Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Problem, hinten wächst nichts ?? (Problem?)
Aw: Problem, hinten wächst nichts ?? [Beitrag #376840 ist eine Antwort auf Beitrag #347721] :: Sat, 19 November 2016 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einfach nur geil wie schnell sich die Tonsur wieder erholt




Täglich

2x 1ml Minoxidil + DUT + FIN + RU
1mg Fin
5mg Biotin
MSM
900mg OPC
VITAMIN C
Omega 3,6,9
Astaxanthin

April 2017 Haartransplatation
Mission 2018 NW0 - 1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Problem, hinten wächst nichts ?? [Beitrag #376841 ist eine Antwort auf Beitrag #347721] :: Sat, 19 November 2016 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was aber nix mit RU zu tun hat... War whs ein ganz normales zwischenzeitliches Minoxshedding.




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Problem, hinten wächst nichts ?? [Beitrag #376842 ist eine Antwort auf Beitrag #376841] :: Sat, 19 November 2016 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das glaub ich auch weil vor 3 Wochen sind mir extrem viele Haare ausgefallen und mein Hand war fast voll mit Haare nachdem ich mich gekratzt habe




Täglich

2x 1ml Minoxidil + DUT + FIN + RU
1mg Fin
5mg Biotin
MSM
900mg OPC
VITAMIN C
Omega 3,6,9
Astaxanthin

April 2017 Haartransplatation
Mission 2018 NW0 - 1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Problem, hinten wächst nichts ?? [Beitrag #376843 ist eine Antwort auf Beitrag #347721] :: Sat, 19 November 2016 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ich hab durch Minox auch einen sehr schwankenden Haarwechsel... Meine GHE haben anfänglich alle 3 Monate gewechselt und mittlerweile sind es schon 8-9 Monate. Würde gerne drauf verzichten aber was solls Rolling Eyes

letztes mal hat es bei mir im Sept. für 3-4 Wochen zugeschlagen. Einmal durch die GHE gefahren und 5 Haare in der Hand gehabt Dead




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Problem, hinten wächst nichts ?? [Beitrag #376846 ist eine Antwort auf Beitrag #347721] :: Sat, 19 November 2016 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wirklich klasse ergebnis. ich muss aber zugeben, dass ich den erfolg gerade in den ersten monaten fast schon für zu gut um wahr zu sein halte. eventuell waren da auch günstige lichtverhältnisse dabei?
auf jeden fall glückwunsch Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Problem, hinten wächst nichts ?? [Beitrag #376855 ist eine Antwort auf Beitrag #347721] :: Sat, 19 November 2016 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt tut sich endlich auch mal was an der GHE nach 1.2 Jahre Proud
die Haare werden vorne kräfiger und wachsen Shocked
Vor 12 Monate hatte ich an der Stelle nur Vellushaare die kaum sichtbar waren




Täglich

2x 1ml Minoxidil + DUT + FIN + RU
1mg Fin
5mg Biotin
MSM
900mg OPC
VITAMIN C
Omega 3,6,9
Astaxanthin

April 2017 Haartransplatation
Mission 2018 NW0 - 1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Problem, hinten wächst nichts ?? [Beitrag #376859 ist eine Antwort auf Beitrag #347721] :: Sat, 19 November 2016 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gut ich hab wenigstens auch das Glück das meine Haare von der Natur sehr Dick wachsen.

Ich Style die Frisur meistens so, dass es nicht gerade so krass nach GHE lücke aussieht

So werde ich wenigstens etwas Jünger geschätzt Surprised

[Aktualisiert am: Sat, 19 November 2016 18:57]




Täglich

2x 1ml Minoxidil + DUT + FIN + RU
1mg Fin
5mg Biotin
MSM
900mg OPC
VITAMIN C
Omega 3,6,9
Astaxanthin

April 2017 Haartransplatation
Mission 2018 NW0 - 1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Problem, hinten wächst nichts ?? [Beitrag #377101 ist eine Antwort auf Beitrag #347721] :: Thu, 24 November 2016 00:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin mal gespannt ob sich an der GHE noch was tut
Ich hab jetzt vorab ein Termin für eine HT gebucht für April 17😊 *freu*
Für eine NW0 Haarlinie werden ungefähr 3400 Graft benötigt für
Verdichten und heruntersetzen und 1000 Graft für die Tonsur und Wirbel

Laut dermaloge bin ich für eine HT sehr gut geeignet vom Donor könnye man locker 7.5 - 8K Grafts entnehmen
Status momentan

[Aktualisiert am: Thu, 24 November 2016 00:31]




Täglich

2x 1ml Minoxidil + DUT + FIN + RU
1mg Fin
5mg Biotin
MSM
900mg OPC
VITAMIN C
Omega 3,6,9
Astaxanthin

April 2017 Haartransplatation
Mission 2018 NW0 - 1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Problem, hinten wächst nichts ?? [Beitrag #377104 ist eine Antwort auf Beitrag #347721] :: Thu, 24 November 2016 00:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jop


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Problem, hinten wächst nichts ?? [Beitrag #377373 ist eine Antwort auf Beitrag #347721] :: Sun, 27 November 2016 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wird immer besser an der GHE




Täglich

2x 1ml Minoxidil + DUT + FIN + RU
1mg Fin
5mg Biotin
MSM
900mg OPC
VITAMIN C
Omega 3,6,9
Astaxanthin

April 2017 Haartransplatation
Mission 2018 NW0 - 1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Problem, hinten wächst nichts ?? [Beitrag #377840 ist eine Antwort auf Beitrag #347721] :: Wed, 07 December 2016 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So mal wieder Zeit für ein Update

https://4-t.imgbox.com/GOxiOhN3.jpg https://8-t.imgbox.com/2bETZBqO.jpg https://2-t.imgbox.com/rmLg8QGD.jpg https://7-t.imgbox.com/3zOyw6mL.jpg
https://3-t.imgbox.com/xLeYNYrM.jpg
Woche für Woche bildet sich bei mir immer mehr Pflaum an der GHE

Wo eingekreist ist, war letzte Jahr noch Kahl
https://1-t.imgbox.com/7MPWT3b3.jpg

komsicherweise sind viele dazu gekommen und wachsen schneller seitdem ich mit RU angefangen habe
Zufall??

[Aktualisiert am: Wed, 07 December 2016 16:13]




Täglich

2x 1ml Minoxidil + DUT + FIN + RU
1mg Fin
5mg Biotin
MSM
900mg OPC
VITAMIN C
Omega 3,6,9
Astaxanthin

April 2017 Haartransplatation
Mission 2018 NW0 - 1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Problem, hinten wächst nichts ?? [Beitrag #377913 ist eine Antwort auf Beitrag #347721] :: Thu, 08 December 2016 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo MichaelMZ,

es gibt eine neue Methode gegen Haarausfall, die Plasmalifting ( PRP, Vampir Lifting) heißt. Natürlich spielen auch wichtige Rolle die Ursachen. Es hilft wirklich gut nach der dritten Behandlung.

Hast du schon etwas über diese Methode gehört?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Problem, hinten wächst nichts ?? [Beitrag #377919 ist eine Antwort auf Beitrag #347721] :: Fri, 09 December 2016 08:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michl: Die Frage ist eben, WANN hast mit RU begonnen und WANN sind die Haare gekommen? Bis da was wächst werden sicher einige Wochen vergehen. Hoffe du hast Erfolg mit RU.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Problem, hinten wächst nichts ?? [Beitrag #377963 ist eine Antwort auf Beitrag #347721] :: Sat, 10 December 2016 08:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo vor ca 5 wochen habe ich mit der RU angefangen.
Nee das Geld fuer die PRP ist rausgeworfenes Geld.
Das geld leg ich mir fuer die Haartransplantation weg und bin mir sicher das ich durch die HT die Ecken zu 90% vollstaendig scliessen kann


[Aktualisiert am: Sat, 10 December 2016 08:50]




Täglich

2x 1ml Minoxidil + DUT + FIN + RU
1mg Fin
5mg Biotin
MSM
900mg OPC
VITAMIN C
Omega 3,6,9
Astaxanthin

April 2017 Haartransplatation
Mission 2018 NW0 - 1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Problem, hinten wächst nichts ?? [Beitrag #377964 ist eine Antwort auf Beitrag #347721] :: Sat, 10 December 2016 08:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
brauchst du bei dem doch ganz ordentlichen Zustand überhaupt eine Transplantation?!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Problem, hinten wächst nichts ?? [Beitrag #378006 ist eine Antwort auf Beitrag #377963] :: Sun, 11 December 2016 10:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na ja...die Frage ist, ob PRP richtig gewonnen war! Und dafür richtige PRP Rörchen angewendet waren!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Problem, hinten wächst nichts ?? [Beitrag #378030 ist eine Antwort auf Beitrag #347721] :: Sun, 11 December 2016 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Sorry das ich mich jetzt erst wieder äußer ich war für ein paar Tage in Dublin

Naja sagen wir mal so, es wäre schön um wahr zu sein das ich keine HT bräuchte

So sieht meine GHE in nassen aus =(

https://9-t.imgbox.com/hfw819DX.jpg https://4-t.imgbox.com/mxOl9DrC.jpg https://1-t.imgbox.com/bpF5pf4M.jpg https://7-t.imgbox.com/8Mb20Lhy.jpg https://9-t.imgbox.com/4DIoqc36.jpg https://3-t.imgbox.com/BRcHpcot.jpg https://7-t.imgbox.com/NEnH6Pg7.jpg https://9-t.imgbox.com/HHdTTG74.jpg

Ich hatte noch vor ungefähr 1 Monat einen Persönlichen Gespräch gehabt, und die Haarlinie so zu setzten
https://3-t.imgbox.com/DbjImpM7.jpg

Es würde mich ungefähr 3.4 k - 3.7k Grafts kosten




Täglich

2x 1ml Minoxidil + DUT + FIN + RU
1mg Fin
5mg Biotin
MSM
900mg OPC
VITAMIN C
Omega 3,6,9
Astaxanthin

April 2017 Haartransplatation
Mission 2018 NW0 - 1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Problem, hinten wächst nichts ?? [Beitrag #378038 ist eine Antwort auf Beitrag #347721] :: Sun, 11 December 2016 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo läßt man das denn genau machen? Gibst in Deutschland überhaupt solche Institute, die ihre Geld wert sind?




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Problem, hinten wächst nichts ?? [Beitrag #378046 ist eine Antwort auf Beitrag #347721] :: Sun, 11 December 2016 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Dr. Özlem Bicer in Istanbul





Täglich

2x 1ml Minoxidil + DUT + FIN + RU
1mg Fin
5mg Biotin
MSM
900mg OPC
VITAMIN C
Omega 3,6,9
Astaxanthin

April 2017 Haartransplatation
Mission 2018 NW0 - 1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Problem, hinten wächst nichts ?? [Beitrag #378049 ist eine Antwort auf Beitrag #378046] :: Sun, 11 December 2016 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MichaelMZ schrieb am Sun, 11 December 2016 20:36

Dr. Özlem Bicer in Istanbul



Wenn schon günstig lieber demirsoy... Bicer setzt wahnsinnige Haarlinie und zudem nicht dicht... Aber ist nur meine bescheidene Meinung.




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Problem, hinten wächst nichts ?? [Beitrag #378056 ist eine Antwort auf Beitrag #378038] :: Sun, 11 December 2016 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit. Werbung ist hier untersagt!***


[Aktualisiert am: Mon, 12 December 2016 08:03] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Problem, hinten wächst nichts ?? [Beitrag #378060 ist eine Antwort auf Beitrag #378056] :: Sun, 11 December 2016 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
LarisaBirke schrieb am Sun, 11 December 2016 21:51
***Edit. Werbung ist hier untersagt!***


So ein schwachsinn... Werbung bitte wo anders machen und den Schwachsinn aus dem Forum raus halten!

Ist gemeldet, tschüss Wink


[Aktualisiert am: Mon, 12 December 2016 08:03] vom Moderator




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Problem, hinten wächst nichts ?? [Beitrag #378067 ist eine Antwort auf Beitrag #378060] :: Mon, 12 December 2016 00:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es tut mir leid, ich habe empfehlt nach meiner personlichen Erfahrung!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Problem, hinten wächst nichts ?? [Beitrag #378073 ist eine Antwort auf Beitrag #378067] :: Mon, 12 December 2016 08:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
LarisaBirke schrieb am Mon, 12 December 2016 00:02
Es tut mir leid, ich habe empfehlt nach meiner personlichen Erfahrung!


Wir wissen alle dass das nicht stimmt Wink

6 Beiträge, alle Werbung... Manche schaffen es auch unauffälliger aber so ist das echt nur mehr peinlich... Aber bitte, emarketing muss halt auch mal erlernt sein Smile




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Problem, hinten wchst nichts ?? [Beitrag #378322 ist eine Antwort auf Beitrag #347721] :: Fri, 16 December 2016 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eben alles nur Werbung

ich bin mit dem Ergebnis mit der Behandlung von Minox und RU sehr zufrieden

[Aktualisiert am: Fri, 16 December 2016 15:41]




Täglich

2x 1ml Minoxidil + DUT + FIN + RU
1mg Fin
5mg Biotin
MSM
900mg OPC
VITAMIN C
Omega 3,6,9
Astaxanthin

April 2017 Haartransplatation
Mission 2018 NW0 - 1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Problem, hinten wächst nichts ?? [Beitrag #379009 ist eine Antwort auf Beitrag #347721] :: Tue, 27 December 2016 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war heuter nach langer Zeit wieder beim Frisur, so kann man die Resultate besser erkennen

https://1-t.imgbox.com/G6UEpRVc.jpg https://1-t.imgbox.com/F643sJ5U.jpg https://7-t.imgbox.com/KzJgPeNr.jpg https://2-t.imgbox.com/zZRoqQ3r.jpg https://9-t.imgbox.com/irijUdaO.jpg https://2-t.imgbox.com/APuwU5DS.jpg

[Aktualisiert am: Tue, 27 December 2016 17:18]




Täglich

2x 1ml Minoxidil + DUT + FIN + RU
1mg Fin
5mg Biotin
MSM
900mg OPC
VITAMIN C
Omega 3,6,9
Astaxanthin

April 2017 Haartransplatation
Mission 2018 NW0 - 1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Problem, hinten wächst nichts ?? [Beitrag #379017 ist eine Antwort auf Beitrag #347721] :: Tue, 27 December 2016 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sauber Smile, HT in die GHE und du bis wieder 16 Wink




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Problem, hinten wächst nichts ?? [Beitrag #379065 ist eine Antwort auf Beitrag #379017] :: Wed, 28 December 2016 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pacey123 schrieb am Tue, 27 December 2016 17:31
Sauber Smile, HT in die GHE und du bis wieder 16 Wink


HAHAHA koennte stimmen

seitdem ich über 1 Jahr fin einnehme und die Frisur jetzt so habe plus gestutze Bart werde ich meist 10 Jahre Jünger eingeschätzt Cool

[Aktualisiert am: Wed, 28 December 2016 12:42]




Täglich

2x 1ml Minoxidil + DUT + FIN + RU
1mg Fin
5mg Biotin
MSM
900mg OPC
VITAMIN C
Omega 3,6,9
Astaxanthin

April 2017 Haartransplatation
Mission 2018 NW0 - 1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Problem, hinten wächst nichts ?? [Beitrag #379070 ist eine Antwort auf Beitrag #347721] :: Wed, 28 December 2016 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das kenn ich, werde heute mit 25 immernoch nach dem Ausweis gefragt für Alkohol ab 18 xD




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Problem, hinten wächst nichts ?? [Beitrag #379078 ist eine Antwort auf Beitrag #379070] :: Wed, 28 December 2016 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pacey123 schrieb am Wed, 28 December 2016 12:58
Das kenn ich, werde heute mit 25 immernoch nach dem Ausweis gefragt für Alkohol ab 18 xD


Ist mir vor 2 Wochen auch in der PUB bei Dublin passiert.
Da ich hab auch gedacht WTF Laughing

[Aktualisiert am: Wed, 28 December 2016 17:03]




Täglich

2x 1ml Minoxidil + DUT + FIN + RU
1mg Fin
5mg Biotin
MSM
900mg OPC
VITAMIN C
Omega 3,6,9
Astaxanthin

April 2017 Haartransplatation
Mission 2018 NW0 - 1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Problem, hinten wächst nichts ?? [Beitrag #379084 ist eine Antwort auf Beitrag #347721] :: Wed, 28 December 2016 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab noch ein Bild von 2014 gefunden.
Der Unterschied finde ich schon extrem krass was mir
Minox + FIN zum Erfolg gebracht hat. Und die GHE wird immer noch besser




Täglich

2x 1ml Minoxidil + DUT + FIN + RU
1mg Fin
5mg Biotin
MSM
900mg OPC
VITAMIN C
Omega 3,6,9
Astaxanthin

April 2017 Haartransplatation
Mission 2018 NW0 - 1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Problem, hinten wächst nichts ?? [Beitrag #379086 ist eine Antwort auf Beitrag #379084] :: Wed, 28 December 2016 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MichaelMZ schrieb am Wed, 28 December 2016 18:21
Ich hab noch ein Bild von 2014 gefunden.
Der Unterschied finde ich schon extrem krass was mir
Minox + FIN zum Erfolg gebracht hat. Und die GHE wird immer noch besser



Echt super Thumbs Up

Auf dem ersten sieht es aus wie ein typischer angehender Glatzkopf der in 2-3 Jahren aussieht wie z. B. Oliver Welke mit einer ausgeprägten Stirnglatze und jetzt hast du wieder eine richtige Frisur Smile

Und wenn du dran bleibst geht da wahrscheinlich sogar noch ein wenig mehr in den GHE.

Über sowas kann man sich wirklich freuen Nod

[Aktualisiert am: Wed, 28 December 2016 18:40]




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Problem, hinten wächst nichts ?? [Beitrag #379088 ist eine Antwort auf Beitrag #347721] :: Wed, 28 December 2016 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jap das muss eigentlich der Beweis sein das die bekannte Medikamente auf Jedenfall helfen.

Ja und mein Selbstbewusstsein ist wieder da

noch ein bild vom Stirn aus


Von NW 4 auf NW 2 ist ein Top Leistung.
Es geht ja noch weiter vlt komme ich ja noch auf NW1

[Aktualisiert am: Thu, 29 December 2016 13:30]




Täglich

2x 1ml Minoxidil + DUT + FIN + RU
1mg Fin
5mg Biotin
MSM
900mg OPC
VITAMIN C
Omega 3,6,9
Astaxanthin

April 2017 Haartransplatation
Mission 2018 NW0 - 1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Problem, hinten wächst nichts ?? [Beitrag #379224 ist eine Antwort auf Beitrag #347721] :: Fri, 30 December 2016 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich lade mal noch ein Bild zum vergleichen Hoch

Da hatte die Haare sehr kurz. Ich hätte echt im Leben nie daran gedacht das ich ohne OP wieder so Status wie mit 17 Jahre bekomme Shocked

Und seitdem ich noch mit RU angefangen habe !WIRKLICH! sind echt verdammt viele neue Haare dazugekommen und es kommen immer mehr Razz




Täglich

2x 1ml Minoxidil + DUT + FIN + RU
1mg Fin
5mg Biotin
MSM
900mg OPC
VITAMIN C
Omega 3,6,9
Astaxanthin

April 2017 Haartransplatation
Mission 2018 NW0 - 1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Problem, hinten wächst nichts ?? [Beitrag #379226 ist eine Antwort auf Beitrag #347721] :: Fri, 30 December 2016 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das einzige was ich sehe, kurze Haare --> lange Haare
Hat nichts mit RU zu tun.

[Aktualisiert am: Fri, 30 December 2016 15:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Problem, hinten wächst nichts ?? [Beitrag #379228 ist eine Antwort auf Beitrag #347721] :: Fri, 30 December 2016 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja gut schau dir das Bild mal von mir oben an.

hier ist noch eins von April 16 und jetzt

egal jetzt im Früher vorne 2500 Grafts rein und schon bin ich wieder Jung ^^

[Aktualisiert am: Fri, 30 December 2016 16:36]




Täglich

2x 1ml Minoxidil + DUT + FIN + RU
1mg Fin
5mg Biotin
MSM
900mg OPC
VITAMIN C
Omega 3,6,9
Astaxanthin

April 2017 Haartransplatation
Mission 2018 NW0 - 1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Problem, hinten wächst nichts ?? [Beitrag #379439 ist eine Antwort auf Beitrag #347721] :: Wed, 04 January 2017 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Tonsur und Wirbel sieht wieder so aus als hätte ich hinten nie einen Haarausfall gehabt Smile
Und im April gehts richtung Zeitmaschine




Täglich

2x 1ml Minoxidil + DUT + FIN + RU
1mg Fin
5mg Biotin
MSM
900mg OPC
VITAMIN C
Omega 3,6,9
Astaxanthin

April 2017 Haartransplatation
Mission 2018 NW0 - 1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Problem, hinten wächst nichts ?? [Beitrag #379444 ist eine Antwort auf Beitrag #347721] :: Wed, 04 January 2017 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey MichaelMZ,
sieht wirklich top aus!

Hast du keine NW?
Ist ja relativ viel was du da in deiner Signatur stehen hast Very Happy
Kannst du sagen, was für den Zuwachs verantwortlich ist?
Mir ist klar, dass so eine Frage schwer zu beantworten ist.

Liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin! Pistole



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Problem, hinten wächst nichts ?? [Beitrag #379446 ist eine Antwort auf Beitrag #379444] :: Wed, 04 January 2017 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Fresse!! Fettes Ergebnis!!

Verträgst du Finasterid gut? Irgendwelche NW?

Ansonsten 1a dein Haarstatus!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Problem, hinten wächst nichts ?? [Beitrag #379447 ist eine Antwort auf Beitrag #347721] :: Wed, 04 January 2017 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Sehr schönes Ergebnis. Hinten sieht alles vollkommen normal aus. in der Front und der GHE sind auch überall wieder Haare, nur halt noch keine hohe Dichte, aber wie du selbst sagst vorne einige Grafts rein hauen und das sieht alles wieder Top aus. Ich persönlich würde aber vll. erstmal noch mit den Mitteln dran bleiben, vll. kommt es noch zu einer stärkeren Verdichtung so das du deutlich weniger Grafts brauchst.

Keep it growing Pistole




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Erfahrungen? Funktioniert die Laser-Kappen Behandlung?
Nächstes Thema: Rizinusöl wirkt!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 18 20:31:49 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04348 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE