Startseite » Allgemein » Umgang mit Haarausfall » Ist das wirklich die Glatze die uns stört? (Eine psychologische Theorie)
Aw: Ist das wirklich die Glatze die uns stört? [Beitrag #363095 ist eine Antwort auf Beitrag #358012] :: Thu, 28 April 2016 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Heinomo schrieb am Sat, 13 February 2016 22:59
Könnt ihr euch David Duchovny ohne Haare vorstellen? Wink


@Heinomo: Nein Very Happy Aber das unterliegt dem Gewohnheitsprinzip. Wenn wir ihn ein Jahr lang nur noch mit kurzrasierten Haaren sehen, hast du dich irgendwann daran gewöhnt. Als Beispiel Bryan Cranstan von Breaking Bad. Bei Malcom mittendrin kannten ihn alle mit vollem Haar. Doch in der Serie trägt er eine Glatze. Und man hat sich daran gewöhnt. Am Anfang ist man etwas erschrocken, später ist es ganz normal Wink

Um die Thread-Frage zu beantworten: Es ist nicht die Glatze die uns stört. Es ist das Ungewohnte.




Haarausfall stoppen

auf Haarausfallen.de

E-Mail: hallo@haarausfallen.de

Beiträge und Kommentare von Christoph Schulz

Haarausfall-Blog: Erfahrungen, Arten, Ursachen und die effektivsten Mittel gegen Haarausfall.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Große Geheimratsecken und Lichte Stellen am Hinterkopf
Nächstes Thema: The Bald Truth Radio
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 06:09:38 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03180 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE