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Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #370723 ist eine Antwort auf Beitrag #370718] :: Sun, 07 August 2016 09:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Disasteride schrieb am Sun, 07 August 2016 01:39

Vielleicht sehr teures Backnatron!

Ich habe TM von Kane so viel ich weiß.
Meine Behandlung geht jetzt ca 2 Monate; das TM wird gesäuert (Zitronensäure) und zu den (langzeit) Standards (Fin, Minox; im Prinzp ist auch schon länger das Antiandrogen CPA dabei) verwendet.
Beobachtungsort(e) sind die (blanken) GhE.
Ich bin soweit zufrieden, kosmetische Relevanz aber noch kaum gegeben. Wundermittel ist es daher für mich nicht, es kommen nicht scharenweise dicke Terminalhaare, eher nach dem Muster: was zuletzt ging, kommt zuerst wieder.
Die interessante Frage aber ist: wird es jemals zur kosmetischen Relevanz reichen?


[Aktualisiert am: Sun, 07 August 2016 09:47]




Time, the great one, destroyer of worlds

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Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #370726 ist eine Antwort auf Beitrag #370723] :: Sun, 07 August 2016 09:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yes No schrieb am Sun, 07 August 2016 10:33
eher nach dem Muster: was zuletzt ging, kommt zuerst wieder.
Die interessante Frage aber ist: wird es jemals zur kosmetischen Relevanz reichen?




Thumbs Up


ich denke an der ganzen aga theorie mit antiandrogene und pgd's usw..stimmt etwas nicht ganz










[Aktualisiert am: Sun, 07 August 2016 09:55]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

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Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #370731 ist eine Antwort auf Beitrag #370726] :: Sun, 07 August 2016 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sun, 07 August 2016 09:52
Yes No schrieb am Sun, 07 August 2016 10:33
eher nach dem Muster: was zuletzt ging, kommt zuerst wieder.
Die interessante Frage aber ist: wird es jemals zur kosmetischen Relevanz reichen?




Thumbs Up


ich denke an der ganzen aga theorie mit antiandrogene und pgd's usw..stimmt etwas nicht ganz











Die Frage ist, was sonst noch ausschlagebend sein kann. Wahrscheinlich doch die programmierte Genetik, wo man nix machen kann. Sad




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

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Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #370733 ist eine Antwort auf Beitrag #370726] :: Sun, 07 August 2016 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sun, 07 August 2016 09:52
Yes No schrieb am Sun, 07 August 2016 10:33
eher nach dem Muster: was zuletzt ging, kommt zuerst wieder.
Die interessante Frage aber ist: wird es jemals zur kosmetischen Relevanz reichen?




Thumbs Up


ich denke an der ganzen aga theorie mit antiandrogene und pgd's usw..stimmt etwas nicht ganz











Die Hoffnung scheint mittlerweile auch richtung jak inhibitoren usw. zu gehen, was sich für mich persönlich auch sinnvoller anhört als dass androgene bei manchen haarwurzeln angreifen und bei manchen nicht.


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Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #370735 ist eine Antwort auf Beitrag #370733] :: Sun, 07 August 2016 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
solinco schrieb am Sun, 07 August 2016 11:05
pilos schrieb am Sun, 07 August 2016 09:52
Yes No schrieb am Sun, 07 August 2016 10:33
eher nach dem Muster: was zuletzt ging, kommt zuerst wieder.
Die interessante Frage aber ist: wird es jemals zur kosmetischen Relevanz reichen?




Thumbs Up


ich denke an der ganzen aga theorie mit antiandrogene und pgd's usw..stimmt etwas nicht ganz






Die Hoffnung scheint mittlerweile auch richtung jak inhibitoren usw. zu gehen, was sich für mich persönlich auch sinnvoller anhört als dass androgene bei manchen haarwurzeln angreifen und bei manchen nicht.



Wieso wirkt dann RU auch positiv wie Fin bei vielen(aber nicht bei allen).
Jak Inhibitoren könnten auch positiv wirken.
Habe jetzt aber nichts erfolgversprechendes gelesen.
Oder ich habe es nicht bekommen.
Es gibt so viel zu lesen, da kann es sein das ich das aus den Augen verloren habe. War mal ein Thema glaube ich.





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Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #370739 ist eine Antwort auf Beitrag #370735] :: Sun, 07 August 2016 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen





[/quote]

Die Hoffnung scheint mittlerweile auch richtung jak inhibitoren usw. zu gehen, was sich für mich persönlich auch sinnvoller anhört als dass androgene bei manchen haarwurzeln angreifen und bei manchen nicht.
[/quote]


Wieso wirkt dann RU auch positiv wie Fin bei vielen(aber nicht bei allen).
Jak Inhibitoren könnten auch positiv wirken.
Habe jetzt aber nichts erfolgversprechendes gelesen.
Oder ich habe es nicht bekommen.
Es gibt so viel zu lesen, da kann es sein das ich das aus den Augen verloren habe. War mal ein Thema glaube ich.



[/quote]

Weil ru andtogene "beruhigt" in dem es die androgenrezeptoren blockiert.
Androgene sind in gewisser Weise schon am Haarausfall BETEILIGT aber eher weil sie wohl teil einer kette sind die das Umfeld um die haarwurzeln schwächen oder durch ihre Aktivität das Umfeld um die haarwurzel angreifbar machen.

Ebenso wie pgd2

Ich glaub nicht dass pgd2 die Ursache ist. Der höhere pgd2 spiegel in den aga regionen ist in meinen Augen eher eher eine Begleiterscheinung da hier mehr entzündungsähnliche Vorgänge stattfinden als in den nicht aga regionen.





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Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #370803 ist eine Antwort auf Beitrag #353504] :: Sun, 07 August 2016 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Gute ist, dass mit jedem Misserfolg neue Ansätze überprüft und getestet werden. Das schlechte: wir können nicht weitere 30 Jahre warten Laughing




How can I control my life when I can't control my hair?

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Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #371707 ist eine Antwort auf Beitrag #370803] :: Mon, 22 August 2016 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sind noch ein paar NEUE Leute hier, die TM anwenden, oder welche die es länger nehmen und noch irgendwas dazu zu sagen haben? Wink




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

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Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #371761 ist eine Antwort auf Beitrag #371707] :: Tue, 23 August 2016 09:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich bin, wie gehabt, immer noch dabei mit TM only. Allerdings löse ich es jetzt in Softasept auf und nicht mehr mit Vodka. HA ist niedrig geblieben und das Jucken ist nahezu komplett weg. Glaube Softasept setzt etwas meiner Kopfhaut zu. NW habe ich keine. Hoffe es geht so weiter.


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Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #371770 ist eine Antwort auf Beitrag #353504] :: Tue, 23 August 2016 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für den Zwischenbericht. Bleib am Ball. Kannst uns ja auf dem laufenden halten Chribe. Thumbs Up




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

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Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #372860 ist eine Antwort auf Beitrag #353512] :: Thu, 08 September 2016 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das würde mich auch interessieren.Würdest Du DKK1 mit
RU und TM00...zusammennehmen,Experte?
Gruß,
Stealth


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Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #374920 ist eine Antwort auf Beitrag #353504] :: Tue, 18 October 2016 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute, habe vor Ru + Tm (2%,0.05%)
in Bifon/Pg 70/30 - 20 ml herzustellen.
Dazu würde ich gern die Essigessenz hinzugeben,
Wieviel ml wären es dann?
Oder sollte ich anstatt Bifon, Ethanol benutzen?
Wäre es ratsamer Ru und Tm getrennt zu konsumieren?

Habe etwas Angst was falsch zu machen,
deswegen wende ich mich an euch..
Zwar habe ich im Forum schon einiges gefunden,
doch könnte es auch sein das neue
Erkenntnisse gewonnen wurden.

MFG


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Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #374921 ist eine Antwort auf Beitrag #374920] :: Tue, 18 October 2016 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alk 60 (95%)
wasser 20
pg 20


alk 70 (80%)
wasser 10
pg 20

[Aktualisiert am: Tue, 18 October 2016 11:45]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

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Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #374922 ist eine Antwort auf Beitrag #374921] :: Tue, 18 October 2016 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Tue, 18 October 2016 11:43
alk 60 (95%)
wasser 20
pg 20


alk 70 (80%)
wasser 10
pg 20


Wieso Wasser?

entschuldige mich falls es eine dumme Frage ist..

Habe
"SoftaseptN
Zusammensetzung
100 g Lösung enthalten:
Arzneilich wirksame Bestandteile:
Ethanol (100%) 74,1 g, Propan-2-ol 10,0 g
Sonstige Bestandteile: Gereinigtes Wasser"

Essigessenz ist nun mittlerweile doch unnötig?

[Aktualisiert am: Tue, 18 October 2016 11:51]


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Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #374925 ist eine Antwort auf Beitrag #374922] :: Tue, 18 October 2016 12:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

sonst wird der haut wasser entzogen und die penetration sinkt drastisch

softasept 65
wasser 15
pg 20

doch säure ist wichtig..







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

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Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #374926 ist eine Antwort auf Beitrag #374925] :: Tue, 18 October 2016 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Tue, 18 October 2016 12:14

sonst wird der haut wasser entzogen und die penetration sinkt drastisch

softasept 65
wasser 15
pg 20

doch säure ist wichtig..





Welche im besten Fall, Essigessenz oder doch Zitronensäure ( habe ich paar Beiträge zuvor mal gelesen)
Und wie viel ml?

Und im Ablauf??

Kippe ich Ru in das Alk, nach der Auflösung direkt dann das Tm, anschließend Pg und die Säure?

bedanke mich für deine Hilfe schon im voraus.


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Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #374927 ist eine Antwort auf Beitrag #374926] :: Tue, 18 October 2016 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

ru tm in alk klar lösen

essigessenz 1%

pg dazu

wasser dazu






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

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Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #374928 ist eine Antwort auf Beitrag #374927] :: Tue, 18 October 2016 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Tue, 18 October 2016 12:35

ru tm in alk klar lösen

essigessenz 1%

pg dazu

wasser dazu




Okay, ich weiß nun soweit bescheid, Danke nochmal.

Da ich heute Ru erhalten habe und Tm voraussichtlich erst nächste Woche, werde ich mit dieser rezeptur soweit starten,
wenn ich das Tm anschließend habe füge ich die Säure hinzu..


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Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #374929 ist eine Antwort auf Beitrag #374928] :: Tue, 18 October 2016 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


ja mach es so






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

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Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #377170 ist eine Antwort auf Beitrag #353504] :: Thu, 24 November 2016 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Wie komme ich jetzt an TM?





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Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #377182 ist eine Antwort auf Beitrag #377170] :: Thu, 24 November 2016 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Thu, 24 November 2016 19:29]




-Ket-Shampoo-Lotion. Alle 2 Tage
-3%Ru/Bifon
-Fin 1mg alle 2 Tage
-Siliciumgel
-Ho Shou Wu

Demnächst 3% Seti


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Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #377915 ist eine Antwort auf Beitrag #359201] :: Fri, 09 December 2016 00:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab nicht alle Beiträge gelesen.
Ist TM in Bifon mischbar??? Mir sagte gerade ein Anwender dass es funktioniert.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

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Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #380481 ist eine Antwort auf Beitrag #353504] :: Mon, 16 January 2017 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo leute,

gibt es irgendwelche fortschritte/neuigkeiten @tm user?




NW3vertex 24 Jahre

5 % Minox (isop. als vehikel) aus Apotheke - 2x tgl.

2,5 % RU (isop. + pg) - 1x tgl.

Ket.-lotion (isop.+pg+PO) - jeden 2. Tag 50m. unter Folie

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Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #380507 ist eine Antwort auf Beitrag #380481] :: Tue, 17 January 2017 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mario V. schrieb am Mon, 16 January 2017 22:01
hallo leute,
gibt es irgendwelche fortschritte/neuigkeiten @tm user?

TM finde ich gut. Mehr dazu kann ich dir frühestens in 6 Monaten sagen. Very Happy


[Aktualisiert am: Tue, 17 January 2017 11:14]




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Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #380515 ist eine Antwort auf Beitrag #380507] :: Tue, 17 January 2017 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im September 2017 wissen wir mehr:
https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT02781311

Abwarten... und Kaffee trinken Wink

[Aktualisiert am: Tue, 17 January 2017 12:31]




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Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #380517 ist eine Antwort auf Beitrag #380515] :: Tue, 17 January 2017 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MM87 schrieb am Tue, 17 January 2017 12:31
Im September 2017 wissen wir mehr:
https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT02781311

Abwarten... und Kaffee trinken Wink


Da geht es aber um Seti.


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Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #380521 ist eine Antwort auf Beitrag #380517] :: Tue, 17 January 2017 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chribe schrieb am Tue, 17 January 2017 12:47
MM87 schrieb am Tue, 17 January 2017 12:31
Im September 2017 wissen wir mehr:
https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT02781311

Abwarten... und Kaffee trinken Wink


Da geht es aber um Seti.

das mag sein, aber der Wirkmechanismus (DP/PGD2) ist "gleich".




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Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #380565 ist eine Antwort auf Beitrag #353504] :: Wed, 18 January 2017 09:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde einfach sagen, Plan B: Seti und TM.

Wenn Plan A, Fin, Dut, Minox, Ket, RU und die italienische Lotion aus der Parallelwelt nicht funzen....




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Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #380580 ist eine Antwort auf Beitrag #380565] :: Wed, 18 January 2017 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Wed, 18 January 2017 09:00
Ich würde einfach sagen, Plan B: Seti und TM.

Wenn Plan A, Fin, Dut, Minox, Ket, RU und die italienische Lotion aus der Parallelwelt nicht funzen....

Die italienische Lotion ist jetzt erstmal auf Ende 2018 verschoben, viel wahrscheinlicher ist aber, dass sie nie erscheint... Snake Oil.

RU ist so eine Sache. Gibt es dazu ein veröffentlichtes Sicherheitsprofil?

FIN, DUT, wenn man es verträgt. (Ich sehe 5AR-Inhibitoren kritisch)

SETI und TM werden wir dieses Jahr im September erfahren, ob es irgendwas bringt. (*Daumen drück*)

[Aktualisiert am: Wed, 18 January 2017 11:40]




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Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #385094 ist eine Antwort auf Beitrag #353504] :: Tue, 21 March 2017 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weitere Erfahrungen? Nimmt hier noch jemand TM? Ich bin gerade am Überlegen, ob ich dem mal 'ne Chance gebe. Außer KET wende ich aktuell nichts an.




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Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #385102 ist eine Antwort auf Beitrag #385094] :: Tue, 21 March 2017 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MM87 schrieb am Tue, 21 March 2017 19:47
weitere Erfahrungen? Nimmt hier noch jemand TM? Ich bin gerade am Überlegen, ob ich dem mal 'ne Chance gebe. Außer KET wende ich aktuell nichts an.



Ich habe es kurze Zeit getestet, dann aber nicht mehr benutzt weil etwas von dem Pulver flöten ging und es mir zu der Zeit zu Teuer war nach zu bestellen ( als Student muss man sich dann wohl doch eher auf ein Kernprogramm beschränken sonst artet es Finanziell aus Very Happy )

Ich kann nur sagen das Kopfhautgefühl war super ( so gut war es nur unter DUT Topisch. Ich kann also nicht genau sagen wie wirkungsvoll es gewesen wäre bei weiterem gebraucht.

Derzeit habe ich wieder Diclofenac in mein Programm genommen und es scheint gut zu laufen.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

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Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #385208 ist eine Antwort auf Beitrag #385102] :: Thu, 23 March 2017 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Obes89 schrieb am Tue, 21 March 2017 21:55

( als Student muss man sich dann wohl doch eher auf ein Kernprogramm beschränken sonst artet es Finanziell aus Very Happy )

Das kenne ich nur zu gut Wink

Zitat:

Derzeit habe ich wieder Diclofenac in mein Programm genommen und es scheint gut zu laufen.

Wendest Du die Diclo-Salbe direkt an oder bastelst Du dir deine eigene Lotion?

[Aktualisiert am: Thu, 23 March 2017 16:17]




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Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #385213 ist eine Antwort auf Beitrag #385208] :: Thu, 23 March 2017 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MM87 schrieb am Thu, 23 March 2017 16:17
Obes89 schrieb am Tue, 21 March 2017 21:55

( als Student muss man sich dann wohl doch eher auf ein Kernprogramm beschränken sonst artet es Finanziell aus Very Happy )

Das kenne ich nur zu gut Wink

Zitat:

Derzeit habe ich wieder Diclofenac in mein Programm genommen und es scheint gut zu laufen.

Wendest Du die Diclo-Salbe direkt an oder bastelst Du dir deine eigene Lotion?




Ich benutze das Spray.

Gebe also mein Ket Topical mit RU zusammen (direkt vor dem auftragen in einem kleinen Glas Gefäß) dann gebe ich von dem Diclo Spray einfach 5-6 spritzer dazu, rühre kurz mit der Spritzen Kanüle etwas durch und trage das ganze dann auf Smile




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

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Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #385232 ist eine Antwort auf Beitrag #353504] :: Thu, 23 March 2017 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Könnte man TM auch irgendwie ohne pg in eine Lotion einbauen?


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Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #385237 ist eine Antwort auf Beitrag #385232] :: Fri, 24 March 2017 09:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SayajinGain schrieb am Fri, 24 March 2017 00:21
Könnte man TM auch irgendwie ohne pg in eine Lotion einbauen?


bezweifel dass das tm als na-salz, so wie es ist und in der konzentration überhaupt wirken kann

man braucht alle fälle säure

am besten in der tagesdosis, direkt vor dem auftragen, weil die stabilität noch nicht gesichert ist

"eine lotion" Idea






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

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Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #385602 ist eine Antwort auf Beitrag #353504] :: Sat, 01 April 2017 02:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Abend, will mich hier auch mal nach längerer Zeit zu Wort melden.

Ich habe TM ungefähr ein dreiviertel Jahr angewandt und kann behaupten, dass es den Ausfall definitiv aufhält.
Dadurch wurde bei gleichzeitiger Anwendung von Minox bei mir ein leichter Neuwuchs/Nachwuchs erst möglich gemacht.
Was unter FIN/RU/KET only aber immer in Verbindung mit
Minox nicht eingetreten ist. Daher sollte man TM eine Chance geben, da es eben auch so gut wie keine Nebenwirkungen mit sich bringt.

Nebenbei muss ich hier aber noch loswerden, dass die ganzen
Dosierungen die hier angepriesen werden, egal um welchen
Wirkstoff es sich letztendlich handelt, man als viel zu hoch
erachten kann. Durch Selbstversuch kann ich zumindest
eben diese subjektive Erfahrung teilen. Man braucht meistens nur einen Bruchteil dessen, was hier oder in anderen Foren
vorgeschlagen oder angeraten wird. Dies ist bei TM nicht anders.


Zu TM kann ich jedem raten, der unter den bekannten
Anti Androgenen, 5ar hemmern, keinen Erfolg hatte.
So gesehen ist an der Prostaglandin Theorie schon was dran.

Ne billigere Alternative zu TM gibt es auch, dazu schreib ich die Tage mal was.









Topical 1(10ml)
2ml Ethanol(1,5mgTM) 6ml Wasser 2ml Butandiol:
----------------------------------------------------------------------------------
Topical 2 (20ml)
0,2g Progesterone 3g Ket 2g miconazol 10ml Ethanol + 10ml Minox

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Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #385604 ist eine Antwort auf Beitrag #385602] :: Sat, 01 April 2017 07:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ocenmar schrieb am Sat, 01 April 2017 02:19
Abend, will mich hier auch mal nach längerer Zeit zu Wort melden.

Ich habe TM ungefähr ein dreiviertel Jahr angewandt und kann behaupten, dass es den Ausfall definitiv aufhält.
Dadurch wurde bei gleichzeitiger Anwendung von Minox bei mir ein leichter Neuwuchs/Nachwuchs erst möglich gemacht.
Was unter FIN/RU/KET only aber immer in Verbindung mit
Minox nicht eingetreten ist. Daher sollte man TM eine Chance geben, da es eben auch so gut wie keine Nebenwirkungen mit sich bringt.

Nebenbei muss ich hier aber noch loswerden, dass die ganzen
Dosierungen die hier angepriesen werden, egal um welchen
Wirkstoff es sich letztendlich handelt, man als viel zu hoch
erachten kann. Durch Selbstversuch kann ich zumindest
eben diese subjektive Erfahrung teilen. Man braucht meistens nur einen Bruchteil dessen, was hier oder in anderen Foren
vorgeschlagen oder angeraten wird. Dies ist bei TM nicht anders.


Zu TM kann ich jedem raten, der unter den bekannten
Anti Androgenen, 5ar hemmern, keinen Erfolg hatte.
So gesehen ist an der Prostaglandin Theorie schon was dran.

Ne billigere Alternative zu TM gibt es auch, dazu schreib ich die Tage mal was.





#ich hätte eine bitte:

kannst du mal kurz schreiben, wie dus anmischt
welche menge pro tag
welche bezugsquelle empfehlenswert ist


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Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #385605 ist eine Antwort auf Beitrag #385602] :: Sat, 01 April 2017 09:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ocenmar schrieb am Sat, 01 April 2017 02:19
Abend, will mich hier auch mal nach längerer Zeit zu Wort melden.

Zu TM kann ich jedem raten, der unter den bekannten
Anti Androgenen, 5ar hemmern, keinen Erfolg hatte.




Auch meine Empfehlung, wenn Fin z.B. nicht anschlägt, oder ein Non Responder ist. Bei rechemco bekommt man derzeit ohne Groupbuy das TM. Der Shop bietet auch andere Mittel an. Preis ist halt sehr hoch, aber bei TM benötigt man nur eine Minidosis und somit ist es auf Dauer günstiger als Seti, welches ähnlich wirkt.




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

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Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #385611 ist eine Antwort auf Beitrag #353504] :: Sat, 01 April 2017 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn es aber wirkt, warum habt ihr es abgesetzt?

Und falls TM wirkt, warum ist Seti (PGD2) so gut wie raus aus allen Foren?


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Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #385617 ist eine Antwort auf Beitrag #385611] :: Sat, 01 April 2017 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Gorilla schrieb am Sat, 01 April 2017 10:32
Wenn es aber wirkt, warum habt ihr es abgesetzt?

Und falls TM wirkt, warum ist Seti (PGD2) so gut wie raus aus allen Foren?


Er nutzt ja TM weiterhin (siehe Sig.), ich selbst habs nie getestet, das Interesses ist aber da es auch mal zu testen, habe aber jetzt keine Lust das Regime wieder umzukrempeln.




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

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