Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » Mausstudie: Gezupfte Haare induzieren Haarmulitplikation
Gast
Aw: Mausstudie: Gezupfte Haare induzieren Haarmulitplikation [Beitrag #339060 ist eine Antwort auf Beitrag #338919] :: Mon, 22 June 2015 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wiechert schrieb am Sun, 21 June 2015 16:31
Habe mit dem Wachsen angefangen und beim ersten Versuch gelassen^^ Das Wachsstreifen sah cool aus mit den dicken Haaren und dicken Haarwurzeln vom Hinterkopf^^ aber das tat so höllisch weh, dass ich das mit dem entwachsen am ganzen Kopf schnell gelassen habe^^ Very Happy

Jedenfalls hat es ebenfalls sehr sehr sehr lange gedauert bis die runde Stelle mit einem Durchmesser von 3-4 cm wieder nachgewachsen ist^^ Da ich meinen Kopf rasiere und einen Mütze zu der Zeit getragen habe, war es nicht weiter schlimm^^


Kopf wachsen lassen würde ich mir von einem Spezialisten.
Das tut weniger weh und geht schneller.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: Mausstudie: Gezupfte Haare induzieren Haarmulitplikation [Beitrag #339464 ist eine Antwort auf Beitrag #339032] :: Mon, 29 June 2015 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, die Stelle wird aber noch einige Zeit sichtbar sein. Die Haare werden sich mit der Zeit aber immer mehr und mehr verdichten. Bei mir ist nur noch eine Stelle von 1cm Durchmesser etwas Heller als die Umgebung^^ Ob diese Stelle dunkler sein wird als die Umgebung werde ich wohl erst in ein paar Monaten erfahren, so schnell wie das zuwächst^^


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mausstudie: Gezupfte Haare induzieren Haarmulitplikation [Beitrag #413096 ist eine Antwort auf Beitrag #332233] :: Tue, 12 June 2018 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Typisch: Zuerst sind ale begeistert, wollen es testen. Und dann hört man nie wieder was davon.
Jetzt sind 3 Jahre vergangen und was ist nun draus geworden?

Ich denke, wenn das mit dem Zupfen tatsächlich funktionieren würde, würde man das doch längst festgestellt haben.
Es zupfen sich doch so viele Frauen ihre Haare und trotzdem bekommen sie davon keinen stärkeren Haarwuchs.
Im Gegenteil, überall steht, dass die Haare davon langsamer wachsen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Etwas besser als Minox?
Nächstes Thema: Kyocera - Technikkonzern aus Japan
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 01:45:39 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01292 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE