Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » TM30089 Anwenderthread
Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #385620 ist eine Antwort auf Beitrag #385605] :: Sat, 01 April 2017 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aristo084 schrieb am Sat, 01 April 2017 09:31
ocenmar schrieb am Sat, 01 April 2017 02:19
Abend, will mich hier auch mal nach längerer Zeit zu Wort melden.

Zu TM kann ich jedem raten, der unter den bekannten
Anti Androgenen, 5ar hemmern, keinen Erfolg hatte.




Auch meine Empfehlung, wenn Fin z.B. nicht anschlägt, oder ein Non Responder ist. Bei rechemco bekommt man derzeit ohne Groupbuy das TM. Der Shop bietet auch andere Mittel an. Preis ist halt sehr hoch, aber bei TM benötigt man nur eine Minidosis und somit ist es auf Dauer günstiger als Seti, welches ähnlich wirkt.

Kannte den Shop noch gar nicht. Der bietet ja auch Sachen an, die unter das BMG fallen. Wie sind denn hier die Erfahrungen mit dem Shop?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #385622 ist eine Antwort auf Beitrag #385620] :: Sat, 01 April 2017 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Shop fordert eine schriftliche Bestätigung, dass man die Bestellung nur zu Versuchszwecken ordert und nicht an Menschen anwendet.

Ich wollte dabei generell mal Fragen, ob man gegen Gesetze verstößt, wenn man ru ordert. Ist ja kein Betäubungsmittel und auch kein Medikament.




09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #385624 ist eine Antwort auf Beitrag #385622] :: Sat, 01 April 2017 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


die wollen sich absichern, wenn du tot umfällst, dass sie dir vorab gesagt haben dass es nicht am menschen angewendet werden soll






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #385625 ist eine Antwort auf Beitrag #385622] :: Sat, 01 April 2017 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grasshüpfer schrieb am Sat, 01 April 2017 14:08
Der Shop fordert eine schriftliche Bestätigung, dass man die Bestellung nur zu Versuchszwecken ordert und nicht an Menschen anwendet.

Ich wollte dabei generell mal Fragen, ob man gegen Gesetze verstößt, wenn man ru ordert. Ist ja kein Betäubungsmittel und auch kein Medikament.

Wer will das denn kontrollieren, was man damit macht? Das macht der shop bloß, weil er sich damit rechtlich absichern will.
Auch nicht zugelassene Medikamente (wie RU) fallen unter das Arzneimittelgesetz. Die Rechtslage bei unerlaubter Einfuhr kann man auf der Zoll Homepage nachlesen.
I.d.R. fallen die Strafen beim ersten mal aber sehr sehr mild aus (Verwarnung mit kleinem Bußgeld), wenns nicht einfach bloß konfisziert wird.
Edit: Solange es natürlich nicht unter das BMG fällt. Da gehts dann schneller zur Sache.

[Aktualisiert am: Sat, 01 April 2017 14:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #385643 ist eine Antwort auf Beitrag #385622] :: Sat, 01 April 2017 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grasshüpfer schrieb am Sat, 01 April 2017 14:08
Der Shop fordert eine schriftliche Bestätigung, dass man die Bestellung nur zu Versuchszwecken ordert und nicht an Menschen anwendet.

Ich wollte dabei generell mal Fragen, ob man gegen Gesetze verstößt, wenn man ru ordert. Ist ja kein Betäubungsmittel und auch kein Medikament.


Scheint wohl neu zu sein, weil bei meinen letzten 2 Bestellungen war das noch nicht erforderlich.




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #385655 ist eine Antwort auf Beitrag #385617] :: Sat, 01 April 2017 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aristo084 schrieb am Sat, 01 April 2017 12:49
Gorilla schrieb am Sat, 01 April 2017 10:32
Wenn es aber wirkt, warum habt ihr es abgesetzt?

Und falls TM wirkt, warum ist Seti (PGD2) so gut wie raus aus allen Foren?


Er nutzt ja TM weiterhin (siehe Sig.), ich selbst habs nie getestet, das Interesses ist aber da es auch mal zu testen, habe aber jetzt keine Lust das Regime wieder umzukrempeln.


Er schreibt das er es angewandt hat. Das ist die Vergangenheitsform. Somit wohl nicht mehr aktuell


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #385665 ist eine Antwort auf Beitrag #385622] :: Sat, 01 April 2017 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grasshüpfer schrieb am Sat, 01 April 2017 14:08

Ich wollte dabei generell mal Fragen, ob man gegen Gesetze verstößt, wenn man ru ordert. Ist ja kein Betäubungsmittel und auch kein Medikament.

Wenns blöd läuft, kommt auch schon mal das KSK vorbei.




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #386271 ist eine Antwort auf Beitrag #385665] :: Tue, 11 April 2017 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei Kane:

Mol. Formula: C21H20FN2O4S∙Na
MW: 438.45

Natrium-Salz.

Rechemco:

Formula C21H21FN2O4S
Molecular weight 369.3 g/mol

Pilos hat etwas gegen Natriumsalz geschrieben, als ob das nicht wirkt und sollte getrennt werden.

Theoretisch wäre dann das TM von Rechemco besser? Was meint ihr?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #386272 ist eine Antwort auf Beitrag #386271] :: Tue, 11 April 2017 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Disasteride schrieb am Tue, 11 April 2017 17:48
Bei Kane:

Mol. Formula: C21H20FN2O4S∙Na
MW: 438.45

Natrium-Salz.

Rechemco:

Formula C21H21FN2O4S
Molecular weight 369.3 g/mol

Pilos hat etwas gegen Natriumsalz geschrieben, als ob das nicht wirkt und sollte getrennt werden.

Theoretisch wäre dann das TM von Rechemco besser? Was meint ihr?

Ja das von Kane sollte laut Pilos z.B. mit Essigessenz angesäuert werden. Rechemco verschickt halt aus China. Auch wenn sie schreiben, dass es mit dem Zoll keine Probleme gibt, kann ich mir das nicht so recht vorstellen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #387049 ist eine Antwort auf Beitrag #353504] :: Sun, 23 April 2017 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schaut das Pulver bei euch "dreckig aus"? Mit brauneren Pulverklümpchen und nicht farblich homogen.

[Aktualisiert am: Sun, 23 April 2017 18:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #387053 ist eine Antwort auf Beitrag #387049] :: Sun, 23 April 2017 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
newbie123 schrieb am Sun, 23 April 2017 18:07
Schaut das Pulver bei euch "dreckig aus"? Mit brauneren Pulverklümpchen und nicht farblich homogen.

Klingt nach Verunreinigungen.

Wer weiß, was in dem Drogen-Labor vorher übers Fließband ging... Uh Oh




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon10.gif   Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #387054 ist eine Antwort auf Beitrag #387053] :: Sun, 23 April 2017 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Sun, 23 April 2017 18:20
newbie123 schrieb am Sun, 23 April 2017 18:07
Schaut das Pulver bei euch "dreckig aus"? Mit brauneren Pulverklümpchen und nicht farblich homogen.

Klingt nach Verunreinigungen.

Wer weiß, was in dem Drogen-Labor vorher übers Fließband ging... Uh Oh


Laughing




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #387090 ist eine Antwort auf Beitrag #387054] :: Sun, 23 April 2017 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MM87 schrieb am Sun, 23 April 2017 18:22
Pandemonium schrieb am Sun, 23 April 2017 18:20
newbie123 schrieb am Sun, 23 April 2017 18:07
Schaut das Pulver bei euch "dreckig aus"? Mit brauneren Pulverklümpchen und nicht farblich homogen.

Klingt nach Verunreinigungen.

Wer weiß, was in dem Drogen-Labor vorher übers Fließband ging... Uh Oh


Laughing



Sind bestimmt nur ein paar Klümpchen DHT-Pulver, also kein Grund zur Sorge Cool




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #387101 ist eine Antwort auf Beitrag #353504] :: Mon, 24 April 2017 08:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Pulver abfotografieren. Dann kann man evtl. Mehr dazu sagen.
Schön aber, das bei TM hier auch mal weiter rumexperimentiert wird. Thumbs Up

[Aktualisiert am: Mon, 24 April 2017 08:12]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #387104 ist eine Antwort auf Beitrag #353504] :: Mon, 24 April 2017 08:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/23453/0/


  • Anhang: Unbenannt.jpg
    (Größe: 1.02MB, 1586 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #387107 ist eine Antwort auf Beitrag #387104] :: Mon, 24 April 2017 10:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meins ist komplett weiss, keine Verunreinigungen.

Schicks zurück oder frage hier jemeanden ob er das für dich überrpüfen kann.

[Aktualisiert am: Mon, 24 April 2017 10:22]




Topisch:
RU 5% in PG-Ethanol-Lösung (RU seit Dez. 2015)
E3D Ket-Shampoo-PO-Ethanol (30 min Einwirkzeit) (seit Dez. 2015)
Stamping 1.5mm GHE

Abgesetzt:
Minox (Juli 2015 bis März 2016) | Stemox (vorerst, ohne Grund) | Adenosin 0.75% (Juli 2016 bis Februar 2017) | TM 0.05% (März 2016 bis Mai 2017)

"Die Anzahl der Ausrufezeichen in einem Beitrag scheint antiproportional zum IQ des Verfassers zu stehen." - Unbekannt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #387110 ist eine Antwort auf Beitrag #387107] :: Mon, 24 April 2017 10:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


zumindest reklamieren

wieso zurückschicken

die sollen einfach ordentliche ware neu zusenden..fertig








Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #395698 ist eine Antwort auf Beitrag #387110] :: Sat, 09 September 2017 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich überlege mit TM zu starten, möchte aber vorher noch mal nach den bisherigen Erfahrungswerten fragen. Besonders interessiert mich, ob bisher irgendwelche Nebenwirkungen auszumachen waren bzw. kann man grundsätzlich davon ausgehen, dass TM als sicher einzustufen ist?

Würde mich über Infos freuen Thumbs Up




Fin 1,25 mg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #395701 ist eine Antwort auf Beitrag #395698] :: Sat, 09 September 2017 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schnitzelchen schrieb am Sat, 09 September 2017 18:58

Würde mich über Infos freuen Thumbs Up

Bin seit >1J mit TM dabei (ca. 1mg/2d) und mir ist nichts an NW aufgefallen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #395706 ist eine Antwort auf Beitrag #395701] :: Sat, 09 September 2017 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallowelt schrieb am Sat, 09 September 2017 19:42
Schnitzelchen schrieb am Sat, 09 September 2017 18:58

Würde mich über Infos freuen Thumbs Up

Bin seit >1J mit TM dabei (ca. 1mg/2d) und mir ist nichts an NW aufgefallen.


Ok, danke für deine Antwort.

Wie sieht's von der Wirkung her aus? Hast du es in dem von dir genannten Zeitraum regelmäßig angewendet?




Fin 1,25 mg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #395727 ist eine Antwort auf Beitrag #395706] :: Sun, 10 September 2017 09:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schnitzelchen schrieb am Sat, 09 September 2017 20:05

Wie sieht's von der Wirkung her aus? Hast du es in dem von dir genannten Zeitraum regelmäßig angewendet?

Ich habe es einigermaßen regelmäßig angewendet;
zubereitet nach pilos' Rat mit Essigsäure (Essigessenz);
ausserdem wende ich Minoxidil und Finasterid an (beide schon lange).
Das TM ist soweit die einzige Substanz, die Haare in meinen GHE (ca NW2) produziert. Nur geht es sehr langsam. Prinzipiell scheinen aber alle Haare zu wachsen, irgenwie in umgekehrter Reihenfolge, als sie gegangen sind. Vllt ein weiteres Jahr und dann weiß ich mehr. Und ich kann nicht sagen, ob es an anderen Stellen etwas bewirkt, weil die nicht blank waren. Die Haardurchmesser scheinen sich nicht merklich zu verbessern. Kann aber auch ein individuelles Merkmal sein.
Auch bin ich mir nicht sicher, ob es sich mit Minoxidil verträgt, d.h., ob die Wirkung nicht antagonistisch ist (Minox vs Prostagladine).

[Aktualisiert am: Sun, 10 September 2017 09:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #395738 ist eine Antwort auf Beitrag #395727] :: Sun, 10 September 2017 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich keine RU nehmen würde, wäre ich auch schon auf den TM, MDV oder Seti Zug aufgesprungen...
Bleibt auf jeden Fall am Ball ihr TM Nutzer und danke für eure hilfreichen Berichte. Thumbs Up Smile




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #403194 ist eine Antwort auf Beitrag #395738] :: Fri, 12 January 2018 00:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Sun, 10 September 2017 13:45
Wenn ich keine RU nehmen würde, wäre ich auch schon auf den TM, MDV oder Seti Zug aufgesprungen...
Bleibt auf jeden Fall am Ball ihr TM Nutzer und danke für eure hilfreichen Berichte. Thumbs Up Smile


Na, lass mal lieber die Finger davon. Hier hat keiner was von Post-TM erwähnt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #403199 ist eine Antwort auf Beitrag #403194] :: Fri, 12 January 2018 08:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was genau passierte? Ähnlich wie beim PFS? Nebenwirkungen die nach dem absetzen blieben?

[Aktualisiert am: Fri, 12 January 2018 08:08]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #403204 ist eine Antwort auf Beitrag #403199] :: Fri, 12 January 2018 10:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Fri, 12 January 2018 08:08
Was genau passierte? Ähnlich wie beim PFS? Nebenwirkungen die nach dem absetzen blieben?


Weiß keiner wie stark Bindestärke etc ist. Aber es gibt Quellen die sagen das TM a) Halbwertszeiten von Jahren hat und b) Thromboxane (Stichwörter: Wundheilung, Innere Blutung) beeinträchtigt. Wenn PFS existiert, ist es ein Witz gegen PTM.

Könnte man alles mit googlen rausfinden. Hat schon seine Gründe das das nicht weiterverfolgt wurde, weder in Wissenschaft noch in englischen Foren. Das Zeug ist nicht sicher.

Und guckt euch mal Account vom Op an. Schlägt hier blind die Werbetrommeln und haut noch nen Querverweis in Setithread...

[Aktualisiert am: Fri, 12 January 2018 10:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #403268 ist eine Antwort auf Beitrag #403204] :: Fri, 12 January 2018 23:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rezeptleser schrieb am Fri, 12 January 2018 11:20
Weiß keiner wie stark Bindestärke etc ist. Aber es gibt Quellen die sagen das TM a) Halbwertszeiten von Jahren hat


papiermist






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #403288 ist eine Antwort auf Beitrag #395727] :: Sat, 13 January 2018 08:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallowelt schrieb am Sun, 10 September 2017 09:01
Schnitzelchen schrieb am Sat, 09 September 2017 20:05

Wie sieht's von der Wirkung her aus? Hast du es in dem von dir genannten Zeitraum regelmäßig angewendet?

.. wende ich Minoxidil und Finasterid an (beide schon lange).
...


ich denke ohne Fin wär nix mit Neuwuchs weils zuwenig ist. Du nimmst dir ja schon 30% DHT weg mit Fin was eine gute Basis für weitere Maßnahmen ist


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #403305 ist eine Antwort auf Beitrag #403199] :: Sat, 13 January 2018 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Fri, 12 January 2018 08:08
Was genau passierte? Ähnlich wie beim PFS? Nebenwirkungen die nach dem absetzen blieben?


so richtig hast du "PFS" noch nicht verstanden oder?
Es liegt an den Rezeptoren von Zellen, die für DHT verantwortlich sind. Drückst du DHT, hast du gleiche Symptome wie unter FIN. https://www.alopezie.de/fud/index.php/m/399857/?srch=%22fin+geht%22#msg_399857


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #409102 ist eine Antwort auf Beitrag #377915] :: Thu, 12 April 2018 10:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was macht unser TM Thread? Noch User da, die TM nutzen????




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #412306 ist eine Antwort auf Beitrag #403288] :: Wed, 30 May 2018 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es noch TM Anwender???
Mir ist nur einer bekannt, mit dem ich z.Z. aber keinen Kontakt habe.
Ich weiß aber das er es zusammen mit der RU Mischung verwendet, oder verwendete.
Er hat einfach eine Messerspitze von dem TM Zeug in die RU-Lösung gegeben.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #425148 ist eine Antwort auf Beitrag #412306] :: Thu, 27 December 2018 08:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es mittlerweile hier Leute, die TM anwenden???
Mich würde immer noch interessieren, ob es genau so effizient ist wie RU ist, oder noch stärker????




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #429948 ist eine Antwort auf Beitrag #425148] :: Mon, 25 February 2019 07:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Ich empfehle TM30089. Ist viel potenter und hat bis jetzt keine Nebenwirkungen gezeigt.
Lieber Themen-Starter Experte, ich hoffe du bist irgendwann wieder hier aktiv und berichtest uns, ob du TM noch weiterhin (erfolgreich) verwendest.
PN an dich ging auch raus.
@Ocenmar, du warst doch auch guter Dinge was TM angeht. Nutzt du es noch????
Grüße Sonic

[Aktualisiert am: Mon, 25 February 2019 08:08]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #429950 ist eine Antwort auf Beitrag #429948] :: Mon, 25 February 2019 08:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Mon, 25 February 2019 07:56
Lieber Themen-Starter Experte, ich hoffe du bist irgendwann wieder hier aktiv und berichtest uns, ob du TM noch weiterhin (erfolgreich) verwendest.
PN an dich ging auch raus.
Experte
Beiträge: 13

Jeder davon eine Empfehlung für das ominöse TM30089....




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #429956 ist eine Antwort auf Beitrag #429950] :: Mon, 25 February 2019 09:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja du hast leider wohl recht. Einen Versuch war's wert.
Ist TM genau so gescheitert wie Seti????🤨




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #447956 ist eine Antwort auf Beitrag #353504] :: Mon, 13 April 2020 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht so aus als würde es keiner mehr verwenden?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #460305 ist eine Antwort auf Beitrag #353504] :: Thu, 18 February 2021 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Kennt jemand noch eine weitere Bezugsquelle als über Kane? Bei Kane ist es leider nicht mehr verfügbar.

Ich hab TM 2 Jahre lang angewendet und hatte den Eindruck, dass es seine Wirkung getan hat.

Habe es allerdings parallel mit Minox und alle 2 Wochen 2 mm Dermaroller angewendet.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Gedankenexperiment HRT
Nächstes Thema: Warum ist KET in den BIG3
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 14:01:06 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03136 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE