Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » Follicept (Haarwachstum über IGF-1)
Aw: Follicept [Beitrag #344841 ist eine Antwort auf Beitrag #328450] :: Sat, 05 September 2015 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja genau das denke ich auch. Aber ich glaube trotzdem nicht, dass das die Intention hinter allem war.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #344856 ist eine Antwort auf Beitrag #328450] :: Sun, 06 September 2015 03:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
na klar war es die intention das produkt zu verkaufen, egal welche ergebnisse sie erzielen. bei der webseite hatte man doch von anfang an das gefühl, dass sie demnächst was auf den markt werfen. man kann doch das projekt nicht an den kleinen mann auslagern, das macht doch kein seriöser wissenschaftler. soll ich mir daheim die birne alle paar wochen fotografieren und ihnen dann die bilder schicken? wenn dann müsste ihr produkt schon gratis sein und nicht 120$ im monat kosten. wer das kauft ist wirklich schief gewickelt. und den bescheuerten trial müssen sie doch nicht machen, es reicht doch ein trichoscan! ich finde es wirklich sehr frech was die abziehen und bin auch sehr enttäuscht. ich bin sehr froh, dass sich devon dut und minox nicht gegeben hat, ansonsten hätte ich das produkt sicher gekauft, denn damit hätte er bombenergebnisse erzielt!!!




Pilos for President

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #344900 ist eine Antwort auf Beitrag #344856] :: Sun, 06 September 2015 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf follicept.com wurde auf Moderation umgeschaltet.... schade, zum Schluss hin fande ich die Trolle dort fast schon ein wenige lustig Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #345497 ist eine Antwort auf Beitrag #328450] :: Wed, 16 September 2015 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Über die dilettantische Vorgehensweise der letzten Wochen wurde ja nun zurecht alles gesagt und es war teilweise comedy at its best.
Da wurde so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen, aber das wurde ja schon ausgiebig durchgekaut......

Fakt ist jedoch, dass es sich bei den Jungs um ein sehr kleines Startup handelt und sie über keinerlei Erfahrung im Haifischbecken namens Alopezie verfügen.

Aber mal back to topic:

Ganz nüchtern betrachtet, könnte man hier eine leichte Verbesserung vermuten können.
Der Winkel passt natürlich nicht, aber auf der Habenseite steht, dass es noch nicht mal ein halbes Jahr ist.
Alle User die länger am Start sind, wissen wie lange es dauern kann bis Neuwuchs einsetzt , auch als Responder bei den
richtigen Medis. Pilos prädigt ja auch gerne die 8-12 Monatsparole.

http://a.disquscdn.com/uploads/mediaembed/images/2522/5609/original.jpg

Ich werds mal weiter beobachten.







Fin seit 1999 - 1mg bis 2008, EOD bis 2016, aktuell E3D

NW 1,5 relativ stabil, leicht schleichend Richtung NW2
----------------------------------------------------------------------
Abgesetzt nach jeweils > ein Jahr: Foligain, Cetrizin,
Vitamin E topisch, Minox+Ketcreme, Isoflavone,
Minoxfoam morgens, Fin topisch, Minox/Stemox, Rizinusöl(3/4Jahr), Wounding 1,5mm weekly (1,5 Jahre),
abgesetzt nach 8 Jahren(09/18): Minox ab 2011 1x abends, ab 04/2017 Minox/RU4%

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #345568 ist eine Antwort auf Beitrag #328450] :: Thu, 17 September 2015 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht schon irgendwie nach Neuwuchs aus. Bin aber skeptisch. Vor allem scheint det Rest schlimmer geworden zu sein.




Bj. 92

NW 2-3

02/2015 - 03/2016: 1,25mg tgl.
04/2016 - 08/2016: 0,5mg Duta / E5D
06/2017 - heute: 0,5mg Fin tgl., Minox 5% tgl. 1-2x, Dermaroller 1,5mm 1-2x/Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #345590 ist eine Antwort auf Beitrag #328450] :: Thu, 17 September 2015 23:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sind doch nur Haare die auf den anderen Bildern nicht zurück gehalten wurden!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #345812 ist eine Antwort auf Beitrag #345590] :: Tue, 22 September 2015 04:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf follicept.com leider Neuigkeiten der übelsten Sorte - Devon ist gestorben. Er erlitt wohl gestern eine Lungenembolie, ausgelöst durch eine Thrombose die durch die langen Flüge entstand.

R.I.P. Devon Sad



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #345815 ist eine Antwort auf Beitrag #345812] :: Tue, 22 September 2015 08:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutzer81 schrieb am Tue, 22 September 2015 05:41
Auf follicept.com leider Neuigkeiten der übelsten Sorte - Devon ist gestorben. Er erlitt wohl gestern eine Lungenembolie, ausgelöst durch eine Thrombose die durch die langen Flüge entstand.

R.I.P. Devon Sad



tja..so schnell kann es mit dem dasein enden Neutral





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #345822 ist eine Antwort auf Beitrag #328450] :: Tue, 22 September 2015 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rip Devon


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #345823 ist eine Antwort auf Beitrag #345812] :: Tue, 22 September 2015 11:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutzer81 schrieb am Tue, 22 September 2015 04:41
Auf follicept.com leider Neuigkeiten der übelsten Sorte - Devon ist gestorben. Er erlitt wohl gestern eine Lungenembolie, ausgelöst durch eine Thrombose die durch die langen Flüge entstand.

R.I.P. Devon Sad



WTF? R.I.P. Devon - so jung......sehr schade




Fin seit 1999 - 1mg bis 2008, EOD bis 2016, aktuell E3D

NW 1,5 relativ stabil, leicht schleichend Richtung NW2
----------------------------------------------------------------------
Abgesetzt nach jeweils > ein Jahr: Foligain, Cetrizin,
Vitamin E topisch, Minox+Ketcreme, Isoflavone,
Minoxfoam morgens, Fin topisch, Minox/Stemox, Rizinusöl(3/4Jahr), Wounding 1,5mm weekly (1,5 Jahre),
abgesetzt nach 8 Jahren(09/18): Minox ab 2011 1x abends, ab 04/2017 Minox/RU4%

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #345833 ist eine Antwort auf Beitrag #328450] :: Tue, 22 September 2015 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oha, RIP Devon.

Für Verschwörungstheoretiker gibt's wieder neuen Stoff..

damit ist wohl das Ende von Folli besiegelt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #345834 ist eine Antwort auf Beitrag #345812] :: Tue, 22 September 2015 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch wenn das Vorgehen von Follicept in den letzten Wochen nicht ganz einwandfrei war, so glaube ich dennoch dass für Devon niemals das schnelle Geld im Vordergrund stand. Er war vom Typ idealistischer Weltverbesserer für den der Zweck der Sache wichtiger war als der finanzielle Profit - das hat man ihm stets angemerkt (hatte auch ein paar mal mit ihm einen mailwechsel). Wirklich schade wenn es solche Menschen auch noch in so einem jungen Alter erwischt. Man merkt auch an der Resonanz in den Foren, dass er eine starke Bindung zu den Leuten hatte - selbst zu seinen größten Kritikern. Es fühlt sich fast so an als ob man ihn persönlich gekannt hatte.

Leute - das Leben ist einfach zu kurz. Macht euch ein bisschen weniger Stress wegen eurer Haare und lebt mehr. Daran erinnert man sich leider erst immer nach solch tragischen Geschehnissen.

[Aktualisiert am: Tue, 22 September 2015 13:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #345837 ist eine Antwort auf Beitrag #345833] :: Tue, 22 September 2015 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
karlos3 schrieb am Tue, 22 September 2015 12:53
oha, RIP Devon.

Für Verschwörungstheoretiker gibt's wieder neuen Stoff..

damit ist wohl das Ende von Folli besiegelt.


Anscheinend will Dr. Hsu das Projekt weiter vorantreiben... aber das wohl auch erstmal zweitrangig.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #345839 ist eine Antwort auf Beitrag #345812] :: Tue, 22 September 2015 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutzer81 schrieb am Tue, 22 September 2015 04:41
Auf follicept.com leider Neuigkeiten der übelsten Sorte - Devon ist gestorben. Er erlitt wohl gestern eine Lungenembolie, ausgelöst durch eine Thrombose die durch die langen Flüge entstand.

R.I.P. Devon Sad



Im dem Alter. Confused

Wusste gar nicht, dass Flüge so eine Auswirkung haben könnte. Müssten nicht viel mehr Piloten betroffen sein?

[Aktualisiert am: Tue, 22 September 2015 13:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #345842 ist eine Antwort auf Beitrag #345839] :: Tue, 22 September 2015 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chribe schrieb am Tue, 22 September 2015 13:21
benutzer81 schrieb am Tue, 22 September 2015 04:41
Auf follicept.com leider Neuigkeiten der übelsten Sorte - Devon ist gestorben. Er erlitt wohl gestern eine Lungenembolie, ausgelöst durch eine Thrombose die durch die langen Flüge entstand.

R.I.P. Devon Sad



Im dem Alter. Confused

Wusste gar nicht, dass Flüge so eine Auswirkung haben könnte. Müssten nicht viel mehr Piloten betroffen sein?


Da geht es meines Wissens um die Bewegungsfreiheit der Beine, die bei den normalen Passagiersitzen nicht sonderlich gut ist. Ein Pilot hat eine ganz normale Bewegungsfreiheit - sonst wären ja auch Büroangestellte gefährdet.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #346014 ist eine Antwort auf Beitrag #345834] :: Thu, 24 September 2015 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutzer81 schrieb am Tue, 22 September 2015 13:00
Auch wenn das Vorgehen von Follicept in den letzten Wochen nicht ganz einwandfrei war, so glaube ich dennoch dass für Devon niemals das schnelle Geld im Vordergrund stand. Er war vom Typ idealistischer Weltverbesserer für den der Zweck der Sache wichtiger war als der finanzielle Profit - das hat man ihm stets angemerkt (hatte auch ein paar mal mit ihm einen mailwechsel). Wirklich schade wenn es solche Menschen auch noch in so einem jungen Alter erwischt. Man merkt auch an der Resonanz in den Foren, dass er eine starke Bindung zu den Leuten hatte - selbst zu seinen größten Kritikern. Es fühlt sich fast so an als ob man ihn persönlich gekannt hatte.

Leute - das Leben ist einfach zu kurz. Macht euch ein bisschen weniger Stress wegen eurer Haare und lebt mehr. Daran erinnert man sich leider erst immer nach solch tragischen Geschehnissen.


Kann ich alles bestätigen, habe dort auch regelmäßig reingeschaut. Sehr, sehr schade um Devon. Die Anteilnahme auf follicept.com ist schon beachtlich......Dr.Shu wird die Moderation bis auf weiteres übernehmen.
I




Fin seit 1999 - 1mg bis 2008, EOD bis 2016, aktuell E3D

NW 1,5 relativ stabil, leicht schleichend Richtung NW2
----------------------------------------------------------------------
Abgesetzt nach jeweils > ein Jahr: Foligain, Cetrizin,
Vitamin E topisch, Minox+Ketcreme, Isoflavone,
Minoxfoam morgens, Fin topisch, Minox/Stemox, Rizinusöl(3/4Jahr), Wounding 1,5mm weekly (1,5 Jahre),
abgesetzt nach 8 Jahren(09/18): Minox ab 2011 1x abends, ab 04/2017 Minox/RU4%

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #346052 ist eine Antwort auf Beitrag #328450] :: Thu, 24 September 2015 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist doch sowas von scheissegal.
Ich zieh doch auch keine website auf, mach nen riesen hype und behaupte ich kann krebs heilen.. Die haben totalen mist gebaut. Hoffnung ausgenutzt, für was auch immer.. Wenns nur aufmerksamkeit war wunderbar...
Vergleicht doch mal dazu was vw grad für nen shitstorm abbekommt.. Und das obwohl die top autos bauen.. Und wirklich die welt verbessert haben.. Nur weil ein winziger teil vom Unternehmen mist gebaut hat.. Das ist vielleicht lächerlich wie sich die leute darüber aufregen und sich wichtig machen. Wenn schon dieselgate... Dann hat aber follicelgate das ganze hoch 10 verdient


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #346101 ist eine Antwort auf Beitrag #346052] :: Thu, 24 September 2015 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cannaga schrieb am Thu, 24 September 2015 16:58
Das ist doch sowas von scheissegal.
Ich zieh doch auch keine website auf, mach nen riesen hype und behaupte ich kann krebs heilen.. Die haben totalen mist gebaut. Hoffnung ausgenutzt, für was auch immer.. Wenns nur aufmerksamkeit war wunderbar...
Vergleicht doch mal dazu was vw grad für nen shitstorm abbekommt.. Und das obwohl die top autos bauen.. Und wirklich die welt verbessert haben.. Nur weil ein winziger teil vom Unternehmen mist gebaut hat.. Das ist vielleicht lächerlich wie sich die leute darüber aufregen und sich wichtig machen. Wenn schon dieselgate... Dann hat aber follicelgate das ganze hoch 10 verdient


Mal abgesehen davon dass dein erster Satz absolut respektlos ist - wer hat denn diesen Hype gestartet? Follicept oder die user?

Von Anfang an lagen alle Fakten schön aufbereitet auf dem Tisch. Von Anfang an wurden sämtliche Schritte Follicepts dokumentiert. Es wurde keine Geheimnis aus gar nichts gemacht. Auch war jedem user von Anfang an offensichtlich dass es bisher noch keinerlei Versuche beim Menschen gab.

In welcher Form wurden hier Hoffnungen ausgenutzt? Ok, sie wollten es zuletzt verkaufen - was nicht in Ordnung war, weil sie damit ihren eigens gesetzten Prinzipien wiedersprachen. Es war meines Erachtens lediglich der verzweifelte Versuch das Projekt am Laufen zu halten. Es gab aber weder gefakte Bilder noch irgendwelche falsche Heilsversprechungen.

[Aktualisiert am: Thu, 24 September 2015 22:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #346109 ist eine Antwort auf Beitrag #328450] :: Fri, 25 September 2015 01:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fuck, so schnell kanns gehen.
Rest in Peace!
Ich weiss wie unangenehm es sein kann mit meinen knapp 2 Metern,
wenn man in der Economy-Class fliegt, alles über 6 Stunden ist da der reinste Horror
aber das man davon drauf gehen kann, salopp gesagt, war mir nicht bekannt. Dead




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #346117 ist eine Antwort auf Beitrag #328450] :: Fri, 25 September 2015 09:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er hat anscheinend nie so Thrombosestrümpfe bei seinen Flügen getragen. Neutral




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #346118 ist eine Antwort auf Beitrag #346117] :: Fri, 25 September 2015 09:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aristo084 schrieb am Fri, 25 September 2015 10:02
Er hat anscheinend nie so Thrombosestrümpfe bei seinen Flügen getragen. Neutral


paar aspirine und/oder fischöl reichen vollkommen






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #346120 ist eine Antwort auf Beitrag #346117] :: Fri, 25 September 2015 09:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aristo084 schrieb am Fri, 25 September 2015 09:02
Er hat anscheinend nie so Thrombosestrümpfe bei seinen Flügen getragen. Neutral


Es heißt er sei Taucher gewesen und diese seien anscheinend gefährdeter wenn sie zwischen Tauchgang und Flug zu wenig Zeit verstreichen lassen..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #346126 ist eine Antwort auf Beitrag #346109] :: Fri, 25 September 2015 10:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lennox schrieb am Fri, 25 September 2015 01:18
Fuck, so schnell kanns gehen.
Rest in Peace!
Ich weiss wie unangenehm es sein kann mit meinen knapp 2 Metern,
wenn man in der Economy-Class fliegt, alles über 6 Stunden ist da der reinste Horror
aber das man davon drauf gehen kann, salopp gesagt, war mir nicht bekannt. Dead


Also nur noch erste Klasse Wink Evtl. im Flugzeug auf und ab laufen, soweit es geht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #346128 ist eine Antwort auf Beitrag #346126] :: Fri, 25 September 2015 10:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oha, lese ja jetzt erst, dass Devon verstorben ist. So schnell kann es gehen... wirklich tragisch. Crying or Very Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #346129 ist eine Antwort auf Beitrag #346052] :: Fri, 25 September 2015 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cannaga schrieb am Thu, 24 September 2015 16:58
Das ist doch sowas von scheissegal.
Ich zieh doch auch keine website auf, mach nen riesen hype und behaupte ich kann krebs heilen.. Die haben totalen mist gebaut. Hoffnung ausgenutzt, für was auch immer.. Wenns nur aufmerksamkeit war wunderbar...
Vergleicht doch mal dazu was vw grad für nen shitstorm abbekommt.. Und das obwohl die top autos bauen.. Und wirklich die welt verbessert haben.. Nur weil ein winziger teil vom Unternehmen mist gebaut hat.. Das ist vielleicht lächerlich wie sich die leute darüber aufregen und sich wichtig machen. Wenn schon dieselgate... Dann hat aber follicelgate das ganze hoch 10 verdient


Den Tod eines jungen Menschen mit einem kapitalistischen Großkonzern zu vergleichen, ist an Armseligkeit schwer zu überbieten.
Überhaupt erschließt sich mir hier nicht der leiseste Zusammenhang. Aktionär oder Mitarbeiter der seine Frustration in Pietätslosigkeit auslassen muss? Als Weltverbesser würden mir eher Namen wie z.Bsp. Lao Tse, Sokrates oder Ghandi in den Kopf kommen als VW. Auch sämtliche Hilfsorganisationen, die sich für das Leid, Hunger, Krankheiten, Kinderhilfe und Elend in finanzschwachen Regionen einsetzen, sehe ich hier wesentlich bedeutungsvoller.




Fin seit 1999 - 1mg bis 2008, EOD bis 2016, aktuell E3D

NW 1,5 relativ stabil, leicht schleichend Richtung NW2
----------------------------------------------------------------------
Abgesetzt nach jeweils > ein Jahr: Foligain, Cetrizin,
Vitamin E topisch, Minox+Ketcreme, Isoflavone,
Minoxfoam morgens, Fin topisch, Minox/Stemox, Rizinusöl(3/4Jahr), Wounding 1,5mm weekly (1,5 Jahre),
abgesetzt nach 8 Jahren(09/18): Minox ab 2011 1x abends, ab 04/2017 Minox/RU4%

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #346144 ist eine Antwort auf Beitrag #328450] :: Fri, 25 September 2015 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry ich hatte nicht gelesen dass er gestorben ist. Das ist ja traurig.. Naja liegt halt auch daran das man sich hier fast zu tode scrollt


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #346149 ist eine Antwort auf Beitrag #346126] :: Fri, 25 September 2015 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehen


Also nur noch erste Klasse Wink Evtl. im Flugzeug auf und ab laufen, soweit es geht.[/quote]

Habe mich gerade anlässlich dieses tragischen Ereignisses schlau gemacht.
(Devon war auch über 1.90)
Ich genieße das Recht, auf Langzeitflügen bei meiner Körpergröße an den Notausgängen zu sitzen,
ohne dafür wie andere zahlen zu müssen. Cool




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Dünne/Feine Haare
Nächstes Thema: Bild Zeitung ist sich sicher.In 2 Jahren ist die Glatze vergangenheit
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 16:14:41 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03093 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE