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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #345967 ist eine Antwort auf Beitrag #345958] :: Wed, 23 September 2015 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habeeby schrieb am Wed, 23 September 2015 16:38
Was meint ihr dazu:

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1681207_-prostaglandin-e2-c-30-globuli-10-g-homeda.html




C30 = on average, this would require giving two billion doses per second to six billion people for 4 billion years to deliver a single molecule of the original material to any patient. Question




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #345968 ist eine Antwort auf Beitrag #345877] :: Wed, 23 September 2015 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hochwirksam also...in der Märchenwelt.

Rizinusöl werde ich wohl in Minox probieren, obwohl jeder (wirklich in jedem FOrum) eine andere Meinung hat ob man das kombinieren sollte oder nicht.


[Aktualisiert am: Wed, 23 September 2015 16:43]


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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #345975 ist eine Antwort auf Beitrag #345877] :: Wed, 23 September 2015 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Woist denn der Rizinusöl / Minox Thread?




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #345976 ist eine Antwort auf Beitrag #345975] :: Wed, 23 September 2015 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Wed, 23 September 2015 18:33
Woist denn der Rizinusöl / Minox Thread?


http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/25027/


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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #345988 ist eine Antwort auf Beitrag #345965] :: Wed, 23 September 2015 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für s Zusammenfassen!

Du hast Sulfosalazin 4 x 500 mg tägl. glaube ich vergessen!
Aber wofür das nochmal gut ist hab ich vergessen...

7 % vpa in Stemox anstatt lithium chlorid ist auch möglich.

Ach ja, sollen wir nicht Lithium chlorid 1 x bestellen und dann aufteien?
Was will ich den mit 100g ?

Da komm ich ja die nächsten 8 Leben mit aus !

[Aktualisiert am: Wed, 23 September 2015 22:24]




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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #345991 ist eine Antwort auf Beitrag #345988] :: Wed, 23 September 2015 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tobmasta schrieb am Wed, 23 September 2015 23:02
Danke für s Zusammenfassen!

Du hast Sulfosalazin 4 x 500 mg tägl. glaube ich vergessen!




5-ASA ist besser Wink




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #345993 ist eine Antwort auf Beitrag #345877] :: Wed, 23 September 2015 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt übrigens auch ein synthetisches PGE1 Analog welches eigentlich bei Potenzprobs verwendet wird.
http://www.dokteronline.com/de/caverject/




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #346015 ist eine Antwort auf Beitrag #345993] :: Thu, 24 September 2015 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mhhh,
@ Pilos

wozu soll das Sulfosalazin dienen?
Ich hab kein Bock mir etwas gegen M. Crohn etc. in der Konzentration zu geben.

Kann man das durch irgendetwas ersetzen?

Bin froh das sich die Augen nach 3-4 Jahren Fin absetzen weitestgehend erholt haben.

Die Falten sind nach 14 Monaten nach Absetzen von Minxodil auf ein Minimum zurückgegangen.

Kein Bock mehr auf solche NW s...




[Aktualisiert am: Thu, 24 September 2015 12:52]




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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #346018 ist eine Antwort auf Beitrag #346015] :: Thu, 24 September 2015 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tobmasta schrieb am Thu, 24 September 2015 13:50
Mhhh,
@ Pilos

wozu soll das Sulfosalazin dienen?
Ich hab kein Bock mir etwas gegen M. Crohn etc. in der Konzentration zu geben.

Kann man das durch irgendetwas ersetzen?



musst mal swiss fragen....

habe damit nix zu tun..ich empfehle weder das eine noch das andere..ich habe nur ein verträglichkeitsvergleich gemacht




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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #346024 ist eine Antwort auf Beitrag #345993] :: Thu, 24 September 2015 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haar2O schrieb am Wed, 23 September 2015 22:40
Gibt übrigens auch ein synthetisches PGE1 Analog welches eigentlich bei Potenzprobs verwendet wird.
http://www.dokteronline.com/de/caverject/


Sehe ich das richtig? Eine Errektion bzw. Injection kostet fast 60€? Wer kauft den sowas.


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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #346032 ist eine Antwort auf Beitrag #346024] :: Thu, 24 September 2015 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chribe schrieb am Thu, 24 September 2015 14:57
Haar2O schrieb am Wed, 23 September 2015 22:40
Gibt übrigens auch ein synthetisches PGE1 Analog welches eigentlich bei Potenzprobs verwendet wird.
http://www.dokteronline.com/de/caverject/


Sehe ich das richtig? Eine Errektion bzw. Injection kostet fast 60€? Wer kauft den sowas.


das sind ja auch grauzone preise






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #346046 ist eine Antwort auf Beitrag #346032] :: Thu, 24 September 2015 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Thu, 24 September 2015 14:20
chribe schrieb am Thu, 24 September 2015 14:57
Haar2O schrieb am Wed, 23 September 2015 22:40
Gibt übrigens auch ein synthetisches PGE1 Analog welches eigentlich bei Potenzprobs verwendet wird.
http://www.dokteronline.com/de/caverject/


Sehe ich das richtig? Eine Errektion bzw. Injection kostet fast 60€? Wer kauft den sowas.


das sind ja auch grauzone preise


Ja schon klar, aber muss ja welche geben die es dort kaufen, sonst würden die es ja nicht anbieten. Da müssen manche ziemlich verzweifelt sein. Pille danach hat dort auch nen guten Preis. Very Happy Naja, alles ziemlich überteuert bei dem Shop.


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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #346201 ist eine Antwort auf Beitrag #345950] :: Sat, 26 September 2015 10:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

kannst du mir verraten wo du Miconazol bestellt hast?
Mit was hast du es topisch kombiniert?

Swiss tempels hat einmal was von Nadellänge von 2,5 und einmal was von 1,5 mm geschrieben,
weiß du was da ultima ratio ist?


Nimmst du nach dem needlich schon Lithium chlorid?



LG tobmasta




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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #346204 ist eine Antwort auf Beitrag #345877] :: Sat, 26 September 2015 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey
Welche Mittel sind davon wirklich unbedenklich?

1. Dermastemp
2. Rinizi

Wie siehts bei den anderen aus???

3, Sulfosalazin?
4. Lithium Chlorid?

Kann man die ersetzen?

Ich starte mit Minox, Riniz, Eventuell Derma........





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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #346209 ist eine Antwort auf Beitrag #346204] :: Sat, 26 September 2015 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SomeDude schrieb am Sat, 26 September 2015 11:55
Hey
Welche Mittel sind davon wirklich unbedenklich?

1. Dermastemp
2. Rinizi

Wie siehts bei den anderen aus???

3, Sulfosalazin?
4. Lithium Chlorid?

Kann man die ersetzen?

Ich starte mit Minox, Riniz, Eventuell Derma........





1. Würde dir den Derminator empfehlen. Wesentlich ergiebiger wenn du mit "wounding" richtig anfangen willst.
2. Unbedenklich. Wirkung gegen HA steht in den Sternen.
3.Sulfa kann heftige NW mit sich ziehen..Je nach Menge ist man anfälliger für Krankheiten (Erkältung,Grippe)
4. LC kannste auch durch Stemox ersetzen oder beides nehmen;)




-25.12.15 Seti/RU/Ad (1%/1%1%) in Minox 1,5ml tägl.

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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #346240 ist eine Antwort auf Beitrag #345877] :: Sun, 27 September 2015 03:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Mindestmenge für Seti ist erreicht. Bei PGE2 sind wir leider noch weit davon entfernt. ***Edit***

[Aktualisiert am: Sun, 27 September 2015 04:53] vom Moderator




RU 50mg/Tag | Seti 50mg/Tag

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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #346269 ist eine Antwort auf Beitrag #345877] :: Sun, 27 September 2015 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey

Okay. Danke

Alos ist LC auch unbedenklich? Richtig verstanden?

Lg


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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #346277 ist eine Antwort auf Beitrag #346240] :: Sun, 27 September 2015 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dirac schrieb am Sun, 27 September 2015 03:55
Die Mindestmenge für Seti ist erreicht. Bei PGE2 sind wir leider noch weit davon entfernt. ***Edit***

Sucht ihr noch Teilnehmer fuer die PGE2-Bestellung?
Wenn ja, dann kannst du mir eine PM schreiben.


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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #346282 ist eine Antwort auf Beitrag #346277] :: Sun, 27 September 2015 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
für ein paar gramm pge2 wäre ich auch zu haben Wink


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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #346286 ist eine Antwort auf Beitrag #345877] :: Sun, 27 September 2015 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hätte auch Interesse an PGE2




Abgesetzt:Finasterid (nach 2 Monaten wegen Nebenwirkungen), Setipiprant (nach 1,5 Jahren wegen Wirkungslosigkeit)
aktuell: 1-2ml RU 5%, 1ml Pyrilutamide 0.5%, 1ml Minox (Bart)

'Der Norwood von heute ist der Traum von morgen' 28Jahre NW2 auf dem Weg zu NW3

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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #346290 ist eine Antwort auf Beitrag #345877] :: Sun, 27 September 2015 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie verlässlich ist die Vermutung, dass Minox PGE2 erhöht? Ich habe eigentlich ganz gute Ergebnisse damit erzielt, würde aber dann doch lieber von einer ''stumpfen'' Waffe wie hier jemand kürzlich meinte, zum direkten Wirkstoff übergehen, falls dies der Fall wäre.

[Aktualisiert am: Sun, 27 September 2015 22:33]




Derzeit wegen gesundheitlichen Gründen alles abgesetzt.
EOD Seti 2%; EOD Multi-Ket im Wechsel
Abgesetzt: Minox
NW2,5

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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #346292 ist eine Antwort auf Beitrag #346290] :: Sun, 27 September 2015 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cantorer schrieb am Sun, 27 September 2015 22:32
Wie verlässlich ist die Vermutung, dass Minox PGE2 erhöht? Ich habe eigentlich ganz gute Ergebnisse damit erzielt, würde aber dann doch lieber von einer ''stumpfen'' Waffe wie hier jemand kürzlich meinte, zum direkten Wirkstoff übergehen, falls dies der Fall wäre.


Keiner weiß, was die Ursache dafür ist, dass Minox funktioniert.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #346294 ist eine Antwort auf Beitrag #346290] :: Sun, 27 September 2015 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cantorer schrieb am Sun, 27 September 2015 22:32
Wie verlässlich ist die Vermutung, dass Minox PGE2 erhöht? Ich habe eigentlich ganz gute Ergebnisse damit erzielt, würde aber dann doch lieber von einer ''stumpfen'' Waffe wie hier jemand kürzlich meinte, zum direkten Wirkstoff übergehen, falls dies der Fall wäre.

Minox erhöht pge2 nicht, sondern senkt es eher.
Dafür wird es wohl pge1 hochregulieren ....welches unter Umständen sogar wichtiger sein könnte als pge2.

[Aktualisiert am: Sun, 27 September 2015 22:45]




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #346295 ist eine Antwort auf Beitrag #345877] :: Sun, 27 September 2015 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie kommst du darauf, dass PGE1 wichtiger sein könnte? Bisher habe ich in den letzten 3 WOchen egal in welchen Forum gelesen, dass PGE2 wesentlich effektiver / stärker ist als PGE1.


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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #346297 ist eine Antwort auf Beitrag #346295] :: Sun, 27 September 2015 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jürgen87 schrieb am Sun, 27 September 2015 22:45
Wie kommst du darauf, dass PGE1 wichtiger sein könnte? Bisher habe ich in den letzten 3 WOchen egal in welchen Forum gelesen, dass PGE2 wesentlich effektiver / stärker ist als PGE1.


So hab ich das auch verstanden..




-25.12.15 Seti/RU/Ad (1%/1%1%) in Minox 1,5ml tägl.

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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #346306 ist eine Antwort auf Beitrag #346295] :: Sun, 27 September 2015 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jürgen87 schrieb am Sun, 27 September 2015 22:45
Wie kommst du darauf, dass PGE1 wichtiger sein könnte? Bisher habe ich in den letzten 3 WOchen egal in welchen Forum gelesen, dass PGE2 wesentlich effektiver / stärker ist als PGE1.

Wie gesagt "könnte".
Ist mehr eine Idee im dem Sinne.
Sollte bspw ein Medi wie Minox über Prostaglandine wirken (was allerdings nicht gesichert ist) dann nicht über pge2 sondern pge1.
Dass pge2 Haarwuchs fördert ist natürlich trotzdem klar. Mir ist keine Studie bekannt welche die haarwuchsfördernden Eigenschaften von pge1 und pge2 gegenüberstellt oder gab's in den besagten Foren was dazu zu lesen? Wär sehr interessant.

[Aktualisiert am: Sun, 27 September 2015 23:16]




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #346317 ist eine Antwort auf Beitrag #345877] :: Mon, 28 September 2015 00:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anscheint starten die Jungs aus dem polnischen HA-Forum auch ein GB für Seti und PGE2. Seti für 120usd/10g und 150usd/100mg für PGE2 plus Versand.


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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #346318 ist eine Antwort auf Beitrag #345877] :: Mon, 28 September 2015 00:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow das sind ja brandheiße News, der GB für Seti ist übrigens schon fast fertig, Mindestmenge ist erreicht, hoffentlich klappt der Rest jetzt zügig und zuverlässig.


[Aktualisiert am: Mon, 28 September 2015 00:32]


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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #346321 ist eine Antwort auf Beitrag #346317] :: Mon, 28 September 2015 00:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chribe schrieb am Mon, 28 September 2015 00:25
Anscheint starten die Jungs aus dem polnischen HA-Forum auch ein GB für Seti und PGE2. Seti für 120usd/10g und 150usd/100mg für PGE2 plus Versand.


Und auch noch falsch..
PGE2 für 200usd/100mg!




-25.12.15 Seti/RU/Ad (1%/1%1%) in Minox 1,5ml tägl.

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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #346324 ist eine Antwort auf Beitrag #346321] :: Mon, 28 September 2015 08:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
samy1.0 schrieb am Mon, 28 September 2015 00:57
chribe schrieb am Mon, 28 September 2015 00:25
Anscheint starten die Jungs aus dem polnischen HA-Forum auch ein GB für Seti und PGE2. Seti für 120usd/10g und 150usd/100mg für PGE2 plus Versand.


Und auch noch falsch..
PGE2 für 200usd/100mg!


Evtl. ein anderer GB?

http://www.hairlosstalk.com/interact/showthread.php/93281-Group-Buy-Thread?p=1266573&viewfull=1#post1266573

[Aktualisiert am: Mon, 28 September 2015 08:24]


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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #346325 ist eine Antwort auf Beitrag #346292] :: Mon, 28 September 2015 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Sun, 27 September 2015 23:41


Keiner weiß, was die Ursache dafür ist, dass Minox funktioniert.


doch

http://www.medscape.com/viewarticle/470297






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #346328 ist eine Antwort auf Beitrag #346325] :: Mon, 28 September 2015 11:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Mon, 28 September 2015 10:30
Nemesis schrieb am Sun, 27 September 2015 23:41


Keiner weiß, was die Ursache dafür ist, dass Minox funktioniert.


doch

http://www.medscape.com/viewarticle/470297



Kannst du kurz beschreiben was in dem link steht?
Registrierung ist von Nöten Nod

[Aktualisiert am: Mon, 28 September 2015 11:27]




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #346336 ist eine Antwort auf Beitrag #346325] :: Mon, 28 September 2015 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Mon, 28 September 2015 10:30
Nemesis schrieb am Sun, 27 September 2015 23:41


Keiner weiß, was die Ursache dafür ist, dass Minox funktioniert.


doch

http://www.medscape.com/viewarticle/470297




Höchst interessanter Artikel. Ist dieser tatsächlich bereits aus dem Jahre 2004? Das kann ja eigentlich garnicht sein, da die ganzen Theorien um Prostaglandine und Haarfolikeln doch erst seit einigen Jahren umherschwirren.

Zitat:
Minoxidil (AC50 = 80 µmol L-1) stimulated the activity of purified ovine PGHS-1 in vitro and increased production of PGE2 in cultured human dermal papilla cells and mouse fibroblasts


Demnach soll Minox PGE2 erhoehen, aber gleichzeitig auch PGHS-1, besser bekannt als COX-1, und damit ebenfalls auch PGD2 ( und noch etwas PGE2 )? Demnach wäre Minox so eine Art Fluch und Segen zugleich. Auch könnte sich eventuell der oft beobachtete Gewöhnungseffekt erklären, wenn man annimmt, dass PGD2 erst nach einiger Zeit wirkt, aber PGE2 seine Wirkung sofort entfaltet.

Somit müsste doch eine Kombination aus Minox und PGD2 Blocker(= Setipiprant ) ideal sein, um dem Negativeffekt von Minox entgegenzuwirken, falls dies stimmen sollte.

Auch interessant, was der Artikel zum oft wiederholten Erklärungsversuch mit der erhöhten Durchblutung meint:

Zitat:
The idea that minoxidil stimulates hair growth by increasing cutaneous blood flow has been the subject of two studies giving contradictory results. Wester et al.[59] studied the effect of topical minoxidil (1%, 3%, 5%) on blood flow in balding scalp using laser Doppler velocimetry (LDV) and photopulse plethymography. Both methods showed an increase in skin blood flow following application of minoxidil that was statistically significant with the 5% solution. On the other hand, Bunker and Dowd,[60] also using LDV, failed to find any change in skin blood flow following application of 3% minoxidil topical solution to the scalp in 10 balding men, whereas all but one showed an increase in blood flow after applying the vasodilator 0.1% hexyl nicotinate


Sehr merkwürdig.

[Aktualisiert am: Mon, 28 September 2015 14:06]




Derzeit wegen gesundheitlichen Gründen alles abgesetzt.
EOD Seti 2%; EOD Multi-Ket im Wechsel
Abgesetzt: Minox
NW2,5

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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #346348 ist eine Antwort auf Beitrag #345877] :: Mon, 28 September 2015 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/2553835
Allerdings nicht bezogen auf die HF.




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #346350 ist eine Antwort auf Beitrag #346336] :: Mon, 28 September 2015 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cantorer schrieb am Mon, 28 September 2015 14:05
pilos schrieb am Mon, 28 September 2015 10:30
Nemesis schrieb am Sun, 27 September 2015 23:41


Keiner weiß, was die Ursache dafür ist, dass Minox funktioniert.


doch

http://www.medscape.com/viewarticle/470297




Höchst interessanter Artikel. Ist dieser tatsächlich bereits aus dem Jahre 2004? Das kann ja eigentlich garnicht sein, da die ganzen Theorien um Prostaglandine und Haarfolikeln doch erst seit einigen Jahren umherschwirren.

Zitat:
Minoxidil (AC50 = 80 µmol L-1) stimulated the activity of purified ovine PGHS-1 in vitro and increased production of PGE2 in cultured human dermal papilla cells and mouse fibroblasts


Demnach soll Minox PGE2 erhoehen, aber gleichzeitig auch PGHS-1, besser bekannt als COX-1, und damit ebenfalls auch PGD2 ( und noch etwas PGE2 )? Demnach wäre Minox so eine Art Fluch und Segen zugleich. Auch könnte sich eventuell der oft beobachtete Gewöhnungseffekt erklären, wenn man annimmt, dass PGD2 erst nach einiger Zeit wirkt, aber PGE2 seine Wirkung sofort entfaltet.

Somit müsste doch eine Kombination aus Minox und PGD2 Blocker(= Setipiprant ) ideal sein, um dem Negativeffekt von Minox entgegenzuwirken, falls dies stimmen sollte.

Auch interessant, was der Artikel zum oft wiederholten Erklärungsversuch mit der erhöhten Durchblutung meint:

Zitat:
The idea that minoxidil stimulates hair growth by increasing cutaneous blood flow has been the subject of two studies giving contradictory results. Wester et al.[59] studied the effect of topical minoxidil (1%, 3%, 5%) on blood flow in balding scalp using laser Doppler velocimetry (LDV) and photopulse plethymography. Both methods showed an increase in skin blood flow following application of minoxidil that was statistically significant with the 5% solution. On the other hand, Bunker and Dowd,[60] also using LDV, failed to find any change in skin blood flow following application of 3% minoxidil topical solution to the scalp in 10 balding men, whereas all but one showed an increase in blood flow after applying the vasodilator 0.1% hexyl nicotinate


Sehr merkwürdig.


Darum haben auch andere Leute mit Minox mehr Haarausfall als ohne. Bei mir brachte es nur Flaumhaare. Viell. half ja das Fischöl, Krillöl bzw. Boswilla Weihrauch, weil die ja auch D2 senken. Voltaren hat bei mir widerum wieder zu mehr Haarverlust geführt, obwohl es ein COX Hemmer ist. Teufelskralletabletten habe ich auch hier (habe ich das letzte mal vor über 4 Monatn genommen, aufgrund meines Oberschenkelhalsbruches), lohnt es sich die wieder zu nehmen? Frage
Topisch kommt Seti zum Einsatz.

OK, hier steht drin, dass Teufelskralle e2 hemmen soll. Verwirrend das ganze. https://books.google.at/books?id=geXsjwHKn4sC&pg=PA336&lpg=PA336&dq=teufelskralle+prostaglandin+d2&source=bl&ots=BeC-OzivlN&sig=9T9tIMq1zY8U2ErMcOSLQK1HgwI&hl=de&sa=X&a mp;a mp;a mp;ved=0CCwQ6AEwAmoVChMI5-Hq0fiZyAIVg14UCh1jsAdz#v=onepage&q=teufelskralle%20prostaglandin%20d2&f=false

[Aktualisiert am: Mon, 28 September 2015 16:32]




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #346375 ist eine Antwort auf Beitrag #345877] :: Mon, 28 September 2015 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
COX-Hemmer sollten allgemein vermieden werden, das meinte auch Swiss in seinem Blog, da damit auch das haarwuchsfördernde PGE2 unterbunden wird:

Zitat:
So we have to take care of that nasty PGD2 production. In the past people tried COX1/COX2 inhibitors because that basically removes it right? Well, it didn't work out. People actually lost more hair because when you snip the chain that high you also remove the beneficial PGE2 prostaglandin chain. COX inhibitors should thus be avoided.


Über Teufelskralle habe ich keine Ahnung, aber wenn der Auszug aus dem Buch stimmt, muss noch die Frage der Dosis geklärt werden bis man sagen kann, dass diese schlecht für Haare seinen .Ich würde aber zumindest temporär einem Oberschenkelhalsbruch eine höhere Priorität zuordnen als AGA.

[Aktualisiert am: Mon, 28 September 2015 20:35]




Derzeit wegen gesundheitlichen Gründen alles abgesetzt.
EOD Seti 2%; EOD Multi-Ket im Wechsel
Abgesetzt: Minox
NW2,5

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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #346378 ist eine Antwort auf Beitrag #345877] :: Mon, 28 September 2015 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nehms ja derzeit nicht mehr, weil es mir mitlerweile wieder gut geht und alles machen kann. Ist ja schon 9 Monate her, wo der Unfall passiert ist. Nach der Schraubenentnahme nächstes Jahr muss ich halt wieder viele entzündungshemmende Mittel nehmen.




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #346401 ist eine Antwort auf Beitrag #345877] :: Tue, 29 September 2015 09:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frage: Nimmt "Swisstemples" weiterhin DUT oder hat er es abgesetzt ?





April 2013 - Mai 2014 FIN 1mg tägl. abgesetz wegen NW
ab August 2015;
oral FIN 0,5mg tägl.,
lipo DUT 0,025mg E4D
lipo RU 6mg E3D


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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #346402 ist eine Antwort auf Beitrag #346401] :: Tue, 29 September 2015 09:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Steffain schrieb am Tue, 29 September 2015 09:27
Frage: Nimmt "Swisstemples" weiterhin DUT oder hat er es abgesetzt ?



Er nimmt es wohl weiterhin um seinen Status der nicht-behandelten Stellen zu halten. Er wendet sein Programm ja in den Geheimratsecken an, was ich für sehr sinnvoll halte, da es an diesen Stellen wohl seit Jahren, trotz DUT, kahl ist.


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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #346403 ist eine Antwort auf Beitrag #345877] :: Tue, 29 September 2015 09:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Jetzt hätte ich auch noch eine Frage: Mit welcher Nadellänge penetriert er eigentlich ? Hoffentlich nicht 2,5 mm Very Happy


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