Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Geheimratsecken und auf einer Seite mehr
Aw: Geheimratsecken und auf einer Seite mehr [Beitrag #461339 ist eine Antwort auf Beitrag #461337] :: Tue, 16 March 2021 11:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin nehme ich noch ab und zu.Nebenwirkungen sind die aufkommenden Hühnerbüste.die ich immer wieder mit Training bekämpfe Nod .Ab März habe ich aber Fin abgesetzt,da ich gerade ein Test mit Bockshornklee durchführe..nur mit Bockshornklee ohne weitere Sachen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geheimratsecken und auf einer Seite mehr [Beitrag #461342 ist eine Antwort auf Beitrag #461339] :: Tue, 16 March 2021 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf jeden FAll, hast du bombenhaare für dein Alter. Cool Sieht man selten




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geheimratsecken und auf einer Seite mehr [Beitrag #461343 ist eine Antwort auf Beitrag #461342] :: Tue, 16 March 2021 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dankeschön,falls du mich meinst Nod .Aber leider habe ich keine natürliche Lösung gegen die Ergrauung


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geheimratsecken und auf einer Seite mehr [Beitrag #461344 ist eine Antwort auf Beitrag #353136] :: Tue, 16 March 2021 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Färben? Machen ja auch viele. Gibt auch 30 Jährige mit komplett grauen Haaren. So ist halt die Natur.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geheimratsecken und auf einer Seite mehr [Beitrag #461346 ist eine Antwort auf Beitrag #461344] :: Tue, 16 March 2021 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Färben kommt nicht in Frage Very Happy .Erstmal Angst wegen der Chemie, und wie ich mich kenne mach ich was falsch und renne dann rum wie ein Rotfuchs oder Waschbär


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Spezieller Fall - lässt sich noch irgendwas retten bei mir?
Nächstes Thema: Gibt es in.diesem Forum eigentlich richtige Fachleute?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 18 05:30:41 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01126 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE