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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #346405 ist eine Antwort auf Beitrag #346403] :: Tue, 29 September 2015 09:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OhNoHair schrieb am Tue, 29 September 2015 09:38
Jetzt hätte ich auch noch eine Frage: Mit welcher Nadellänge penetriert er eigentlich ? Hoffentlich nicht 2,5 mm Very Happy


Hätte ich auch gerne gewusst. Habe etwas recherchiert und einige Kommentare gelesen dass die Dermaroller zwar günstig bei der Anschaffung sind, allerdings mehr Schaden als die eigentliche Wirkung erzielen soll, da nach wenigen Anwendungen die Mikronadeln angeblich verstumpfen.

Können vielleicht diejenigen die den Dermaroller schon verwenden etwas positives berichten?

Überlege mir momentan ob ich nicht auch den Derminator von Vaughter Wellness bestellen soll. Kostet allerdings knapp € 170.


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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #346407 ist eine Antwort auf Beitrag #346402] :: Tue, 29 September 2015 09:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OhNoHair schrieb am Tue, 29 September 2015 09:33
Steffain schrieb am Tue, 29 September 2015 09:27
Frage: Nimmt "Swisstemples" weiterhin DUT oder hat er es abgesetzt ?



Er nimmt es wohl weiterhin um seinen Status der nicht-behandelten Stellen zu halten. Er wendet sein Programm ja in den Geheimratsecken an, was ich für sehr sinnvoll halte, da es an diesen Stellen wohl seit Jahren, trotz DUT, kahl ist.


Die Frage ist würde seine Behandlung auch ohne dut funktionieren?
Pge2 soll ja ein gegespieler von pgd2 sein. Was heißt mehr pge2 -> weniger pgd2. Allerdings wird pgd2 durch Testosteron und DHT "verursacht" was bedeuten könnte dass durch mehr dht auch mehr pgd2 gebildet wird und die Bildung von pge2 erschwert.
So viel zur Theorie.

Interessant wäre wenn einer ohne dht hemmer solche Erfolge vorweisen könnte. Ist ja eigentlich das was wir wollen. Würde swiss' Behandlung nicht gleich überbewerten. Sah auch schon bei anderen mit fin/minox ähnlich aus.


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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #346409 ist eine Antwort auf Beitrag #345877] :: Tue, 29 September 2015 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aha und wer? Ich kenn da nur die Standardgeschichten von ein bisschen Flaum.


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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #346410 ist eine Antwort auf Beitrag #346409] :: Tue, 29 September 2015 10:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jürgen87 schrieb am Tue, 29 September 2015 10:12
Aha und wer? Ich kenn da nur die Standardgeschichten von ein bisschen Flaum.


Sowie bei mir. Von 5% auf 8% RU ist der Flaum etwas länger und dunkler geworden und fast mit blossem Auge sichtbar.




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #346411 ist eine Antwort auf Beitrag #345877] :: Tue, 29 September 2015 10:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fast mit bloßen Auge sichtbar und die Ergebnisse von swiss sind ja eigentlich zweierlei, zumal du ja teilweise gleiche Wirkungsmechanismen hast wie er.

[Aktualisiert am: Tue, 29 September 2015 10:19]


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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #346422 ist eine Antwort auf Beitrag #345877] :: Tue, 29 September 2015 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin soll ja, PGD2 senken und PGE2 steigern. Vermutlich durch die Hemmung von DHT.

http://www.follacure.com/t/finasteride


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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #346427 ist eine Antwort auf Beitrag #346410] :: Tue, 29 September 2015 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aristo084 schrieb am Tue, 29 September 2015 10:14
Jürgen87 schrieb am Tue, 29 September 2015 10:12
Aha und wer? Ich kenn da nur die Standardgeschichten von ein bisschen Flaum.


Sowie bei mir. Von 5% auf 8% RU ist der Flaum etwas länger und dunkler geworden und fast mit blossem Auge sichtbar.


Einfach abwarten.
Aber für mich ist das von swiss kein Flaum mehr. Die gewonnen Haare kannste ja schon stylen.




-25.12.15 Seti/RU/Ad (1%/1%1%) in Minox 1,5ml tägl.

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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #346428 ist eine Antwort auf Beitrag #345877] :: Tue, 29 September 2015 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine ich aber auch, so einen "Flaum" wünscht sich doch jeder.
Um ganz sicher zu sein, sollten wir das nächste Bild abwarten, kommt wohl diese Woche.


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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #346436 ist eine Antwort auf Beitrag #346409] :: Tue, 29 September 2015 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jürgen87 schrieb am Tue, 29 September 2015 10:12
Aha und wer? Ich kenn da nur die Standardgeschichten von ein bisschen Flaum.

finde den link nicht mehr, aber habe schon öfter gelesen dass die ghe in kombi fin/minox wieder einigermaßen zugewachsen sind.



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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #346437 ist eine Antwort auf Beitrag #345877] :: Tue, 29 September 2015 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich noch nie und gesehen schon gar nicht.


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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #346440 ist eine Antwort auf Beitrag #346437] :: Tue, 29 September 2015 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jürgen87 schrieb am Tue, 29 September 2015 13:49
Ich noch nie und gesehen schon gar nicht.

http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/633/

z.b. ist jetzt leider nicht der den ich gesucht hab

will jetzt den thread auch nicht unnötig zuspamen

ich kann mich aber damit abfinden dass es mit minox doch sehr sehr schwer und selten ist solch ähniche ergebnisse zu erzielen.


trotzdem bleib ich dabei dass die behandlung auch erstmal ohne dht blocker erfolge zeigen sollte da ich glaube dass die einen nicht ganz unerheblichen teil dazu beitragen.

und ja, natürlich sind das wieder nur mutmaßungen Very Happy

[Aktualisiert am: Tue, 29 September 2015 14:06]


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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #346443 ist eine Antwort auf Beitrag #345877] :: Tue, 29 September 2015 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke jetzt habe ich mal einen Fall gelesen, wobei ich da sehr sehr stutzig bin. Ohne Bilder kann man halt wirklich nichts beurteilen, manch einer sieht die Sache besser als sie ist, genauso wie manch einer sie schlechter sieht als sie ist.

Du kannst auch schlecht einen Post ohne Bilder von einem User mit 4 Beiträgen mit dem Paket von Swiss vergleichen.


[Aktualisiert am: Tue, 29 September 2015 14:27]


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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #346444 ist eine Antwort auf Beitrag #345877] :: Tue, 29 September 2015 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir fallen auf Anhieb 3 User ein denen die Ghe's mit Fin+Minox zugewachsen sind, bei einem wars Ru+Ket. ( mit Bildern belegt)




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #346445 ist eine Antwort auf Beitrag #346444] :: Tue, 29 September 2015 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haar2O schrieb am Tue, 29 September 2015 14:36
Mir fallen auf Anhieb 3 User ein denen die Ghe's mit Fin+Minox zugewachsen sind, bei einem wars Ru+Ket. ( mit Bildern belegt)


eragon zum Beispiel.
Schade das er nicht mehr aktiv ist..

Aber ich hab damit kein Problem. Dann nehm ich neben seti und peg2 eben auch fin und minox weiter.




-25.12.15 Seti/RU/Ad (1%/1%1%) in Minox 1,5ml tägl.

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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #346863 ist eine Antwort auf Beitrag #345877] :: Sun, 04 October 2015 10:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Neues update von swiss
http://swisstemples.blogspot.de/2015/09/my-progress.html?m=1

Kommt es mur so oder stagniert es ein wenig?
Und an seinen sonnenbrandstellen wachsen wohl die wenigsten Haare.


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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #346865 ist eine Antwort auf Beitrag #346863] :: Sun, 04 October 2015 11:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
solinco schrieb am Sun, 04 October 2015 10:59
Neues update von swiss
http://swisstemples.blogspot.de/2015/09/my-progress.html?m=1

Kommt es mur so oder stagniert es ein wenig?
Und an seinen sonnenbrandstellen wachsen wohl die wenigsten Haare.

Flächenmäßig scheint es zu stagnieren, die Neuwuchsfläche scheint ihre natürliche Begrenzung erreicht zu haben. Darüber hinaus wäre es wohl langsam auch kosmetisch unerwünscht. Jetzt wird man abwarten müssen, wie stark sich die Qualität der vorhandenen Haare verbessert.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #346868 ist eine Antwort auf Beitrag #345877] :: Sun, 04 October 2015 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie in einem anderen Thread geschrieben, sieht man doch, dass die Haare erstens nicht wieder eingehen und zweitens pigmentieren!
Auch werden die Haare kontinuierlich länger.

Gerade wenn man mit dem Status vergleicht:

04.09.
http://i.imgur.com/3Qjk8P3.jpg

03.10
http://i.imgur.com/zxAh67t.jpg

Interessant wird es aber sowieso erst werden, wenn er PGE2 anwendet, nahc seinen Theorien, sollte da dann noch deutlich mehr kommen.

[Aktualisiert am: Sun, 04 October 2015 11:37]


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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #346869 ist eine Antwort auf Beitrag #346865] :: Sun, 04 October 2015 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ob Seti so potent ist als einziges angewendet Mittel Haarausfall zu stoppen ? Schwacher, mittlerer - oder starker HA ?




April 2013 - Mai 2014 FIN 1mg tägl. abgesetz wegen NW
ab August 2015;
oral FIN 0,5mg tägl.,
lipo DUT 0,025mg E4D
lipo RU 6mg E3D


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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #346871 ist eine Antwort auf Beitrag #346869] :: Sun, 04 October 2015 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Steffain schrieb am Sun, 04 October 2015 11:38
Ob Seti so potent ist als einziges angewendet Mittel Haarausfall zu stoppen ? Schwacher, mittlerer - oder starker HA ?


Wie soll dir das jemand beantworten? Es kann genausogut garkeine Wirkung haben, was ich vermute.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #346872 ist eine Antwort auf Beitrag #346871] :: Sun, 04 October 2015 12:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Sun, 04 October 2015 11:44
Steffain schrieb am Sun, 04 October 2015 11:38
Ob Seti so potent ist als einziges angewendet Mittel Haarausfall zu stoppen ? Schwacher, mittlerer - oder starker HA ?


Wie soll dir das jemand beantworten? Es kann genausogut garkeine Wirkung haben, was ich vermute.

Auf welchen Daten bzw Erfahrungen basieren deine Vermutungen?




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #346873 ist eine Antwort auf Beitrag #346872] :: Sun, 04 October 2015 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haar2O schrieb am Sun, 04 October 2015 12:03
Nemesis schrieb am Sun, 04 October 2015 11:44
Steffain schrieb am Sun, 04 October 2015 11:38
Ob Seti so potent ist als einziges angewendet Mittel Haarausfall zu stoppen ? Schwacher, mittlerer - oder starker HA ?


Wie soll dir das jemand beantworten? Es kann genausogut garkeine Wirkung haben, was ich vermute.

Auf welchen Daten bzw Erfahrungen basieren deine Vermutungen?


Auf den Erfahrungen, dass theoretisch evtl. hilfreiche Sachen in der Praxis fast immer nichts gebracht haben. Du hast doch selbst genug Hypes miterlebt...




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #346874 ist eine Antwort auf Beitrag #346872] :: Sun, 04 October 2015 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zu großer Optimismus ist unangebracht, zu großer Pessimismus aber auch. Very Happy




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #346875 ist eine Antwort auf Beitrag #346874] :: Sun, 04 October 2015 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Sun, 04 October 2015 12:10
Zu großer Optimismus ist unangebracht, zu großer Pessimismus aber auch. Very Happy


Der kommt ganz automatisch, wenn man so lange dabei ist, glaube mir.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #346876 ist eine Antwort auf Beitrag #346875] :: Sun, 04 October 2015 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Sun, 04 October 2015 12:11
Pandemonium schrieb am Sun, 04 October 2015 12:10
Zu großer Optimismus ist unangebracht, zu großer Pessimismus aber auch. Very Happy


Der kommt ganz automatisch, wenn man so lange dabei ist, glaube mir.

Das ist doch Käse. Wink
Dann können wir es auch gleich bleiben lassen.

[Aktualisiert am: Sun, 04 October 2015 12:13]




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #346878 ist eine Antwort auf Beitrag #346876] :: Sun, 04 October 2015 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haar2O schrieb am Sun, 04 October 2015 12:12
Nemesis schrieb am Sun, 04 October 2015 12:11
Pandemonium schrieb am Sun, 04 October 2015 12:10
Zu großer Optimismus ist unangebracht, zu großer Pessimismus aber auch. Very Happy


Der kommt ganz automatisch, wenn man so lange dabei ist, glaube mir.

Das ist doch Käse. Wink
Dann können wir es auch gleich bleiben lassen.


Nein, ich finde es doch gut. Aber ich kanns nunmal nicht ändern, dass man nach den zahlreichen Enttäuschungen erstmal mehr als zurückhaltend mit der Erwartungshaltung ist.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #346882 ist eine Antwort auf Beitrag #346878] :: Sun, 04 October 2015 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Sun, 04 October 2015 12:19
Haar2O schrieb am Sun, 04 October 2015 12:12
Nemesis schrieb am Sun, 04 October 2015 12:11
Pandemonium schrieb am Sun, 04 October 2015 12:10
Zu großer Optimismus ist unangebracht, zu großer Pessimismus aber auch. Very Happy


Der kommt ganz automatisch, wenn man so lange dabei ist, glaube mir.

Das ist doch Käse. Wink
Dann können wir es auch gleich bleiben lassen.


Nein, ich finde es doch gut. Aber ich kanns nunmal nicht ändern, dass man nach den zahlreichen Enttäuschungen erstmal mehr als zurückhaltend mit der Erwartungshaltung ist.

Es gibt einen unterschied.
Die ganzen versuche der letzten jahre waren allesamt ungeeignete Wirkstoffe, was damals sicher keinem bewusst war. Egal ob voltaren, Cet, oder SCG, etc. Jetzt haben wir aber tatsächlich etwas das im Gegensatz zu allem anderen selektiv an der wichtigen Stelle ansetzt und zudem auch noch als offizielles Mittel gegen AGA erscheinen wird.

[Aktualisiert am: Sun, 04 October 2015 12:26]




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #346883 ist eine Antwort auf Beitrag #346882] :: Sun, 04 October 2015 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haar2O schrieb am Sun, 04 October 2015 12:25
offizielles Mittel gegen AGA erscheinen wird.

Macht Kythera offizielle Very Happy Tests zur Wirksamkeit gg AGA?




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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #346885 ist eine Antwort auf Beitrag #346883] :: Sun, 04 October 2015 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yes No schrieb am Sun, 04 October 2015 12:29
Haar2O schrieb am Sun, 04 October 2015 12:25
offizielles Mittel gegen AGA erscheinen wird.

Macht Kythera offizielle Very Happy Tests zur Wirksamkeit gg AGA?

Auf was genau spielst du an?
Kryptische Schreibweise in Kombi mit speziellem Humor wirken übers inet teils unverständlich. Wink




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #346889 ist eine Antwort auf Beitrag #346882] :: Sun, 04 October 2015 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haar2O schrieb am Sun, 04 October 2015 13:25

Die ganzen versuche der letzten jahre waren allesamt ungeeignete Wirkstoffe, was damals sicher keinem bewusst war. Egal ob voltaren, Cet, oder SCG, etc. Jetzt haben wir aber tatsächlich etwas das im Gegensatz zu allem anderen selektiv an der wichtigen Stelle ansetzt und zudem auch noch als offizielles Mittel gegen AGA erscheinen wird.



die ganzen versuche waren schnellschuß zwischen tür und angel und jeder hat irgendwas gemischt und nur kurz benutzt





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #346890 ist eine Antwort auf Beitrag #346885] :: Sun, 04 October 2015 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haar2O schrieb am Sun, 04 October 2015 12:34

Auf was genau spielst du an?

Ich habe angenommen du beziehst dich auf Setipiprant; das soll Kythera gegen AGA herausbringen? Dazu werden sie bestimmt Tests zur Wirksamkeit machen müssen. Auf welcher Basis würden sie es sonst herausbringen?




Time, the great one, destroyer of worlds

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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #346893 ist eine Antwort auf Beitrag #346890] :: Sun, 04 October 2015 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yes No schrieb am Sun, 04 October 2015

Ich habe angenommen du beziehst dich auf Setipiprant; das soll Kythera gegen AGA herausbringen? Dazu werden sie bestimmt Tests zur Wirksamkeit machen müssen. Auf welcher Basis würden sie es sonst herausbringen?

Mich hat dein Very Happy verwundert....naja egal. Laut deren Meldung auf der Website ist gerade eine Phase 2 Studie in der Mache mit männlichen Probanden.




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #346895 ist eine Antwort auf Beitrag #345877] :: Sun, 04 October 2015 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://arznei-news.de/setipiprant/




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #346898 ist eine Antwort auf Beitrag #346895] :: Sun, 04 October 2015 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haar2O schrieb am Sun, 04 October 2015 13:29
http://arznei-news.de/setipiprant/


Wie gesagt, bin gespannt und habe nicht umsonst 15g bestellt. Wir schauen mal. Very Happy




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #346903 ist eine Antwort auf Beitrag #346898] :: Sun, 04 October 2015 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Sun, 04 October 2015 13:35
Haar2O schrieb am Sun, 04 October 2015 13:29
http://arznei-news.de/setipiprant/


Wie gesagt, bin gespannt und habe nicht umsonst 15g bestellt. Wir schauen mal. Very Happy

Bin jetzt auch knapp 4 Wochen Duta off. Aromasin hab ich bis vor ner Woche aber weiterhin genommen.
Kann nur berichten dass bisher nichts gejuckt hat o.ä. Nutze also nurnoch RU-Seti-Minox.





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #346906 ist eine Antwort auf Beitrag #346903] :: Sun, 04 October 2015 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ru-power schrieb am Sun, 04 October 2015 15:10
Nemesis schrieb am Sun, 04 October 2015 13:35
Haar2O schrieb am Sun, 04 October 2015 13:29
http://arznei-news.de/setipiprant/


Wie gesagt, bin gespannt und habe nicht umsonst 15g bestellt. Wir schauen mal. Very Happy

Bin jetzt auch knapp 4 Wochen Duta off. Aromasin hab ich bis vor ner Woche aber weiterhin genommen.
Kann nur berichten dass bisher nichts gejuckt hat o.ä. Nutze also nurnoch RU-Seti-Minox.


so wie ich das mitbekommen habe, hast du auch mit Ru-only dein Jucken vollständig eleminiert. Warum hast du Angst, dass jetzt das Jucken wieder kommt durch Dut absetzen ?

Finde es aber eine gute Sache, wenn du deinen Staus durch den neuen Mix mindestens zukünfig erhalten kannst.




- RU 50mg / 5%
- Dermaroller 1,5mm bi-weekly

--------------------------------------------
abgesetzt: Dut-Topical, Mino, Seti, Thiocy
--------------------------------------------
persönlicher Thread:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=381441/

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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #346916 ist eine Antwort auf Beitrag #346903] :: Sun, 04 October 2015 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ru-power schrieb am Sun, 04 October 2015 15:10
Nemesis schrieb am Sun, 04 October 2015 13:35
Haar2O schrieb am Sun, 04 October 2015 13:29
http://arznei-news.de/setipiprant/


Wie gesagt, bin gespannt und habe nicht umsonst 15g bestellt. Wir schauen mal. Very Happy

Bin jetzt auch knapp 4 Wochen Duta off. Aromasin hab ich bis vor ner Woche aber weiterhin genommen.
Kann nur berichten dass bisher nichts gejuckt hat o.ä. Nutze also nurnoch RU-Seti-Minox.


Mega spannend wäre halt echt der Hammer, wenn man Dut ganz raushauen könnte
Aromasin ist doch aber jetzt eig. überflüssig Frage




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #346918 ist eine Antwort auf Beitrag #346916] :: Sun, 04 October 2015 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das jucken kam dann etwas wieder als ich letrozol bzw aromasin dazugenommen habe.. leider. seit seti wieder weg.

muss auch - falls ichs nochma nehme vll doch etwas mit der dosis runter. hatte die letzten male knieschmerzen bei den kniebeugen.

[Aktualisiert am: Sun, 04 October 2015 19:21]





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #346926 ist eine Antwort auf Beitrag #345877] :: Sun, 04 October 2015 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, habe gestern mit RU/Seti/Rizinusöl angefangen. Die Sonnenbrände werde ich mir sparen und einfach auf PGE2 warten. Ich überlege noch wegen des Lithiumchlorids. Besonders in Richtung karzinogener Wirkung habe ich da bedenken. Teilweise wurde es ja wohl in den 1940ern als Tafelsalz-Ersatz verwendet, sprich ein paar Gramm pro Woche oral. Zwar nicht lange, aber ich denke mir so akut schlimm kann es ja dann eigentlich nicht gewesen sein.

Weiß da jemand mehr dazu?




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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #346931 ist eine Antwort auf Beitrag #345877] :: Sun, 04 October 2015 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist hiervon zu halten:

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/24813642

Resveratrol war ja schon mal ein Thema bzgl. HA.


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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #346937 ist eine Antwort auf Beitrag #346931] :: Sun, 04 October 2015 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
chribe schrieb am Sun, 04 October 2015 20:56
Was ist hiervon zu halten:

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/24813642

Resveratrol war ja schon mal ein Thema bzgl. HA.

Leider ohne große Ergebnisse.
Habs auch ne Weile als Topical verwendet(Trans-Resveratrol) ohne Erfolg. Quercetin soll pgd2 ganz gut hemmen, färbt aber so stark dass es nicht alltagstauglich ist.

[Aktualisiert am: Sun, 04 October 2015 23:10]




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

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