Startseite » Allgemein » Haarersatz » Empfehlung für Front Klebestreifen gesucht
Aw: Empfehlung für Front Klebestreifen gesucht [Beitrag #382071 ist eine Antwort auf Beitrag #382068] :: Wed, 08 February 2017 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich benutze seit vier Jahren Industriereiniger für mein Teil und meine Kopfhaut. Klingt Krass... ist es aber nicht. Der Reiniger besteht lediglich aus Isopropylalkohol und Citrusextrakt. Citrusperpene oder so ähnlich. Ein Kumpel von mir nimmt den auch schon seit 2 Jahren.´Auf dem alten Ettiket stand sogar "Hautfreundlich" drauf. Das ist jetzt nimmer, aber ich vertrag ihn super! Die Dose mit 400 ml kostet in etwas 3,99 und der löst einfach super geil den Kleber. Ich häng dir ein Foto an.

Dies ist keine Empfehlung! Nur falls sich wieder jemand drüber Auftregt. Ich wurde gefragt und ich habe geantwortet.

[Aktualisiert am: Wed, 08 February 2017 13:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Empfehlung für Front Klebestreifen gesucht [Beitrag #382080 ist eine Antwort auf Beitrag #382071] :: Wed, 08 February 2017 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Gerd,
das ist aber ein Zufall ! Laughing
Ich probiere nämlich gerade den Orangenöl Reiniger aus.
Mit Alkohol verdünnt klappt das super.
Jetzt will ich ihn mal pur testen.




Der Glatzkopf der die Glatze fönt,
hat mit dem Schicksal sich versöhnt !

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Empfehlung für Front Klebestreifen gesucht [Beitrag #382091 ist eine Antwort auf Beitrag #382071] :: Wed, 08 February 2017 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gerd schrieb am Wed, 08 February 2017 14:17
Ich benutze seit vier Jahren Industriereiniger für mein Teil und meine Kopfhaut. Klingt Krass... ist es aber nicht. Der Reiniger besteht lediglich aus Isopropylalkohol und Citrusextrakt. Citrusperpene oder so ähnlich. Ein Kumpel von mir nimmt den auch schon seit 2 Jahren.´Auf dem alten Ettiket stand sogar "Hautfreundlich" drauf. Das ist jetzt nimmer, aber ich vertrag ihn super! Die Dose mit 400 ml kostet in etwas 3,99 und der löst einfach super geil den Kleber. Ich häng dir ein Foto an.

Dies ist keine Empfehlung! Nur falls sich wieder jemand drüber Auftregt. Ich wurde gefragt und ich habe geantwortet.


da steht aber explizit

Enthält >= 30 % aromatische Kohlenwasserstoffe...das sind xylole toluol

terpene sind aber keine aromate

und in alle sämtlichen produkt-msds stehen überall 10-25% aromatische und/oder andere benzine

beim Anbieter nach MSDS fragen

und wenn drin steht

Solvent Naphtha (Erdöl), leicht,
aliphatisch bzw. aliphatische Kohlenwasserstoffe bzw. aromatische Kohlenwasserstoffe


es scheint gleiches produkt andere marke zu sein

http://www.carlofon.de/wp-content/pdf/secdata/40567_Citrus-Reiniger-Spray.pdf

wenn es das ist, dann sind bis zu 30% benzine drin Question









Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Empfehlung für Front Klebestreifen gesucht [Beitrag #382096 ist eine Antwort auf Beitrag #382091] :: Wed, 08 February 2017 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, deswegen steht auch nicht mehr Hautfreundlich. Das hier nehme ich schon 1,5 Jahre und meine Kopfhaut rebelliert nicht. Ich wasche anschließend auch immer gleich meinen gesamten Kopf. Ich bin jedenfalls zufrieden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Empfehlung für Front Klebestreifen gesucht [Beitrag #382097 ist eine Antwort auf Beitrag #382080] :: Wed, 08 February 2017 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zippo030, hast du vielleicht auch ein Foto? Wäre interessant.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Empfehlung für Front Klebestreifen gesucht [Beitrag #382113 ist eine Antwort auf Beitrag #382091] :: Thu, 09 February 2017 05:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke dir, pilos Thumbs Up

Dann möchte ich ergänzen - weil hier sicherlich Viele lesen und ich gerne vermeiden möchte, dass es dann heißt:
"Bei alopezie.de hat's aber als Tipp gestanden":

Exclamation Es handelt sich hierbei um individuelle Versuche und Erfahrungen eines privaten Anwenders mit einem Industriereiniger, dieser "Reiniger" ist aber nicht für die Anwendung beim Menschen/auf der Haut entwickelt worden! Bitte unbedingt die Hersteller-Warnhinweise beachten:


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Empfehlung für Front Klebestreifen gesucht [Beitrag #382120 ist eine Antwort auf Beitrag #382113] :: Thu, 09 February 2017 09:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Richtig Mona,

darum habe ich auch geschrieben: "Dies ist keine Empfehlung! Nur falls sich wieder jemand drüber Auftregt. Ich wurde gefragt und ich habe geantwortet. "

Bin halt nun mal ein kleiner Ausprobierer, davon haben übrigens auch schon viele Händler profitiert. Auch die, die mich jetzt hängen gelassen haben!

Gruß Gerd


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Empfehlung für Front Klebestreifen gesucht [Beitrag #383143 ist eine Antwort auf Beitrag #379273] :: Tue, 21 February 2017 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nun habe ich das HT urlaubsbedingt 11 Tage getragen, hat super gehalten, musste auch nicht nachkleben.
Sonst wechsle ich im 6-7 Tagesrhythmus und war gespannt, ob es hält, aber saß bis zum Schluß 1A! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Empfehlung für Front Klebestreifen gesucht [Beitrag #383205 ist eine Antwort auf Beitrag #383143] :: Tue, 21 February 2017 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
11 Tage?! mit nem no-shine tape oder hast du was anderes genutzt?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Empfehlung für Front Klebestreifen gesucht [Beitrag #383212 ist eine Antwort auf Beitrag #379273] :: Wed, 22 February 2017 01:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
14 Tage mit Supertape oder Airflex an den Seiten und Ghost Bond am Haaransatz bei mir. Glückklich darüber vor allem auf Auslandsreisen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Empfehlung für Front Klebestreifen gesucht [Beitrag #383214 ist eine Antwort auf Beitrag #383212] :: Wed, 22 February 2017 03:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Rundrum ja da sind 14 Tage machbar aber an der Front, keine chance, zumind. mit den no shine klebestreifen.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: INFO: Flüssigkleber rechtzeitig vor dem Winter bestellen und mehr
Nächstes Thema: Verkaufe Front Klebestreifen Supertape und True Blue
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 17:16:34 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01311 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE