Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Ket.... mehr schlecht als recht (wirkstoff ketocanozol)
Aw: Ket.... mehr schlecht als recht [Beitrag #379758 ist eine Antwort auf Beitrag #379752] :: Sat, 07 January 2017 01:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zaptek schrieb am Fri, 06 January 2017 23:46
Zumindest in der Theorie, ist KET super zeug Thumbs Up Razz

Das "Haarausfall" inder Nebenwirkungsliste steht, wird aber auch sein Gründe haben Wink

sicherlich, aber damit dürfte wohl kaum der androgenetische HA gemeint sein, d.h. wenn dann durch allergische Reaktionen, wie es eben bei vielen Medikamenten vorkommen kann

aber das wird man schon selber merken, bei mir war die kopfhaut dann einfach sehr rot




Oral: (Daily)

Fo-Ti 610 mg (3m on/1 off)
Omega 3
MSM ~ 6 g

Topisch:

Ket-Creme Lotion täglich
Dermastamp (Wounding) 1x/w

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket.... mehr schlecht als recht [Beitrag #379765 ist eine Antwort auf Beitrag #379757] :: Sat, 07 January 2017 08:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weils mal irgendwer irgendwo geschrieben hat. In der Studie mit Ket wars glaub ich so dass nach 6 Monaten erste erfolge da waren und nach 9 Monaten signifikante verbesserung. So wie bei allen usern hier auch Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket.... mehr schlecht als recht [Beitrag #379766 ist eine Antwort auf Beitrag #379523] :: Sat, 07 January 2017 09:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So viel ignoranz und desinformation in einem einzigen thread. Unglaublich...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket.... mehr schlecht als recht [Beitrag #379767 ist eine Antwort auf Beitrag #379766] :: Sat, 07 January 2017 09:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stfn111 schrieb am Sat, 07 January 2017 10:24
So viel ignoranz und desinformation in einem einzigen thread. Unglaublich...



Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up

damit sieht man wie der mensch fakten verdrehen kann.... Dead






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket.... mehr schlecht als recht [Beitrag #379768 ist eine Antwort auf Beitrag #379767] :: Sat, 07 January 2017 10:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.haarwuchs-spezialist.de/informatie/blog/126.die-wirkung-von-pirocton-olamin-und-ketoconazol-auf-den-haarwuchs

-> 6 Monate

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3262531/

April -> Dezember



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket.... mehr schlecht als recht [Beitrag #379769 ist eine Antwort auf Beitrag #379768] :: Sat, 07 January 2017 10:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pilos, du verwendest nur Ket soweit ich weiß und bist sicher am diszipliniertesten und am exaktesten bei der Anwendung.

Gibts von deinen Fortschritten vorher/Nachher Fotos? Das würde dass Thema abschließen denk ich.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon6.gif   Aw: Ket.... mehr schlecht als recht [Beitrag #379775 ist eine Antwort auf Beitrag #379531] :: Sat, 07 January 2017 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zaptek schrieb am Thu, 05 January 2017 02:54
Pilze gibts im Wald.

An "meiner" Wand sind auch welche.
Ich lösche die Wandpilze mit Isopropanol aus.




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket.... mehr schlecht als recht [Beitrag #379793 ist eine Antwort auf Beitrag #379572] :: Sat, 07 January 2017 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
buttkeis schrieb am Thu, 05 January 2017 14:21

Mehr Haar durch Ket Shampoo ist eigtl ne optische Täuschung, dass kommt daher dass Ket die Talgproduktion verringert und dass Haar trockener ist, wenn es trockener ist schaut es so aus als würde man einen besseren Status haben.

Jup, den gleichen Effekt habe ich durch eine Isopropanaol-Lösung (50 Vol %) erreicht.




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket.... mehr schlecht als recht [Beitrag #379796 ist eine Antwort auf Beitrag #379523] :: Sat, 07 January 2017 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde es wirklich interessant wie sich noch manche an Studien und Theorien festhalten und nicht an richtigen Beweisen....

Und das Argument man muss es 2-3 Jahre anwenden damit sich auch etwas wirklich tut....tut mir leid aber dass ist für mich Schwachsinn...in diesen 3 Jahren gehen die Haare sowas von flöten wenn man nur Ket anwendet....

ahja und jemand schrieb Ignoranz etc...

Mir geht es nur darum,dass ich der meinung bin dass KET nicht zu den BiG 3 gehören sollte...

Haarausfall hat auch etwas mit der Kopfhaut zu tun,sprich wenn jemand mit einem Kopfhautpilz Probleme hat dann hilft vl Ket Wunder...von mir aus

Also nur dass hier nicht welche glaube,dass ich nur herumhate

ich verwende weil ich nicht zu 100% meinen Glauben an die minimale Wirkung von Ket verloren habe also nur zu 99,9% Razz stattdessen Miconazol...und mir gehen die Haare nicht kaum mehr flöten wie beim ket shampoo aus der apotheke oder mit der ket creme....meiner Meinung nach einfach viel zu aggressiv!!

NOCHEINMAL FÜR ALLE HATER hier und Verständnislosen...

Wir haben Beweise bei Fin,Dut und Minoxidil....Bei KET nicht..

oder doch???? WARTE auf einen Gegenbweis!!!!

Liebe Grüße Alex




-------------Derzeitiges Regime-------------
#Topisch:
-RU 58841 - Bifon - Minox 5%
-Minox - Rizinusöl - Stemoxydine 5%-Miconazol
-1,5 mm Dermastamp pro Woche
#Oral:
-2ml Rizinusöl pro Tag

#Abgesetzt:
Ket-Creme/Ket Shampoo/Pfefferminzöl/Voltarenspray(Diclofenac)/0,5mm,1mm Dermastamp/Ket-Lotion/Coffeine Shampoo/Pantogar/Silicium-Gel/Zink Tabletten

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket.... mehr schlecht als recht [Beitrag #379797 ist eine Antwort auf Beitrag #379796] :: Sat, 07 January 2017 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

dann lass es sein und sei glücklich

zwingt dich keiner dazu


es gibt auch 100-te beweise dass minox fin duta seti ru usw. nicht bei alle funktionieren.... Arrow




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket.... mehr schlecht als recht [Beitrag #379936 ist eine Antwort auf Beitrag #379767] :: Mon, 09 January 2017 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 07 January 2017 09:45
stfn111 schrieb am Sat, 07 January 2017 10:24
So viel ignoranz und desinformation in einem einzigen thread. Unglaublich...



Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up

damit sieht man wie der mensch fakten verdrehen kann.... Dead



Man dreht sich im Kreis, bei fast allen Themen. Immer die gleichen, dümmlichen Diskussionen vom immer wieder gleichen User (Troll?) Kreis. Auf dem besten Weg zu einem nichtssagenden Idiotenforum , viel mehr ists nicht mehr. Thumbs Down
Thumbs Down Thumbs Down

[Aktualisiert am: Mon, 09 January 2017 13:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket.... mehr schlecht als recht [Beitrag #379938 ist eine Antwort auf Beitrag #379752] :: Mon, 09 January 2017 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zaptek schrieb am Fri, 06 January 2017 23:46
Zumindest in der Theorie, ist KET super zeug Thumbs Up Razz

Das "Haarausfall" inder Nebenwirkungsliste steht, wird aber auch sein Gründe haben Wink

Vielleicht hatten die Studienteilnehmer aus anderen Gründen Haarausfall. AGA, saisonaler Haarausfall, Einbildung... Wink In die Nebenwirkungsliste muss es dann wohl trotzdem aufgenommen werden.



Alexander1988 schrieb am Sat, 07 January 2017 15:11
Wir haben Beweise bei Fin,Dut und Minoxidil....Bei KET nicht..

Bei Miconazol leider erst recht nicht. Very Happy

[Aktualisiert am: Mon, 09 January 2017 13:35]




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket.... mehr schlecht als recht [Beitrag #379941 ist eine Antwort auf Beitrag #379938] :: Mon, 09 January 2017 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Mon, 09 January 2017 13:32


Das "Haarausfall" inder Nebenwirkungsliste steht, wird aber auch sein Gründe haben Wink

Vielleicht hatten die Studienteilnehmer aus anderen Gründen Haarausfall. AGA, saisonaler Haarausfall, Einbildung... Wink In die Nebenwirkungsliste muss es dann wohl trotzdem aufgenommen werden.

[/quote]

sollte dann auch bei FIN und Minox SO stehen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket.... mehr schlecht als recht [Beitrag #379946 ist eine Antwort auf Beitrag #379523] :: Mon, 09 January 2017 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei Minox steht es auch so....

https://www.drugs.com/sfx/rogaine-side-effects.html

Lustige andere Sides (wird ja von euch gerne RU zugeschrieben. Aber schaut mal her, damit ihr nicht irgendwann wieder dreist um die Ecke kommt und behauptet, keiner hätte was gesagt):

Auszug:
chest pain
fast or irregular heartbeat

[Aktualisiert am: Mon, 09 January 2017 15:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket.... mehr schlecht als recht [Beitrag #379947 ist eine Antwort auf Beitrag #379946] :: Mon, 09 January 2017 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
durch shedding, also auf eine gewisse Zeit begrenzt UND nicht für immer weg. Minox war ja mal ein Bluthochdruck mittel oder so ähnlich.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket.... mehr schlecht als recht [Beitrag #379948 ist eine Antwort auf Beitrag #379523] :: Mon, 09 January 2017 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Willst du mich eigentlich verhohnepiepeln? Da steht "increased hair loss", was soviel wie verstärkter Haarausfall bedeutet. Wenn du darin Shedding reininterpretierst, dann ist das deine Sache. Von temporär steht da nichts.

Mich würde nur wundern warum du dann bei KET das nicht auch unterstellst?

[Aktualisiert am: Mon, 09 January 2017 15:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket.... mehr schlecht als recht [Beitrag #379950 ist eine Antwort auf Beitrag #379948] :: Mon, 09 January 2017 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jaja..
Kein Shedding bei KET, weils den AGA nicht stoppt.

Hast sogar du mal iwann gesagt "Haarausfall verlangsamt durch KET"..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket.... mehr schlecht als recht [Beitrag #379951 ist eine Antwort auf Beitrag #379523] :: Mon, 09 January 2017 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also bei mir funktioniert KET. Bin nun seit ca. 3 Jahren dabei. Die ersten zwei nur das Shampoo und seit einem Jahr die Lotion aus der Creme. Habe definitiv zahlreiche neue Haare an der Haarlinie bekommen, keinen Haarausfall und auch sonst sieht mein Haar recht "voll aus".

Davor habe ich einige Jahre Minox only verwendet. Da die Wirkung hier abgeschwächt ist habe ich KET dazu genommen und es ging langsam wieder bergauf. Also bei mir scheint es zu wirken...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket.... mehr schlecht als recht [Beitrag #379960 ist eine Antwort auf Beitrag #379523] :: Mon, 09 January 2017 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich benutze seit Frühjahr 2015 Minox und Seit Dezember 2015 auch Ket nur als Shampoo 2-3 die Woche für 5-8 Minuten. Also mir haben beide zusammen sehr geholfen. Wenn ich meine Bilder auf der Kopfhaut 2015 sehe, was ich innerhalb von 2-3 Jahren verloren hatte und dass ich nach 2 Jahren Anwendung meinen Status klar gehalten habe, mir einer leichten Verbesserung, bin ich sehr dankbar. Ich denke, dass wenn ich mit Minox und KEt 2013 begonnen hätte, dann hätte ich heute noch volles Haar.

Wir wissen doch bis heute nicht, ob es wirklich nur an den Androgenen liegt, irgendwelchen Pilzen die Entzündungen hervor rufen oder sonstigem. Deswegen wird bei einigen Ket helfen und bei anderen nicht, genauso wie Minox und Fin und alles andere.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket.... mehr schlecht als recht [Beitrag #382108 ist eine Antwort auf Beitrag #379678] :: Thu, 09 February 2017 03:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
buttkeis schrieb am Fri, 06 January 2017 14:04
MM87 schrieb am Fri, 06 January 2017 11:32
pilos schrieb am Fri, 06 January 2017 08:17
Kappa schrieb am Fri, 06 January 2017 09:15
Ist die alkoholische Ket-Shampoo-Lösung viel effektiver als das Ket einfach als normales Shampoo zu benutzen?


natürlich nicht...deshalb macht man es ja auch .... Idea

Gibt es Studien (Paper) dazu?


Ich denk es ist einleuchtend dass, der Wirkstoff Ketoconazol in Verbindung mit dem ALk mehr penetriert und so schneller und besser in die Kopfhauteinzieht als pures Schampoo aufzuschäumen und es in die Kopfhaut zu massieren. Hierbei geht es um Penetration. Und die ist so stärker. Rei

In der Theorie ist vieles einleuchtend, aber ohne praktische Studien/Ergebnisse nix wert.




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket.... mehr schlecht als recht [Beitrag #382117 ist eine Antwort auf Beitrag #382108] :: Thu, 09 February 2017 07:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MM87 schrieb am Thu, 09 February 2017 04:18

In der Theorie ist vieles einleuchtend, aber ohne praktische Studien/Ergebnisse nix wert.


natürlich ist es keine "nur theorie" Arrow




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket.... mehr schlecht als recht [Beitrag #382122 ist eine Antwort auf Beitrag #379523] :: Thu, 09 February 2017 09:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe das Ket-Shampoo-EtOH-Gemisch auch abgesetzt, da mir dadurch mehr Haare ausfallen als sonst!
Das Problem bei mir ist auch, dass ich lange Haare habe und ich eine Ewigkeit brauche, bis die kurzen Haare lang genug sind um eine gewisse Haardichte zu erreichen.

Ket wirkt bei mir nicht. Ich wende es schon sehr lange an. Die Lotion aus der Ket-Creme nutze ich noch, dem gebe ich noch eine Chance aber ich trage die Shampoo-Lösung nicht mehr auf.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket.... mehr schlecht als recht [Beitrag #382229 ist eine Antwort auf Beitrag #382122] :: Fri, 10 February 2017 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AI86 schrieb am Thu, 09 February 2017 09:21


Ket wirkt bei mir nicht. Ich wende es schon sehr lange an. Die Lotion aus der Ket-Creme nutze ich noch, dem gebe ich noch eine Chance aber ich trage die Shampoo-Lösung nicht mehr auf.


Wie lange nimmst du es schon? Gibt es denn einen Unterschied zwischen der Ket-Creme und Ket-Lotion? Außer, dass du es länger einwirken lassen kannst.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket.... mehr schlecht als recht [Beitrag #382749 ist eine Antwort auf Beitrag #379523] :: Thu, 16 February 2017 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich nehme jetzt die Ket Lotion von Pilos längere Zeit (lasse es über Nacht einwirken).

Seit ca. einem Monat verwende ich einen Dermaroller und danach die Ket Lotion (ebenfalls über Nacht).

Meine Kopfhaut ist seither sehr irritiert (vielleicht drücke ich zu fest auf mit dem Dermaroller??) und tage/wochenlang rot und gereizt. seit 1 Woche kommt es mir auch vor als wären am Oberkopf diffuser weniger Haare. Keine Ahnung jetzt ob das am KET liegt oder Dermaroller Methode. als Shampoo 2 mal Die Woche hatte ich immer ein gutes Gefühl nachdem waschen.


LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket.... mehr schlecht als recht [Beitrag #382753 ist eine Antwort auf Beitrag #382749] :: Thu, 16 February 2017 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sinner85 schrieb am Thu, 16 February 2017 11:02
ich nehme jetzt die Ket Lotion von Pilos längere Zeit (lasse es über Nacht einwirken).

Seit ca. einem Monat verwende ich einen Dermaroller und danach die Ket Lotion (ebenfalls über Nacht).

Meine Kopfhaut ist seither sehr irritiert (vielleicht drücke ich zu fest auf mit dem Dermaroller??) und tage/wochenlang rot und gereizt. seit 1 Woche kommt es mir auch vor als wären am Oberkopf diffuser weniger Haare. Keine Ahnung jetzt ob das am KET liegt oder Dermaroller Methode. als Shampoo 2 mal Die Woche hatte ich immer ein gutes Gefühl nachdem waschen.


LG


Benutzt du die Shampoolotion? Die solltest du nicht über Nacht einwirken lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket.... mehr schlecht als recht [Beitrag #382754 ist eine Antwort auf Beitrag #382753] :: Thu, 16 February 2017 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
valesk schrieb am Thu, 16 February 2017 13:40
Sinner85 schrieb am Thu, 16 February 2017 11:02
ich nehme jetzt die Ket Lotion von Pilos längere Zeit (lasse es über Nacht einwirken).

Seit ca. einem Monat verwende ich einen Dermaroller und danach die Ket Lotion (ebenfalls über Nacht).

Meine Kopfhaut ist seither sehr irritiert (vielleicht drücke ich zu fest auf mit dem Dermaroller??) und tage/wochenlang rot und gereizt. seit 1 Woche kommt es mir auch vor als wären am Oberkopf diffuser weniger Haare. Keine Ahnung jetzt ob das am KET liegt oder Dermaroller Methode. als Shampoo 2 mal Die Woche hatte ich immer ein gutes Gefühl nachdem waschen.


LG


Benutzt du die Shampoolotion? Die solltest du nicht über Nacht einwirken lassen.


Hallo,

Nein nicht die Shampoolotion. das weiß ich schon das ich die nicht über Nacht wirkenlassen dürfte Smile




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket.... mehr schlecht als recht [Beitrag #382757 ist eine Antwort auf Beitrag #379523] :: Thu, 16 February 2017 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pilos hat irgendwo einmal geschrieben, dass man an den Tagen, an denen man den Roller benutzt NICHTS auftragen soll.




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket.... mehr schlecht als recht [Beitrag #382759 ist eine Antwort auf Beitrag #382757] :: Thu, 16 February 2017 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pacey123 schrieb am Thu, 16 February 2017 14:19
Pilos hat irgendwo einmal geschrieben, dass man an den Tagen, an denen man den Roller benutzt NICHTS auftragen soll.



hää?? was macht das dann für einen Sinn? Das verstehe ich nicht?

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket.... mehr schlecht als recht [Beitrag #382766 ist eine Antwort auf Beitrag #382759] :: Thu, 16 February 2017 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sinner85 schrieb am Thu, 16 February 2017 15:25
pacey123 schrieb am Thu, 16 February 2017 14:19
Pilos hat irgendwo einmal geschrieben, dass man an den Tagen, an denen man den Roller benutzt NICHTS auftragen soll.



hää?? was macht das dann für einen Sinn? Das verstehe ich nicht?

LG


es war ja auch der 1-1,5mm roller gemeint nicht der 0,25 mm






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket.... mehr schlecht als recht [Beitrag #382767 ist eine Antwort auf Beitrag #382759] :: Thu, 16 February 2017 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sinner85 schrieb am Thu, 16 February 2017 14:25
pacey123 schrieb am Thu, 16 February 2017 14:19
Pilos hat irgendwo einmal geschrieben, dass man an den Tagen, an denen man den Roller benutzt NICHTS auftragen soll.



hää?? was macht das dann für einen Sinn? Das verstehe ich nicht?

LG

Stoffe können ins Blut gelangen und systemisch gehen. Bei Minox oder RU z.B. darf das nicht passieren.

Ein aggressives Shampoo wie Ket dürfte der Wundheilung auch nicht gut tun...




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket.... mehr schlecht als recht [Beitrag #382769 ist eine Antwort auf Beitrag #382767] :: Thu, 16 February 2017 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich kann sagen KET wirkt, man brauch nur einen langen Atem.. ob es allerdings im Alleingang was bringt sei dahingestellt.. ich nehme zusätzlich noch Fin 0,5mg täglich!

Vielleicht mal kurz zu meiner Geschichte, bis vor zwei Jahren wo ich mit Ket anfing, nahm ich Fin für 10 Jahre, der Status hat sich dabei gehalten, ausser im Frontbereich hat sich die haarlinie wohl um 0,5 -1cm zurückgezogen und auch ausgedünnt, aber für 38 Jahre noch völlig ok, ich habe schon immer starke probleme mit Schuppen, kein einziges mittel inkl. KET hat grosse Besserung gebracht... Nixdestotrotz habe ich vor zwei Jahren damit nochmal angefangen, nach 4 Wochen hatte ich weniger Schuppen, aber trotzdem rieselte es nachwievor, so da das ich nochmal eine Flasche kaufte, Besserung leider null... was mir aber auffiell, waren neue kurze Haare an der Haarlinie, worauf ich dieses Forum hier wegen KET durchsuchte.. wenig später begann ich die KET Lotion anzuwenden, immer mehr Haare kamen... allerdings hatte ich auch den Eindruck, das vorn auch umsomehr ausfiel(waren es vielleicht die telogenen Haare?) nach einem halben Jahr kam dann aber die Stagnation, und irgendwie hatte ich im darauffolgenden Jahr den Eindruck, das einige der neuen Haare wieder ausfielen, der status hat sich einfach trotz der vielen neuen Haare nicht mehr verbessert... Im letzten viertel Jahr habe ich aber nochmals einen neuen Schub von Nachwuchs an der Haarlinie feststellen können, so das ich aktuell der Meinung bin, mein Status in der Front ist sichtbar besser... wobei da noch einiges an Potential ist.

ich denke einfach das KET erstmal die Telogenen Haare schnellstens ausfallen lässt und dann dieses dann später wieder durch ein richtiges ersetzt, wobei das wohl nicht immer gelingt.. ob jetzt auch Haare die schon viele Jahre weg sind wieder neu spriessen können wird sich zeigen, denn man sagt ja, wenn es vor 5 Jahren ausgefallen ist, brauch auch die Reaktivierung wieder 5 Jahre... also könnte das ein sehr langer Prozess sein..was man brauch ist echt Geduld, aber wenn KET nicht gleich im ersten viertel/halbenJahr bisschen was neu spriessen lässt, dann ist man wohl kein KET Responder, und brauch es wohl nicht weiter zu probieren, bei mir ging das rasant schnell, aber wie gesagt, im Gegenzug fällt auch einiges aus...

Vielleicht nochmal eine Frage in die Runde:

Wie kann ich meine Schuppen endlich mal wegkriegen?
erfolglos getestet wurden:Ket, Criniton, Head&Shoulders, Terzolin, und ein Urea-Shampoo


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket.... mehr schlecht als recht [Beitrag #382770 ist eine Antwort auf Beitrag #382769] :: Thu, 16 February 2017 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoeyman schrieb am Thu, 16 February 2017 16:48


Vielleicht nochmal eine Frage in die Runde:

Wie kann ich meine Schuppen endlich mal wegkriegen?
erfolglos getestet wurden:Ket, Criniton, Head&Shoulders, Terzolin, und ein Urea-Shampoo



Ich verwende:
KET Shampoo e2d
+ an den anderen Tagen
das Schuppenshampoo von Sebamed mit PO

seit dem hat sich keine einzige Schuppe mehr gezeigt und das trotz großer Kopfhautbeladung durch topicals...

[Aktualisiert am: Thu, 16 February 2017 17:02]




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket.... mehr schlecht als recht [Beitrag #382772 ist eine Antwort auf Beitrag #382769] :: Thu, 16 February 2017 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoeyman schrieb am Thu, 16 February 2017 16:48


Vielleicht nochmal eine Frage in die Runde:

Wie kann ich meine Schuppen endlich mal wegkriegen?
erfolglos getestet wurden:Ket, Criniton, Head&Shoulders, Terzolin, und ein Urea-Shampoo


Mir hat procton olamine sehr geholfen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket.... mehr schlecht als recht [Beitrag #382774 ist eine Antwort auf Beitrag #382772] :: Thu, 16 February 2017 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dougi schrieb am Thu, 16 February 2017 17:30
yoeyman schrieb am Thu, 16 February 2017 16:48


Vielleicht nochmal eine Frage in die Runde:

Wie kann ich meine Schuppen endlich mal wegkriegen?
erfolglos getestet wurden:Ket, Criniton, Head&Shoulders, Terzolin, und ein Urea-Shampoo


Mir hat procton olamine sehr geholfen.


und welches da genau??


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket.... mehr schlecht als recht [Beitrag #382775 ist eine Antwort auf Beitrag #382774] :: Thu, 16 February 2017 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoeyman schrieb am Thu, 16 February 2017 17:41
Dougi schrieb am Thu, 16 February 2017 17:30
yoeyman schrieb am Thu, 16 February 2017 16:48


Vielleicht nochmal eine Frage in die Runde:

Wie kann ich meine Schuppen endlich mal wegkriegen?
erfolglos getestet wurden:Ket, Criniton, Head&Shoulders, Terzolin, und ein Urea-Shampoo


Mir hat procton olamine sehr geholfen.


und welches da genau??



das ist ein Wirkstoff !! wenn könntest du Fragen, welches Shampoo genau, dass Pirocton enthält. Aber am besten einfac das Pulver selbst holen z. B. bei Dragon Spice und in ein Shampoo dazugeben, 1% Stärke.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket.... mehr schlecht als recht [Beitrag #382792 ist eine Antwort auf Beitrag #382770] :: Thu, 16 February 2017 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Ryder, trocknet Ket deine Haare nicht aus? Ich hab mir jetzt auch das Sebamed geholt, heißt Anti-Schuppen Schampoo plus, nicht das normale, nur das Plus hat Pirocton Olamine.

Im gegensatz zu Ket ist das wie ein normales Haarshampoo, extrem sanft und auch ohne Silikone Wink




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon7.gif   Aw: Ket.... mehr schlecht als recht [Beitrag #382794 ist eine Antwort auf Beitrag #382792] :: Thu, 16 February 2017 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pacey123 schrieb am Thu, 16 February 2017 20:16
@Ryder, trocknet Ket deine Haare nicht aus? Ich hab mir jetzt auch das Sebamed geholt, heißt Anti-Schuppen Schampoo plus, nicht das normale, nur das Plus hat Pirocton Olamine.

Im gegensatz zu Ket ist das wie ein normales Haarshampoo, extrem sanft und auch ohne Silikone Wink


Hat 1% das seba med plus. Also ist es recht effektiv. Und Po wirkt super und hat einen guten Effekt auf Haarausfall. In den USA nehmen dass alle die Probleme mit aga haben zusammen mit minox und fin


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket.... mehr schlecht als recht [Beitrag #382795 ist eine Antwort auf Beitrag #382774] :: Thu, 16 February 2017 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoeyman schrieb am Thu, 16 February 2017 17:41
Dougi schrieb am Thu, 16 February 2017 17:30
yoeyman schrieb am Thu, 16 February 2017 16:48


Vielleicht nochmal eine Frage in die Runde:

Wie kann ich meine Schuppen endlich mal wegkriegen?
erfolglos getestet wurden:Ket, Criniton, Head&Shoulders, Terzolin, und ein Urea-Shampoo


Mir hat procton olamine sehr geholfen.


und welches da genau??
po als Pulver dann in Alkohol lösen uns ins Shampoo. 1%. Zb 200ml shampoo = 2 Gramm po


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket.... mehr schlecht als recht [Beitrag #382800 ist eine Antwort auf Beitrag #379523] :: Thu, 16 February 2017 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wieviel alk zum lösen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket.... mehr schlecht als recht [Beitrag #382802 ist eine Antwort auf Beitrag #382800] :: Thu, 16 February 2017 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Alecks schrieb am Thu, 16 February 2017 20:44
wieviel alk zum lösen?

Ich löse es in der kappe des Shampoo. Die Fülle ich zur Hälfte mit alk, Dann rühren. Zum Schluss ein klecks Shampoo in de Lösung dann zurück in die Flasche oder Gefäß.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Was ist eure Meinung zu Zink-Pyrithion?
Nächstes Thema: Pirocton olamin
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 23:15:11 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03742 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE