Startseite » Allgemein » Haarersatz » SMP, Tricopigmention, Pigmentierung
Aw: SMP, Tricopigmention, Pigmentierung [Beitrag #357692 ist eine Antwort auf Beitrag #338564] :: Tue, 09 February 2016 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Muss dazu sagen, dass ich es jederzeit wieder machen würde.

Auf den Bildern ist mir allerdings aufgefallen, dass die Pigmentation an der Front, wenn man GANZ genau hinsieht, einen Tick "blasser" ist, als der Rest vom Kopf. Ob das jetzt daran liegt, dass es schon wieder am Ausblassen ist oder man einfach noch mehr pigmentieren hätte müssen, keine Ahnung. Fällt eh keiner Sau auf.

Hätte eigentlich noch ein viertes Bild, aber das lässt sich irgendwie nicht hochladen.

[Aktualisiert am: Tue, 09 February 2016 11:38]


  • Anhang: NEU4.jpg
    (Größe: 585.33KB, 664 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: SMP, Tricopigmention, Pigmentierung [Beitrag #357693 ist eine Antwort auf Beitrag #338564] :: Tue, 09 February 2016 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat doch noch geklappt Smile

Bin zurzeit am Überlegen, ob ich nicht nach London gehe und mir die permanente Variante verpassen lasse. Mir gefällt das so wunderbar, es sieht einfach geil aus und ich hätte dann endlich ein für alle Mal Ruhe. Ist halt schon nervig, wenn man jedes Jahr extra nach Mailand fahren muss. Da hat man in fünf Jahren die Kosten einer Permanentversion (3000 Pfund ca.) auch verbraten...

PS: Und unsauber rasiert hab ich auch noch. Oh mein Gott! Laughing


[Aktualisiert am: Tue, 09 February 2016 11:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: SMP, Tricopigmention, Pigmentierung [Beitrag #357694 ist eine Antwort auf Beitrag #338564] :: Tue, 09 February 2016 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So und hier noch ein Bild von vorher, damit ihr einen wirklichen Vergleich habt.
Da ist die Bildqualität zwar nicht so berauschend aber ich denke für eine Einschätzung reicht es aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: SMP, Tricopigmention, Pigmentierung [Beitrag #357696 ist eine Antwort auf Beitrag #357689] :: Tue, 09 February 2016 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gut geworden Thumbs Up . Sieht ziemlich natürlich aus, nicht schlecht. Wenn man es nicht weiss, merkt das bestimmt keiner. Was hast du bezahlt ?

[Aktualisiert am: Tue, 09 February 2016 12:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon14.gif   Aw: SMP, Tricopigmention, Pigmentierung [Beitrag #357701 ist eine Antwort auf Beitrag #338564] :: Tue, 09 February 2016 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Piotr Smile Es schaut gut aus und steht Dir erstklassig!
Ich denke Du verstehst es genauso wenn man kritisch ist, es geht ja nicht um auf Haare oder Glatze gucken, das ist doch total wurscht. Es ging zumindest mir darum wenn man auf dem Kopf vermurkst ist, dass man dann natürlich auffällt und belächelt wird. Kannst ja dann nicht immer mit ner Kappe oder Hut rumrennen. In UK habe ich bisher einige ganz bittere "Versuche" gesehen, auch auf den englischen Foren. Und ganz unwichtig ist auch nicht was biochemisch im Immunsystem abläuft, d.h. was an Inhaltsstoffen letztlich in der Farbe ist. Anders gesagt: es wäre blöd allergisch darauf zu reagieren. Mit viel hin und her bekam ich von Mailand wie von vincihairclinic die Inhaltsstoffe. Ich habe sie beim Hautarzt prüfen lassen und müsste soweit passen. Nur zur Info für den Rest hier!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: SMP, Tricopigmention, Pigmentierung [Beitrag #357702 ist eine Antwort auf Beitrag #357689] :: Tue, 09 February 2016 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Piotr schrieb am Tue, 09 February 2016 11:25


sieht top aus Thumbs Up




Big 3 + 5mg DHEA tgl.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: SMP, Tricopigmention, Pigmentierung [Beitrag #357742 ist eine Antwort auf Beitrag #338564] :: Tue, 09 February 2016 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@TCH7

Alles gut Very Happy mir ist nur schon desöfteren aufgefallen, dass sich hier manche extrem rein steigern Wink

Ich verstehe es schon, dass man sich im Vorfeld Gedanken macht aber je länger man überlegt, desto unsicherer wird man. Ist doch immer so. Ich hab z.B. nicht mal im Entferntesten dran gedacht, dass ich auf die Farbe allergisch reagieren könnte. Liegt mit Sicherheit auch daran, dass ich keinerlei Allergie habe aber ich hab das eher aus dem Bauch raus entschieden dass ich das mache und es hat sich gelohnt Smile

Gezahlt hab ich 1200 Euro.

Milena Lardi macht ihre Arbeit schon top. Kann Beauty Medical voll empfehlen. Und nein, ich bekomme kein Geld für diese Aussage Razz

[Aktualisiert am: Tue, 09 February 2016 21:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: SMP, Tricopigmention, Pigmentierung [Beitrag #357767 ist eine Antwort auf Beitrag #338564] :: Wed, 10 February 2016 09:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In Mailand gibt es noch einen anderen Anbieter, Mirko Bruscaini, der im Gegensatz zu Milena Lardi auch die permanente Variante anbietet. Leider kann ich keine Links posten (noch nicht genug Beiträge), aber wenn ihr "mens ink mailand" in die Suchmaschine eingebt, kommt ihr auf die Seite.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: SMP, Tricopigmention, Pigmentierung [Beitrag #357771 ist eine Antwort auf Beitrag #338564] :: Wed, 10 February 2016 10:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Typ ist mir auch bekannt! War auch schon am Überlegen, dorthin zu gehen. Aber der "gute Ruf" von Milena Lardi hat mich dann doch zu Beauty Medical geführt.
Ist halt schade, dass sie nicht die permanente Variante anbietet. Mit der temporären Version ist scheinbar mehr verdient Wink

Aber gut, dass du das erwähnst, dass er auch die permanente Version anbietet. Mailand ist für mich stressfreier zu erreichen als London Wink mal sehen, vllt geh ich auch dorthin.

[Aktualisiert am: Wed, 10 February 2016 10:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: SMP, Tricopigmention, Pigmentierung [Beitrag #357772 ist eine Antwort auf Beitrag #357771] :: Wed, 10 February 2016 10:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das mit dem Geldverdienen ist wohl auch exakt der Grund, warum ML nach wie vor die temporäre Variante anbietet. Die Kunden müssen einfach wesentlich öfter eine Auffrischung durchführen lassen. Es gibt eigentlich keinen Grund mehr, nicht die permanente Pigmentation zu wählen, außer der Kunde wünscht es so. Aber in der Regel hat man ja lieber einige Jahre Ruhe, als das man alle 6-12 Monate auffrischen lassen muss. Ich weiß gar nicht, ob es außer ML überhaupt noch einen Anbieter gibt, der ausschließlich temporäre Pigmentation anbietet.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: SMP, Tricopigmention, Pigmentierung [Beitrag #357791 ist eine Antwort auf Beitrag #338564] :: Wed, 10 February 2016 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@piotr
Ich finde es gut. Wieviel hast du bezahlt? Und was wenn der Haarausfall voran geht? Seiten müssen ab jetzt aufjedenfall regelmäßig rasiert werden.

[Aktualisiert am: Wed, 10 February 2016 14:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: SMP, Tricopigmention, Pigmentierung [Beitrag #357792 ist eine Antwort auf Beitrag #338564] :: Wed, 10 February 2016 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab schon gesehen. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: SMP, Tricopigmention, Pigmentierung [Beitrag #357794 ist eine Antwort auf Beitrag #357791] :: Wed, 10 February 2016 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
KeineHaare schrieb am Wed, 10 February 2016 14:55
@piotr
Ich finde es gut. Wieviel hast du bezahlt? Und was wenn der Haarausfall voran geht? Seiten müssen ab jetzt aufjedenfall regelmäßig rasiert werden.


Was meinst du mit den "Seiten"? Ich rasieren mir regelmäßig den ganzen Schädel incl den Seiten Very Happy

Oder meinst du den Bart? Ja er ist auf dem Bild schon etwas länger aber er wird immer länger sein als die Kopfhaare. Geht ja gar nicht anders Very Happy

Wenn der Haarausfall weitergeht, muss man halt "nachpigmentieren". Schon allein deshalb bin ich am Überlegen ob es nicht doch sinnvoller ist, vorerst bei der temporären Variante zu bleiben Wink

[Aktualisiert am: Wed, 10 February 2016 16:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: SMP, Tricopigmention, Pigmentierung [Beitrag #357814 ist eine Antwort auf Beitrag #338564] :: Wed, 10 February 2016 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verstehe. Mit den Seiten meine ich die dichten Stellen die nicht vom Haarausfall betroffend. Der "Kranz" also...
Weisst du wieviel das nachpigmentieren kostet ? Genauso viel?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: SMP, Tricopigmention, Pigmentierung [Beitrag #357824 ist eine Antwort auf Beitrag #357814] :: Wed, 10 February 2016 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Touchup kostet meines Wissens 500 Euro. Hoffe mal, dass das mit zwei Sessions erledigt ist. Also 2 x 250 Euro dann. Kann man aufteilen wie man will bzw. es nötig ist.

Geht halt auf Dauer schon gut ins Geld, finde ich. Deshalb auch die Überlegung mit der permanenten Version Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: SMP, Tricopigmention, Pigmentierung [Beitrag #361309 ist eine Antwort auf Beitrag #338564] :: Mon, 04 April 2016 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, ich habe mich seit ein paar Tagen mit dem Thema SMP beschäftigt. Bin dabei auf eine Vinci Klinik in Berlin gestoßen. Denke das diese Klinik professionell ist. Außerdem dieses interessante Video: My SMP Episode 1 - Confession (youtube)
Der Typ in dem Video war wohl auch in Berlin und gibt Einblick in seine SMP Erfahrung..
Beste Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: SMP, Tricopigmention, Pigmentierung [Beitrag #367569 ist eine Antwort auf Beitrag #338564] :: Sat, 25 June 2016 00:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi zusammen,

Ich war selber bei Vinci in Berlin und kann es nur empfehlen. Es gibt in Deutschland nicht viele die einem das Vertrauen und das gute Gefühl geben.

Vinci kann ich nur empfehlen (habe natürlich keinen Vergleich). Team ist sehr nett und die Pigmentiererin ist top!


Also klare Empfehlung von mir.


Ps:
Ich war jetzt zur 4ten Session da - Ergebnis ist super.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: SMP, Tricopigmention, Pigmentierung [Beitrag #367585 ist eine Antwort auf Beitrag #338564] :: Sat, 25 June 2016 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Will mir die permanente Variante bei Vinci machen lassen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: SMP, Tricopigmention, Pigmentierung [Beitrag #367627 ist eine Antwort auf Beitrag #338564] :: Sun, 26 June 2016 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich überlege einen Termin in Belgien zu machen bei prohairclinic. Hat da jemand Erfahrungen?

Wie rasiert ihr euren Kopf? Also aktuell nutze ich einen haarschneider für 1mm.
Ist sicher zu lang für smp. Außerdem auch unbequem zum schneiden.
Jeden 2. Tag nass rasieren ist auch lästig.
Ideal fände ich von philips so einen aquatouch Rasierer.
Aber bekommt man damit auch den stoppel look hin?





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: SMP, Tricopigmention, Pigmentierung [Beitrag #367635 ist eine Antwort auf Beitrag #338564] :: Sun, 26 June 2016 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann nur von mir selbst berichten:

Hab ca. 8 Wochen lang nen Rotationsrasierer von Philips verwendet. Zeitaufwand, bis es mit der Pigmentierung harmoniert hat: jeden Tag 10 Min.
Dann hab ich spaßhalber mal ne Nasrasur probiert... und war begeistert. Zeitaufwand: Max. 5 Minuten. Harmoniert auch perfekt mit der SMP. Nun rasiere ich täglich nass und bin zufrieden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: SMP, Tricopigmention, Pigmentierung [Beitrag #367660 ist eine Antwort auf Beitrag #338564] :: Sun, 26 June 2016 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@piotr:

Kann dich nur bestärken zu Vinci.
Hast du schon einen Termin?

[Aktualisiert am: Sun, 26 June 2016 22:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: SMP, Tricopigmention, Pigmentierung [Beitrag #367661 ist eine Antwort auf Beitrag #338564] :: Sun, 26 June 2016 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
edit

[Aktualisiert am: Sun, 26 June 2016 22:41]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: SMP, Tricopigmention, Pigmentierung [Beitrag #384260 ist eine Antwort auf Beitrag #338564] :: Sat, 11 March 2017 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe mir diesen Thread gerade durchgelesen, da ich mich momentan auch sehr für SMP interessiere.

Könnt ihr mir sagen was die maximale Länge der Resthaare sein sollte, dass es noch natürlich aussieht? Für den 3D Effekt und wenn man drüber fühlt. Kann man da unter Umständen zumindest oben 2-3 mm lassen ?

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: SMP, Tricopigmention, Pigmentierung [Beitrag #442463 ist eine Antwort auf Beitrag #384260] :: Mon, 11 November 2019 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
UP

UP

UP

Schnixx25 schrieb am Sat, 11 March 2017 13:43
Habe mir diesen Thread gerade durchgelesen, da ich mich momentan auch sehr für SMP interessiere.

Könnt ihr mir sagen was die maximale Länge der Resthaare sein sollte, dass es noch natürlich aussieht? Für den 3D Effekt und wenn man drüber fühlt. Kann man da unter Umständen zumindest oben 2-3 mm lassen ?
Ich hänge mich da auch noch dran an diesen halbtoten Thread...

Meine Frage gehT aber noch weiter:
Nach 2 HTs habe ich keine kahlen Stellen am Kopf, aber v. a. im Vertex (Tonsur) aufgrund Donormanagement nur eine relativ geringe Dichte von ca. 20-30 Grafts/cm², die ich derzeit äußerst erfolgreich mit Concealer kaschiere (d. h. dunkle Kophaut, kein durchschimmern).
Aus reinen Komfortgründen würde mich die permanente Pigmentierung interessieren, viell. kann mir jemand weiterhelfen:
1.) meines Wissens muss man die Haare für die Prozedur nicht abrasieren, oder?
2.) es gibt extrem wenige Beispielfotos im Netz für Verdichtungen, wie ich sie vorhabe - ich trage die Deckhaare derzeit auf ca. 7cm: sieht das dann noch OK aus?
3.) Gibt es User mit ähnlicher Ausgangssituation wie meine, die sich schon mittels Pigmenten verdichten lassen haben?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: SMP, Tricopigmention, Pigmentierung [Beitrag #442467 ist eine Antwort auf Beitrag #384260] :: Mon, 11 November 2019 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leider nicht, da man bei dieser Behandlung nicht viel Farbe einbringen kann (da die Farbe nicht 100 % ausbleicht
und das später zu Problemen führen würde). In der Regel wird das mit Glatze gemacht. Man sollte sich also nicht
zu viel erwarten von der SMP, und auch nicht zu viele dafür bezahlen, manche Unternehmen verlangen astronomische
Preise für die Pigmentierung.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: SMP, Tricopigmention, Pigmentierung [Beitrag #444143 ist eine Antwort auf Beitrag #384260] :: Fri, 03 January 2020 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schnixx25 schrieb am Sat, 11 March 2017 13:43
Habe mir diesen Thread gerade durchgelesen, da ich mich momentan auch sehr für SMP interessiere.

Könnt ihr mir sagen was die maximale Länge der Resthaare sein sollte, dass es noch natürlich aussieht? Für den 3D Effekt und wenn man drüber fühlt. Kann man da unter Umständen zumindest oben 2-3 mm lassen ?

Danke
1bis maximal 2mm gehen, ab da fällt es auf. Schon allein wegen der unterschiedlichen Farbtönen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: SMP, Tricopigmention, Pigmentierung [Beitrag #444144 ist eine Antwort auf Beitrag #442463] :: Fri, 03 January 2020 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
_Mario schrieb am Mon, 11 November 2019 14:15
UP

UP

UP

Schnixx25 schrieb am Sat, 11 March 2017 13:43
Habe mir diesen Thread gerade durchgelesen, da ich mich momentan auch sehr für SMP interessiere.

Könnt ihr mir sagen was die maximale Länge der Resthaare sein sollte, dass es noch natürlich aussieht? Für den 3D Effekt und wenn man drüber fühlt. Kann man da unter Umständen zumindest oben 2-3 mm lassen ?
Ich hänge mich da auch noch dran an diesen halbtoten Thread...

Meine Frage gehT aber noch weiter:
Nach 2 HTs habe ich keine kahlen Stellen am Kopf, aber v. a. im Vertex (Tonsur) aufgrund Donormanagement nur eine relativ geringe Dichte von ca. 20-30 Grafts/cm², die ich derzeit äußerst erfolgreich mit Concealer kaschiere (d. h. dunkle Kophaut, kein durchschimmern).
Aus reinen Komfortgründen würde mich die permanente Pigmentierung interessieren, viell. kann mir jemand weiterhelfen:
1.) meines Wissens muss man die Haare für die Prozedur nicht abrasieren, oder?
2.) es gibt extrem wenige Beispielfotos im Netz für Verdichtungen, wie ich sie vorhabe - ich trage die Deckhaare derzeit auf ca. 7cm: sieht das dann noch OK aus?
3.) Gibt es User mit ähnlicher Ausgangssituation wie meine, die sich schon mittels Pigmenten verdichten lassen haben?
Haare müssen ab. Zu den anderen Fragen kann ich nichts sagen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: SMP, Tricopigmention, Pigmentierung [Beitrag #444145 ist eine Antwort auf Beitrag #444143] :: Fri, 03 January 2020 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mir wurde empfohlen, es mit Glatze zu machen. Dachte auch, mit Resthaar würde es besser aussehen,
entspricht aber nicht ganz der Realität, da man bei SMP offenbar nicht so viel Farbe einarbeiten sollte
bzw. kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Unglaublich.....
Nächstes Thema: Tapes & Lace - Eine Katastrophe
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 07:04:26 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01026 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE