Startseite » Allgemein » Umgang mit Haarausfall » Wenn ich mich in meinem Freundeskreis mal....
Aw: Wenn ich mich in meinem Freundeskreis mal.... [Beitrag #393556 ist eine Antwort auf Beitrag #393546] :: Mon, 31 July 2017 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MM87 schrieb am Mon, 31 July 2017 15:32
warum haben Südländer eigentlich immer so gutes Haar? Bin da immer ganz neidisch...


die gene






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wenn ich mich in meinem Freundeskreis mal.... [Beitrag #393561 ist eine Antwort auf Beitrag #380330] :: Mon, 31 July 2017 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja, sehe täglich genügend Südländer die komplett ausdünnen ( von Jung bis Alt)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wenn ich mich in meinem Freundeskreis mal.... [Beitrag #393577 ist eine Antwort auf Beitrag #380330] :: Mon, 31 July 2017 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würd auch sagen, Südländer sind neben uns Mittel/Nord-Europäern die Hauptleidtragenden des Haarausfalls.

Bei anderen Ethnien beobachtet man es weitaus seltener (Bei indigenen Völkern ist HA kaum vorhanden, bei Schwarzen auch eher in Einzelfällen, Asiaten haben mMn doch öfters HA aber deutlich weniger als wir), Südländer sind aber doch öfters kahl, wobei ich den Eindruck hab, dass die eher diffus ausdünnen, während es bei "uns" eher das klassische Norwood-Schema ist.

Aber, ansonsten: Der, der uns alle stört ist doch die eine Ausnahme mit vollstem Haar und einer Löwenmähne wie ein 16-jähriger. Razz

Wenn ich in meinem Freundeskreis mich so umsehe (Altersbereich 25-30) sehe ich auch schon viele mit AGA. Bei einigen bin ich recht sicher, dass es nicht schlimm verlaufen wird, weil die zwar GHE haben sonst aber sehr dichtes Haar. Bei ein paar hab ich den Eindruck, dass die schlimmer dran sind als es die Optik verrät, da sie - ähnlich wie ich - diffus ausdünnen und das zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht schlimm aussieht. Und einige hats wirklich hart getroffen und denen sieht mans eigentlich schon mit 25 stark an.
Hab da zB einen Freund der einen ziemlichen Comb-Over trägt. Die Seitenscheitelfrisur hat er zwar schon sicher 10 Jahre und "blickdicht" ist es noch, aber man merkt zunehmend, dass die Haare kein Volumen mehr haben sondern quasi am Kopf "ankleben". Und eine leichte Tonsur erkennt man neuerdings auch schon.
Will ihn nie nach seinem konkreten Status fragen, weil ich glaub, dass er ziemliche Probleme mit dem HA hat, aber ich glaub langsam dass auch Nicht-HA-geplagte da erkennen, dass da was mit den Haaren nicht ganz stimmig ist...der Arme ist erst 23, denk nicht, dass er länger als bis 30 Haare am Kopf hat ehrlich gesagt.

[Aktualisiert am: Mon, 31 July 2017 20:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wenn ich mich in meinem Freundeskreis mal.... [Beitrag #393584 ist eine Antwort auf Beitrag #393577] :: Mon, 31 July 2017 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
istude schrieb am Mon, 31 July 2017 20:44

Aber, ansonsten: Der, der uns alle stört ist doch die eine Ausnahme mit vollstem Haar und einer Löwenmähne wie ein 16-jähriger.

Heute meint aber auch jeder, das Beste sei gerade gut genug für ihn. Ich hatte noch nie in meinem Leben eine Löwenmähne, und dennoch habe ich anderen nie ihre Löwenmähne geneidet. Kann halt nicht jeder alles haben.




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wenn ich mich in meinem Freundeskreis mal.... [Beitrag #393625 ist eine Antwort auf Beitrag #393584] :: Tue, 01 August 2017 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
romue77 schrieb am Mon, 31 July 2017 22:06
istude schrieb am Mon, 31 July 2017 20:44

Aber, ansonsten: Der, der uns alle stört ist doch die eine Ausnahme mit vollstem Haar und einer Löwenmähne wie ein 16-jähriger.

Heute meint aber auch jeder, das Beste sei gerade gut genug für ihn. Ich hatte noch nie in meinem Leben eine Löwenmähne, und dennoch habe ich anderen nie ihre Löwenmähne geneidet. Kann halt nicht jeder alles haben.


War jetzt auch ein wenig überspitzt formuliert. Wink

Hab das nur geschrieben, weil mir ein Gespräch letztens im Freundeskreis in den Sinn kam als wir zu fortgeschrittener Stunde alle ein wenig anfingen über unseren HA zu jammern und daneben besagter Löwenmähnen-Kumpel saß.
Ist halt in der Situation unvermeidlich, dass man doch ein klein wenig Neid ihm gegenüber entwickelt. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wenn ich mich in meinem Freundeskreis mal.... [Beitrag #393677 ist eine Antwort auf Beitrag #393625] :: Wed, 02 August 2017 08:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin jetzt 35. Ich merk auch das im meinem Freundeskreis jetzt mit so 37-38 die Haare jetzt sehr deutlich weniger werden.
Den Leuten ist es auf jeden net egal, auch in dem Alter.

37 sind keine 27. Die Haare werden halt ständig weniger....




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wenn ich mich in meinem Freundeskreis mal.... [Beitrag #393705 ist eine Antwort auf Beitrag #393556] :: Wed, 02 August 2017 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Mon, 31 July 2017 16:19
MM87 schrieb am Mon, 31 July 2017 15:32
warum haben Südländer eigentlich immer so gutes Haar? Bin da immer ganz neidisch...


die gene




Naja die Türken haben auch alle gefühlte 10 Männer Haarausfall...




„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wenn ich mich in meinem Freundeskreis mal.... [Beitrag #393712 ist eine Antwort auf Beitrag #393577] :: Wed, 02 August 2017 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei den Osteuropäern ist es wirklich extrem, da haben fast alle über 30 Glatzen.




22 , AGA seit 18, zwischen NW 1.5, Haarlinie angefressen, Status stabil, jedoch starkes Shedding am ganzen Kopf.

Reg: seit 03.2016 Finasterid 1,25 mg/Tag
Juli - Oktober 17; RU 58841: 100 mg auf 4ml Lösung, (10%). Seit Oktober; RU 80mg/Tag auf 3ml Lösung
Bei AGA Verschlimmerung jeweils:CB/Spiro/Enza/Darolutamide
----------------------------------------------------------------
Mit deinen Haaren stirbt auch ein Teil deiner Selbst.
Es sind eben doch mehr als "nur" Haare.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wenn ich mich in meinem Freundeskreis mal.... [Beitrag #393714 ist eine Antwort auf Beitrag #393712] :: Wed, 02 August 2017 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bloedbalg schrieb am Wed, 02 August 2017 21:19
Bei den Osteuropäern ist es wirklich extrem, da haben fast alle über 30 Glatzen.

Wie kommst du darauf? Das stimmt doch gar nicht. Ich bin Osteuropäer und habe noch ausreichend Haare mit Ü40.
Eher die Deutscher haben mehr Haarausfall als mein Volk. Da die blonden verlieren ihre Haaren sehr früh und schnell, was bei dunkelhaarigen nicht der Fall ist. Etwas Anthropologie lesen und sich informieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wenn ich mich in meinem Freundeskreis mal.... [Beitrag #393716 ist eine Antwort auf Beitrag #380330] :: Wed, 02 August 2017 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich sehe sehr selten ein Mann bis 40 oder 45 mit einer Glatze, Tonsur oder Halbglatze. War heute zb. Joggen von den hunderten von Männer lief kaum einer mit einer Glatze herum ;D Laughing Laughing

Eine SICHTBARE Glatze ist bei Männern bis 45 eher eine Seltenheit.


NW2 oder NW3 sehe ich öfter ja, aber Glatze nein.

Gibt ja dazu auch die offizielle Statistik :

https://bernsteinmed-wpengine.netdna-ssl.com/images/male_pattern.gif

Und dort auch schön ersichtlich das eine Platte eher eine Seltenheit ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wenn ich mich in meinem Freundeskreis mal.... [Beitrag #393717 ist eine Antwort auf Beitrag #380330] :: Wed, 02 August 2017 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei den jungen 20-25 jährigen blonden Deutschen sind die Haare ziemlich ausgefallen.
Bei den dunkelhaarigen Süd- und Osteuropäern gibt es kaum jemand mit 20-25 mit sichtbarem Haarausfall.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wenn ich mich in meinem Freundeskreis mal.... [Beitrag #393719 ist eine Antwort auf Beitrag #380341] :: Wed, 02 August 2017 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stfn111 schrieb am Sun, 15 January 2017 12:38
Ich kann das ganze thema mit den frauen nicht ganz nachvollziehen. Es schreiben viele, als wäre es das einzige ziel im leben eine frau zu haben.

Und dann heiraten und das ganze leben in einer verkorksten ehe leben. Viele glauben sie müssen alles fűr die angebetete tun. Kein wunder das denen das zu viel wird und sie abhauen...

Man muss sich mal selbst mögen und nicht denken ich bin dann toll wenn ich eine tolle frau habe. Dann kommt das mit den frauen von allein. Manche mögen sich hald mit glatze nicht...

Genau richtig. Ich mit 42 bin nicht verheiratet und werde das nie im Leben tun! Ich liebe meine Freiheit, das ist das natürlichste für mich, das ist meine Natur, im Freiheit zu leben. Ich brauche keine Frau, die auf mich hängen wird, von mir irgendwas verlangen wird, die meckern wird, profitieren wird und mich erobern wird. Niemals! Mich kann und wird keine Frau besitzen. Und auch kein Mann Smile
Heirat ist sowas für künstlich und unnatürlich für die Menschen.
Ich möchte für mich die Haaren behalten und für die Menschen, die mich sehen, aber ich gehöre keinem. Ich brauche keine "Hälfte" um glücklicher zu werden. Ich bin voll, bin keine Hälfte um noch eine suchen zu müssen. Was für ein Schwachsinn.

[Aktualisiert am: Wed, 02 August 2017 23:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wenn ich mich in meinem Freundeskreis mal.... [Beitrag #393724 ist eine Antwort auf Beitrag #393719] :: Thu, 03 August 2017 05:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yogimax schrieb am Wed, 02 August 2017 23:14
stfn111 schrieb am Sun, 15 January 2017 12:38
Ich kann das ganze thema mit den frauen nicht ganz nachvollziehen. Es schreiben viele, als wäre es das einzige ziel im leben eine frau zu haben.

Und dann heiraten und das ganze leben in einer verkorksten ehe leben. Viele glauben sie müssen alles fűr die angebetete tun. Kein wunder das denen das zu viel wird und sie abhauen...

Man muss sich mal selbst mögen und nicht denken ich bin dann toll wenn ich eine tolle frau habe. Dann kommt das mit den frauen von allein. Manche mögen sich hald mit glatze nicht...

Genau richtig. Ich mit 42 bin nicht verheiratet und werde das nie im Leben tun! Ich liebe meine Freiheit, das ist das natürlichste für mich, das ist meine Natur, im Freiheit zu leben. Ich brauche keine Frau, die auf mich hängen wird, von mir irgendwas verlangen wird, die meckern wird, profitieren wird und mich erobern wird. Niemals! Mich kann und wird keine Frau besitzen. Und auch kein Mann Smile
Heirat ist sowas für künstlich und unnatürlich für die Menschen.
Ich möchte für mich die Haaren behalten und für die Menschen, die mich sehen, aber ich gehöre keinem. Ich brauche keine "Hälfte" um glücklicher zu werden. Ich bin voll, bin keine Hälfte um noch eine suchen zu müssen. Was für ein Schwachsinn.


Dito wir sind auf einer Linie. Smile




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wenn ich mich in meinem Freundeskreis mal.... [Beitrag #393725 ist eine Antwort auf Beitrag #380330] :: Thu, 03 August 2017 07:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In der Regel bei Einwanderer arbeiten immer die Maenner. Sie arbeiten hart, bringen das Geld nach Hause, die Frauen haengen auf ihren Schultern, arbeiten nicht, weil sie die Sprache "noch nicht gelernt haben", oder "weil es kein Job gibt", besuchen ewige Deutschkurse jahrelang zwei Stunden zwei mal die Woche..., reisen seeehr gerne in der Heimat und haben ein suesses Leben auf Kosten des Mannes. Diese Ausnutzumgsmentalitaet und mangelnde Faehigkeit bei der Frauen, sich zu inegrieren, nervt mich. Die Frauen erleben sich wie Koeniginen, denen der Mann dienen muss.
Ich habe genug bekannte aus meiner Heimat, die in Deutschland leben. DieMaenner arbeiten ab sofort in Deutschland. Die Frauen jahrelang "lernen" Deutsch, tuen nichts sinnvolles, und immer wieder sind auf Reisen auf Kosten des Mannes...und zeigen sich gluecklich ohne was dazu selber beigebracht zu haben.

[Aktualisiert am: Thu, 03 August 2017 07:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wenn ich mich in meinem Freundeskreis mal.... [Beitrag #393730 ist eine Antwort auf Beitrag #393712] :: Thu, 03 August 2017 09:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bloedbalg schrieb am Wed, 02 August 2017 21:19
Bei den Osteuropäern ist es wirklich extrem, da haben fast alle über 30 Glatzen.


Gabs da nicht n Unfall 86 in Tschernobyl? Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wenn ich mich in meinem Freundeskreis mal.... [Beitrag #393731 ist eine Antwort auf Beitrag #393724] :: Thu, 03 August 2017 09:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aristo084 schrieb am Thu, 03 August 2017 05:19
yogimax schrieb am Wed, 02 August 2017 23:14
stfn111 schrieb am Sun, 15 January 2017 12:38
Ich kann das ganze thema mit den frauen nicht ganz nachvollziehen. Es schreiben viele, als wäre es das einzige ziel im leben eine frau zu haben.

Und dann heiraten und das ganze leben in einer verkorksten ehe leben. Viele glauben sie müssen alles fűr die angebetete tun. Kein wunder das denen das zu viel wird und sie abhauen...

Man muss sich mal selbst mögen und nicht denken ich bin dann toll wenn ich eine tolle frau habe. Dann kommt das mit den frauen von allein. Manche mögen sich hald mit glatze nicht...

Genau richtig. Ich mit 42 bin nicht verheiratet und werde das nie im Leben tun! Ich liebe meine Freiheit, das ist das natürlichste für mich, das ist meine Natur, im Freiheit zu leben. Ich brauche keine Frau, die auf mich hängen wird, von mir irgendwas verlangen wird, die meckern wird, profitieren wird und mich erobern wird. Niemals! Mich kann und wird keine Frau besitzen. Und auch kein Mann Smile
Heirat ist sowas für künstlich und unnatürlich für die Menschen.
Ich möchte für mich die Haaren behalten und für die Menschen, die mich sehen, aber ich gehöre keinem. Ich brauche keine "Hälfte" um glücklicher zu werden. Ich bin voll, bin keine Hälfte um noch eine suchen zu müssen. Was für ein Schwachsinn.


Dito wir sind auf einer Linie. Smile


Dann jetzt schon zu 3.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wenn ich mich in meinem Freundeskreis mal.... [Beitrag #393732 ist eine Antwort auf Beitrag #380330] :: Thu, 03 August 2017 09:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das mit dem heiraten sehe ich auch so. Thumbs Up
Aber wir sind ein bischen in den falschen Thread abgerutscht. Passt besser zu: Mit den Mädels klappt es nicht. Smile

( Ich kann ja nen neuen Thread starten:
Volles Haar und trotzdem KEIN Erfolg bei FRAUEN! Laughing )

[Aktualisiert am: Thu, 03 August 2017 09:31]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wenn ich mich in meinem Freundeskreis mal.... [Beitrag #393737 ist eine Antwort auf Beitrag #393719] :: Thu, 03 August 2017 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yogimax schrieb am Wed, 02 August 2017 23:14
stfn111 schrieb am Sun, 15 January 2017 12:38
Ich kann das ganze thema mit den frauen nicht ganz nachvollziehen. Es schreiben viele, als wäre es das einzige ziel im leben eine frau zu haben.

Und dann heiraten und das ganze leben in einer verkorksten ehe leben. Viele glauben sie müssen alles fűr die angebetete tun. Kein wunder das denen das zu viel wird und sie abhauen...

Man muss sich mal selbst mögen und nicht denken ich bin dann toll wenn ich eine tolle frau habe. Dann kommt das mit den frauen von allein. Manche mögen sich hald mit glatze nicht...

Genau richtig. Ich mit 42 bin nicht verheiratet und werde das nie im Leben tun! Ich liebe meine Freiheit, das ist das natürlichste für mich, das ist meine Natur, im Freiheit zu leben. Ich brauche keine Frau, die auf mich hängen wird, von mir irgendwas verlangen wird, die meckern wird, profitieren wird und mich erobern wird. Niemals! Mich kann und wird keine Frau besitzen. Und auch kein Mann Smile
Heirat ist sowas für künstlich und unnatürlich für die Menschen.
Ich möchte für mich die Haaren behalten und für die Menschen, die mich sehen, aber ich gehöre keinem. Ich brauche keine "Hälfte" um glücklicher zu werden. Ich bin voll, bin keine Hälfte um noch eine suchen zu müssen. Was für ein Schwachsinn.


Ich finde deine Ansichten ein bissel extrem, vielleicht lernst ja doch noch die richtige kennen. Smile
Ansonsten, hauptsache du bist so zufrieden. Single kann durchaus interessant sein wenn man nen interessanten Beruf, Freundeskreis und Hobbys hat.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wenn ich mich in meinem Freundeskreis mal.... [Beitrag #393742 ist eine Antwort auf Beitrag #380330] :: Thu, 03 August 2017 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jow habe ich. Arbeite als Ingenieur im Immissionschutz Laerm und Luftschadsroff- Gutachter. Toller Job. Reise gerne, habe die Kohle dafuer, Sex gibt es an jeder Ecke. Wieso brauche ich Heirat?
Habe eine Stunde fahrt zur und vom Arbeitsplatz, in Hamburg ist ja nicht so einfach und nah alles, komme gegen 19 Uhr nach Hause muede und die einzige Lust, die ich dann habe, ist auf dem Sofa vor dem TV oder mit dem Laptop zu relaxen. Brauche danb von keinem bescheftigt odet gestoert werden.
Nur am Wochenende und im Urlaub faehlt einen Reisartner oder zum Ausgehen. Sonst in det Woche null Beduerfnis jemanden zu haben.

[Aktualisiert am: Thu, 03 August 2017 12:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wenn ich mich in meinem Freundeskreis mal.... [Beitrag #393747 ist eine Antwort auf Beitrag #393742] :: Thu, 03 August 2017 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yogimax schrieb am Thu, 03 August 2017 11:57
Sex gibt es an jeder Ecke.


Pistole




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wenn ich mich in meinem Freundeskreis mal.... [Beitrag #393755 ist eine Antwort auf Beitrag #393737] :: Thu, 03 August 2017 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo ist das denn extrem ?, es ist nicht das gewöhnlichste natürlich aber doch niemals extrem. Mit seiner Aussage über Heirat liegt er tatsächlich gar nicht so falsch. Very Happy Ich selbst habe ganz ähnliche Werte, es gibt mehr Menschen solchen Typs als viele denken. Wink

[Aktualisiert am: Thu, 03 August 2017 14:25]




22 , AGA seit 18, zwischen NW 1.5, Haarlinie angefressen, Status stabil, jedoch starkes Shedding am ganzen Kopf.

Reg: seit 03.2016 Finasterid 1,25 mg/Tag
Juli - Oktober 17; RU 58841: 100 mg auf 4ml Lösung, (10%). Seit Oktober; RU 80mg/Tag auf 3ml Lösung
Bei AGA Verschlimmerung jeweils:CB/Spiro/Enza/Darolutamide
----------------------------------------------------------------
Mit deinen Haaren stirbt auch ein Teil deiner Selbst.
Es sind eben doch mehr als "nur" Haare.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wenn ich mich in meinem Freundeskreis mal.... [Beitrag #393756 ist eine Antwort auf Beitrag #393716] :: Thu, 03 August 2017 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da gibt es regional auch immer wieder Unterschiede, es gibt Gegenden und Regionen, da bleibt fast kein Ü40´er von einer voll ausgebildeten Platte verschont. Ich sage nur Osteuropa,....und Osthessen.




22 , AGA seit 18, zwischen NW 1.5, Haarlinie angefressen, Status stabil, jedoch starkes Shedding am ganzen Kopf.

Reg: seit 03.2016 Finasterid 1,25 mg/Tag
Juli - Oktober 17; RU 58841: 100 mg auf 4ml Lösung, (10%). Seit Oktober; RU 80mg/Tag auf 3ml Lösung
Bei AGA Verschlimmerung jeweils:CB/Spiro/Enza/Darolutamide
----------------------------------------------------------------
Mit deinen Haaren stirbt auch ein Teil deiner Selbst.
Es sind eben doch mehr als "nur" Haare.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wenn ich mich in meinem Freundeskreis mal.... [Beitrag #393757 ist eine Antwort auf Beitrag #393714] :: Thu, 03 August 2017 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, wenn du das sagst, kommt mir subjektiv so vor.




22 , AGA seit 18, zwischen NW 1.5, Haarlinie angefressen, Status stabil, jedoch starkes Shedding am ganzen Kopf.

Reg: seit 03.2016 Finasterid 1,25 mg/Tag
Juli - Oktober 17; RU 58841: 100 mg auf 4ml Lösung, (10%). Seit Oktober; RU 80mg/Tag auf 3ml Lösung
Bei AGA Verschlimmerung jeweils:CB/Spiro/Enza/Darolutamide
----------------------------------------------------------------
Mit deinen Haaren stirbt auch ein Teil deiner Selbst.
Es sind eben doch mehr als "nur" Haare.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wenn ich mich in meinem Freundeskreis mal.... [Beitrag #393759 ist eine Antwort auf Beitrag #380330] :: Thu, 03 August 2017 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was hat das denn mit der Haarfarbe zu tun?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wenn ich mich in meinem Freundeskreis mal.... [Beitrag #393771 ist eine Antwort auf Beitrag #393759] :: Thu, 03 August 2017 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Damn123 schrieb am Thu, 03 August 2017 14:40
Was hat das denn mit der Haarfarbe zu tun?


https://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/30279/393556/#msg_393556




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wenn ich mich in meinem Freundeskreis mal.... [Beitrag #393772 ist eine Antwort auf Beitrag #393759] :: Thu, 03 August 2017 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Damn123 schrieb am Thu, 03 August 2017 14:40
Was hat das denn mit der Haarfarbe zu tun?


Es hat zu tun mit den Menschenrassen. Die Anthropologie teilt die Menschen gemaess ihr Gesicht-, Augen-, Haarstruktur auf verschiedene Gruppen. Balten, Nordiden, Alpiniden, Atlanto-Mediteraniden, Pontiden.
So die Skandinavier sind ueberwiegen Nordide. Die Nordide sind blond, die verlieren ihre Haare kaum, d.h. sie leiden nicht an Haarausfall.
Die Deutschen sind ueberwiegend Baltide und Alpinide. Die Westbaltiden haben enges Gesicht, helle oder blonde Haare und leiden an fruehen Haarausfall. Die Alpiniden haben breitere Gesichte und ebenfall verlieren ihre Haare frueh.
In Suedeuropa dagegen die Meisten Volksgruppen sind Atlanto-Mediteraniden. Typisch fuer diese Gruppe ist, dass sie in der Regel dunkle und schwarze Haaren haben, sie selten an HA leiden und wenn ueberhaupt, dann erst im fortgeschrittenen Alter.
Atlanto-Mediteraniden leben ueberwiegend von Irland, Portugal, Spanien, Suedfrankreich, Italien, Balkan, Griechenland und zum Teil Tuerkei. Das erklaert warum die Suedeuropaer gute Haare haben. Ich bin selber Atlanto-Mediteranid von Profis definiert und bin aus Bulgarien, was sich auf dem Balkan befindet. Dunkelbraune bis schwarze Haare, die noch auf dem Kopf sitzen.
In Italien und ex Jugoslavien gibt es noch eine Gruppe/Rasse : Dinariden. Sie haben Hackennase, schwarze Haare, die nie ausfallen, aber ziemlich frueh grau werden. Ciro Ferrara der ex Fussbalspieler ist ein ziemlich typischer Dinarid. Giorgio Chiellini vom Gesicht auch.
Jetzt hast du ene kompetemtene Antwort deiner Frage.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wenn ich mich in meinem Freundeskreis mal.... [Beitrag #393774 ist eine Antwort auf Beitrag #393772] :: Thu, 03 August 2017 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yogimax schrieb am Thu, 03 August 2017 19:23
Jetzt hast du ene kompetemtene Antwort deiner Frage.




Sehr kompetemten Very Happy




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wenn ich mich in meinem Freundeskreis mal.... [Beitrag #393778 ist eine Antwort auf Beitrag #380330] :: Thu, 03 August 2017 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das hab ich vom Tablett in der Bahn geschrieben. Deshalb. Nicht weil ich es nicht kenne.
Sonst die Frauen sind die einzige, die in einem Heirat profitieren. Die Männer sind immer die Verlierer.
Die Männer können ohne Frauen und als single sehr gut klar kommen. Die Frauen dagegen nicht. Die Frauen sind schwach und haben nichts dem Mann zu geben. Außer Sex, Putzen und Kochen. Aber alleine das ist unbefriedigend für einen Mann, weil marginal ist. Die Frauen profitieren von der Kraft, von dem Geld und der Stabilität des Mannes. Und selbst haben nichts zu geben.
Die Stimmung der Frauen ist nicht stabil, sie sind launisch, meckern und dominieren gerne, ohne es verdient mit irgendetwas zu haben.
Wenn eine Frau irgendwas gekauft zu haben möchte, sagt nicht direkt "ich möchte das haben", sondern sie sagt immer "möchtest du, dass wir das kaufen?". Sie sind nicht ehrlich und nicht direkt. Sie spielen und sind wie Schlangen. Und viele Männer fallen naiv als Opfer.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wenn ich mich in meinem Freundeskreis mal.... [Beitrag #393780 ist eine Antwort auf Beitrag #393778] :: Thu, 03 August 2017 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Selten so einen Schwachsinn gelesen.




sporadisch NEMs sonst nichts

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wenn ich mich in meinem Freundeskreis mal.... [Beitrag #393781 ist eine Antwort auf Beitrag #393778] :: Thu, 03 August 2017 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yogimax schrieb am Thu, 03 August 2017 20:57
Das hab ich vom Tablett in der Bahn geschrieben. Deshalb. Nicht weil ich es nicht kenne.
Sonst die Frauen sind die einzige, die in einem Heirat profitieren. Die Männer sind immer die Verlierer.
Die Männer können ohne Frauen und als single sehr gut klar kommen. Die Frauen dagegen nicht. Die Frauen sind schwach und haben nichts dem Mann zu geben. Außer Sex, Putzen und Kochen. Aber alleine das ist unbefriedigend für einen Mann, weil marginal ist. Die Frauen profitieren von der Kraft, von dem Geld und der Stabilität des Mannes. Und selbst haben nichts zu geben.
Die Stimmung der Frauen ist nicht stabil, sie sind launisch, meckern und dominieren gerne, ohne es verdient mit irgendetwas zu haben.
Wenn eine Frau irgendwas gekauft zu haben möchte, sagt nicht direkt "ich möchte das haben", sondern sie sagt immer "möchtest du, dass wir das kaufen?". Sie sind nicht ehrlich und nicht direkt. Sie spielen und sind wie Schlangen. Und viele Männer fallen naiv als Opfer.



... typische Aussage eines Mannes, der sich scheinbar in den "falschen Kreisen" bewegt. Das hört sich ja an wie ein Auszug aus den 50-60er Jahren. Wenn ich das lese, befällt mich der Eindruck, dass Geld für dich auch keine unerhebliche Rolle spielen muss (Sex an jeder Ecke kostet indirekt Geld natürlich).

Glücklicherweise gibt es in diesem Land genügend selbstbewusste und intelligente Frauen, die relativ entspannt durchs Leben gehen, alleine gut klar kommen (auch finanziell) und sich ihre Klamotten selbst kaufen (ohne, dass man Stunden vor dem Laden warten muss).

Das Kochen sollte man(n) allerdings besser selbst in die Hand nehmen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wenn ich mich in meinem Freundeskreis mal.... [Beitrag #393782 ist eine Antwort auf Beitrag #380330] :: Thu, 03 August 2017 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, es kostet nix der Sex für mich.
Ich bin bi Smile Mit Männer ist der Sex kostenlos immer. Viel einfacher Wink
Frauen müssen nicht denken, dass sie very special und Königinen sind...!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wenn ich mich in meinem Freundeskreis mal.... [Beitrag #393783 ist eine Antwort auf Beitrag #393782] :: Thu, 03 August 2017 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yogimax schrieb am Thu, 03 August 2017 21:41
Nein, es kostet nix der Sex für mich.
Ich bin bi Smile Mit Männer ist der Sex kostenlos immer. Viel einfacher Wink
Frauen müssen nicht denken, dass sie very special und Königinen sind...!


... deshalb meinte ich auch indirekt (ein Drink muss dann meistens schon drin sein). Das mit dem Sex & Männer, kann ich zugegebenerweise nicht beurteilen - es ging ja gerade um Frauen im Allgemeinen und das Bild wollte ich so nicht stehen lassen.

[Aktualisiert am: Thu, 03 August 2017 21:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wenn ich mich in meinem Freundeskreis mal.... [Beitrag #393784 ist eine Antwort auf Beitrag #380330] :: Thu, 03 August 2017 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es geht um Freundeskreis und nicht nur um Frauen in dem Thema.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wenn ich mich in meinem Freundeskreis mal.... [Beitrag #393785 ist eine Antwort auf Beitrag #393784] :: Thu, 03 August 2017 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yogimax schrieb am Thu, 03 August 2017 21:50
Es geht um Freundeskreis und nicht nur um Frauen in dem Thema.


ach so ja "Freundeskreis" bin ich doch voll vom Thema abgekommen Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wenn ich mich in meinem Freundeskreis mal.... [Beitrag #393794 ist eine Antwort auf Beitrag #393778] :: Thu, 03 August 2017 23:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yogimax schrieb am Thu, 03 August 2017 20:57
Das hab ich vom Tablett in der Bahn geschrieben. Deshalb. Nicht weil ich es nicht kenne.
Sonst die Frauen sind die einzige, die in einem Heirat profitieren. Die Männer sind immer die Verlierer.
Die Männer können ohne Frauen und als single sehr gut klar kommen. Die Frauen dagegen nicht. Die Frauen sind schwach und haben nichts dem Mann zu geben. Außer Sex, Putzen und Kochen. Aber alleine das ist unbefriedigend für einen Mann, weil marginal ist. Die Frauen profitieren von der Kraft, von dem Geld und der Stabilität des Mannes. Und selbst haben nichts zu geben.
Die Stimmung der Frauen ist nicht stabil, sie sind launisch, meckern und dominieren gerne, ohne es verdient mit irgendetwas zu haben.
Wenn eine Frau irgendwas gekauft zu haben möchte, sagt nicht direkt "ich möchte das haben", sondern sie sagt immer "möchtest du, dass wir das kaufen?". Sie sind nicht ehrlich und nicht direkt. Sie spielen und sind wie Schlangen. Und viele Männer fallen naiv als Opfer.



Du solltest ein Buch schreiben. Nod




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wenn ich mich in meinem Freundeskreis mal.... [Beitrag #393796 ist eine Antwort auf Beitrag #393778] :: Fri, 04 August 2017 01:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yogimax schrieb am Thu, 03 August 2017 20:57
Die Frauen profitieren von der Kraft, von dem Geld und der Stabilität des Mannes. Und selbst haben nichts zu geben.

Wie erklärst Du Dir dann, dass in der Ehe statistisch gesehen die Lebenserwartung des Mannes steigt und die der Frau abnimmt?
Verheiratete Männer haben im Mittel eine höhere Lebenserwartung als ledige Männer, aber verheiratete Frauen haben eine kürzere Lebenserwartung als ledige Frauen. Steht das nicht im Widerspruch zu Deiner Aussage, dass die Frauen in der Ehe von der Kraft des Mannes profitieren? Statistisch gesehen stellt es sich eher umgekehrt dar.




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wenn ich mich in meinem Freundeskreis mal.... [Beitrag #393800 ist eine Antwort auf Beitrag #380330] :: Fri, 04 August 2017 06:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo steht diese geniale Aussage? Quelle mit Link posten?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wenn ich mich in meinem Freundeskreis mal.... [Beitrag #393806 ist eine Antwort auf Beitrag #393800] :: Fri, 04 August 2017 10:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yogimax schrieb am Fri, 04 August 2017 06:48
Wo steht diese geniale Aussage? Quelle mit Link posten?

Aber Yogi, mein Lieber, bei deinem Einstieg in die Rassenkunde hast du uns doch auch keine Quellen angeben. Confused




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wenn ich mich in meinem Freundeskreis mal.... [Beitrag #393807 ist eine Antwort auf Beitrag #393800] :: Fri, 04 August 2017 11:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yogimax schrieb am Fri, 04 August 2017 06:48
Wo steht diese geniale Aussage? Quelle mit Link posten?

Ging vor zehn Jahren mal durch die Medien. Siehe zum Beispiel hier:
http://www.focus.de/gesundheit/gesundleben/vorsorge/news/lebenserwartung_aid_105678.html




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wenn ich mich in meinem Freundeskreis mal.... [Beitrag #393809 ist eine Antwort auf Beitrag #380330] :: Fri, 04 August 2017 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Ziemlicher Schwachsinn. Also die Maenner sollen zerbrechlicher sein, aber die Frauen sind die, die viel haeufiger an Depressionen und psychische Probleme leiden...
Welche Geldausgabe von Frauen ueberhaupt? Wenn die Maenner so oder so besser bezahlt sind.
Als Grund fuer Zerbrechlichkeit der Maenner sind Herz und Kreislaufprobleme genannt. Jeder weiss aber woher das kommt. Und zwar nicht von irgendeine zerbrechliche Natur, sondern weil die maenner mehr mit Alkohol und Zigaretten missbrauchen als die Frauen.
Es kann sein, die nicht verheiratete Maenner mehr damit missbrauchen als die verheiratete und dass deswegen sie "frueher serben". Ah ja mit ganze "fast 2 Jahren"...
Ich habe nie geraucht und nie ein glas Alkohol getrunken. Sogar nie ein Bier!

[Aktualisiert am: Fri, 04 August 2017 12:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: An alle "kleineren" Männer mit AGA!
Nächstes Thema: wer hat noch Angst vor der Dusche
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 07:08:14 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01067 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE