Startseite » Forschung » Andere Ansätze/Produkte » Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen!  () 4 Bewertungen
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #380063 ist eine Antwort auf Beitrag #357596] :: Wed, 11 January 2017 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Riesenthread mit nem Haufen Schei*e drin und hier wurde der Stunk auch noch gepusht. Es musste so kommen. Dieses gehypte Volk, es ist einfach nur noch nervig, es kotzt mich förmlich an, immer wieder das gleiche. Ich prophezeie mal das Zeug wird auch 2018 nicht in der gewünschten Form rauskommen, zumindest nicht so wie es diese Experten dort wünschen.

Jeder der darauf wartet, verschwendet wichtige Kriegszeit (gegen den HA)!

[Aktualisiert am: Wed, 11 January 2017 13:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #380065 ist eine Antwort auf Beitrag #380063] :: Wed, 11 January 2017 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jürgen87 schrieb am Wed, 11 January 2017 14:52
Ein Riesenthread mit nem Haufen Schei*e drin und hier wurde der Stunk auch noch gepusht. Es musste so kommen. Dieses gehypte Volk, es ist einfach nur noch nervig, es kotzt mich förmlich an, immer wieder das gleiche. Ich prophezeie mal das Zeug wird auch 2018 nicht in der gewünschten Form rauskommen, zumindest nicht so wie es diese Experten dort wünschen.

Jeder der darauf wartet, verschwendet wichtige Kriegszeit (gegen den HA)!



zumindest so wie im patent formuliert kann die rezeptur gar nicht wirken Laughing




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #380066 ist eine Antwort auf Beitrag #357596] :: Wed, 11 January 2017 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Offiziell also nur für Kreisrunden Haarausfall Applaus




kein Arzt o. Ä. !

Stand Feb.'23: Alter 29, Norwood 1-2, leichte Ausdünnung Front+insgesamt, Erhalt Status+Potenz

Fin
Jan.'15 - Jan.'18
meist 1,25mg/Tag mit von '17 - '19 mentalen + sexuellen Nebenwirkungen
Jun.'20 - Dez.'22
0,25mg/Tag
seit Dez.'22
0,5mg/Tag 6x/Woche

Dut
seit Feb.'23
0,5mg 1x/Woche

Minox
seit Ende'16
1-1,5ml 2x/Tag

RU
seit Ende'16 sporadisch
30-50mg/Tag per 1ml Alk/PG (70/30)

DHEA
50mg/Tag

Kurweise Cialis, Arginin, Maca, Zink etc.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #380076 ist eine Antwort auf Beitrag #357596] :: Wed, 11 January 2017 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo steht das?




Bj. 92

NW 2-3

02/2015 - 03/2016: 1,25mg tgl.
04/2016 - 08/2016: 0,5mg Duta / E5D
06/2017 - heute: 0,5mg Fin tgl., Minox 5% tgl. 1-2x, Dermaroller 1,5mm 1-2x/Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #380081 ist eine Antwort auf Beitrag #357596] :: Wed, 11 January 2017 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die hams wohl geändert jetzt. Wie das zu interpretieren ist keine Ahnung.

Naja war mir eh klar, im HT Forum ham die sich März 2017 erhofft. 2018 hin oder her, es ist noch nichtmal ansatzweise bewiesen, dass das zeug wirkt.

Also fin minox u ket weiterhin


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2017 kommen! [Beitrag #380082 ist eine Antwort auf Beitrag #380081] :: Wed, 11 January 2017 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mal in meinen Lieblingsthread den Titel geändert... oder doch lieber 2018?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #380083 ist eine Antwort auf Beitrag #357596] :: Wed, 11 January 2017 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tja, fühlt sich villeicht besser an für euch, sich über die Leute aus dem HLT-Thread lustig zu machen. In Wirklichkeit habt ihr nämlich selbst innerlich gehofft, dass es das große Ding ist. Jeder macht seinem Ärger anders Luft.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #380084 ist eine Antwort auf Beitrag #357596] :: Wed, 11 January 2017 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Enttäuschung die 3.768ste....

Denke nicht das da noch was zu erwarten ist. 2018 ist so nebulös und weit weg. Man bläst ja unternehmensseitig freiwillig einen Hype ab.

Wo gibt es jetzt noch Hoffnung?




Regimen:
[Herbst 2019 : Komplette Überarbeitung der Topicals, aktuell nur Ket-Shampoo, sonst nix]

- NEMs: Zink-Bisglycinat 25mg tgl.
- Vitamin D3/K2 (bis zu 5.000 IE tgl. von Okt-Mrz)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #380085 ist eine Antwort auf Beitrag #357596] :: Wed, 11 January 2017 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Angeblich soll eine Eigen-Kot-Therapie herausragend anschlagen....




Regimen:
[Herbst 2019 : Komplette Überarbeitung der Topicals, aktuell nur Ket-Shampoo, sonst nix]

- NEMs: Zink-Bisglycinat 25mg tgl.
- Vitamin D3/K2 (bis zu 5.000 IE tgl. von Okt-Mrz)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #380086 ist eine Antwort auf Beitrag #380083] :: Wed, 11 January 2017 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja der eine hat vielleicht mehr gehofft als der andere, und wurde mal gleich schön aggressiv wenn einer skeptisch war.

vielleicht lernen wir was draus, beim nächsten hype... Thumbs Up






„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #380091 ist eine Antwort auf Beitrag #357596] :: Wed, 11 January 2017 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die könnten schon konkrete Termine nennen, wenn sie was vorhätten.. Setzt man nicht vorher einen Rahmen für Trials?

Who cares? Einfach GLA futtern und dazu ein Antiandrogen und kommt gleich.

[Aktualisiert am: Wed, 11 January 2017 19:10]




Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2018 kommen! [Beitrag #380093 ist eine Antwort auf Beitrag #380083] :: Wed, 11 January 2017 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Wed, 11 January 2017 18:10
Tja, fühlt sich villeicht besser an für euch, sich über die Leute aus dem HLT-Thread lustig zu machen. In Wirklichkeit habt ihr nämlich selbst innerlich gehofft, dass es das große Ding ist. Jeder macht seinem Ärger anders Luft.

Unfug!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #380105 ist eine Antwort auf Beitrag #357596] :: Wed, 11 January 2017 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ganz ehrlich, ich bin mega enttäuscht und macht bitte nicht so, als hättet ihr es gewusst und leichtgläubig etc.... 2018 wird das auch nichts, davon ist auszugehen... wenn ich aber jetzt schon wieder den pilos höre im nachhinein "das kann nicht wirken"... jetzt auf einmal kommt er wieder.... ganz ehrlich, was hast du bitte schon zustande gebracht!? ... genau: NICHTS ... immer nur alles schlecht reden und schlau daherreden im Internet, selbst hast du uns kein stück vorangebracht, sehr arm... langsam nun nach knapp 7 Jahren glaube ich wirklich, es wird NIE was kommen oder jedenfalls nicht auf absehbare zeit (3-5 Jahre) und man muss dies wohl akzeptieren... das war quasi meine letzte hoffnung, da ich zwingend dieses jahr etwas gebraucht hätte, um endlich die sanduhr querzulegen, was dringend nötig ist...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #380106 ist eine Antwort auf Beitrag #380105] :: Wed, 11 January 2017 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
CDee schrieb am Wed, 11 January 2017 22:04
wenn ich aber jetzt schon wieder den pilos höre im nachhinein "das kann nicht wirken"... jetzt auf einmal kommt er wieder....


deine zeitrechung oder dein gedächtniss weisen lücken auf

Fri, 26.02.16 09:29

https://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/28796/358795/#msg_358795






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #380107 ist eine Antwort auf Beitrag #380106] :: Wed, 11 January 2017 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Wed, 11 January 2017 21:16
CDee schrieb am Wed, 11 January 2017 22:04
wenn ich aber jetzt schon wieder den pilos höre im nachhinein "das kann nicht wirken"... jetzt auf einmal kommt er wieder....


deine zeitrechung oder dein gedächtniss weisen lücken auf

Fri, 26.02.16 09:29

https://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/28796/358795/#msg_358795




naja, auf der einen Seite könnte man dich als waise bezeichnen... auf der anderen Seite ist eine Vorhersage, dass ein Haarausfallmittel nicht wirken wird genauso wie wenn ich sage, dass ein Bundesligateam, das nach 20 Spielen erst 2 Punkte gesammelt hat, das nächste Spiel nicht gewinnen wird ...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #380110 ist eine Antwort auf Beitrag #380107] :: Wed, 11 January 2017 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
CDee schrieb am Wed, 11 January 2017 21:49
pilos schrieb am Wed, 11 January 2017 21:16
CDee schrieb am Wed, 11 January 2017 22:04
wenn ich aber jetzt schon wieder den pilos höre im nachhinein "das kann nicht wirken"... jetzt auf einmal kommt er wieder....


deine zeitrechung oder dein gedächtniss weisen lücken auf

Fri, 26.02.16 09:29

https://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/28796/358795/#msg_358795




naja, auf der einen Seite könnte man dich als waise bezeichnen... auf der anderen Seite ist eine Vorhersage, dass ein Haarausfallmittel nicht wirken wird genauso wie wenn ich sage, dass ein Bundesligateam, das nach 20 Spielen erst 2 Punkte gesammelt hat, das nächste Spiel nicht gewinnen wird ...


Unfug. Ich bin weiß Gott auch nicht auf jedem Themengebiet komplett einer Meinung mit Pilos, aber hier war er einer der wenigen, die, auch in Zeiten stellenweißer stürmischer Begeisterung, von Beginn an nicht nur skeptisch waren, sondern die klare und ebenso klar artikulierte Meinung hatte, dass es unwirksam ist.
Jetzt kommt allerdings das Aber: Es ist noch lange nicht klar, dass es das wirklich ist. Sie haben lediglich, aller Wahrscheinlichtkeit genervt von den vielen Anfragen der Amis, gesagt, dass sie noch nichts sagen können, das Pferd allerdings immernoch auf der Bahn steht.
In meinen Augen weder die miesen Nachrichten zu denen sie hier gemacht werden, noch der Endsieg der Skeptiker. Nur ein "Kommt ma klar ihr Atzen, wir haben besseres zu tun als euch jeden Tag die gleiche, blöde Antwort auf eure immer gleichen, blöden Fragen zu geben. Und jetzt Fresse bis 2018!".
Das areata-ding darin stört mich trotzdem.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #380112 ist eine Antwort auf Beitrag #357596] :: Wed, 11 January 2017 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also der pilos kann sich zwar sicher gut selbst verteidigen, aber mir ist wirklich vollkommen schleierhaft, wie man den pilos so kritisieren kann. Natürlich hat er uns weitergebracht?! In der Selbsthilfe stehen seitenweise Rezepte, die auch einigen Leuten hier helfen. Dass er allein vielleicht nicht auf die Cure kommt, kann man doch auch nicht ernsthaft erwarten?!
Und dass er alles schlecht redet, stimmt doch auch in keinster Weise. Meistens empfiehlt er ja Sachen auszuprobieren, bloß bei übertriebenen Hypes weist er halt auf die in seinen Augen wirkungslose Zusammensetzung hin (und bisher hatte er damit immer Recht, wie z.b. auch bei follicept).
Also überleg dir doch bitte was du schreibst und vergraul hier nicht den pilos, der das btw auch noch komplett freiwillig macht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #380114 ist eine Antwort auf Beitrag #380105] :: Wed, 11 January 2017 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
CDee schrieb am Wed, 11 January 2017 21:04
ganz ehrlich, ich bin mega enttäuscht und macht bitte nicht so, als hättet ihr es gewusst und leichtgläubig etc.... 2018 wird das auch nichts, davon ist auszugehen... wenn ich aber jetzt schon wieder den pilos höre im nachhinein "das kann nicht wirken"... jetzt auf einmal kommt er wieder.... ganz ehrlich, was hast du bitte schon zustande gebracht!? ... genau: NICHTS ... immer nur alles schlecht reden und schlau daherreden im Internet, selbst hast du uns kein stück vorangebracht, sehr arm... langsam nun nach knapp 7 Jahren glaube ich wirklich, es wird NIE was kommen oder jedenfalls nicht auf absehbare zeit (3-5 Jahre) und man muss dies wohl akzeptieren... das war quasi meine letzte hoffnung, da ich zwingend dieses jahr etwas gebraucht hätte, um endlich die sanduhr querzulegen, was dringend nötig ist...



Was soll bitte so ein Text?... echt unfassbar was manche Leute sich anmaßen. Es ist doch nicht Pilos Job, geschweige Lebensaufgabe für uns ein Produkt/Wirkstoff zu entwickeln, das/der jegliche AGA Probleme für immer aus der Welt schafft... Extrem viele Konzerne arbeiten seit Jahren an diveresen Mitteln und Verfahren und haben Millionen an Geldern in der Hinterhand, dennoch nicht viel zustande gebracht und da soll Pilos jetzt mal eben mit etwas daher kommen? Was für ein Quatsch, dass als arm zu bezeichnen. Er trägt dazu bei hier regen Austausch stattfinden zu lassen, testen immer wieder diverse Mittel auf deren mögliche Wirkung gegen AGA und hat hier schon vielen Leuten geholfen durch seine Ideen für Topicals etc.

Es ist schade für dich das du unbedingt "jetzt" etwas benötigst im Kampf gegen die AGA, ist aber kein Grund andere Personen hier schlecht zu machen die stets konstruktiven Beitrag leisten und wenigstens versuchen uns voran zu bringen. Nächstes mal einfach nicht "7" Jahre lang auf andere Leute verlassen, sondern selber etwas entwickeln.

Erstmal ruhig bleiben und halt darauf hoffen das in den nächsten 2-5 Jahren mehr Mittel auf den Markt kommen und bis dahin all das verwenden das uns zurzeit gegeben ist und damit möglichst viel an Haaren halten. Ich hoffe für dich das du noch was reißen kannst Smile Finde trotzdem man sollte immer entspannt bleiben und anderen hier nichts vorwerfen, wenn sie einfach nur ihr bestes geben. Auch wenn das ganze nicht immer viele Früchte trägt, so ist das eben.

Wir sitzen alle im gleichen Boot.

[Aktualisiert am: Wed, 11 January 2017 22:21]




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #380115 ist eine Antwort auf Beitrag #380112] :: Wed, 11 January 2017 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
newbie123 schrieb am Wed, 11 January 2017 22:13
Also der pilos kann sich zwar sicher gut selbst verteidigen, aber mir ist wirklich vollkommen schleierhaft, wie man den pilos so kritisieren kann. Natürlich hat er uns weitergebracht?! In der Selbsthilfe stehen seitenweise Rezepte, die auch einigen Leuten hier helfen. Dass er allein vielleicht nicht auf die Cure kommt, kann man doch auch nicht ernsthaft erwarten?!
Und dass er alles schlecht redet, stimmt doch auch in keinster Weise. Meistens empfiehlt er ja Sachen auszuprobieren, bloß bei übertriebenen Hypes weist er halt auf die in seinen Augen wirkungslose Zusammensetzung hin (und bisher hatte er damit immer Recht, wie z.b. auch bei follicept).
Also überleg dir doch bitte was du schreibst und vergraul hier nicht den pilos, der das btw auch noch komplett freiwillig macht.

Also: Ich habe ihn nie angegriffen. Ich sagte wir sind nicht immer einer Meinung was die Zusammenhänge betrifft.
Ich sagte nur: Bis jetzt is noch nicht ganz klar obs funktioniert. War eher ein Stück weit eine Verteidigung seiner Position, da er in meinen Augen weiter oben irrtümlicherweise kritisiert wurde.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #380116 ist eine Antwort auf Beitrag #380106] :: Wed, 11 January 2017 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ach kommt doch alle wieder runter

angriffe aller art jücken mich mittlerweile nicht die bohne Laughing


wie in der erzählung mit dem baum und dem borsten-vierbeiner oder waren das zweibeinige federträger Rolling Eyes

[Aktualisiert am: Wed, 11 January 2017 22:46]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #380118 ist eine Antwort auf Beitrag #357596] :: Wed, 11 January 2017 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau deshalb ist ja auch ein Forum da, um eben seine Meinung zu sagen. Nur so kommt man voran. Und es ist das Recht von Pilos, Yoda und weiteren Usern kritisch gegenüber die Wirkung der Lotion zu sein. Außerdem haben beide ihre Meinung hier sinvoll begründet.

Es ist totaler blödsin auf die besten User hier im Forum loszuschießen nur weil diese anderer Meinungen sind, oder kennt ihr einen anderen User der hier freiwillig eine Selbsthilfe Liste erstellt hat.

Und yoda ist zur zeit vllt der einzige User, oder einer der wenigen User, der eine neue interessante these verfolgt und herrumexperimentiert, während die Meisten hier im Forum über die nw von fin diskutieren (Sollte man selbstverständlich auch machen).

Dieser Post soll jetzt niemanden angreifen sondern zeigen das es nichts bringt wenn man sich hier gegenseitig angreift.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #380119 ist eine Antwort auf Beitrag #380118] :: Wed, 11 January 2017 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Drake32 schrieb am Wed, 11 January 2017 22:46
Genau deshalb ist ja auch ein Forum da, um eben seine Meinung zu sagen. Nur so kommt man voran. Und es ist das Recht von Pilos, Yoda und weiteren Usern kritisch gegenüber die Wirkung der Lotion zu sein. Außerdem haben beide ihre Meinung hier sinvoll begründet.

Es ist totaler blödsin auf die besten User hier im Forum loszuschießen nur weil diese anderer Meinungen sind, oder kennt ihr einen anderen User der hier freiwillig eine Selbsthilfe Liste erstellt hat.

Und yoda ist zur zeit vllt der einzige User, oder einer der wenigen User, der eine neue interessante these verfolgt und herrumexperimentiert, während die Meisten hier im Forum über die nw von fin diskutieren (Sollte man selbstverständlich auch machen).

Dieser Post soll jetzt niemanden angreifen sondern zeigen das es nichts bringt wenn man sich hier gegenseitig angreift.


So ist es. Guter Mann.
Inhaltlich bin ich trotzdem der Meinung dass das Dingens Hand und Fuß hat. Obs dann auch wirkt... wer weiß Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #380120 ist eine Antwort auf Beitrag #357596] :: Wed, 11 January 2017 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
huldigt pilos, dem allmächtigen selbsthilfe-ersteller und dem gott dieses innovationslosen, gestorbenen forums Dead

Auf dass er noch 10 Mio. Kommentare schreibt, um neue Haarausfallmittel schlechtzureden, um sich mit seiner Fachkompetenz wichtig zu machen...

Wäre ja der Hammer, wenn das Zeug doch bald auf den Markt kommt und wirken würde .... Frage mich, was der Gott dann sagen würde. Vermutlich würde er seine Beiträge, wo er die Wirkung angezweifelt hat, löschen würde...

Ok, es reicht Very Happy

[Aktualisiert am: Wed, 11 January 2017 23:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #380121 ist eine Antwort auf Beitrag #380115] :: Wed, 11 January 2017 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ulfi schrieb am Wed, 11 January 2017 22:20
newbie123 schrieb am Wed, 11 January 2017 22:13
Also der pilos kann sich zwar sicher gut selbst verteidigen, aber mir ist wirklich vollkommen schleierhaft, wie man den pilos so kritisieren kann. Natürlich hat er uns weitergebracht?! In der Selbsthilfe stehen seitenweise Rezepte, die auch einigen Leuten hier helfen. Dass er allein vielleicht nicht auf die Cure kommt, kann man doch auch nicht ernsthaft erwarten?!
Und dass er alles schlecht redet, stimmt doch auch in keinster Weise. Meistens empfiehlt er ja Sachen auszuprobieren, bloß bei übertriebenen Hypes weist er halt auf die in seinen Augen wirkungslose Zusammensetzung hin (und bisher hatte er damit immer Recht, wie z.b. auch bei follicept).
Also überleg dir doch bitte was du schreibst und vergraul hier nicht den pilos, der das btw auch noch komplett freiwillig macht.

Also: Ich habe ihn nie angegriffen. Ich sagte wir sind nicht immer einer Meinung was die Zusammenhänge betrifft.
Ich sagte nur: Bis jetzt is noch nicht ganz klar obs funktioniert. War eher ein Stück weit eine Verteidigung seiner Position, da er in meinen Augen weiter oben irrtümlicherweise kritisiert wurde.

war obv. nicht auf deinen Post bezogen, sondern den von CDee.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #380122 ist eine Antwort auf Beitrag #357596] :: Wed, 11 January 2017 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich schon den Begriff Lotion lese, denke ich da an eine Sonnenmilch oder was in der Art. Razz
Und für mich ist auch der Pilos schuld!!!! Nur der ganz allein! Er hat durch seine dunklen Vorahnungen alles negativ geredet und verändert, der dunkle Prophet. Laughing Cool
Er wird so lange mit Ket und Minox übergossen, bis er aussieht wie ein Werwolf. Nod

Nun denn, war die Italo-Lotion denn die einzigste Substanz, an der noch dran rumgewerkelt wird? Es werden doch noch ein paar andere Mittelchen in der Mache sein.
Was schreiben denn unsre Ami-Freunde?

[Aktualisiert am: Wed, 11 January 2017 23:07]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #380123 ist eine Antwort auf Beitrag #380122] :: Wed, 11 January 2017 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Wed, 11 January 2017 23:06
Wenn ich schon den Begriff Lotion lese, denke ich da an eine Sonnenmilch oder was in der Art. Razz
Und für mich ist auch der Pilos schuld!!!! Nur der ganz allein! Er hat durch seine dunklen Vorahnungen alles negativ geredet und verändert, der dunkle Prophet. Laughing Cool
Er wird so lange mit Ket und Minox übergossen, bis er aussieht wie ein Werwolf. Nod

Nun denn, war die Italo-Lotion denn die einzigste Substanz, an der noch dran rumgewerkelt wird? Es werden doch noch ein paar andere Mittelchen in der Mache sein.
Was schreiben denn unsre Ami-Freunde?

Ne gibt jede Menge, aber die meisten haben ne erwartete Markteinführung um 2020/21, da wäre ein Mittel zum Überbrücken schon ideal gewesen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #380124 ist eine Antwort auf Beitrag #380122] :: Wed, 11 January 2017 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Wed, 11 January 2017 23:06
Wenn ich schon den Begriff Lotion lese, denke ich da an eine Sonnenmilch oder was in der Art. Razz
Und für mich ist auch der Pilos schuld!!!! Nur der ganz allein! Er hat durch seine dunklen Vorahnungen alles negativ geredet und verändert, der dunkle Prophet. Laughing Cool
Er wird so lange mit Ket und Minox übergossen, bis er aussieht wie ein Werwolf. Nod

Nun denn, war die Italo-Lotion denn die einzigste Substanz, an der noch dran rumgewerkelt wird? Es werden doch noch ein paar andere Mittelchen in der Mache sein.
Was schreiben denn unsre Ami-Freunde?

Da gibt es noch Kelopesia, aber es hört sich ein wenig dubios an. Es gibt sehr wenig Informationen und da sind viele skeptisch, auf jeden Fall skeptischer als bei Brotzu.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #380125 ist eine Antwort auf Beitrag #380120] :: Wed, 11 January 2017 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
CDee schrieb am Wed, 11 January 2017 23:57

Wäre ja der Hammer, wenn das Zeug doch bald auf den Markt kommt und wirken würde .... Frage mich, was der Gott dann sagen würde. Vermutlich würde er seine Beiträge, wo er die Wirkung angezweifelt hat, löschen würde...




hier wird nix gelöscht

erst muss es kommen

dann muss es auch noch wirken

erst dann darfst dich freuen Wink




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #380126 ist eine Antwort auf Beitrag #380123] :: Wed, 11 January 2017 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
newbie123 schrieb am Wed, 11 January 2017 23:10
Sonic Boom schrieb am Wed, 11 January 2017 23:06
Wenn ich schon den Begriff Lotion lese, denke ich da an eine Sonnenmilch oder was in der Art. Razz
Und für mich ist auch der Pilos schuld!!!! Nur der ganz allein! Er hat durch seine dunklen Vorahnungen alles negativ geredet und verändert, der dunkle Prophet. Laughing Cool
Er wird so lange mit Ket und Minox übergossen, bis er aussieht wie ein Werwolf. Nod

Nun denn, war die Italo-Lotion denn die einzigste Substanz, an der noch dran rumgewerkelt wird? Es werden doch noch ein paar andere Mittelchen in der Mache sein.
Was schreiben denn unsre Ami-Freunde?

Ne gibt jede Menge, aber die meisten haben ne erwartete Markteinführung um 2020/21, da wäre ein Mittel zum Überbrücken schon ideal gewesen.

Und siehe da: Die haben wir!!!
Mal ehrlich, die meisten hier haben doch eher Unbehagen mit der sehr langfristigen Hemmung der 5-alpha...
Da is tatsächlich so einiges in der Mache, und wir sind in der guten Lage, eventuell die Zeit bis dahin überbrücken zu können.
Meine Haare wurden ein weiteres mal von alleine deutlichdeutlich besser(kein Scheiss, habe es klären lassen. Nach Aussage meines Hausarztes wahrscheinlich eine ungewöhnlich starke Reaktion auf Stressphasen, was schlüssig erscheint). Werden sie aber noch einmal so schlecht(und ist zur abwechslung mal keine starke strssphase vorausgegangen), dann werde ich voller Überzeugung die(bzw. zunächst DAS) doch bei vielen beeindruckend wirksame Mittelchen einnehmen, meine Titten pflegen und auf 2022 schonmal nen Japanflug buchen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #380127 ist eine Antwort auf Beitrag #380124] :: Wed, 11 January 2017 23:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutzername schrieb am Thu, 12 January 2017 00:14

Da gibt es noch Kelopesia, aber es hört sich ein wenig dubios an. Es gibt sehr wenig Informationen und da sind viele skeptisch, auf jeden Fall skeptischer als bei Brotzu.



das nennt sich vorhaut-recycling...gott kann anscheinend damit nix mehr anfangen

geistert schon seit 2008

Human fibroblast-conditioned media (HFCM)




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #380131 ist eine Antwort auf Beitrag #380120] :: Thu, 12 January 2017 00:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
CDee schrieb am Wed, 11 January 2017 22:57
huldigt pilos, dem allmächtigen selbsthilfe-ersteller und dem gott dieses innovationslosen, gestorbenen forums Dead

Ok, es reicht Very Happy


Hier ist der einzige Ort an dem die Leute ein Regime durchziehen und nachher was zu berichten haben, bzw. wirklich Know How da ist.

Ohne das Forum hier wäre ich echt verloren gewesen.




09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #380134 ist eine Antwort auf Beitrag #380131] :: Thu, 12 January 2017 05:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die ausraster mancher sprechen Bände wie sehr HA auf die Psyche gehen kann...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #380136 ist eine Antwort auf Beitrag #357596] :: Thu, 12 January 2017 08:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jahr für Jahr das selbe!
Ich nehme seit 2000 Fin und seit 2001 minox und habe diverse andere Sachen ausprobiert.
Fin und minox sind leider bis jetzt das beste was es auf dem Markt gibt.
Es kommen immer wieder Sachen wo ich mir Hoffnung mache und immer das selbe, es kommt nix!!!
Seit über 15 Jahren sollen angebliche Wundermittel rauskommen.
Ich persönlich mache mir da keine großen Hoffnungen mehr, dass da noch ein Mittel kommt in den nächsten Jahren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #380137 ist eine Antwort auf Beitrag #357596] :: Thu, 12 January 2017 08:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja das geht auch auf die Psyche und Außenstehende können es eig nie nachvollziehen. Heißt jetzt wohl wieder Fin und Sex oder Haare Evil or Very Mad

Es ist echt sau schade mit der Lotion.
@Pilos: könntest du mal genau erklären, wieso deiner Meinung nach, die Lotion gar nicht wirken kann, das verstehe ich nicht ganz


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #380138 ist eine Antwort auf Beitrag #380137] :: Thu, 12 January 2017 08:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SayajinGain schrieb am Thu, 12 January 2017 09:11

@Pilos: könntest du mal genau erklären, wieso deiner Meinung nach, die Lotion gar nicht wirken kann, das verstehe ich nicht ganz


weil sie im patent so extrem dünn ist....und weil es 2 patente gibt und in eines ist die konzentration um faktor 1000 höher







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #380222 ist eine Antwort auf Beitrag #380138] :: Fri, 13 January 2017 05:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Thu, 12 January 2017 08:38
SayajinGain schrieb am Thu, 12 January 2017 09:11

@Pilos: könntest du mal genau erklären, wieso deiner Meinung nach, die Lotion gar nicht wirken kann, das verstehe ich nicht ganz


weil sie im patent so extrem dünn ist....und weil es 2 patente gibt und in eines ist die konzentration um faktor 1000 höher





Where?

Thanks


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #380226 ist eine Antwort auf Beitrag #380222] :: Fri, 13 January 2017 09:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gagost schrieb am Fri, 13 January 2017 06:05
pilos schrieb am Thu, 12 January 2017 08:38
SayajinGain schrieb am Thu, 12 January 2017 09:11

@Pilos: könntest du mal genau erklären, wieso deiner Meinung nach, die Lotion gar nicht wirken kann, das verstehe ich nicht ganz


weil sie im patent so extrem dünn ist....und weil es 2 patente gibt und in eines ist die konzentration um faktor 1000 höher





Where?

Thanks



1 µg = 1.000.000 pg

US 20130039975

The quantity of PGE 1 contained in the liposomes after purification was in the range of 30-50 μg/ml, while the quantity of carnitine was in the range of 0.05 to 0.2 mg/ml.


WO 2013171668

The amount of PGE 1 in the liposomes following purification is in the range of 30- 50 pg/ml while the amount of carnitine is between 0.05 and 0.2 mg/ml.




WO 2013171668 A1

Exemple 1 and 2 are not possibile to sonicate because the mixture have the consistency of a glue and other inconsistency claims if intentionally or only fallacious.....an so on




.




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #380234 ist eine Antwort auf Beitrag #357596] :: Fri, 13 January 2017 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gott herrje was für Pussies hier am rumbitchen sind. Fidia hat niemandem jemals irgendetwas versprochen geschweige denn irgendwelche Release-Daten genannt. Alles basierte nur auf Aussagen des Doktors, Privatpersonen und irgendwelchen Forenteilnehmern die auch einfach nur Trolle sein können. Wer sich da zu viele Hoffnungen macht ist ganz einfach selbst Schuld. Fakt ist dass Fidia mit ihrer Newsmeldung dem Hype etwas den Wind aus den Segeln genommen hat und das ist vermutlich auch gut so, damit die Leute da mal wieder in Ruhe arbeiten können. Fakt ist auch, dass bis 2018 ein möglicher Release-Kandidat feststehen soll. Und? Ist doch gut! Was habt ihr erwartet? Das so etwas ohne jegliche offzielle Ankündigung von heute auf morgen auf den Markt kommt? Also ich finde man darf gespannt bleiben. Das einzige, was mich wie schon von anderen erwähnt stutzig macht, ist diese nachträglich geänderte Newsmeldung ("Areata" zu einfach nur "Hair loss").

[Aktualisiert am: Fri, 13 January 2017 11:26]




Bj. 92

NW 2-3

02/2015 - 03/2016: 1,25mg tgl.
04/2016 - 08/2016: 0,5mg Duta / E5D
06/2017 - heute: 0,5mg Fin tgl., Minox 5% tgl. 1-2x, Dermaroller 1,5mm 1-2x/Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #380274 ist eine Antwort auf Beitrag #380105] :: Fri, 13 January 2017 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
CDee schrieb am Wed, 11 January 2017 21:04
ganz ehrlich, ich bin mega enttäuscht und macht bitte nicht so, als hättet ihr es gewusst und leichtgläubig etc....

Es wundert mich ehrlich gesagt, dass hier einige sich Hoffnungen wegen der Brotzu Lotion gemacht haben. Für mich war das von Anfang an ein nicht ernstzunehmendes Snake Oil. Gut, Hoffnung lässt einen vieles durchstehen, dafür ist der Fall dann umso tiefer.

CDee schrieb am Wed, 11 January 2017 21:04

langsam nun nach knapp 7 Jahren glaube ich wirklich, es wird NIE was kommen oder jedenfalls nicht auf absehbare zeit (3-5 Jahre) und man muss dies wohl akzeptieren... das war quasi meine letzte hoffnung, da ich zwingend dieses jahr etwas gebraucht hätte, um endlich die sanduhr querzulegen, was dringend nötig ist...

Natürlich wird in den nächsten Jahren nix kommen. Das sollte eigentlich jedem mit einem Funken Pragmatismus klar sein. Bis es was effektiveres als MIN/FIN gibt mit weniger Nebenwirkungen, vergehen noch locker 20 Jahre. Ist leider so. Deal with it.




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #380275 ist eine Antwort auf Beitrag #380120] :: Fri, 13 January 2017 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
CDee schrieb am Wed, 11 January 2017 22:57
huldigt pilos, dem allmächtigen selbsthilfe-ersteller und dem gott dieses innovationslosen, gestorbenen forums Dead

Auf dass er noch 10 Mio. Kommentare schreibt, um neue Haarausfallmittel schlechtzureden, um sich mit seiner Fachkompetenz wichtig zu machen...

Wäre ja der Hammer, wenn das Zeug doch bald auf den Markt kommt und wirken würde .... Frage mich, was der Gott dann sagen würde. Vermutlich würde er seine Beiträge, wo er die Wirkung angezweifelt hat, löschen würde...

Ok, es reicht Very Happy

https://youtu.be/PFkAAvDkj9k




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Sandalore [Nur Ergebnissvorstellung - kein Fragen - keine Diskussionen]
Nächstes Thema: DKK2
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 21:45:25 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03597 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE