Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Haarausfall ???
Aw: Haarausfall ??? [Beitrag #382211 ist eine Antwort auf Beitrag #378999] :: Fri, 10 February 2017 07:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kenne das Problem gut, hatte es früher auch stark und war schon ganz verzweifelt weil ich richtig Angst hatte bald richtige kahle Stellen am Kopf zu haben - und das Mitte 20!
Was mir geholfen hat, war ein Bluttest beim Arzt. Der hat herausgefunden dass ich Eisenmangel und erhöhte DHT-Werte hatte. Habe dann ein Eisenpräparat (Florabio) eingenommen und ein Multipräparat mit pflanzlichem Sitosterol (aus Brennessel). Sitosterol reguliert den DHT-Haushalt. Außerdem waren da noch Zink, Kieselerde, Gingko, Kupfer, B-Vitamine, Vitamin C und D-Biotin drinnen - all das ist wichtig für gesunde, robuste Haare. Das hat bei mir super geholfen und der Haarausfall hat innerhalb weniger Wochen komplett aufgehört.
Zusätzlich solltest du auf eine gesunde, abwechslungsreiche Ernährung mit viel frischem Obst und Gemüse achten und schonend mit deinen Haaren umgehen, also nicht so oft waschen, nicht zu heiß fönen, nicht färben.




.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall ??? [Beitrag #382212 ist eine Antwort auf Beitrag #378999] :: Fri, 10 February 2017 08:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bitte mit Werbelink, sonst macht das doch alles kein sinn Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall ??? [Beitrag #382250 ist eine Antwort auf Beitrag #381765] :: Fri, 10 February 2017 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
assssassssins weeeed schrieb am Sat, 04 February 2017 18:42
Hallo Leute,
Ich hab ein Problem,
Ich nehme ja jetzt seit Oktober 2016 Finasterid 1,25 mg, und mein Haarausfall stabilisierte sich auch von Mitte Dezember bis Mitte Januar, aber seit gut 1,5 - 2 Wochen fallen mit wieder total viele Haare aus.
Was kann das verursacht haben.
Ich hab auch immer mal so nen Zupf test gemacht, und wie gesagt in dem besagten Zeitraum hatte ich vll. 1-2 Haare, und jetzt, einmal Zupfen und ich hab locker 5-7 Haare in der Hand.
Bitte gebt mir Tipps
Beste Grüße,
Assssassssins Weeeed


Mach dir keinen Kopf, das dauert bis sich alles stabilisiert, ich hab jetzt nach über 4 Monaten gerade den Fall, dass ich pro Haarewachen maximal 20 verliere, und füher hats zwischen 40 und 70 geschwankt.




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall ??? [Beitrag #382294 ist eine Antwort auf Beitrag #382211] :: Fri, 10 February 2017 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Juli
Ja, dass mach ich sowieso schon.
Ich ernähre mich total gesund, da ich weiß, dass eine Gesunde Ernährung total wichtig ist. Und ja mein Hautarzt hat mir Blut abgenommen und hat auch alles mögliche geprüft, aber letztendlich lief es auf AGA raus.

Und ja meine Taktik ist jetzt erstmal Finasterid 1,25 mg und Ket (nach Pilot) werde ich vermutlich noch hinzufügen.

Ich werde Fin 1,25 bis Oktober nehmen und ziehe dann mein Fazit, wenn ich mit dem Ergebnis dann unzufrieden bin, habe ich geplant mit der Dosis hochzugehen, bzw. Dutasterid 1-2 mal Pro Woche hinzufügen.

Ich hoffe halt, dass ich Nebenwirkungsfrei bleibe, aber selbst wenn ich welche bekomme, werde ich mich vermutlich damit arrangieren.

Ach ja, hab jetzt auch geplant regelmäßig (alle 2-3 Monate) Fotos hochzuladen um das ganze mal zu "Bloggen"

Beste Grüße,
Assssassssins Weeeed




Finasterid 1,25 mg ->Oktober 2016 - Januar 2018
Finasterid 0,625 mg -> seit Februar 2018
Finasterid Pause -> Februar 2018 - April 2018 vorraussichtlich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall ??? [Beitrag #382298 ist eine Antwort auf Beitrag #382294] :: Fri, 10 February 2017 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
assssassssins weeeed schrieb am Fri, 10 February 2017 20:08

Ich ernähre mich total gesund, da ich weiß, dass eine Gesunde Ernährung total wichtig ist.


Hat aber trotzdem keinen Einfluss auf die AGA.
Gibt halt auch genug Obdachlose mit vollem Haar und so.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall ??? [Beitrag #382336 ist eine Antwort auf Beitrag #382294] :: Sat, 11 February 2017 11:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
assssassssins weeeed schrieb am Fri, 10 February 2017 20:08
Ich werde Fin 1,25 bis Oktober nehmen und ziehe dann mein Fazit, wenn ich mit dem Ergebnis dann unzufrieden bin, habe ich geplant mit der Dosis hochzugehen

bringt nichts




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall ??? [Beitrag #382339 ist eine Antwort auf Beitrag #382336] :: Sat, 11 February 2017 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hä wieso ?
Je mehr Fin, deste höher der DHT spiegel der gehemmt wird.
Und bei Dut ist es ja so, dass 90 % gehemmt wird, und dann auch vom DHT Typ 1, der für den überwiegenden Ausfall der Haare in den Geheimratsecken verantwortlich ist.
Bitte korrigiert mich, wenn ich da was falsch verstanden habe.




Finasterid 1,25 mg ->Oktober 2016 - Januar 2018
Finasterid 0,625 mg -> seit Februar 2018
Finasterid Pause -> Februar 2018 - April 2018 vorraussichtlich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall ??? [Beitrag #382340 ist eine Antwort auf Beitrag #382339] :: Sat, 11 February 2017 11:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
assssassssins weeeed schrieb am Sat, 11 February 2017 11:24
Hä wieso ?
Je mehr Fin, deste höher der DHT spiegel der gehemmt wird.
Und bei Dut ist es ja so, dass 90 % gehemmt wird, und dann auch vom DHT Typ 1, der für den überwiegenden Ausfall der Haare in den Geheimratsecken verantwortlich ist.
Bitte korrigiert mich, wenn ich da was falsch verstanden habe.

Zshg. is nicht wirklich linear, musst dir mal die Dosisstudien dazu ansehen.
Das Typ 1 in den Geheimratsecken der aktivere bzw. vorherrschend Typ ist ist meines Wissens nach nur ein Gerücht. Zumindest habe ich nie ne Studie gesehen, in der da irgendwie Thema war bzw. bewiesen wurde.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall ??? [Beitrag #382341 ist eine Antwort auf Beitrag #382339] :: Sat, 11 February 2017 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
assssassssins weeeed schrieb am Sat, 11 February 2017 11:24
Hä wieso ?
Je mehr Fin, deste höher der DHT spiegel der gehemmt wird.


https://www.hairlosstalk.com/interact/attachments/propecia-dht-inhibition-curve-jpg.26520/

Wink



Zitat:
DHT Typ 1, der für den überwiegenden Ausfall der Haare in den Geheimratsecken verantwortlich ist.


unbewiesener Mythos

"Since 5a-reductase type 2-deficient subjects have less temporal hair regression ( 1-5), the pulse of type 2 expression in the scalp may influence the development ofbaldness later in life. In support of this speculation regarding type 2 expression, we could find no qualitative differences in the steady state levels of 5a-reductase type 1 in the scalps ofbalding and nonbalding men (Fig. 9), nor were any regional expression differences detected in the balding scalp (Fig. 8 ).", S. 909.

http://www.jci.org/articles/view/116665/pdf

[Aktualisiert am: Sat, 11 February 2017 11:32]




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall ??? [Beitrag #382343 ist eine Antwort auf Beitrag #382341] :: Sat, 11 February 2017 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gut zu wissen, danke Smile
Naja, dann bleib ich wohl bei 1,25 mg




Finasterid 1,25 mg ->Oktober 2016 - Januar 2018
Finasterid 0,625 mg -> seit Februar 2018
Finasterid Pause -> Februar 2018 - April 2018 vorraussichtlich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall ??? [Beitrag #382344 ist eine Antwort auf Beitrag #382343] :: Sat, 11 February 2017 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
assssassssins weeeed schrieb am Sat, 11 February 2017 11:43
gut zu wissen, danke Smile
Naja, dann bleib ich wohl bei 1,25 mg


Gut so, mach ich auch, bin knapp ein Monat dabei und keine Nebenwirkungen, nur so als ansporn Smile




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall ??? [Beitrag #382346 ist eine Antwort auf Beitrag #382343] :: Sat, 11 February 2017 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
assssassssins weeeed schrieb am Sat, 11 February 2017 11:43
gut zu wissen, danke Smile
Naja, dann bleib ich wohl bei 1,25 mg

Die etwas besseren Resultate von Dut 0,5 mg ggü. Fin (nach 6 Monaten) dürften somit der stärkeren Hemmung der 5AR2 geschuldet sein.

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/24411083




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall ??? [Beitrag #383170 ist eine Antwort auf Beitrag #378999] :: Tue, 21 February 2017 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute, ich gebe euch heute mal mein "5 Monate Finasterid" Update.
Ich hab mich jetzt mal flächendeckend im Forum eingelesen und kam auf die Idee, einfach nach jedem Friseur Termin (ca. alle 3 Monte) meinen Fall mal zu Bloggen.

Meine Behandlung ist im großen und ganzen gleich geblieben, ich nehme immer noch 1,25 mg Ein (4on 1off) und neuerdings auch noch ein Homöopathisches Alopezie mittel.

Nebenwirkungen:
- vermehrtes Schwitzen
- Pickel auf dem Kopf (überwiegend im Gesicht)
- Wässriges Sperma

Die Fotos sind in den Folgenden Anhängen, meiner Bewertung nach ist der Status gleich geblieben
--> somit wirkt Finasterid

Was meint ihr so?
Bei Fragen, Wünschen, Anregungen könnt ihr mir auch gerne eine Privat Nachricht hinterlassen.

Beste Grüße,
Assssassssins Weeeed


  • Anhang: Front.jpg
    (Größe: 38.46KB, 215 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall ??? [Beitrag #383171 ist eine Antwort auf Beitrag #383170] :: Tue, 21 February 2017 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag




Finasterid 1,25 mg ->Oktober 2016 - Januar 2018
Finasterid 0,625 mg -> seit Februar 2018
Finasterid Pause -> Februar 2018 - April 2018 vorraussichtlich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall ??? [Beitrag #383172 ist eine Antwort auf Beitrag #383171] :: Tue, 21 February 2017 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag




Finasterid 1,25 mg ->Oktober 2016 - Januar 2018
Finasterid 0,625 mg -> seit Februar 2018
Finasterid Pause -> Februar 2018 - April 2018 vorraussichtlich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall ??? [Beitrag #383174 ist eine Antwort auf Beitrag #383172] :: Tue, 21 February 2017 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: Linke GHE.jpg
    (Größe: 43.43KB, 102 mal heruntergeladen)


Finasterid 1,25 mg ->Oktober 2016 - Januar 2018
Finasterid 0,625 mg -> seit Februar 2018
Finasterid Pause -> Februar 2018 - April 2018 vorraussichtlich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall ??? [Beitrag #383175 ist eine Antwort auf Beitrag #383174] :: Tue, 21 February 2017 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag




Finasterid 1,25 mg ->Oktober 2016 - Januar 2018
Finasterid 0,625 mg -> seit Februar 2018
Finasterid Pause -> Februar 2018 - April 2018 vorraussichtlich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall ??? [Beitrag #383176 ist eine Antwort auf Beitrag #383175] :: Tue, 21 February 2017 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag




Finasterid 1,25 mg ->Oktober 2016 - Januar 2018
Finasterid 0,625 mg -> seit Februar 2018
Finasterid Pause -> Februar 2018 - April 2018 vorraussichtlich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall ??? [Beitrag #383177 ist eine Antwort auf Beitrag #383176] :: Tue, 21 February 2017 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: Tonsur 1.jpg
    (Größe: 60.18KB, 109 mal heruntergeladen)


Finasterid 1,25 mg ->Oktober 2016 - Januar 2018
Finasterid 0,625 mg -> seit Februar 2018
Finasterid Pause -> Februar 2018 - April 2018 vorraussichtlich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall ??? [Beitrag #383178 ist eine Antwort auf Beitrag #383177] :: Tue, 21 February 2017 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: Tonsur 2.jpg
    (Größe: 42.45KB, 135 mal heruntergeladen)


Finasterid 1,25 mg ->Oktober 2016 - Januar 2018
Finasterid 0,625 mg -> seit Februar 2018
Finasterid Pause -> Februar 2018 - April 2018 vorraussichtlich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall ??? [Beitrag #383179 ist eine Antwort auf Beitrag #383178] :: Tue, 21 February 2017 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wäre cool, wenn mir mal jmd sagen würde, wie man ALLE BILDER IN EINEN BEITRAG EINFÜGEN kann. Dann wäre das ganze etwas komprimierter.




Finasterid 1,25 mg ->Oktober 2016 - Januar 2018
Finasterid 0,625 mg -> seit Februar 2018
Finasterid Pause -> Februar 2018 - April 2018 vorraussichtlich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall ??? [Beitrag #383180 ist eine Antwort auf Beitrag #378999] :: Tue, 21 February 2017 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Resthaar super dicht, Minox dazu und vl werden die Ecken kleiner Very Happy.




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall ??? [Beitrag #388450 ist eine Antwort auf Beitrag #378999] :: Sun, 14 May 2017 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute, heute bekommt ihr das "7,5 Monate Finasterid" Update.
Wie gesagt, mein Ziel ist es euch nach jedem Friseurbesuch die Entwicklung meines Haarstatuses zu zeigen. Ich lasse mir auch jedes mal die Haare in etwa auf die gleiche länge (diesesmal ist es etwas arg kurz geworden) zurückschneiden.

Die Behandlung erfolgt mit:
- 1,25 mg Fin (4on 1off)
-Das Homöopathische Mittel habe auf anraten meiner Heilpraktikerin wieder abgesetzt, eine genauere Begründung warum ich es absetzen soll, gab es von ihr nicht, aber ich vertraue da auf ihre Kompetenzen

Meine Aktuellen Nebenwirkungen:
-vermehrtes Schwitzen (könnte aber auch von Methylphenidat kommen)
-wässriges Sperma

Temporäre Nebenwirkungen:
-kurzzeitige Depressive Verstimmungen, desswegen habe ich Fin mal für eine Woche abgesetzt, danach war wieder alles im Lot also habe ich die Therapie wieder aufgenommen
-Pickel kommen und gehen, aber es wird insgesamt besser

Fotos:
-Ich aufgrund der Fotos den Eindruck, dass sich mein Status ganz minimal verschlechtert hat, kann aber auch am licht liegen. (Das war das erste mal wo das Licht beim Fotografieren an war)

Ich würde mich auf Rückmeldungen von euch Freuen.
Bei Fragen, wünschen, Anregungen einfach kommentieren oder mich per PN anschreiben.

Beste Grüße,
Assssassssins Weeeed


  • Anhang: Front.jpg
    (Größe: 47.20KB, 173 mal heruntergeladen)


Finasterid 1,25 mg ->Oktober 2016 - Januar 2018
Finasterid 0,625 mg -> seit Februar 2018
Finasterid Pause -> Februar 2018 - April 2018 vorraussichtlich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall ??? [Beitrag #388451 ist eine Antwort auf Beitrag #388450] :: Sun, 14 May 2017 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag




Finasterid 1,25 mg ->Oktober 2016 - Januar 2018
Finasterid 0,625 mg -> seit Februar 2018
Finasterid Pause -> Februar 2018 - April 2018 vorraussichtlich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall ??? [Beitrag #388452 ist eine Antwort auf Beitrag #388451] :: Sun, 14 May 2017 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: Linke GHE.jpg
    (Größe: 50.99KB, 99 mal heruntergeladen)


Finasterid 1,25 mg ->Oktober 2016 - Januar 2018
Finasterid 0,625 mg -> seit Februar 2018
Finasterid Pause -> Februar 2018 - April 2018 vorraussichtlich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall ??? [Beitrag #388453 ist eine Antwort auf Beitrag #388452] :: Sun, 14 May 2017 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag




Finasterid 1,25 mg ->Oktober 2016 - Januar 2018
Finasterid 0,625 mg -> seit Februar 2018
Finasterid Pause -> Februar 2018 - April 2018 vorraussichtlich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall ??? [Beitrag #388454 ist eine Antwort auf Beitrag #388453] :: Sun, 14 May 2017 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag




Finasterid 1,25 mg ->Oktober 2016 - Januar 2018
Finasterid 0,625 mg -> seit Februar 2018
Finasterid Pause -> Februar 2018 - April 2018 vorraussichtlich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall ??? [Beitrag #388455 ist eine Antwort auf Beitrag #388454] :: Sun, 14 May 2017 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: Tonsur.jpg
    (Größe: 77.08KB, 128 mal heruntergeladen)


Finasterid 1,25 mg ->Oktober 2016 - Januar 2018
Finasterid 0,625 mg -> seit Februar 2018
Finasterid Pause -> Februar 2018 - April 2018 vorraussichtlich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall ??? [Beitrag #388456 ist eine Antwort auf Beitrag #378999] :: Sun, 14 May 2017 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag




Finasterid 1,25 mg ->Oktober 2016 - Januar 2018
Finasterid 0,625 mg -> seit Februar 2018
Finasterid Pause -> Februar 2018 - April 2018 vorraussichtlich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall ??? [Beitrag #388457 ist eine Antwort auf Beitrag #388456] :: Sun, 14 May 2017 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag




Finasterid 1,25 mg ->Oktober 2016 - Januar 2018
Finasterid 0,625 mg -> seit Februar 2018
Finasterid Pause -> Februar 2018 - April 2018 vorraussichtlich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall ??? [Beitrag #388931 ist eine Antwort auf Beitrag #378999] :: Tue, 23 May 2017 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,
Da ich am Dienstag einen Hautarzttermin habe (zwar nicht wegen AGA, sondern wegen meinen Muttermalen) würde ich euch bitten, dass ihr vll noch mal über meine letzten Fotos schaut und die Entwicklung nebenbei nochmal vergleicht, damit ich noch mal eine zusätzliche Objektive Meinung bekomme, ob:

-Ich weitere Medikation neben Fin hinzufügen müsste, z.B. Ru, Dut, Ket (falls würde ich vermutlich Dut bevorzugen)

-oder ob alles so passt und ich erst mal abwarten sollte

Dies würde ich dann gerne falls nötig zusätzlich mit meinem Hautarzt besprechen.
Vielen Dank im Vorraus,
Beste Grüße,
Assssassssins Weeeed





Finasterid 1,25 mg ->Oktober 2016 - Januar 2018
Finasterid 0,625 mg -> seit Februar 2018
Finasterid Pause -> Februar 2018 - April 2018 vorraussichtlich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall ??? [Beitrag #388932 ist eine Antwort auf Beitrag #378999] :: Tue, 23 May 2017 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alles i.O. Very Happy




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall ??? [Beitrag #389130 ist eine Antwort auf Beitrag #388932] :: Fri, 26 May 2017 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Freut mich zu hören @pacey
Dann kann ich mich ja zurücklehnen und entspannen Very Happy

Aber wie gesagt, ich plane mittelfristig mit einer Haartransplantation meine GHEs zu verkleinern

Und ja mir ist auch klar, dass bis dahin der Haarausfall gestoppt sein muss, deswegen nehme ich ja u.a. auch Fin.

Aber mich würde mal interessieren, wie viel und ob überhaupt bei mir verpflanzt werden kann.
Dafür füge ich auch mal Bilder von meinem Spenderbereich hinzu.

Ich weiß, dass das eigentlich ein Fall fürs Haartransplantations-Forum wäre, jedoch schaffe ich es, warum auch immer mich nicht dort anzumelden.

Ich würde mich freuen, wenn vll. mal jmd meinen Spenderbereich bewerten kann.

Beste Grüße,
Assssassssins Weeeed




Finasterid 1,25 mg ->Oktober 2016 - Januar 2018
Finasterid 0,625 mg -> seit Februar 2018
Finasterid Pause -> Februar 2018 - April 2018 vorraussichtlich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall ??? [Beitrag #389131 ist eine Antwort auf Beitrag #389130] :: Fri, 26 May 2017 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag




Finasterid 1,25 mg ->Oktober 2016 - Januar 2018
Finasterid 0,625 mg -> seit Februar 2018
Finasterid Pause -> Februar 2018 - April 2018 vorraussichtlich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall ??? [Beitrag #395832 ist eine Antwort auf Beitrag #378999] :: Mon, 11 September 2017 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus Leute,
Heute folgt mein 11,5 Monate Finasterid Update

Zur aktuellen Haarlänge ist zu sagen, dass diesmal die Haare kürzer sind als auf den "alten Fotos"

Meine Behandlung erfolgt mit:
-1,25 mg Fin täglich
-> Habe von 4on 1off umgestiegen

Meine Aktuellen Nebenwirkungen:
-Verträumtheit/leichter "Brainfog"
-wässriges Sperma (schon seit beginn der Therapie)
-Vermehrte Pickel am Rücken und auf den Schultern (schon seit beginn der Therapie)
-> Hierzu kann ich auch sagen, dass die NWs definitiv von Fin kommen, da ich Fin mal für ne Woche zwangsaussetzen musste und dabei die drei genannten Dinge deutlich besser wurden.

Fotos:
Zum "knapp ein Jahr Finasterid Jubiläum" habe ich mal die Fotos zusammengefasst, damit ihr die Entwicklung begutachten könnt.
-Bei den Fotos mit dem Zusatz Einwicklung sind "pre und post Fin" Fotos
-Bei den Fotos mit dem Zusatz Vergleich sind nur "post Fin" Fotos

Ich würde mich Freuen wenn ihr euch die Fotos mal anschaut und mir dann sagt, ob es denn aus euerer Sicht Notwendig ist noch weitere Medikament neben Fin hinzuzufügen.
Smile

Weiterhin möchte ich meine zukünftige Planung noch mal erwähnen.
Ich möchte in knapp 5 Jahren (da bin ich 25) eine Haartransplantation machen, bei der ich mir eine NW1,5 Haarlinie transplantieren lassen möchte, sowie den Front Bereich verdichten lassen möchte. Very Happy

Auch habe ich Aktuell noch Dutasterid (Avodart) im Schrank liegen, dies könnte ich bei Bedarf dann noch hinzufügen, um evtl. meinen Haarstatus zu verbessern. Pistole

-> Verbesserungsvorschläge und Tipps sind ausdrücklich erwünscht Smile

Ich freue mich auf euere Antworten,
Beste Grüße,
Assssassssins Weeeed




Finasterid 1,25 mg ->Oktober 2016 - Januar 2018
Finasterid 0,625 mg -> seit Februar 2018
Finasterid Pause -> Februar 2018 - April 2018 vorraussichtlich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall ??? [Beitrag #395833 ist eine Antwort auf Beitrag #395832] :: Mon, 11 September 2017 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag




Finasterid 1,25 mg ->Oktober 2016 - Januar 2018
Finasterid 0,625 mg -> seit Februar 2018
Finasterid Pause -> Februar 2018 - April 2018 vorraussichtlich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall ??? [Beitrag #395834 ist eine Antwort auf Beitrag #395832] :: Mon, 11 September 2017 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag




Finasterid 1,25 mg ->Oktober 2016 - Januar 2018
Finasterid 0,625 mg -> seit Februar 2018
Finasterid Pause -> Februar 2018 - April 2018 vorraussichtlich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall ??? [Beitrag #395835 ist eine Antwort auf Beitrag #395832] :: Mon, 11 September 2017 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag




Finasterid 1,25 mg ->Oktober 2016 - Januar 2018
Finasterid 0,625 mg -> seit Februar 2018
Finasterid Pause -> Februar 2018 - April 2018 vorraussichtlich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall ??? [Beitrag #395836 ist eine Antwort auf Beitrag #395832] :: Mon, 11 September 2017 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag




Finasterid 1,25 mg ->Oktober 2016 - Januar 2018
Finasterid 0,625 mg -> seit Februar 2018
Finasterid Pause -> Februar 2018 - April 2018 vorraussichtlich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall ??? [Beitrag #395837 ist eine Antwort auf Beitrag #395832] :: Mon, 11 September 2017 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
leerer Beitrag




Finasterid 1,25 mg ->Oktober 2016 - Januar 2018
Finasterid 0,625 mg -> seit Februar 2018
Finasterid Pause -> Februar 2018 - April 2018 vorraussichtlich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Haarausfall oder liegen Haare einfach falsch
Nächstes Thema: 24J Haarausfall, GHE.Behandlung.
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 17:02:56 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02615 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE