Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » seit 2 Wochen DUT (Meine DUT Erfahrung(en))
Aw: seit 2 Wochen DUT [Beitrag #405018 ist eine Antwort auf Beitrag #402647] :: Wed, 07 February 2018 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch wenn ich kein DUT mehr nehme möchte ich den Thread weiterführen. (als meine "Story")

Das allgemeine Empfinden war so:
Haare fühlen sich gesamt dünner an aber die Tonsur (Problemzone wird dichter).

Nun ich hatte immer schon feines Haar. aber nach 8 Jahren AGA Kampf und allen Mittel die es gibt + einer überstandenen Chemo, geht man einmal zum Friseur und alles platzt wie eine Seifenblase.

Hier nun ein Foto mit längeren Haaren und zwei nach dem Friseur gestern.

Dead




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: seit 2 Wochen DUT [Beitrag #405020 ist eine Antwort auf Beitrag #405018] :: Wed, 07 February 2018 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viele Männer wären überglücklich bei dem Status!👍
Bleib am Ball, sieht doch gut aus!👌
Dutasterid würd ich aber auch nicht nehmen. Vielleicht topisch....




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: seit 2 Wochen DUT [Beitrag #405021 ist eine Antwort auf Beitrag #366615] :: Wed, 07 February 2018 11:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das dürfte doch easy dicht zubekommen sein oder nicht? Wenn es das auch schonmal wurde?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: seit 2 Wochen DUT [Beitrag #405022 ist eine Antwort auf Beitrag #366615] :: Wed, 07 February 2018 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke für die Antworten.

@Sonic: du kennst mich ja schon, aufgegeben wird nicht Smile . Werde ja doch auch schon 33, aber es nervt mich das lezte Stück quasi nicht dicht zu bekommen.

@Intoleranz: Naja diese letze Stelle versuche ich seit 8 Jahren dicht zu bekommen. Klar die Ausgangssituation war definitiv schlimmer. aber ja, würde es sehr gerne dicht bekommen.
Sad

LG

[Aktualisiert am: Wed, 07 February 2018 11:30]




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: nach 2.5 Monaten keine Spermaveränderung
Nächstes Thema: Angst vor ewigem Shedding Finasterid
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 22:05:19 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01437 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE