Antwort auf Beitrag #328450] :: Wed, 20 May 2015 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf den neuen Bildern erkennt man eine Verbesserung! Shocked

Woche 0: https://lh3.googleusercontent.com/94rmrbsWl66AzuZGVOG6B-_yLnd5yIc2OK7zxln988HBIrg5Vl-4-MTwZXGmJ3cDTOp1qg=w2398-h1190

Woche 3: https://lh3.googleusercontent.com/8xdiGTanc8qJydEJuwjNYJlbTbzSCiMthocE727n4AaUfUGl3YXm1k4pHqVFORQpIh4tiQ=w2398-h1190


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #336308 ist eine Antwort auf Beitrag #336307] :: Wed, 20 May 2015 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schwer zu sagen. Es sind zwar einige Vellushaare zu erkennen aber diese wurden aufgrund der Lichtverhältnisse unter Umständen beim ersten nicht sichtbar. Wenn sie neu sind, wäre das natürlich erstmal ein Schritt nach vorn. Minox generiert ähnliche Vellushaare in manchen Fällen, was aber wesentlich mehr Zeit benötigt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #336310 ist eine Antwort auf Beitrag #336308] :: Wed, 20 May 2015 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo seht ihr da was? MMn. liegen da nur die Haarsträhnen etwas anders...?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: Follicept [Beitrag #336314 ist eine Antwort auf Beitrag #336281] :: Thu, 21 May 2015 01:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
imotski888 schrieb am Wed, 20 May 2015 19:26
https://www.youtube.com/watch?v=XklcMnm5x3k


laut dr. hsu starten die richtigen trials am 1.7

haha, das "Jean Luc Picard" Foto im Hintergrund Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: Follicept [Beitrag #336317 ist eine Antwort auf Beitrag #328450] :: Thu, 21 May 2015 01:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt wissen wir auch wie dieser Dr. ausgesprochen wird.

Es heißt quasi Dr. "Shoe" wie der englische Schuh.

Irgendwie lese ich trotzdem immer noch Doktor Ha Es Uh




kein Arzt o. Ä. !

Stand Feb.'23: Alter 29, Norwood 1-2, leichte Ausdünnung Front+insgesamt, Erhalt Status+Potenz

Fin
Jan.'15 - Jan.'18
meist 1,25mg/Tag mit von '17 - '19 mentalen + sexuellen Nebenwirkungen
Jun.'20 - Dez.'22
0,25mg/Tag
seit Dez.'22
0,5mg/Tag 6x/Woche

Dut
seit Feb.'23
0,5mg 1x/Woche

Minox
seit Ende'16
1-1,5ml 2x/Tag

RU
seit Ende'16 sporadisch
30-50mg/Tag per 1ml Alk/PG (70/30)

DHEA
50mg/Tag

Kurweise Cialis, Arginin, Maca, Zink etc.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #336370 ist eine Antwort auf Beitrag #328450] :: Thu, 21 May 2015 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also bevor du an deiner Aussprache arbeitest solltest du wissen dass 1/1 propecia dasselbe ist wie 1. Auserdem hat man echt was verpasst wenn man original nimmt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #336374 ist eine Antwort auf Beitrag #336317] :: Thu, 21 May 2015 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Agawissenschaften93 schrieb am Thu, 21 May 2015 01:27
Irgendwie lese ich trotzdem immer noch Doktor Ha Es Uh


Laughing Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #336387 ist eine Antwort auf Beitrag #336307] :: Thu, 21 May 2015 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JoBr schrieb am Wed, 20 May 2015 21:48
Auf den neuen Bildern erkennt man eine Verbesserung! Shocked

Woche 0: https://lh3.googleusercontent.com/94rmrbsWl66AzuZGVOG6B-_yLnd5yIc2OK7zxln988HBIrg5Vl-4-MTwZXGmJ3cDTOp1qg=w2398-h1190

Woche 3: https://lh3.googleusercontent.com/8xdiGTanc8qJydEJuwjNYJlbTbzSCiMthocE727n4AaUfUGl3YXm1k4pHqVFORQpIh4tiQ=w2398-h1190


habt ihr noch nen anderen link zu den bildern? die hier funktionieren nicht...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #336388 ist eine Antwort auf Beitrag #336387] :: Thu, 21 May 2015 23:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
www.follicept.com , Pics..

Sind übrigens neue Bilder hochgeladen worden!



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #336391 ist eine Antwort auf Beitrag #336370] :: Fri, 22 May 2015 01:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cannaga schrieb am Thu, 21 May 2015 18:28
Also bevor du an deiner Aussprache arbeitest solltest du wissen dass 1/1 propecia dasselbe ist wie 1. Auserdem hat man echt was verpasst wenn man original nimmt.



Ich habe gelesen, dass die Nebenwirkungen von Fin wohl geringer ausfallen sollen, wenn man die Tabletten teilt .. so muss ich keine Kompromisse machen, um die
Normaldosis bei weitgehender Nebenwirkungsfreiheit nehmen zu können - Agawissenschaftler muss man sein Thumbs Up

Aber wenn selbst du weißt, dass 1/1 dasselbe ist wie 1, genügt meine Signatur wahrscheinlich sogar den höchsten Standards an Barrierefreiheit. Urspünglich war zwar eigentlich nur angedacht, die Formulierung angesichts der kursierenden Dosierungsstrategien für Gelegenheitsleser so eindeutig wie möglich zu halten, aber schön, dass sich daran auch der ein oder andere eingessene Nutzer noch mal beweisen kann Nod

außerdem was haben Handgreiflichkeiten mit der Einnahme von Original-Medikamenten zu tun Frage ..

[Aktualisiert am: Fri, 22 May 2015 01:46]




kein Arzt o. Ä. !

Stand Feb.'23: Alter 29, Norwood 1-2, leichte Ausdünnung Front+insgesamt, Erhalt Status+Potenz

Fin
Jan.'15 - Jan.'18
meist 1,25mg/Tag mit von '17 - '19 mentalen + sexuellen Nebenwirkungen
Jun.'20 - Dez.'22
0,25mg/Tag
seit Dez.'22
0,5mg/Tag 6x/Woche

Dut
seit Feb.'23
0,5mg 1x/Woche

Minox
seit Ende'16
1-1,5ml 2x/Tag

RU
seit Ende'16 sporadisch
30-50mg/Tag per 1ml Alk/PG (70/30)

DHEA
50mg/Tag

Kurweise Cialis, Arginin, Maca, Zink etc.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #336425 ist eine Antwort auf Beitrag #328450] :: Fri, 22 May 2015 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde Follicept, falls es Erfolg hat, noch dieses Jahr auf den Markt kommen ? Habe gelesen das es wohl 2020 auf den Markt kommt ? Kann doch nicht sein....



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #336426 ist eine Antwort auf Beitrag #328450] :: Fri, 22 May 2015 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn dann dieses Jahr noch bzw. Anfang nächstes...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #336431 ist eine Antwort auf Beitrag #328450] :: Fri, 22 May 2015 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hoffentlich klappt es


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #336453 ist eine Antwort auf Beitrag #328450] :: Fri, 22 May 2015 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herbst, ja. Das mit 2020 bezieht sich wsh. auf ihr Insulin-Pflaster.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #336474 ist eine Antwort auf Beitrag #328450] :: Fri, 22 May 2015 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der User von BTT der selbst follicept testet hat ascheinend starkes shedding nach der 2. Anwendung.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #336476 ist eine Antwort auf Beitrag #328450] :: Fri, 22 May 2015 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist doch ein gutes Zeichen, gibts da nen Link zum Thread?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #336487 ist eine Antwort auf Beitrag #328450] :: Sat, 23 May 2015 00:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
shedding nach 2-3 tagen Frage Frage Frage


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #336493 ist eine Antwort auf Beitrag #336487] :: Sat, 23 May 2015 08:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kaum wendet es ein Forumuser an schon gibts ein shedding Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #336495 ist eine Antwort auf Beitrag #336493] :: Sat, 23 May 2015 08:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutzer81 schrieb am Sat, 23 May 2015 09:07
Kaum wendet es ein Forumuser an schon gibts ein shedding Very Happy



die habee keine ahnung

nur weil der träger die alten toten wurzeln etwas auflockert gehen die haare nur schneller auf einmal raus...sind trotzdem längst tot.

shedding ist was ganz anderes...da drückt das neue haar das alte raus..und das ist nach 3 tage biologisch gar nicht möglich..selbst wenn Jesus die hand auflegt... Wink







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #336498 ist eine Antwort auf Beitrag #336487] :: Sat, 23 May 2015 10:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
imotski888 schrieb am Sat, 23 May 2015 00:03
shedding nach 2-3 tagen Frage Frage Frage


So wie manch einer nach 2 Tagen Fin schon Erektionsprobleme hat.
Alles Einbildung halt.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #336500 ist eine Antwort auf Beitrag #336495] :: Sat, 23 May 2015 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 23 May 2015 08:38
benutzer81 schrieb am Sat, 23 May 2015 09:07
Kaum wendet es ein Forumuser an schon gibts ein shedding Very Happy



die habee keine ahnung

nur weil der träger die alten toten wurzeln etwas auflockert gehen die haare nur schneller auf einmal raus...sind trotzdem längst tot.

shedding ist was ganz anderes...da drückt das neue haar das alte raus..und das ist nach 3 tage biologisch gar nicht möglich..selbst wenn Jesus die hand auflegt... Wink





Das meinte ich ja - es ist ein typischer hypochondrischer Erfahrungsbericht wie man ihn in den Foren immer ganz gerne liest... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Dünne/Feine Haare
Nächstes Thema: Bild Zeitung ist sich sicher.In 2 Jahren ist die Glatze vergangenheit
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 18 06:11:54 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02977 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE